Fehlschlag bei mehreren Versuchen. :(

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

also ich habe dann wohl auch ein Problem und hoffe ihr könnt mir auch irgendwie helfen oder Tipps geben...

Bin jetzt mittlerweile seit einiger Zeit in einer Beziehung und das einzige Problem, das es für mich gibt ist der Sex oder beim Versuch xD.

Wir sind beide noch Jungfrau oder gewesen...

Nach nur kurzer Zeit haben wir das erste mal probiert miteinander zu schalfen, was allerdings bei mir, da ich total aufgeregt war in die Hose ging... Kein Ding hab ich mir gedacht und wir hams dann noch nen paar mal probiert mit etwas Startschwierigkeiten und als es dann geklappt hat, ham wir recht bald abgebrochen, da es ihr wohl sehr wehgetan hat und sie dann angefangen hat zu weinen.

gab währenddessen schon immer wieder schwierigkeiten und stress, weil sie dann irgendwann auch keine lust mehr hatte zu probieren, irgendwo auch verständlich... hab dann versucht viel drüber zu reden und zu erklären, dass man da halt auch viel ausprobieren muss/kann.

so nach dem es ihr so weh getan hat, war ne zeit lang pause und ich bin dann irgendwann ausgerastet... und naja also ham wir weiterprobiert und das letzte mal war dann auch alles super, nur ich bin nich reingekommen (diese problem stellte sich mir schon früher)

außerdem war ich natürlich durch die geile vorgeschichte total unter stress, sie meinte dann "beruhig dich" wofür ich dann sehr dankbar war... :)

dann weiß ich nie wann ich das scheiß kondom drüber ziehen muss, das ist auch *******

naja mittlerweile komm ich mir vor wie der letzte idiot...

das ganze kann doch nicht sooooo schwer sein

naja, vll könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen....

wäre super.

danke schön.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so nach dem es ihr so weh getan hat, war ne zeit lang pause und ich bin dann irgendwann ausgerastet... und naja also ham wir weiterprobiert und das letzte mal war dann auch alles super, nur ich bin nich reingekommen (diese problem stellte sich mir schon früher)

Also wenn du ausrasten im Sinne von rumstänkern meinst, bist du ein ganz gewaltiges Ar***loch.

Generell: Gut Ding will weile haben. Setzt euch beide nicht zu sehr unter Druck, dass es jetzt unbedingt klappen muss, denn dann ist die Erotik innerhalb von Sekunden weg.

Wenn du bei ihr nicht reinkommst und sie große Schmerzen hat liegt das daran, dass sie wahrscheinlich ziemlich verkrampft wegen aufregeung und so und/oder einfach noch nciht geil genug ist.

Ergo: Sorg dafür, dass sie sich entspannt, rede mit ihr wovor sie Angst hat, zeig ihr dass du sie zu nichts drängst. Der Kopf spielt da (wie immer) ne große Rolle.

Ihr könntet auch mal probieren, dass du sie vorher fingerst, dann kann ihre Vagina sich vorbereiten und denkt nicht plötzlich "Ihh was ist da denn komishces großes in mir drinnen?!?". Und sonst: Zärtlich sein:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann rubia nur zu 100 % recht geben.

immer locker bleiben. mach das mädel geil und sorg vor allem dafür, dass sie ENTSPANNT ist! wenn sie dann soweit is, klappts auch. aber gib ihr zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, hatte ich auch bei meiner LTR als die noch Jungsgfrau war B-)

am besten ist, du gibst ihr vorher ne Massage und verwöhnst sie ein bisschen mit langem Vorspiel.

Dann sollteste langsam "vordrehnen", erst 1 Finger (passt eigentlich immer, ich empfehle Mittelfinger) dann so das der Nagel (natürlich kurz und nicht scharfkantig) nach unten zeigt. Dann erweiter es (wenn sie feucht genug ist, was sie sein sollte) mit dem 2., am besten Ringfinger.

Wenn das klappt sollte dann auch dein Willi reinpassen. Sag ihr du gehst ganz langsam vor und sie solle sich keine Sorgen machten, du weißt was du tust. Wenn sie sich dann nicht verkrampft und sich fallen lässt kannste sie langsam aber sicher vögeln.

Liebe Grüße

SV ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr nehmt das Kondom aber nur zum Verhüten, oder? Weil sie nicht die Pille nimmt? Falls sie doch verhütet, einfach mal das Kondom weglassen. Es gibt ja tatsächlich einen gewissen Prozentsatz Jugendliche, die glauben, daß AIDS einfach so entsteht, wenn zwei Leute ohne Kondom miteinander schlafen. Zumindest diese Sorge sollte euch zwei Jungfrauen nicht belasten ...

Ich würde die Pille auch generell empfehlen, wenn Du stundenlang mit Deinen Fingern von Deinem Schwanz zu ihrer Muschi wanderst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit HIV und anderen fiesen Krankheiten kann man sich auch außerhalb des Bettes, also ohne Sex anstecken (ja ich weiß der Prozentsatz ist je nach Krankheit sehr gering).

Und ich glaube nicht dass es bei dem Mädel zur Entspannung beitragen würde, wenn man das Kondom weglässt. Da springt nämlich oft (gerade bei jungen unerfahrenen Mädchen) sofort das Kopfkino á la "ich könnte ja schwanger werden" an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup. Aber wenn man eine außerhalb des Bettes übertragbare Krankheit hat, hilft ein Kondom auch nicht. Da hilft dann nicht mal Sexverzicht :-D

Zum Beispiel die Grippe ... 100 mal mehr Tote in Deutschland als AIDS. Trotzdem knutschen die immer noch alle wild rum ...

ich will nicht verantwortungslos klingen, aber man muß auch mal Grenzen ziehen. Und bei zwei Jungfrauen ist die Chance doch sehr gering. Genau diese ganze Hysterie macht das alles ja so unentspannt. Wenn's danach ginge, müßte man jeden näheren Kontakt zu anderen Menschen einstellen. Dann ist man ganz, ganz sicher, aber das ist dann auch kein Leben mehr ...

@TE: Konsumiert ihr ab und zu mal Alkohol oder Marihuana? Ein wenig (!) davon könnte helfen, entspannter zu werden :-D

Und vielleicht vorher einen erotischen Film sehen (nicht unbedingt "Anal Destroyer 2", eher "9 1/2 Wochen" oder sowas)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Zum Beispiel die Grippe ... 100 mal mehr Tote in Deutschland als AIDS.

Davon sterben aber praktisch nur chronisch stark kranke oder sehr alte und schwache Menschen, das kann man daher schlecht vergleichen.

Aber ja, einerseits gehen Leute mit manchen Krankheiten sehr leichtfertig um, weil man sowas trotzdem nicht unterschätzen sollte, aber bei extremst unwahrscheinlichen Sachen, machen sie dann Panik, die absolut unnötig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir ja nicht drum, dass man sterben könnte. Sterben kann ich auch mit den entsprechenden Wahrscheinlichkeiten, wenn ich gerade hier vorm rechner sitze und was für die Uni tu.

trotzdem ist es unlustig einen Pilz zu haben. Sowohl für Frauen und für Männer. Und doch dagegen kann sehr wohl ein Kondom helfen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Es geht mir ja nicht drum, dass man sterben könnte. Sterben kann ich auch mit den entsprechenden Wahrscheinlichkeiten, wenn ich gerade hier vorm rechner sitze und was für die Uni tu.

Du darfst ruhig realistisch bleiben :P

Gegen die meisten Pilzdinger hilft wohl schon ein Kondom, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden