Absage in letzter Sekunde

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hy,

Ich hab mich schon ein bisschen mit Progressiv seduction beschäftigt. Ich würde nicht sagen das ich der große Player bin aber auch nicht das ich ein langweiliger Spießer bin. Ich hab schon einige Fraun (auch mit hilfe von PU) aufgerissen. Klingt ja alles schön und gut, nur hab ich jetzt ein kleines Problem wo ich eure Hilfe benötige.

Und zwar: Ich hab letzten sa. ein Mädchen kennen gelernt, wunderbar unterhalten, Kino etc. und dann etwas länger geschmusst. Gut sie ist nicht mit zu mir gefahren nur auf das hab ich es nicht wirklich angelegt. Noch Telefonnummern ausgetauscht und heim ins Bett.

Jetzt hab ich schon eine Zeitlang mit ihr geschrieben und auch einige Shittest zu meinen gunsten gemeistert.

Ich habe mir heut ein treffen für morgen ausgemacht. Klappt wunderbar und sie hat auch Zeit. Ich ging eine runde mit meinem Hund und sah danach auf mein Handy. Sie hat mir eine SmS geschrieben, dass sie morgen doch eine Stunde früher aus hat und das wir es doch lieber lassen sollten weil sie noch "Abizeugs" machen muss. Der letzte Satz in dieser SmS ist:"Bist du jetzt Böse".

Eig weiß ich wie man darafu reagieren sollte. Und zwar nicht dem Nice guy typen zu verfallen und ihr das schöne vom Himmel reden das, dass wichtiger ist.

So sieht die Theorie aus. Nun aber zur Praksis. Ich kann doch kaum einem Mädchen schreiben, mit der ich mir ehrlich gesagt schon eine Beziehung vorstellen kann, dass ich eig ziemlich angepisst bin etc. Ich weiß das, dass nur ein weitere Shittest ist und würd auch den gerne erfolgreich meistern.

Würde gern hören und wissen was ihr sagen, schreiben etc. würdet.

Edit:

@ porec

Mit geschrieben meinte ich nicht übers Internet kennengelernt sondern in einem Club. Wenn ich so im Nachhinein drüber nachdenk wars sogar ziemlich sauber mit den ganzen Shittests :P

Nein ich meinte damit nicht Online-gaming und den Spaß.

Sondern halt richtig mit ONS. Is ja aber auch egal, weil das nicht ausschlaggebend ist.

@ Lui

Jo wir haben uns geküsst (geschmusst ist der Österreichische Ausdruck dafür ;))

Aber ist doch auch ein bisschen blöd, mich jetzt nichtmehr zu melden, bis ich wieder Zeit für ein Treffen habe?!?

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich schon ein bisschen mit Progressiv seduction beschäftigt.
Jetzt hab ich schon eine Zeitlang mit ihr geschrieben und auch einige Shittest zu meinen gunsten gemeistert.

Inwiefern hast du dich beschäftigt?

Ich verurteile SMS und Online-Game nicht grundsätzlich, aber eine "zeitlang geschrieben" klingt nicht gerade positiv.

Das nächste Mal einfach anrufen und auf kurzem Wege Zeitpunkt und Treffpunkt klären.

Eine kurzfristige Absage per SMS ist ein zweitklassiges Verhalten, welches du nicht dulden solltest. Das darf sie auch wissen.

Viel Erfolg.

porec

Edit: Sorry, habe gedacht die Absage ist wirklich "in letzter Sekunde". Ein Tag vorher ist, wie Lui sagt, wirklich nicht so tragisch. Vereinbare ein neues Treffen.

bearbeitet von porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr euch geküsst?

Ich finde ihre Absage eigentlich noch absolut im Rahmen! Wenn es eine Stunde vorher gewesen wäre, ok...Aber einen Tag vorher, ist doch in Ordnung, hat sie halt leider keine Zeit.

Was du jetzt tun kannst: Keine SMS mehr! Wenn du ein Treffen willst, rufst du an! Und genau das kannst du jetzt machen. Neues Treffen ausmachen und nicht auf die dämliche Frage eingehen, ob du böse seist!

Und noch was: Keine Beziehung vor dem Sex! Nicht mal daran denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden