hb7 ignoriert mich, meldet sich dann nach 1-2 wochen wieder

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass Verhalten einer bestimmten HB zu verstehen...

Um's kurz zu machen: Sie versucht permanent Push&Pull bei mir anzuwenden. Beispielsweise läufts super zwischen uns, alles wie's im PickUp-Bilder-Buch steht und dann ZACK... sie antwortet mir nicht, als ich ihr auf den Anrufbeantworter gesprochen habe. Sozusagen ein Frezze-Out aus ihrer Seite.

Bei sowas denk ich mir einfach nur "Ok, wenn sie will" und melde mich einfach nicht mehr und game andere (sie ist mir nicht gerade sehr wichtig, was die Sache seeeehr vereinfacht, normalerweise stell ich HBs zu häufig auf ein Podest).

Plötzlich meldet sie sich nach einer Woche wieder und will sich mit mir Treffen (DVD-Abend bei ihr). --> Kiss-Close gehabt.

Danach zieht sie wieder das gleiche ab und ignoriert mich: Ich hab sie zwei mal versucht auf Handy zu erreichen, sie wird's also bemerkt haben. "Ok" denk ich mir und vergesse sie solange.

In meinem Social-Circle geht das Gerücht um, dass ich mit einer was am laufen habe (gebe ihr Nachhilfe, wir verstehen uns, wollen aber beider nur ein LJBF). Ich gehe mal davon aus, dass das HB etwas vom Gerücht mitgekriegt hat und jetzt krieg ich wieder die altgewohnte "IchvermissedichwannkönnenwirunswiederTreffenhdlkuss-SMS".

Was sollen ihre ständigen Freeze-Outs??? Ich verstehe überhaupt nicht was sie von mir will. :-)

Danke im voraus! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sag ihr wenn se noch mal so ne scheiße bringt soll sie verschwinden

entweder sie hält sich dran oder geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meldet sich nicht und du belohnst sie dafür! Dadurch dass du bei dem DVD Abend zusagst, zeigst du extreme Abhängigkeit. Ich meine sie verarscht dich und du klebst an ihr. Antworte nicht auf ihre IchvermissedichwannkönnenwirunswiederTreffenhdlkuss-SMS und wenn sie ein Treffen vorschlägt, kannst du nicht, weil deine Schildkröte Geburtstag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sollen ihre ständigen Freeze-Outs??? Ich verstehe überhaupt nicht was sie von mir will. :-)

Ganz simples Ködern und Warten!

Antworte auf die SMS nicht! Schiebe sie richtig auf die lange Bank (paar Wochen) oder sage ihr ganz klar: Entweder sie hält sich an Vereinbarungen und antwortet, oder sie ist raus! Bis dahin weiter ordentlich Social Proof!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut. ich werde auf diese sms nicht antworten. da muss mehr kommen als nur eine sms. falls das der fall ist, geb ich ihr zu verstehen, dass die scheiße ein ende hat wenn sie sowas nochmal bringt.

danke euch dreien :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte dich der Hintergrund interessieren?

Gerüchteküche hin oder her, sie stiehlt deine Zeit. Erläutere ihr das in korrekter Formulierung, und führ dein Leben unbeirrt weiter. Eventuell widerfährt ihr tatsächlich die Erleuchtung (wirst es feststellen), aber wahrscheinlich würde es bloß noch stressiger werden.

weil deine Schildkröte Geburtstag hat.
Musste kichern. :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil deine Schildkröte Geburtstag hat.

Großartig... Den will ich unbedingt mal bringen, ich hoffe ich hab bald Gelegenheit dazu :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden