Eifersuchtspielchen bei LTR

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gerade auf Eifersuchtspielchen reingefallen.

Wie komme ich da wieder raus und wie kann ich ihr das in Zukunft zeigen, das mir das egal ist, weil es heißt ja ich stelle kmich unter andere Männer.

(20:54:17) Fratzi: und mit paar leuten geschrieben, morgen kommt mein Bester her bis zum WE...

(20:56:40) Ronnny: wer ist denn dein bester?

(20:56:44) Ronnny: der eine?

(20:57:01) Fratzi: mein kumpel der in ulm wohnt..

(20:57:15) Ronnny: asso

(20:57:34) Fratzi: ja und da freu ich mich schon drauf

(20:57:43) Fratzi: er hat was gut zu machen bei mir..

(20:58:06) Ronnny: asso und muss ich da was befürchten?...

(20:58:17) Fratzi: wieso?

(20:58:45) Ronnny: weis doch nich

(20:58:52) Fratzi: was willst du denn befürchten?

(20:59:24) Ronnny: dein bester freund?

(20:59:28) Fratzi: ja

(20:59:40) Ronnny: super asso

(20:59:53) Fratzi: ja was dachtest du denn

(21:00:09) Ronnny: nix nix :-)

(21:00:13) Fratzi: ja ja

(21:00:37) Ronnny: kannst mir doch sagen wer das is, kenne doch deine leutchen nicht

(21:01:11) Fratzi: habs dir doch gesagt..

(21:05:43) Ronnny: was hat er denn gut zu machen

(21:06:06) Fratzi: weil er meine geburtstagsfeier vergrunzt hat...

(21:06:19) Fratzi: hat sich ne gemeldet und dann hab ichs nicht mehr mitbekommen, weils zu spät war..

(21:06:27) Fratzi: und seitdem hat er sich nich mehr gemeldet

(21:06:40) Fratzi: war ich ganzschön traurig, kannt ich garne von ihm.

(21:08:38) Ronnny: asso na dann frag ihn mal.

(21:08:50) Fratzi: was denn?

(21:08:59) Fratzi: der kommt morgen glei her hat er gemeint

(21:12:16) Ronnny: und habt ihr schon was schönes vor oder geplant?

(21:13:04) Fratzi: naja er hat erstmal nen schweren gang am mittwoch zu erledigen, mal sehen was wir machen werden die Tage...

(21:13:19) Fratzi: wird spontan entschieden.

(21:14:25) Ronnny: da wünsch ich dir aufjedenfall viel spass. Kennst ihn schon lange? War das der mit dem türkei urlaub

(21:14:47) Fratzi: ja sind auch 6 jahre mittlerweile... ja genau der war das..

Wie komm ich da in Zukunft wieder raus? Wie kannich da besser reagieren?

Gruß Ronny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nicht so darauf eingehen. Dir kann doch scheiß egal sein wer diesers Asso ist und was er vorhat. Du fragst ja viel zu viel nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach nicht so darauf eingehen. Dir kann doch scheiß egal sein wer diesers Asso ist und was er vorhat. Du fragst ja viel zu viel nach.

:-) Geil. "asso" ist nur Onlinekiddiescheiße für "ach so".

@TE:

Wie komm ich da in Zukunft wieder raus? Wie kannich da besser reagieren?

(20:54:17) Fratzi: und mit paar leuten geschrieben, morgen kommt mein Bester her bis zum WE...

(20:56:40) Ronnny: cool, viel Spaß :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Eifersucht Spielchen sind mein Wunder Punkt, werd nächstes mal bei sowas einfach nur kurz nachfragen, viel Spass wünschen und dann Thema wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, Eifersucht Spielchen sind mein Wunder Punkt, werd nächstes mal bei sowas einfach nur kurz nachfragen, viel Spass wünschen und dann Thema wechseln

Damit doktorst du an den Symptomen rum. Kümmere dich um die Ursache --> Innergame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb Lightening Recht, nicht auf diese kleinen Shittests eingehen, oder C&F mäßig das Thema vom Tisch wischen.

Und nicht so needy sein und alles wissen wollen, wenns dich betrifft wird sie schon weiter darüber reden.

Wenn sie dir nix weiter sagt, kann er dir egal sein, ihr habt ja warscheinlich noch keine Beziehung. Also ist er egal, und du gamest sie einfach.

Der rest mit ihm ergibt sich dann schon von ganz alleine.

Und um stundenlang mit ihr über ihren "Besten" zu reden solltest du n zu Ereignisreiches Leben haben, nur als kleiner Tip, nicht du fragst ihr leben aus, sondern sie sollte an deinem Leben interessiert sein, und sich dir gegenüber nicht sicher sein und dir hinterherrennen, hinterherfragen.

Mit Grüßen

CHRIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr habt ja warscheinlich noch keine Beziehung. Also ist er egal, und du gamest sie einfach.

Doch wir haben eine Beziehung seit ungefähr einer Woche. Kenne Sie ungefähr seit 1 1/2 Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr habt ja warscheinlich noch keine Beziehung. Also ist er egal, und du gamest sie einfach.

Doch wir haben eine Beziehung seit ungefähr einer Woche. Kenne Sie ungefähr seit 1 1/2 Monat.

Naja, macht nix, auch da hättest du nicht nachfragen sollen. Auch in diesem Fall sollte er dir egal sein, solange du sie auch in der Beziehung weiterhin verführst, solltest du keine andere Konkurrenz befürchten müssen.

Denk dran du bist der Preis, also verhalte dich auch immer so.

Und verinnerliche dir die sachen aus der innergame Schatztruhe, dann sollten dir solche kleinen Missgeschicke auch nicht mehr passieren:-)

Mit Grüßen

CHRIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um solche scheisse auszuweichen lösch dein messenger.

Sie ist deine freundin also telefonier mit ihr oder sprich persöhnlich mit ihr alles andere wie kommunikation mit msn/icq/sms ist zeit und geldverschwendung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist deine freundin also telefonier mit ihr oder sprich persöhnlich mit ihr alles andere wie kommunikation mit msn/icq/sms ist zeit und geldverschwendung

Sie ist auch gern im Internet und schreibt viel mit ihren Freunden. Wir stehen über ICQ und Email in regen Kontakt. Solls auch geben. Wir telefonieren ebenso öfter weil wir uns nur am Wochenede sehen. Im Moment ist das ok. Wenn es weiter solche Missverständnisse gibt werd ich das ansprechen und es muss eine bessere Kommunikationslösung gefunden werden. So meine Überlegung.

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir stehen über ICQ und Email in regen Kontakt. Solls auch geben.

Weisst du welche Gefühle sie beim Chatten hat?

Dirgegenüber haargenau die Selben, die sie zu ihren Freundinnen oder Kumpels hat. Nicht mehr und nicht weniger, aus diesem Grund ist Textkommunikation einfach nur mal scheiße. Hinzu kommt, daß sie ziemlich oft etwas komplett anders verstehen wird als du es gemeint hast, weil der Aspekt der Körpersprache einfach fehlt. Aber mach du ruhig so weiter, solls ja auch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hab das für heute so gelöst, eben mit ihr 3h telefoniert und wieder Vertrauen aufgebaut.

Hab kurz angesprochen, das wir uns im Messanger jetz schon 2x missverstanden haben. Und das in Zukunft lieber mehr telefonieren. Hat das vor einer Woche im persönlichen Gespräch schonmal ihr gesagt. Kam auch gut an.

Sie erzählt auch am Telefon von anderen männlichen Bekannten etwas freier. Weis nicht ob das gutes Zeichen is. Bin jedenfalls nie groß drauf eingegenagen und habe es "vorbeiziehen" lassen, wie jedes andere Thema was wir bequatscht haben.

Sie scheint nun frech zu werden und versucht mich etwas mehr ärgern zu wollen. Alles im grünen Bereich. Wir haben Spass dabei. Sie geht nich wie sonst immer auf Rapport Ebene sondern versucht den Rapport mit jeden Satz immer brechen zu wollen. Kein Ding. Bin da immer sehr locker und mach Spass mit ihr. Übertreibe etwas, halt Humor und witzig sein.

Sie scheint gerade zu testen ob ich noch witzig und lustig sein kann mit ihr. Eine Situation, sie hat mir bilder unterschlagen von uns hab ihr dann gesagt das sie beim nächsten Treffen paar auf den Poo bekommt, für jedes einzelne Bild was sie vergessen hat zu schicken. Kam gut an. Dann sagt sie immer so für sich "yipiieee Is halt bischen verspielt und frech. Soll ich in Zukunft einfach mehr frech zu ihr sein? Is nich gerade meine Stärke, die ich den ganzen Tag machen will. Bin mehr der ernstere Typ.

Irgendwelche ähnlichen Erfahrungen, wo stehe ich gerade mit ihr?

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(20:58:06) Ronnny: asso und muss ich da was befürchten?...

Dumme Frage. Wenn du was befürchten mußt wird sie es dir wohl kaum sagen. Und wenn sie brav ist kannst du dir nicht 100% sicher sein, ob du ihr glauben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ronnny. Bleib locker, reagiere einfach mit C&F, reagiere einfach gar nicht drauf und/oder gibt ihr ein dicken Schmatzer und wünsch ihr viel Spaß mit ihren Freund.

Ich hätte ihr ein dicken Schmatzer verpasst und ihr viel Spaß gewünscht oder (abhängig von der Situation, ihrer Mimik und Körpersprache sowie ihren Ton)

ungefähr so etwas geantwortet: Cool, bring ihn mit und vielleicht springt ein Dreier raus..

Ansonsten kann ich Dir nur sagen überleg kurz warum du eifersüchtig warst und vielleicht auch immer bist und arbeite an deinem Frame.

Viel Erfolg!

Grüße CrypticMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Danke für die Antworten, es hat sich auch wieder gegeben. Wir haben telefoniert. Werd jetzt den Messanger nur noch wenig einsetzen bis sein lassen. Am Anfang schien es ganz cool. Werd dafür häufiger mit ihr telefonieren. Sie bekommt dann immer so ein Smilen wegen mir. Das bringt sie also immer wieder in guten State. Ansonsten will sie ihren Freund am Freitag bitten sie hier her in die Stadt zu fahren (rund 60km). Wahrscheinlich das wir uns kennenlernen. Wenn ja, werd ihn dann befreunden und ihn zum lachen bringen. Ansonsten gibt es im Pickupforum den Artikel in der Schatztruhe "Eifersucht eine Leidenschaft" der mir geholfen hat die Eifersucht besser zu verstehen und damit auch am Telefon gleich besser umzugehen. Schön das es die Community gibt.

Ronnny :unknw:

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Danke für die Antworten, es hat sich auch wieder gegeben. Wir haben telefoniert. Werd jetzt den Messanger nur noch wenig einsetzen bis sein lassen. Am Anfang schien es ganz cool. Werd dafür häufiger mit ihr telefonieren. Sie bekommt dann immer so ein Smilen wegen mir. Das bringt sie also immer wieder in guten State. Ansonsten will sie ihren Freund am Freitag bitten sie hier her in die Stadt zu fahren (rund 60km). Wahrscheinlich das wir uns kennenlernen. Wenn ja, werd ihn dann befreunden und ihn zum lachen bringen. Ansonsten gibt es im Pickupforum den Artikel in der Schatztruhe "Eifersucht eine Leidenschaft" der mir geholfen hat die Eifersucht besser zu verstehen und damit auch am Telefon gleich besser umzugehen. Schön das es die Community gibt.

Ronnny -_-

Das klingt inhaltlich sehr gut. Aber noch einen Tip: lern mal Deutsch ;-). Manches sind natürlich PU "Fachbegriffe", aber vieles liest sich grausam.

Ich übersetze mal:

>Sie bekommt dann immer so ein Smilen wegen mir.

In "echtem" Deutsch: Sie lächelt dann meinetwegen. In "gutem" Deutsch: "Ich kann sie dann besser zum lächeln / lachen bringen".

>Das bringt sie also immer wieder in guten State.

Deutsch: Und ihre Stimmung wird gleich viel besser / positiver.

>werd ihn dann befreunden

Deutsch: werde ich mich dann mit ihm anfreunden

Nicht mißverstehen, soll nur ein kurzer Hinweis sein, aber nicht besserwisserisch rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

brauche nochmal Eure Hilfe und eine kleine Hilfestellung!

Zur Situation: Wir schreiben öfter über die Community Seite wo wir uns im Internet kennengelernt haben. Wir telefonieren auch öfter. Heute hat sie einen MEGA Text geschrieben. Wie unten aus einigen Auszügen zu lesen. Es war wirklich eine große Investition. Sie hat auch richtig Mega IOS gegeben, das spielt hier allerdings gerade keine Rolle. Und nun die Frage ist, wie wären "ungefähr" die Antworten auf untere Texte bzw. wie kann ich das im Real Life nutzen?

Ich: Hab sie in meiner letzten Mail gefragt, wie es mit ihren Freundeskreis und Ihren Freunden aussieht.

Phrase 1:

Sie: "Genauso hab ich mich jetzt gefreut das mein Bester Freund mal wieder da war, nachdem er sich zu meinem Geburtstag ja nicht mehr gemeldet hatte. Ist echt schön, mit ihm kann ich auch so richtig schön blöde machen, das fetzt. Hab ihn ja auch vor fast 6 Jahren im Netz hier bei glaub ich sogar kennengelernt, bin ich sehr froh drüber, anfangs haben wir beide miteinander geflirtet und dann ging das so hin und her... aber ich fand ne Freundschaft viel viel besser. Ja und so ist es gekommen, nun wohnt er leider nicht mehr hier und wir haben nur über Handy, Inet und wenn er mal vorbeikommt für ein paar Tage Kontakt.. geht leider nicht anders. "

Phrase 2:

Sie: "hab mit meinem Ex, eben auch noch Kontakt und den wollen wir auch nicht abbrechen, da wir uns beide nach wie vor total wichtig sind... aber das er mich traurig macht oder so ist nicht der Fall, nein auf keinen Fall.

zwei von denen mit dem ich zusammen war, eben der eine mit dem ich 2jahre zusammen war (der den sie gerade beschrieben hat), hat manchmal komische Anwandlungen wo ich mich selbst frage "gehts noch" wo ich dann mails bekomm, wo ich mir sage, mensch du hast doch ne Freundin, aber irgendwie glaub ich nicht das du sie liebst denn sonst würdest du mir manche Dinge nicht schreiben oder erst daran denken oder so fühlen. Versteh ich nicht. "

Phrase 3:

Sie "Und der andere, also meine letzte Beziehung, ist auch so komisch... will lieb und nett mit mir umegehn und einen auf Freundschaft machen, aber dazu hab ich keine Lust, kann das nicht, versuch ihm das auch begreiflich zu machen, aber er checkt es nicht. Naja was solls, bin jedenfalls froh wenn er mich in Ruhe lässt und mir keine Märchen erzählt, so wie er es die letzten Tage/Wochen in der Beziehung gemacht hat. Ich bin sehr für Ehrlichkeit, mag keine Geheimnisse."

Wie kann ich das ganze jetzt positiv für mich nutzen?

Wie wären die Antworten auf diese Phrasen in meiner Antwort Mail, ungefähr, das sie sich noch mehr zu mir hingezogen fühlt?

Wie kann ich das ganze im richtigen Leben nutzen, wir sehen uns dieses Wochenende Fr. - So., da kann doch was gutes draus gemacht werden,das sie sich zu mir noch mehr hingezogen fühlt?

In unserer Beziehung reagiert sie auch nicht auf Komplimente oder kleine nette Gesten meinerseits, das könnte an Typ aus Phrase Nr. 3 liegen, der sie damit zuschüttet. Werde das in Zukunft auch eher sein lassen, weil es nicht funktioniert. Oder hat jemand dazu einen Rat, bei Frauen, die in einer Beziehung auf sowas nicht reagieren? Sie braucht es einfach nicht, oder will es nicht. Ganz komisch.

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

lies dich ein! Du versuchst schon wieder (ich weiß die Versuchung ist groß), sie zu "analysieren". Du glaubst, sie will Dir mit dieser Post

mitteilen, was sie mag und was nicht. Daran willst Du dich dann ausrichten. Aber das ist armselig. Das macht dich nicht zum bevorzugten

Partner.

Konzentriere dich auf dich: wer bist du, was macht Dich aus, wo liegen deine Stärken und Schwächen?

Und dann SEI WIE DU BIST wenn du sie triffst. Sei authentisch.

Mach ihr keine Komplimente. Sag lieber im richtigen Moment die Wahrheit! Der Begriff "Kompliment" hat für mich immer was von

"ich sag ihr was schönes weil ich hintenrum dafür etwas von ihr erwarte"... Und das merken die Frauen. Deswegen legen sich manche

Frauen sogar "kleine Verhaltensstrategien für Komplimente" zurecht. Süß ist nur eine ehrlich überraschte Reaktion von einem ehrlich

gemeinten Kompliment.

>Wie kann ich das ganze jetzt positiv für mich nutzen?

Was sie schreibt ist in meinen Augen das übliche Bla Bla. Lies LDS, damit kannst du die Frauen gut "grob" einteilen. Keine ist einzigartig.

>Wie wären die Antworten auf diese Phrasen in meiner Antwort Mail, ungefähr, das sie sich noch mehr zu mir hingezogen fühlt?

Ich würde nicht zu sehr drauf eingehen. Auf KEINEN Fall betonen, das du ja so anders bist etc... Das Wort ist der Schatten der Tat!

>Wie kann ich das ganze im richtigen Leben nutzen, wir sehen uns dieses Wochenende Fr. - So., da kann doch was gutes draus gemacht werden,das sie sich >zu mir noch mehr hingezogen fühlt?

Führe sie souverän, authentisch und selbstbewußt.

>In unserer Beziehung reagiert sie auch nicht auf Komplimente oder kleine nette Gesten meinerseits, das könnte an Typ aus Phrase Nr. 3 liegen, der sie >damit zuschüttet.

Genau! Weil sie weiß das Männer sich von Komplimenten was versprechen. Die besten Komplimente beziehen sich übrigens nicht auf das Aussehen oder den Charakter der Frau, sondern auf Kleinigkeiten, die man sonst bei Menschen evtl. kaum beachten würde.

>Werde das in Zukunft auch eher sein lassen, weil es nicht funktioniert. Oder hat jemand dazu einen Rat, bei Frauen, die in einer Beziehung auf sowas nicht >reagieren? Sie braucht es einfach nicht, oder will es nicht. Ganz komisch.

Doch. Sie will es - ehrlich gemeint - ohne Hintergedanken - ohne was dafür zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Führe sie souverän, authentisch und selbstbewußt.

Doch. Sie will es - ehrlich gemeint - ohne Hintergedanken - ohne was dafür zu erwarten.

Hi matzeschroedi,

genau diese Worte habe ich gebraucht. Danke!

So werde ich es ab heute machen wenn ich sie sehe. Vor allem ersteres. Das macht mir Spass.

Zweiteres werde ich versuchen mich bei ihr darauf einzustellen, es mehr und mehr zurückfahren und nur noch, wenn es wirklich/richtig/ehrlich passt.

Dann sollte das hinhauen und mehr authentisch wirken und positiv auf die Beziehung strahlen.

Viele Grüße,

Ronnny

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss dieses Thema jetzt nochmal hochholen. Jetzt erwähnt sie ständig irgendelche Typen, die ihr dies und das gesagt haben. Immer hat es mit Typen zu tun wenn sie eine kleine Story erzählt. Geht mir eigentlich am Arsch vorbei. Was steckt dahinter? Etwas subtiler als am Anfang, doch nehme ich es auch so wahr, als ob sie meine Eifersucht testen will. Reagiere da kaum bis gar nicht.

Beispiel:

- Da bei dem Typen hab ich den Glühwein gekauft, muss es ihm dann wieder zurückbringen.

- Der eine Typ lädt mir meine Lieblingslieder noch runter, wenn ich sie dann habe, bekommst sie dann auch...

- Der eine Typ hat mir dies und das erzählt, blie bla blub.. immer nur mit Typen in Zusammenhang.

Ich sag mir, "Ich bin mit ihr zusammen, fertig" alles andere ist egal... Wie würdet ihr denken oder handeln? Eigentlich doch Kompliment wenn sie mich versucht mit anderen in Konkurrenz zu setzen? Wie ist da die richtige Einstellung? Sie 21: Ich 27: Beziehung seit 1 1/2 Monaten.

Grüße Ronny

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, damals(Start des Threads) war ich eifersüchtig, jetzt ist sie eifersüchtig. Habe heute eine Freundin aus dem Internet zum zweiten mal da gehabt, die mir das Cocktail mixen gezeigt hat. Hab das meiner Freundin gesagt. Sie war in der letzten Zeit nicht gut zu mir. Hat rumgezickt und war schroff zu mir. Ohne erkennbaren Grund. Grund wollte sie auch nicht nennen. Wir haben schon ein Gespräch geführt ob wir zusammenbleiben oder uns trennen. Die letzte Möglichkeit war Attraction zu erzeugen durch eine andere Frau. Das habe ich heute zum 4 Advent durchgezogen. Sie war total eifersüchtig danach. Was sagt ihr dazu? War die Aktion gut oder nicht gut?

Ronnny (21:48): Hallo Schatzi

Fratzi (21:48): Na Hase

Ronnny (21:49): bin nun wieder fertig und hast meine sms bekommen? Wollte dir schreiben wie es voran geht. Also hab jetzt ne Ahnung von Cocktails.

Fratzi (21:49): super...schön für dich

Ronnny (21:49): Warst du noch planschen?

Fratzi (21:49): ja

Ronnny (21:50): Und noch alles gepackt?

Fratzi (21:50): ne mir isses vergangen

Fratzi (21:51): aber egal.

Ronnny (21:51): wieso?

Fratzi (21:51): keine lust drüber zu reden.

Ronnny (21:54): War doch okay das mit meiner freundin? Hab dir geschrieben das alles okay war. hat hoff nichts damit zu tun.

Fratzi (21:54): oh doch, aber egal.

Ronnny (21:54): ?

Fratzi (21:55): nee is egal jetzt. hoffe du hattest nen schönen abend und viel spaß dabei.

Ronnny (21:55): ne, hab dir geschrieben das alles okay war. Ist doch ne freundin.

Fratzi (21:56): na und..

Ronnny (21:56): ja und?

Fratzi (21:56): hast es gestern glaub ich nich ganz verstanden was ich dir sagen wollte.

Ronnny (21:56): sie hat mir das cocktail mixen gezeigt. mehr nichts.

Ronnny (21:57): du meinst ich wär nicht treu?

Fratzi (21:57): sorry, aber dafür kenn ich dich zu wenig und zu kurz...

Ronnny (21:57): lächerlich

Fratzi (21:58): ja sorry.. verstehst mich da nicht ganz für dich ist es lächerlich. für mich nicht ganz

Ronnny (21:58): doch, kenne sie lange seit dem ich dich kenne

Fratzi (21:58): wow.. wie oft habt ihr euch shcon gesehn?

Ronnny (21:58): und bin mit ihr befreundet. mehr nicht.

Ronnny (21:59): sag doch auch nix zu deinen freunden.

Fratzi (21:59): ja nee is klar. hatte dich grad was gefragt gehabt.

Ronnny (22:00): achso, wir haben uns 2x gesehen und hab ihr gesagt das du meine freundin bist. Wir haben einfach auch gelabert was si efür leute kennegelernt hat. Wir sind einfach befreundet.

Ronnny (22:01): das weiß sie schon seit wir zusammen sind das wir zusammen sind.

Fratzi (22:01): schön für sie. is nen grund aber kein hindernis, echt nicht.

Fratzi (22:02): aber es ist egal. du verstehst mein denken in dieser situation nicht, findest es lächerlich.

Ronnny (22:02): für sie vielleicht nicht, für mich schon. Hab nur mit ihr cocktail gemixt.

Fratzi (22:02): muss ich so hinnehmen. leider gottes und nun werd ich schlafen gehen.

Fratzi (22:03): bin fix und fertig.. mir fallen die augen zu.

Ronnny (22:03): ne bist meine Schatzi, bleibst mein Schatzi. War in meinen leben immer treu. Darf ja wohl freunde haben. Schlaf nochmal drüber. Alles okay

Fratzi (22:03): ne ne..

Fratzi (22:04): bevor du es nicht verstehst ist es nicht ok, für mich jedenfalls nicht. aber wie gesagt es ist egal.

Ronnny (22:04): wir haben einfach geqiatscht. mehr nicht.

Ronnny (22:05): könnte schon verstehen wenn du eifersüchtig bist. Doch

Fratzi (22:05): ach quatsch

Ronnny (22:05): wer ist denn meine freundin? Sie oder Du? DU

Fratzi (22:05): egal.. jedenfalls toll das wir heut nochmal telefoniert haben. war ja das letzte mal das es geht per festnetz..

Fratzi (22:06): ich geh nun schlafen, kann nich mehr... dir weiterhin noch einen schönen abend und bis morgen..

Ronnny (22:06): Bin extra online gekommen um dich zu sehen.

Fratzi (22:07): ja sorry..

Ronnny (22:07): Schatz, du bist und bleibst mein Schatz.

Fratzi (22:07): wollt vor ner halben stunde schin gehen, musste aber nich was klären

Ronnny (22:08): wusstest doch das ich heut was vor hab. Wär auchg gestern bei dir geblieben und hätte das heute abgesagt. Wenn edas gegangen wäre?

Fratzi (22:09): gegangen wäre alles...

Ronnny (22:09): das wusst ich nicht.

Fratzi (22:09): tja...

Ronnny (22:09): hat ja frei gehabt.

Fratzi (22:09): naja egal nun isses vorbei.

Ronnny (22:09): ?

Ronnny (22:10): Ne. Nix is passiert. Nix.

Fratzi (22:10): was

Ronnny (22:11): Hab dir extra geschrieben, damit du weist das alles okay ist. Und ich an dich denke. Nix das du so reagieren musst.

Fratzi (22:17): sooo.. ich geh nun ins Bett

Ronnny (22:17): Ja jetzt isses vorbei. Du bist mein Schatz.Wie vor 2h

Fratzi (22:18): also dann. nen schönen abend noch....

Ronnny (22:18): Hat was mit Vertrauen zu tun. Du bist und bleibst mein Schatz.

Fratzi (22:19): ja und das hab ich noch nicht zu 100%... ist nunmal so, und das ist das was du nicht verstehst.

Ronnny (22:19): Würd dich niemals hergeben., Für keine Frau der Welt. Mit dir will ich alt werden!

Ronnny (22:20): War noch nie untreu. Fertig

Fratzi (22:20): na da is ja gut.

Ronnny (22:20): Eben drum.

Fratzi (22:21): also dann gute nachtg.ups..gute nacht sollte das heißen.

Ronnny (22:21): Gute nacht. Ich Liebe Dich

Fratzi (22:22): nachti

Ronnny (22:22): nachti

Was sagt ihr dazu? Gut oder nicht gut die Aktion?

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ronnny (21:57): lächerlich

Ab hier lässt du dich auf eine Diskussion ein. Wieso nimmst du sie ernst. Wenn du das OG lassen würdest, könntest du ihr Drama in Sex verwandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann der Textkommunikator! DU weißt was ich sagen will oder ...?

1) Du gehst gleich auf ihr Drama ein

2) Du fragst ob es okay war, dass sie da war

3) Du rechtfertigst dich

4) "ne bist meine Schatzi, bleibst mein Schatzi" Schleim schleim.

5) "Bin extra online gekommen um dich zu sehen." Krieg ich ne Belohnung? Darf ich ran, Schatzi?

6) "Würd dich niemals hergeben., Für keine Frau der Welt. Mit dir will ich alt werden" Ja Halleluja...

7) "nachti" :rolleyes:

Alter, wenn du das gut nennst möchte ich nicht wissen was bei dir schlecht ist!!!

IMHO: EPIC FAIL.

Du wolltest sie Eifersüchtig machen. Okay. Aber so auffällig? Und was kommt dann? Natürlich! Sie schiebt Drama. Das war zu erwarten.

Was machst du? Du rechtfertigst dich und schleimst dich ein. Alter! Da hast du aber mal wirklich dicke Value vernichtet. Sie misstraut dir immernoch

und weiß jetzt auch dass du ein Schluffi bist, den sie mit Drama manipulieren kann. Du hättest C&F sein sollen.

Viel Spass in deiner selbstgenerierten Hölle.

Und jetzt sag ichs doch noch: Hör mit dem gefickten OnlineGame/ Textkommunikation auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden