Rucksack verloren

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute!

Ich könnte ausrasten! Am Mittwoch war ich auf der Karnevalsparty im EinsB und war irgendwie lattenstramm.. das war echt nicht witzig... hatte eigentlich nur Bier und einen Jägermeister gehabt... keine Ahnung. Habe dann eine Freundin bis zum Nabel begleitet und bin dann nach Hause... nur weiß ich davon nicht viel. Ich weiß nur noch dass ich mich auf die Baustelle hinter der Turmmensa verirrt habe... soweit so lustig... nur leider habe ich meine Perücke und meinen blauen Eastpak verloren! Und in dem Eastpak war auch noch mein schwarzes Lieblingshemd. Nicht teuer, aber total chic!

Dummerweise habe ich erst gegen Mittag gemerkt, dass der Rucksack fehlt... also wenn einer von euch nach dem 11.11. zufällig zwischen Nabel und Kreuzbergring einen Rucksack gefunden oder nur gesehen hat, wäre das nice, wenn er mir eine PM schicken könnte^^

Das regt mich total auf... argh!

Außerdem: Diese Wochenende hätte ich ENDLICH mal Zeit zum Lair zu kommen, da meine LTR wohl nicht kommt und ich auch nirgendwohin fahre!

Wann? Wo?

EDIT: Glaubt ihr mit Selbsthypnose kann man Erinnerungen an den Heimweg zurückholen? Generell Gedächtnisschwund? Das würde mich echt mal interessieren!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden