12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17

3. heute das 2.

4. leichte unabsichtliche Berührungen

5. Hatte sie spontan angerufen und gefragt, ob ich nicht vorbeikommen könnte.

Sie willigte ein, 20 Min später war ich bei ihr (ich mit dem Ziel zu eskalieren).

Wir saßen auf ihrem Bett, quasselten n bischn, gingen spazieren und saßen schließlich

wieder auf ihrem Bett (18 Uhr hatte sie ein Treffen mir ihrer Freundin)... Wir guckten

uns oft lange in die Augen, lachten viel. Hatte das Gefühl, ich könnte zum KC ansetzen,

traute mich aber noch nicht. -.-

Schließlich war es 18 Uhr, sie sagte, sie müsse los und ich tat das Dümmste überhaupt

und setzte zum KC an. :D

Ich traf nur ihre Wange, weil sie sich wegdrehte... Das war mir derbe peinlich. Wir verließen

ihr Haus umarmten uns und unsere Wege trennten sich. Ich war völlig durch den Wind und wusste nich,

was ich machen soll. Ich nahm es erstmal mit Humor, schrieb ihr ne SMS (Ich weiß, das war dumm -.-)

"Scheiße, tut mir leid, das war peinlich :D " und fuhr los...

6. Was soll ich jetzt machen? Sie anrufen? Und vor allem was sagen? Weil morgen seh ich sie wieder in der Schule...

Sie ist echt hot und ich wäre mega glücklich, wenn ichs mit ihr hinkriegen würde (hab schon sämtliche Sachen

zu Onitis gelsen)...

Gruuuß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace,

du hast ziemlich verkackt :-) .Das du dich nicht zum Kuss getraut hast, ist mies, passiert aber jedem Anfänger. Vertraue das nächste mal dir und deinen Fähigkleiten und ziehs durch, wenn du das Gefühl hast.

Dann küsst du sie im letzten Moment. Ist erstmal nicht so schlimm, besser spät als nie.

Sie blockt ab. Bis hierhin kein Ding, wenn du dich anständig eingelesen hättest und wüsstest, das viele Mädels den Kuss abblocken. Dann schiest du dich mit deiner SMS leider voll aus dem Game. Die hättest du dir ersparen können, da wär die Wahrscheinlichkeit gar nicht so schlehct gewesen, sie eim nächsten Date weiter zu verführen. So seh ich aber eher schwarz.

Kannst aber noch ein datevorschlag machen undgucken wie sie reagieret.

Zu Oneitiis schon eingelsen? Machs nochmal!

Du wärst megaglücklich wenns klappen würde? Bei solchen aussagen springt mir die Unsicherheit vieler User förmlich ins Gesicht. Geh mehr sargen bis du sicherer im Umgang mit Frauen bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich musste irgendwas machen...

Hab sie grad angerufen und ihr halt gesagt, dass ich mich mega peinlich verhalten hab und bla.

Habs aber sehr mit Humor genommen und das auch so rübergebracht.

Sie meinte natürlich "Ist nicht schlimm" und so und hat mitgelacht, aber das heißt ja noch lange nichts... ^^

Naja, mal gucken, was nun geschieht. -.-*

So, werd nun erstmal weiter in der Theorie voranschreiten, bevor ich das nächste Date versieb.

War das erste Mal, dass mir sowas passiert ist, aber muss man ja auch erlebt haben, nech? ;) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nahm es erstmal mit Humor, schrieb ihr ne SMS (Ich weiß, das war dumm -.-)

"Scheiße, tut mir leid, das war peinlich :D " und fuhr los...

Hab sie grad angerufen und ihr halt gesagt, dass ich mich mega peinlich verhalten hab und bla.

Game Over :-)

Du musst dich für nichts Rechtfertigen und Entschuldigen.

bearbeitet von moonsorrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Spitzensportler hat mal ein schlechtes Spiel

wat ich nur niemals verstehen werde sind eure SMS , direkt nach nem Trefefen...das KANN doch nur alles kaputt machen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der riesenpansen des Weltalls. Du ignorierst doch Eiskalt meinen Beitrag und machst nochmal innerhalb weniger Stunden den selben Fehler!

Bist Needy, und rechtfertigst dich dafür uh mann.

Ganz im Ernst, wenn du nicht willst das wir dir helfen, dann stell doch einfach keine Fragen. Und dann rufst du auch noch an und setzt deine Ganze Körpersprache und Stimmlage ein um dich zum Depp zu machen. Zu krass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist der riesenpansen des Weltalls. Du ignorierst doch Eiskalt meinen Beitrag und machst nochmal innerhalb weniger Stunden den selben Fehler!

Bist Needy, und rechtfertigst dich dafür uh mann.

Ganz im Ernst, wenn du nicht willst das wir dir helfen, dann stell doch einfach keine Fragen. Und dann rufst du auch noch an und setzt deine Ganze Körpersprache und Stimmlage ein um dich zum Depp zu machen. Zu krass!

Ihr denkt alle, ich hätte voll ein auf Mitleid gemacht von wegen "Ich liebe dich so sehr, du hast was besseres verdient, ich hoffe es klappt trotzdem mit uns, gib mir nur ein Zeichen" und bla. Wie gesagt, ich habs mit Humor genommen und es auch so rübergebracht.

Na klar war es needy was ich getan hab. Aber nach meiner SMS..? Da war der Telefonanruf in meinen Augen eher eine kleine positive Aktion. Ich mein, ich sitz morgen wieder zusammen mit ihr im Kurs. :D

Na klar will ich, dass ihr mir helft und ich bin euch auch derbe dankbar dafür!

Man muss selbst Fehler gemacht haben, um zu wissen was falsch ist. Ihr kennt ja das Beispiel mit dem Kleinkind und der Steckdose. ;D

Gute Naaacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt greif ich mal tief in die Rhetorik-Kiste :-D,

"Wenn dir aber mehrere Elektriker sagen, dass du die Finger nicht in die Steckdose stecken sollst: Dann machs auch nicht ! Und schon gar nicht 2mal !"

Ich hätte das Thema Kuss gar nicht mehr angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Kuss auch? Er ist gestolpert und aus Versehen auf ihre Wange gefallen, soll passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schließlich war es 18 Uhr, sie sagte, sie müsse los und ich tat das Dümmste überhaupt

und setzte zum KC an. :D

Ich traf nur ihre Wange, weil sie sich wegdrehte...

Deine zeit ist abgelaufen, Du denkst Dir "scheisse, jetzt muss ich endlich küssen" und legst los.

Klar dass das nur schief gehen kann! Ist aber ein reiner Anfängerfehler, der das nächste mal problemlos behoben werden kann :-D

Beim nächsten Treffen küsst Du sie einfach bewusst: Du nimmst ihren Kopf in Deine Hände, siehst ihr in die Augen, lächelst sie an und sagst sowas wie: "Diesmal kommst Du mir nicht einfach davon" wieder LÄCHELN!! ==> küssen.

Hab keine Angst, dass sie blockt, denn sie hat Dir verziehen (grosser Fehler von ihr!! sorry! ich hätt Dich schmoren lassen :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine zeit ist abgelaufen, Du denkst Dir "scheisse, jetzt muss ich endlich küssen" und legst los.

Klar dass das nur schief gehen kann! Ist aber ein reiner Anfängerfehler, der das nächste mal problemlos behoben werden kann :-D

Beim nächsten Treffen küsst Du sie einfach bewusst: Du nimmst ihren Kopf in Deine Hände, siehst ihr in die Augen, lächelst sie an und sagst sowas wie: "Diesmal kommst Du mir nicht einfach davon" wieder LÄCHELN!! ==> küssen.

Hab keine Angst, dass sie blockt, denn sie hat Dir verziehen (grosser Fehler von ihr!! sorry! ich hätt Dich schmoren lassen :-D )

Danke, auf sone Antwort habe ich gewartet!

Endlich was motivierendes... :D

Heut in der Schule war die Situation zum Glück ziemlich entspannt, ich schließ jetzt einfach mit dem verbockten Date ab und guck weiter, was noch gehen könnte.

Noch geb ich mich nicht geschlagen! ;)

Gruuß Fraysen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden