3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin 20 Jahre alt und hab diese Woche ne Verabredung zum DVD gucken mit ner HB8 (auch 20), die wie folgt entstanden ist:

kenne das target schon ca 5 jahre, aber anfangs nur LJBF, dann einige Jahre kein Kontakt und jetzt studieren wir gemeinsam an einer Uni. Als wir uns dann nach ner langen Zeit wieder gesehen haben, habe ich sie gegamed mit den üblichen Sachen C&F, P&P,... letzte Woche chatteten wir neulich über gute Kinofilme und sie sagte, dass sie auf Twilight steht, worauf ich geantwortet habe, dass die so garnicht mein ding sei :-). Daraufhin schrieb sie: "Ich dachte den gucken wir zusammen?" worauf ich geantwortet hab "Ne, wenn dann nen Horrorfilm!". So einigten wir uns auf nen Horrorstreifen. Da ich die letzte Woche viel zu erledigen hatte und nicht zu needy wirken wollte, habe ich ihr gesagt, dass wir das um ne Woche verschieben. Heute wieder gechattet und ein Treffen abgemacht, sprich sie kommt zu mir. Meine Frage diesbezüglich ist, wie ich eskalieren soll, bzw. was zu beachten ist, da sie frisch aus ner Beziehung kommt.

Freu mich auf eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.