Zu feucht? Nicht Kompatible? Kopfsache?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

also ich hab jetzt dieses HB seit zwei Wochen oder so, seitdem hatten wir 3 mal Sex, immer ziemleich lange....

Ich komm gleich aufn Punkt ich kann nicht kommen, ich merke einfach nicht genug, also sie wird sehr sehr feucht....vieleicht liegt es daran? Hat das jemand schonmal erlebt? Oder ne Idee wie man sie trocken legt? Das geht dann ewig in allen Lagen bis ich kein Bock mehr habe, ich bin auch immer voll scharf auf sie.... irgendwie hab ich auch das Gefühl das sie auch nicht viel merkt, ich glaube auch nicht das sie schon gekommen ist.

Meine zweite Idee ist das es einfach nicht passt, also unsere Organe nicht kompatibel sind.

Die dritte wäre dann ne Schranke bei mir im kopf, aber das halte ich für unmöglich, weil ich voll entspannd bin und mich gar nicht darauf hin arbeite zu kommen.

Ich hab früher mal ähnliche Probleme gehabt, bei den ersten 4 Frauen bin ich gar nicht gekommen, die konnte ich Stunden lang rammeln. Dann kamm meine erste Freundin, da hats dann das erstemal geklappt nach etlichen Malen.

Dann war es meistens so das es am Anfang ner neuen Bekanntschaft immer ne Gewohnheitssache war, aber beim ersten mal ging, bis aufn paar ONS, was aber mangelnde Attraktion meiner Seits war hat mir dann irgendwas nicht gefallen, der Bauch oder Brüste etc.

Jetzt gefällt mir alles und Erektionsprobleme habe ich keine.

Ich hoffe jemand hat eine Idee

Gruß Klopfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Benutzt du Kondome dabei?

Bei mir liegt das immer an den Kondomen, ohne ist alles normal aber mit Kondom ist das irgendwie tagesformabhängig. Manchmal fühlt es sich normal an, manchmal merk ich praktisch gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gdna

Schenk ihr Kugeln zum Unterkörpermuskulaturaufbau. Auch Frauen müssen was tun, einfach rumliegen und das Loch bereithalten tuts nicht ;)

Ich kenne dein Problem in Ansätzen, tatsächlich ist es so, dass extreme Feuchte oder ausgiebiger Sex zu etwas entspannterer Scheidenmuskulatur führt und du dadurch weniger merkst. Tips:

- Rede mit ihr darüber

- Wisch deinen Freund ab, dringe erneut ein. Mach das solang, bis du wieder mehr spürst. Aber achte darauf, dass sie nicht trocken läuft.

- Ergreife die Macht und bring sie in eine Stellung, in der sie enger ist. Gleite langsam rein und langsam raus, es sei denn, ihr seid beide so auf Kaninchensex aus, dass es nicht euer Ding ist. Ich finde es jedenfalls geil, zuzuschauen, wie ich langsam in sie eindringe. Das Gefühl ist dabei meist viel besser, als ständig nur zu rammeln

- Bitte sie, ihre Muskeln zu verwenden und anzuspannen

- Analsex probieren

- Zwischendurch Pausen machen. Wer 30 Minuten lang wie bekloppt rammelt, kann nicht erwarten, dass sie dann noch straff ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PSI Doktor ich weiss was du meinst mit den Kondomen,aber nein ich nehme keine, bei ihr. Jetzt stell dir vor wie mit dem Kondom, wenn du nichts merkst, so is das bei ihr ohne :-D

@Faolchu

Also was sind das für Kugeln, wo bekommt man die her?

Also du hast da jetzt ein falsches Bild von mir, mich interessiert das ganze nur weil wir sehr auf ner Wellenlänge isnd und ich mit ihr mehr Spaß hab als mit anderen Frauen sonst würde ich mir einfach eine nehmen wo es klappt, gut mach ich wieso aber.....

Also ich habs sie langsam, schnell, tief, mit druck, mit Gefühl in allenmöglichen Stellungen, es bringt nix. Sie ist auch am Anfang schon so feucht, beim Vorspiel, da ist ihr Höschen richtig nass. War ja auch mies hab sie ja Freitag übers Telefon richtig zum Kochen gebracht....

Aber sie ist halt so echt sehr eng, auch am Hüftknochen, das wundert mich halt so..... aber vieleicht bringt das was mit den Kugeln, verrat mir wie die genau heissen oder wo ich dir her bekommen und ich reibs ihr unter die Nase,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gdna

Wikipedia: Lustkugeln

Ansonsten einfach weitergoogeln, gibt genug Stoff. Es gibt auch nützliche Übungen für schwangere, die grundsätzlich nicht schlecht sein müssen, um die Gegend fit zu halten.

bearbeitet von Faolchu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich.... Die Problematik bei mir war, dass ich meine Empfindlchkeit durch zu intensive Handarbeit (früher locker 2-3 mal am Tag) herabgesetzt habe. Ich hab quasi nix gefühlt. Ist jetzt schon wesentlich besser geworden (2 Mal die Woche wenn ich mal keinen Lay hatte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kenn ich.... Die Problematik bei mir war, dass ich meine Empfindlchkeit durch zu intensive Handarbeit (früher locker 2-3 mal am Tag) herabgesetzt habe. Ich hab quasi nix gefühlt. Ist jetzt schon wesentlich besser geworden (2 Mal die Woche wenn ich mal keinen Lay hatte)

Ich glaube nicht das es daran liegt, dann wär ich vorhin bei dem Lay auch nicht gekommen, das liegt an ihr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein FB was trieft vor Feuchtigkeit... wir legen extra was unter ...allerdings find ich das gefühl jetzt nich viel unintensiver ... is halt schlüpfriger , aber wenn man hämmert gehts doch klar ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na an der Feuchtigkeit liegts nicht, mein Mitttwoch ist auch ausgelaufen und hat mehr mals Ejakuliert und ich habs trotzdem gemerkt. Also scheints echt am Muskel zu liegen. -_-

Danke für die Tipps Leute. Ich probiers mit den Lustkugeln. Aber das dauert noch ne Weile im Moment muss sie sich sehr qualifizieren das ich sie überhaupt behalte ;-) Aber wenns passt dann schenk ich ihr so ne Dinger

Ich halt euch auf dem laufenden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.