Erst keine Eixx, jetz keinen Plan.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe PU-Freunde.

Hab mich vor einiger Zeit hier angemeldet, mir sämtliche Beginner-Sachen durchgelesen etc. Zwar noch nichts davon angewendet, weil ja erst wenig Zeit seitdem vergangen und Street-Game find ich in ner Kleinstadt wie der meinen weniger nützlich - man kennt sich ja bereits.

So, nun das Problem:

Zu Beginn des neuen Schuljahres kam ein neues Mädel auf meine Schule, sie geht in die 12te, ich in die 13te Klasse. Am ersten Tag fiel sie mir bereits auf, wie sie einsam neben dem Kaffeeautomaten stand, ohne Freunde, Bekannte, nichts. Da ich aufgrund ihrer Ausstrahlung, Aussehens hin und weg war (HB8-9), traute ich mich nicht sie anzusprechen, oder sonst zu helfen. Gut, es kann auch an meinem Inner-Game liegen, da ich lange Zeit schwer mit Hautprobleme zu kämpfen hatte, die aber nun weg sind. Aber sowas vertreibt man nicht so leicht aus seiner Seele und das Selbstbewusstsein leidet immernoch ab und an. Gut, das war das also erstmal.

Einen Monat später addete ich sie zufällig(wirklich! - ich wusste nich das sie es ist) bei Facebook, woraufhin sie mich anschrieb. Seitdem schrieben wir uns ellenlange Briefe dort, bis sie mich bei Icq aufnahm. So, ich habe bislang gelernt: Icq, Facebook, Studivz => Gift, schlecht, Böse! Gut, kann man nicht rückgängig machen. Natürlich sahen wir uns auch in der Schule, aber haben es bislang kaum geschafft mal ein intensives Gespräch aufzubaun, da sie, wenn ich sie denn sehe, immer mit ca 5 Leuten um sich herum darsteht. Hätte ich die Eier, sie da rauszuholen und zu isolieren, hätte ich sie auch schon am ersten Schultag angesprochen. Also ist sowas eher schlecht.

Nungut, so lief das dann erstmal einen Monat ca bei Icq und seltener in der Schule. Auf einen Samstag wollten wir uns dann treffen. Umstände, wo, wie und wann sind grade unwichtig. Auf jeden Fall kam sie an dem Tag nicht online(anrufen = nein.), und somit verlief der Abend im Sand, und ich hab mir einen schönen Abend mit ner anderen Freundin gemacht. Gut, ne? Das hab ich auch schonmal gelernt hier. => flexibel sein.

Nun, auf jeden Fall, meldet sie sich die letzte Zeit seehr selten bei mir. Und ich mich dann auch bei ihr eher selten, da ich hier nicht needy sein will. Initiative ergreifen ist ja schön und gut, aber ständig? Nein, danke.

Das verwirrende, an der ganzen Situation ist, das wenn wir schreiben, reden, oder sonst Kontakt haben, wir uns prächtig verstehen. Man könnte stundenlang reden, wenn man die Zeit hätte. Ich konnte es somit aus den gegeben Umständen noch nie zum eskalieren bringen, oder zu Kino, zu nichts. Ich weiss auch nicht was ich tun soll.

Anmerkungen: Hab ihr noch nie ein Kompliment gemacht. oder sonstwas gesagt das blöd rüberkommen könnte. nach dem vergeudetem Treffen nach ner Zeit nochmal gefragt, sie meinte sie hat Lust, aber danach kam nichts mehr. Sie meinte sie dachte ich sei sauer als das mit dem Treffen nicht klappte. Meinte dann sie hätte Sympathie für mich entwickelt(leere Floskel?).

Also liebe erfahrene Verführer, was soll man tun? Wäre dankbar für jeden Tip, Kritik, oder sonstige Meldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Sie meinte sie dachte ich sei sauer als das mit dem Treffen nicht klappte. Meinte dann sie hätte Sympathie für mich entwickelt(leere Floskel?).

2. Man könnte stundenlang reden, wenn man die Zeit hätte. Ich konnte es somit aus den gegeben Umständen noch nie zum eskalieren bringen, oder zu Kino, zu nichts

1. Warst du sauer? Ansonsten ist sie einfach davon ausgegangen, weil jeder AFC sauer wäre.

2. Bist du schon ihr bester Freund? Du bist nicht sexuell, du bist eher asexuell. Zeige ihr, dass du ein Mann bist und mach Kino, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeutet das hier:

(anrufen = nein.)

Hat sie kein Telefon?

Du solltest sie treffen und verführen. Stattdessen bist du zu ihrem Kumpel geworden, mit dem sie lediglich chattet.

Du hast keine Attraction und zwar, weil du dich lieber für das chatten, als für das Verführen entschieden hast.

Das verwirrende, an der ganzen Situation ist, das wenn wir schreiben, reden, oder sonst Kontakt haben, wir uns prächtig verstehen.

Das ist nicht verwirrend, sondern LBJF.

Du bist für sie momentan ein Kumpel, aber kein sexuelles Wesen.

Du sagst, du hättest dich eingelesen.

Ich rate dir, das Angelesene umzusetzen, anstatt gegenteilig zu handeln und sich dann zu wundern, dass nichts läuft.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ivbi.

Mach erstmal ordentliche Absätze um die Leserlichkeit zu erleichtern.

Merk dir eine Sache, willst du etwas haben, musst du dafür arbeiten und kämpfen. Dies ist ein großer Unterschied zu "needyness", denn zwischen um etwas kämpfen und um etwas betteln liegen Welten.

Wieso sollte eine HB8-9 die ständig von Leuten umkreist wird Zeit in dich investieren, wenn ihr noch nicht mal eine Basis habt? Verwickel sie in Gespräche, Telefonier mit ihr (ohne dich treffen zu wollen, rede über coole Dinge nicht über deine oder ihre Probleme), dann kann immer noch etwas daraus werden. Selbst wenn nichts daraus wird ist es egal, du sammelst zumindest Erfahrung für später.

Das nächste mal wenn du eine einsame HB siehst geh hin und fange ein Gespräch an. Du hast selber gemerkt dass du dir mit nichtstun ins eigene Fleisch schneidest.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden