Bitte um Rat mit LTR

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab als ich im Zug zurückfuhr auch 2NC geholt, aber das befriedigt einfach nicht. Es sind erstmal nur irgendwelche Tussis. Susi, Anne und Natascha würden mich auch langweilen.

Daß andere Ladies erstma nich so spannend sind, wie Sex mit Liebe, ist doch logisch. Aber ich wär lieber in ner Frau, als in sinnlosen Gedankengängen, die mich keinen Deut weiter bringen.

Wenn ich nun weitermach mit ihr und das durchhalten. Wie soll ich sein? Mehr von Susi, Anne und Natascha erzählen (mach ich sonst auch ab und zu keine Sorge)? Dann denkt sie sich vllt "jetzt erst recht". Oder mehr Rapport anwenden und zeigen, was sie an mir hat. Vertrautheit, Geborgenheit, Connection etc. herstellen.

Falsche Ausgangslage!!

Du fragst grad, "was muss ich tun, um ihr besser zu gefallen als er?"

Das Früchtchen hat erstmal garnix verdient außer deinem Schwanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Kontrast ist zwischen ansprechen und nicht ansprechen. Ich muss sagen ich mach mich derzeit wirklich fertig, weil ich eben nicht weiß, was ich von all dem halten soll. Konnte heut nacht nicht wirklich gut schlafen. Dazu kommt, dass ich heute kündigte und bald ein "neues" Leben anfängt (Nein, nicht wegen ihr). Dieser Unsicherheit bohrt eben durch meinen Kopf. Ich hab als ich im Zug zurückfuhr auch 2NC geholt, aber das befriedigt einfach nicht. Es sind erstmal nur irgendwelche Tussis. Susi, Anne und Natascha würden mich auch langweilen.

Wenn ich nun weitermach mit ihr und das durchhalten. Wie soll ich sein? Mehr von Susi, Anne und Natascha erzählen (mach ich sonst auch ab und zu keine Sorge)? Dann denkt sie sich vllt "jetzt erst recht". Oder mehr Rapport anwenden und zeigen, was sie an mir hat. Vertrautheit, Geborgenheit, Connection etc. herstellen

Als FB zu nehmen geht nicht. Dafür sind zuviele GEfühle bei mir im Spiel. Bin sehr emotional und entweder ich poppe mit den Frauen und das wars. Oder ich geh etwas sehr tiefes ein. Und das ist eigtl erst die 2te tiefe Bzeihung die ich habe.

Puh, it's not easy....Und das BAMM von heute auf morgen. Letzte Woche war ich noch in der glücklichsten Beziehung.

Wen dass Deinen Kopf so sehr fickt, dann kommst du nicht drum herum als sie darauf anzusprechen. Mache das dann lieber cool und emotionslos, sag ihr was du im Dokumenten verlauf gefunden hast und frag sie was es bedeutet?

Ich erzähle dir 2 Sachen aus eigener Erfahrung, vielleicht hilft dir das ein bisschen.

Meine LTR wollte mal alleine mit ihre Nichte in dem Urlaub fahren. Ich hatte nichts dagegen. Sie meldete sich per sms dass sie irgendwelche Kerle, auch Urlauber kennen gelernt hat und dass sie in die Disco gehen. Ich wünschte ihr viel Spaß.

Einer von diesen Urlaubern war ein Hobby Fotograf und er knipste eines vormittags mit ihr etliche Bilder. Später schickte er ihr die Bilder per E-Mail zu, und sie zeigte mir das.

Ich habe die Bilder gesehen. Wahren schön.

Einmal wollte ich an ihren Laptop ins Internet und meine Emails checken. War nix da. Ich klickte auf verlauf und sah auf welchen Comunities sie sich aufhält. Auf einer war sie dauern eingelogt. Ich klickte darauf und sah ihre Schreiberei mit dem Fotografen. Sie sass die ganze Zeit ein Meter von mir entfernt und schaute Fernsehe.

Naja in der Schreiberei war zu lesen Vielen Dank für die Bilder, bla bla und dann kam der Hammer. Da stand so was wie „Aber die Sex Serie Bilder zeigst du bitte niemandem und ich will es auch nicht haben“. Du kannst Dir vorstellen was in mir ging?

Ich holte sie und zeigte ihr das… Sie lachte sich die Sandalen Krumm und erklärte das er 3 Fotos von unten fotografiert hat und da war ihr Slip bzw. Badeanzug unter dem Rock zu sehen und sie wollte diese Bilder löschen, aber er nicht.

Sie merkte dass ich unsicher geworden war und lachte mich aus…. Ich lachte selber über mich.

Also, aus solchen Sachen wird sehr viel falsch interpretiert. Wir männer nehmen alles als Fakt an! Dass sind doch ihre private Schreibereien und sie fühlt sich möglicherweise so frei mit dem Typen zu sprechen, obwohl es nur ums flirten geht und nichts Ernsthaftes zustande kommt. Die Frauen lieben es den Männern den Kopf zu verdrehen, in dem sie ihnen Hoffnung auf mehr machen…

Zweitens. Ich kenne ein Par reiche Typen, sogar einige Millionäre, sie haben alle eins gemeinsam. Sie lieben das Geld mehr als sonnst was. Die Frauen sind da um Spaß mit denen zu haben, aber bevor ein Millionär Beziehung eingeht, wird er 100% Sicherheit dass es für ihn nicht zu gefährlich werden kann. Eine Scheidung kosstet ihm die hälfte des Vermögens und er wird den Teufel Tun um sich auf eine Junge Frau zu sehr einzulassen außer FB, und Dauerfreundschaft. Die Frauen merken dass, und wissen dass sie sich die zähne ausbeißen werden wen sie versuchen so einem an sich zu binden.

Der Typ ist verheiratet, deine Freundin will vielleicht Selbstbestätigung und sieht ihm vielleicht als Herausforderung. Sie wird aber nicht viel erreichen.

Du wirst sie besser einschätzen können, ob sie die nötige Reife hat um abzuwiegen ob sie eine gute Beziehung auf Spiel setzt um bisschen Spaß mit `nen Millionär zu haben.

Egal wie es kommt. Verliere dich nicht und falle nicht in „Oneitis“. Man kann und man soll auch nicht alles Kontrollieren. Lass es Entwickeln, oder wie ich mal in einem Film hörte. „Lass die Würfeln fallen wie sie wollen“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mathen2

1. Ein Millionär wird sich nicht scheiden lassen richtig.

Andere vorzugsweise junge Frauen poppt er trotzdem.

Und das geht mit Porsche, Kohle und etwas dahingeschissenen Pseudo Stil ganz vorzüglich.

Wird schon seinen Grund haben, dass er von Frau getrennt pennt. :-D

2. Wenn Frauen allein mit Frauen in Urlaub fahren.

Vorzugsweise Ibiza oder Malle.

Heisst das für mich sie gehen Männer kennen lernen und Sex haben.

Macht das meine LTR ist sie draussen. Ich würde nicth mit Kumpels allein

nach zB. Malle fahren. Und sie tut es auch nicht mit Freundinnen.

Das sind eben meine Regeln. Und die kommen nicht von ungefähr, sondern aus Lebenserfahrung.

Schon mal vergebene Frauen im Urlaub auf Malle beim Feiern gesehn? Treue? hahahaha :)

Mir ist es egal, ob manche PUAs meinen man darf keine Regeln aufstellen. Für mich heisst

Alpha sein auch klare Grenzen setzen und konsequent weg sein, wenn Frau Regeln verletzt.

Eine Affaire kann man evtl. nach 10 Jahren Ehe verzeihen. Aber nicht nach 1 Jahr Beziehung.

Meine Meinung.

@Malthen2 neuen beitrag

Du unterschätzt die psychologische Wirkung. Viele Frauen fahren mit Freundinnen in Urlaub, um für sich selbst

eine Ausreden zu haben -> "party, alkohol, Wärme, Urlaub.... da ist es passiert NORMAL mach ich das nicht"

Du weisst du Frauen brauchen immer Excuses, um eine Drecksau zu sein...

:-D

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Mathen2

1. Ein Millionär wird sich nicht scheiden lassen richtig.

Andere vorzugsweise junge Frauen poppt er trotzdem.

Und das geht mit Porsche, Kohle und etwas dahingeschissenen Pseudo Stil ganz vorzüglich.

Wird schon seinen Grund haben, dass er von Frau getrennt pennt. :-D

2. Wenn Frauen allein mit Frauen in Urlaub fahren.

Vorzugsweise Ibiza oder Malle.

Heisst das für mich sie gehen Männer kennen lernen und Sex haben.

Macht das meine LTR ist sie draussen. Ich würde nicth mit Kumpels allein

nach zB. Malle fahren. Und sie tut es auch nicht mit Freundinnen.

Das sind eben meine Regeln. Und die kommen nicht von ungefähr, sondern aus Lebenserfahrung.

Schon mal vergebene Frauen im Urlaub auf Malle beim Feiern gesehn? Treue? hahahaha :)

Mir ist es egal, ob manche PUAs meinen man darf keine Regeln aufstellen. Für mich heisst

Alpha sein auch klare Grenzen setzen und konsequent weg sein, wenn Frau Regeln verletzt.

Eine Affaire kann man evtl. nach 10 Jahren Ehe verzeihen. Aber nicht nach 1 Jahr Beziehung.

Meine Meinung.

Du könntest natürlich in beiden fällen Recht haben.

Nur, jeder definiert seine Regeln selber.

Aber was Fremdgehen im Urlaub angeht… Ich habe mal eine Verheiratete Frau gepoppt in der Tiefgarage ihres Wohnhauses, wehrend der Ehemann in der Wohnung war und wartete dass sie vom Einkaufen zurückkommt.

Also wen die Frau dazu bereit ist, muss sie nicht nach Ibiza fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich schreibe jetzt keine Antworten auf die letzten Posts, weil es erstmal eine neue Situation gibt.

Habe mit ihr gerade fast 3h telefoniert (normal sind immer so 1-2h alle 1-2 tage). Hatte ein bisschen Alk intus (mit dem neuen Chef angestossen wegen dem neuen Job; hatte ja heut gekündigt etc.; hoffe schreibe das jetzt auch einigermaßen verständlich nieder trotz des Alkohols). Also normalen Frame wie immer gefahren. Ruhig, gelassen und trotzdem Attraction aufbauend.

Wir redeten etc. und sie kam aus heiterem Himmel damit an, dass sie am Samstag Abend zu mir käme.

Ich: "Cool. Freut mich. Aber Samstag Abend? Wie ergibt sich das denn?"

Sie: "Ich habe in Frankfurt noch was jklären" (geheimnissvoll)

Ich: "In Frankfurt? Bist Du neuerdings Eintracht Fan oder willst du noch schnell ein paar toxische Papiere loswerden?"

sie: redet ein bisschen drumherum und sagt wir klärwen das am samstag etc. fragt mich wie heute mein tag war wegen der kündigung. alsoerzähl ich ihr von meinem tag, wieviel spaß ich noch im schwimmtraining hatte u.s..w

Dann stellte ich das Gespräch um in die Richtung, dass sie mir noch was erzähhlen sollte. Und sie erzählte mir alles. Wie sehr sie von ihm umgarnt wird. Wie sie am Anfang meinte, dass das alles gar nicht ernst gemeint war und dass sie immer mehr rausfand wie sehr ernst er das meinte (bis zu diesem Wochenende). (Nun noch ewig viel Text und wirklich tiefen Rapport Gelaber). Sie ist sich so sehr bewusst geworden wie noch nie, was sie an mir findet und dass kein Typ und auch kein Typ der Welt mit Geld an mich heranreiche u.s.w. Und sie erzählte eben alles nach und nach. Was sie mir erzählte war alles sehr plausibel. Sie sagte auch, dass sie sich ein bisschen "in ihn verguckt habe" (danke für die ehrlichkeit), aber sie sich bewusst geworden ist, dass er eben iregndein midlifecrisies typ ist und sie in mir gefunden hat was sie sich sehnt, wo sie sich geborgen fühlt u.s.w. Nun trifft sie sich am Samstag mit ihm um ihm zu sagen, dass das alles nix wird, er sich keine Hoffbnung machen soll. Ihr ist das iurgendwie alles über den Kopf gewachsen.

Und das alles kam wohlgemerkt aus ihr heraus. Ohne, dass ich was von meinem Wissen preisgab. Nun bin ich erstmal beruhigt. Die letzte Wehmütigkeit kommt von der Mail, die ich las (sie weiß das natülich immer noch nicht). Aber so wie sie mir es erzählte flirtete sie mit ihm, nahm das alles gar nicht ernst bis er ihr sachen schickte und sich von seiner frau trennen wollte. dann wurde ihr alles bewusst und sie bekannte sich zu dem was sie hat.

Sie lobte mich unendlich wie ich das alles aufnahm, überhaupt nicht böse sei und gar nicht eifersüchtig. Dabei sagte sie auch, dass wenn ich jetzt aggressive geworden wäre oder sie total eifersüchtig angemacht hätte sie sich mehr von dem Typen angezogen gefühlt hätte, weil meine vorigen Worte nur schall und rauch gewesen seien. Sie fühlte sich so geborgen bei mir und sagte (in frauen sprache) wie sehr alpha ich immer, besonders bei den letzten treffen, gewesen bin.

Ich glaub nun kann ich erstmal schlafen. Halte euch auf den laufenden sobald es was neues gibt. Vielen Danke für eure Ratschläge und Tipps :lol: . Ich war noch nie in solcher Situation.

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist, selbst das letzte gespräch sollte dich in zukunft nicht im mindersten beschäftigen. Was ist denn bisher großartiges passiert? Nix. Sie macht das, was man immer machen sollte, seinen interessen nachgehen, neue nette menschen kennenlernen, spaß haben. Das hast du ja hoffentlich auch getan. Wenn es nichts gibt, was direkt zwischen euch zwei beiden liegt und stört und ihr immer eine tolle zeit zusammen verbringt, du nicht ständig mehr inverstieren musst als sie, ist doch alles paletti.

Selbstkritisch solltest du jedoch stets bleiben. Erzähl dir und uns keinen bullshit, von wegen: `ich habe zufällig eine mail auf ihrem computer geöffnet und gelesen. Ich konnte ehrlich nichts dafür`. Oder: ´Ich hatte keinerlei hinweise darauf, dass sie einem anderen typ solche sachen schreiben könnte`.

Fakt ist nämlich auch: Selbst ein solcher brief auf deinem frühstückstisch, würdest du nicht im mindesten beachten. Shittest, nichts weiter. Fakt ist zudem, du screenst deine frau nicht gut genug. Mit anderen worten, wenn ein solcher brief dich wie aus heiterem himmel trifft, waren fehler deinerseits da, die du nicht bemerkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher, die hat schon mit ihm gefickt. Bei so einer Email.

100%.

Egal was sie labert.

Das sind einfach Erfahrungswerte.

Ich weiss wie eine Frau schreibt, die attracted ist und schon von mir gevögelt wurde.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die hatten Sex (und er steht auf SM, vermute ich mal (siehe E-Mail)

IG hin oder her, Fakt ist, sie hat dich betrogen.

Das ist sicherlich schmerzhaft für dich!

Mach Schluß mit ihr und such dir ne neue Freundin.

Ist wahrscheinlich nicht deine Schuld und es liegt auch nicht an deinem IG!

Der Mann hat wahrscheinlich ne wahnsinnige Ausstrahlung und führt ein Jetset-Leben.

Das wirkt auf Frauen einfach!

Nicht umsonst haben solche Männer meistens junge, sehr hübsche, Frauen.

Von welchen Planeten kommt ihr?

Für alle die die Mail von ihr nicht richtig gelesen haben oder keine Ahnung von Frauen haben, hier jetzt nochmal ganz deutlich:

Sie hat mit ihm GEFICKT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

äh? ja und selbst wenn? der te hat doch geschrieben, dass er mit fremdsex nun nicht unbedingt ein problem hätte. aber immer erstmal next! schreien, is klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uiuiui. Jep. hartes Ding. Drei Dinge habe ich mir gedacht:

1. Wieso muss ein Mann eine Fernbeziehung führen? Ich meine, wir sind in der Lage jede Frau anzusprechen und zu verführen. Da muss ich nocht 5 h Zug fahren, um eine bezaubernde Frau zu sehn. Ich muss wirklich keine Fernbeziehung führen, außer es ist mal temporär für 3 Monate oder wenn sie mir viel Wert ist auch für länger - aber mit definiertem Ende.

2. Du schriebst, dass alles immer sehr schön war. Ich habe dich um die Harmonie beneidet und mir dann gedacht: Aber wo bleibt die Spannung! Gut, dass drückt sich in Kleinigkeiten aus, kann man hier vielleicht nicht schreiben. Eine Führungskraft muss immer fordern, fordern, fordern.

3. Fremdgehen müssen wir wirklich nicht überbewerten. Mir fällt es gerade selbst noch schwer, wenn sie fremdgehen würde. Auf der anderen Seite: Es ist nur Sex. Und hui, du nimmst sie vielleicht in einer besonderen Stellung nicht, sie traut sich es nicht zu sagen und dann kommt ein muskulöser Typ in der Hotellobby und erfüllt ihr den Traum. Ja, so ist es eben. Geht dir ggf. genauso.

Immer leichter gesagt, als getan. Vor allem wenn man noch auf dem Weg ist. Kopf hoch! Mutti sagte immer: Auch andere Mütter haben ganz passable Töchter. Nun haben wir das Handwerkszeug, sie zu bekommen. Und sobald du dich an andere ranschmeißt, kommt SIE sowieso wieder zurück. Die Logik der Frauen und des PU.

Have Fun!

Diego

P.S.: Jetzt habe ich den Thread doch noch komplett gelesen. Eines ist gut: Hier im Forum kann man sein denken strukturieren und ggf. ein paar Emotionen loswerden, bevor man wieder auf die Frau losgeht. Schon gut. Next geben ist immer Kapitlation vor der Aufgabe oder vor Fehler aus der Vergangenheit. Nexten ist nur zum lernen, aber nicht zum Leben.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann stellte ich das Gespräch um in die Richtung, dass sie mir noch was erzähhlen sollte. Und sie erzählte mir alles. Wie sehr sie von ihm umgarnt wird. Wie sie am Anfang meinte, dass das alles gar nicht ernst gemeint war und dass sie immer mehr rausfand wie sehr ernst er das meinte (bis zu diesem Wochenende). (Nun noch ewig viel Text und wirklich tiefen Rapport Gelaber). Sie ist sich so sehr bewusst geworden wie noch nie, was sie an mir findet und dass kein Typ und auch kein Typ der Welt mit Geld an mich heranreiche u.s.w. Und sie erzählte eben alles nach und nach. Was sie mir erzählte war alles sehr plausibel. Sie sagte auch, dass sie sich ein bisschen "in ihn verguckt habe" (danke für die ehrlichkeit), aber sie sich bewusst geworden ist, dass er eben iregndein midlifecrisies typ ist und sie in mir gefunden hat was sie sich sehnt, wo sie sich geborgen fühlt u.s.w. Nun trifft sie sich am Samstag mit ihm um ihm zu sagen, dass das alles nix wird, er sich keine Hoffbnung machen soll. Ihr ist das iurgendwie alles über den Kopf gewachsen.

Und das alles kam wohlgemerkt aus ihr heraus. Ohne, dass ich was von meinem Wissen preisgab. Nun bin ich erstmal beruhigt. Die letzte Wehmütigkeit kommt von der Mail, die ich las (sie weiß das natülich immer noch nicht). Aber so wie sie mir es erzählte flirtete sie mit ihm, nahm das alles gar nicht ernst bis er ihr sachen schickte und sich von seiner frau trennen wollte. dann wurde ihr alles bewusst und sie bekannte sich zu dem was sie hat.

Wie erwartet. Er schleimt zuviel, redet von Zukunft, ihrem Umzug oder so.. schwupps Attraction am Erdmittelpunkt. Aber daß das so schnell ging^^ Hätt getippt, das Geld hält sie wenigstens 3-4 Monate.

Also erstmal. Lass dich nicht einlullen.

Sie hat sich für ihn gebückt, egal was sie sagt. Is ja klar, daß sie das für sich behält. Für sie wär ein Seitensprung ein Trennungsgrund(glaubt sie). Evtl isses ihr im Nachhinein auch peinlich vor sich selbst, weil er voll der Quasimodo, total der Arschkriecher, wahtever is..

Nun zum Gespräch: Hör dir das nich zu lange an! Lass sie ruhig in Teilen der Emosuppe sitzen. Du bist nicht ihre Kummertante. Frag nicht nach. Benutze es über !behutsames! C&F gegen sie, ohne sie fertig zu machen(nur während des Gesprächs, später nie mehr selbst erwähnen und ihre etwaigen Anfänge in C&F + Ignoranz ertränken). Das schafft die schon allein und ist dann erstmal so bedient, daß sie die nächste Zeit andere Männer außer dir, garnicht wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wahrscheinlich letzter Post um das ganze abzuschliessen. Danke für manche Antworten

Ob sie mit ihm gefickt hat oder nicht ist nicht das grösste Problem. Es ging um die Art und Weise. Sprich es gibt nur einen König und man ist immer offen und ehrlich zueinander. Sie nannte das ganze ja mehr oder weniger "flirten" - und da möchte ich noch von ihr wissen, wieweit sie denn geflirtet hat (ohne den Hintergrund, dass

sie weiß was ich weiß) und bin gespannt inwieweit sie das erzählt. Weil das Wort dafür eigtl nicht mehr zutreffend ist. Ehrlichkeit ist für mich das oberste Attribut.

Wenn das geklärt ist, dann ist das Thema für mich eigtl vorbei. Auch wenn das einige nicht verstehen können. Sie war ehrlich zu mir, sie hat es mir erzählt und sich eindeutig zu mir bekannt.

uiuiui. Jep. hartes Ding. Drei Dinge habe ich mir gedacht:

1. Wieso muss ein Mann eine Fernbeziehung führen? Ich meine, wir sind in der Lage jede Frau anzusprechen und zu verführen. Da muss ich nocht 5 h Zug fahren, um eine bezaubernde Frau zu sehn. Ich muss wirklich keine Fernbeziehung führen, außer es ist mal temporär für 3 Monate oder wenn sie mir viel Wert ist auch für länger - aber mit definiertem Ende.

Sorry, aber das sagt schon so ziemlich viel. Auch wenn das jetzt nicht "pickup konform ist": Liebe fällt wo sie hinfällt. Und wir haben so eine starke Anziehung und Gebundenheit. Und da ist erstmal egal wo sie in Deutschland wohnt. So einen Menschen trifft man nicht oft im Leben. Glaub mir, dass ich auch Spaß mit anderen Frauen in der Region habe es aber einfach eine andere Geschichte ist.

Ich kann mit Ihr sowas von viel teilen, dass es unheimlich ist.

Zu dem Rest geh ich nicht ein.

Danke soweit.

Gruß,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar chris, suche und finde den neuen Weg mit ihr. Wenn ihr wirklich so zueinander seid, wie du hier beschreibst, dann packt ihr das ohne jeden Zweifel ;)

Lass dir erzählen was los war, und dann entscheide in wie weit du damit zu recht kommst! Danach kannst du dann entweder den Einen oder den Anderen Weg einschlagen!

Viel Erfolg =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG- Wird das jetzt ne Kopie vom Planet Liebe Forum?

Zitat: "Jetzt nochmal für allle: Sie hat ihn gefickt"

Ja und?

Zitat: " Keinenfalls Ansprechen"

Klar.....

Zitat: " frag dich was du falsch gemacht hast"

Logisch, fick dich und deinen Kopf, weil sie nen anderen Vögelt- such dir nen Zug oder ne Brücke....

Zitat: " random bullshit"

Ist echt traurig, wer von euch hat eigentlich Ahnung? Wer macht eigentlich PU? Wer macht PE?

Achso, nur am Pc, ah...

Ich schreib dir was, weil ich ein großteil der Texte hier für total verkehrt halte.

1. Zu deiner Reaktion: Find ich überragen. Sehr souverän geklärt. Das ist ein Musterbeispiel. Telefon als Medium hat vor und Nachteile, in deinem Fall nochmal gut gegangen. ich hätte das lieber persönlich geklärt, auch weil ich ihre Reaktion gerne live mitbekommen hätte.

2. zur Sache:

Es ist immer ne Frage, was ihr für Regeln in eurer Beziehung vereinbart habt. Waren eure Regeln streng, und ihr habt Treue als einen euch wichtigen Wert definiert, dann muss von deiner Seite aus eine Reaktion kommen. Einen einseitgen Regelverstoß ohne Gegenreaktion ist schon aus Gründen von Attraction und der Wiederhohlungsgefahr nicht hinnehmbar.

Als nächstes ist zu klären, ob du damit leben kannst, das sie mit jemand anderem geschlafen hat und sich in den auch verknallt hat, bzw. das sie es auf ne Weise auch gesucht hat. Erträgst du es? Kannst du es mit dir vereinbaren?

Was keinesfalls passieren darf, weil dir diese Handlungen Aktionsmöglichkeiten rauben:

-Drama und Schuldzuweisungen

- Schwanzvergleiche mit dem anderen (Was hat er was ich nicht habe)

- Selbstzweifel (Was hab ich falsch gemacht)

- Tot schweigen (irgendwann muss Mann es ansprechen und die Fronten klären)

- beleidigte Leberwust (gut, dann fick ich halt alles was bei 3 nciht auf dem Baum ist)

- unvorbereitet Ansprechen ( wenn du erzählst das du ihre E-Mail gelesen hast, kommt sofort ihr Drama (wg. nachspionieren) und darauf vorbereitet sein ist wichtig)

Wenn du dir im klaren bist, was so etwas für dich bedeutet, und du dir im klaren bist, was das für euch, eure Beziehung bedeutet, musst du es ansprechen, alleine schon um gewissheit zu haben und nicht irgend welchen Geistern hinterher zu jagen. Ideal ist ein ruhiger Moment zu 2t, bei dem jeder eine Rüchzugsmöglichkeit hat.

Dannach entscheidest du, wie es weiter geht, und nur du. Wenn sie z.b. meint, sie braucht Zeit, um sich zu entscheiden, dann nimm deine Sachen und geh. Du entscheidest.

Das schöne und zugleich das Problem ist, das Frauen, genau wie wir Männer auch, Sehnsüchte nach dem haben, was sie momentan nicht haben. Wenn du vergebene Frauen gamest, ist das Zaubermittel, sich wie das komplette Gegenteil vom Freund darzustellen. Du bist Jung, "arm",Dynamisch, Alpha, forsch, dann ist jemand der alt, Gentelman, Romantiker, Porschefahrer automatisch attraktiv.

Ist genauso wie wenn du mit Blondine, lange Beiner, mittlere Brüste zusammen bist, findest du klein,brünett, größe Brüste, hübsches Gesicht automatsich attraktiv.

Frag mich nicht warum, aber fast jedem den ich kenn geht es so.

Ich rate dir, nachdem du es angesprochen hast, dich von ihr zurück zu ziehen, und dich mit dir zu beschäftigen und andere Mädels kennen zu lernen. Alleine schon, um sie für ihren Regelverstoß zu bestrafen. Für mich ist sie nach sowas höchstens noch ein FB, und dann nur mit Kondom. Das entfernen hilft dir, distanz zu ihr aufzubauen. Das verändert die Sichtweise und läßt dich das objektiver betrachten. Es ist meistens so, das das aktuelle Mädel wirklich charakterlich so perfekt zu einem passt, das es keines gibt das besser passt. Das ist halt wirklich nicht so.

Überleg dir auch, on Fernbeziehung für dich was ist,ob es dich erfüllt, oder ob es dich einschränkt. Eine offene Beziehung, ein FB oder eine andere Form des zusammenseins (oder auch des nciht zusammen seins) kann dich viel mehr erfüllen. Ich würde, an deiner stelle, diese Sache als Anlaß nehmen, diese Fernbeziehung in eine andere Form umzuwandeln.

Viel Erfolg und alles Gute

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden