Bitte um Rat mit LTR

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin zwar schon 'ne Weile im Forum, aber dachte nicht, dass ich mal in den Bereich kommen muss um nach Rat zu fragen. Endless Edigmas Antwort wär mir sehr wichtig. Wascht mal bitte meinen Kopf...

Bin mit meiner LTR seit ungefähr 1 1/2 Jahren zusammen. Führen eine Fernbeziehung, aber sehen uns mind 1-2 Wochenenden im Monat und machen auch IMMER irgendwas. Ich versuch sie immer zu überrascen und zu Schandtaten zu bringtn. Der Sex ist auch immer sehr gut. Schlafen mind 1-2 am Tag miteinander wobei sie immer 2-3mal kommt und mir auch sagt, dass sie sowas noch nie erlebte und was ich fürn geilen Schw*** habe.

Bin ihr ggü. eigtl immer c&f bau immer wieder dhv auf und andererseits verbindet uns tiefer Rapport. Haben uns auf ganz besondere Weise kennengelernt.Wir waren von dem Moment an an dem wir uns kennenlernten so voneinander hingezogen und fasziniert, dass eigtl bis heute andauert. Sie ist eigtl HSE, wobei sie aber mit ihrem Körper nicht so sehr zufrieden ist

und ich sie immer wieder aufbaue, was Selbstvertrauen etc. angeht. Sie sagt auch immer wieder wie gut ich ausseh, wie selbstbewusst ich durch die Welt geht und sie sehr stolz drauf ist mit mir zusammenzusein etc.

Das mal dazu wie wir zueinander stehen.

Nun steht sie auf Porsches. Hat das als Hobby. Erst weniger und dann immer mehr. Die Autos faszinieren sie ohne Ende. So kam es auch, dass sie Leute aus dem Kreis kennenlernte und auch zu verschiedenen Veranstaltungen ging. War auch alles okay. Sie soll Spaß an ihrem Hobby haben. Ist wirklich ne Riesenleidenschaft die Dinger.

Nun ist sie mit manchen Leuten eben mehr im Kontakt. Und mit einem nun intensiv. Sie traf sich mit Ihm zum Essen und machte sie schick etc. Auch alles kein Ding für mich. Sie sagt ja auch dass alles nur freundschaftlich ist. Der Typ ist auch 47 oder so und hat glaub ne Freundin/Frau

Jetzt hab ich das gemacht, was viele hier machen und falsch ist, aber ich stieß da wirklich zufällig drauf. Sie speichert schon immer alle ihre Mails auf dem Computer als Worddatei ab und wir verrauen uns eigt auch so, dass wr sowas nicht angucken. Trotzdem war ich an ihrem Computer (eigtl wirklich nur zum surfen) als sie gerade noch im Haus umherschwirrte und sah zufällig (wirklich) bei den letzten angesehen Dokumenten eine Mail an den Typ von eben. Und der geht so:

Dass Du Dich ins Gästezimmer ausquartierst, finde ich heftig. Aber wenn Ihr Euch durch den kurzfristigen Abstand besser wieder näherkommen/vertragen könnt, ist das ja eigentlich gar nicht so schlecht.

Apropos neue Dinge ausprobieren – ich bin zu allen Schandtaten bereit :D

Naja, vor einigen Sachen habe ich zwar ein bisschen Bammel, aber ich vertraue Dir. Lehre mich, was Du liebst und ich werde versuchen, es Dir zu geben.

Was Du mir schickst, ist doch überhaupt nicht wichtig – allein, dass Du mir etwas schickst, bedeutet mir schon sehr viel (Wie sagt man so schön: der Wille zählt)

Das kommende Wochenende bin ich ausnahmsweise mal ganz brav hier in Hamburg und habe …eigentlich… vor, etwas für die Uni zu machen. Ich gucke mal nach Flügen nach Süddeutschland, vielleicht können wir uns ja doch irgendwo treffen.

Die Sehnsucht nach Dir wächst, je mehr ich von Dir erfahre, doch verlieben darf ich mich einfach nicht... auch Du nicht…! Wir dürfen uns eigentlich gar nicht noch mehr voneinander erzählen bzw. schreiben, denn ich habe das Gefühl, dass Du einen immer größeren Teil meines Herzens einnimmst, je mehr ich von Dir weiß. Langsam aber sicher werde ich süchtig nach Deinen Worten, denn sie beflügeln meine Gedanken… ich werde süchtig nach Deinem Körper, nach Dir, denn dieses Gefühl der Geborgenheit hat mich wie ein warme Woge durchflutet und die Kälte, die jetzt in mir herrscht, ist unerträglich… Du fehlst mir.

Ich find das ziemlich heftig und hätte das NIE gedacht, weil wirklich eigtl alles perfekt ist. Bin einfach nur enttäuscht. Ist sie so billig, dass sie sich an einen Millionär (ist er) mit nem Porsche ranscmeisst? Ist das, was wir haben dafür egal? Ich bin menschlich zutiefst enttäuscht.

Was ist zu tun? Sie darauf ansprechen natürlich erstmal nicht. Aber ich kann auch irgendwie nicht weitermachen als sei nix und attraction&rapport wieder so hochschnellen. Auch denk ich mir, das beides genug vorhanden ist. Treffen uns jetzt leider erst kurz vor Weihnachten wieder wo wir dann Städtereisen u.s.w. vorhaben. Aber dieses Gefühl in mir bis ich sie wieder seh ist sehr hart.

Wird wohl nur Ablenken durch viel Sport und andere Frauen in Frage kommen.

Aber wieso kann es so schnell dazu kommen? Bin ziemlich ratlos.

Das Wochenende war wie immer richtig schön. Haben viel unternommen, gelacht, Spaß gehabt, und auch tolle Gespräche gefürt. Der Abschied heute war auch wieder (wie immer) sehr emotional. Sie weinte und freut sich mich bald wiederzuhaben etc.

Danke für Antworten,

mic

bearbeitet von mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist zu tun? Sie darauf ansprechen natürlich erstmal nicht. Aber ich kann auch irgendwie nicht weitermachen als sei nix und attraction&rapport wieder so hochschnellen. Auch denk ich mir, das beides genug vorhanden ist.

Es ist eben nicht genug Rapport da, allerdings auf Deiner Seite. Willst Du eine Frau, die solche Wertvorstellungen hat? Stehst Du auf von Porsches beeindruckbare Frauen? Wenn ja, schaff Dir lieber selber einen an. Wenn nein, sind da weniger Gemeinsamkeiten als Du vielleicht denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist zu tun? Sie darauf ansprechen natürlich erstmal nicht. Aber ich kann auch irgendwie nicht weitermachen als sei nix und attraction&rapport wieder so hochschnellen. Auch denk ich mir, das beides genug vorhanden ist.

Es ist eben nicht genug Rapport da, allerdings auf Deiner Seite. Willst Du eine Frau, die solche Wertvorstellungen hat? Stehst Du auf von Porsches beeindruckbare Frauen? Wenn ja, schaff Dir lieber selber einen an. Wenn nein, sind da weniger Gemeinsamkeiten als Du vielleicht denkst.

Das ist es eben. Ich weiß nicht, ob sie das ist. ICh hätte darauf schwören können, dass sie sich nicht von sowas beeindrucken lässt.

Die Gemeinsamkeiten sind übrigens riesig. Bei fast allen Themenbereichen. Wir denken sehr oft exakt das selbe und der eine spricht aus vor dem anderen aus.

Aber diese Sache lässt mich sehr grübeln. ICh mein ich hätte glaub nix dagegen, wenn sie sich mal von jemand durchnehmen lässt. Aber das geht ja schon ein Stückchen weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spinner ist das Werkzeug für einen dreckigen Shittest.

Sie wird nicht so eine Nachricht speichern wenn sie nicht will dass du sie liest. Sprich sie NICHT darauf an, lass sie mal öfters links liegen und widme dich anderen Bereichen deines Lebens.

Nebenbei, wieso hast du keine netten Freundinen mit denen du ausgehst? ;)

bearbeitet von -Adrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Dein Post (im Ernst), aber so Standardantworten helfen in dem Fall leider nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass es ein Shittest ist. Mal im Ernst, man kann vieles als Shittest abstempeln um sich verhalten leicht zu reden, aber sowas ?! Wieso sollte Sie wollen, dass er Ihre Mails liest? Nur weil Sie sie abgespeichert hat?! Ich speichere auch so einiges ab, aber an meinem Laptop hat auch ausser mir, niemand etwas verloren...

Aber zum Thema.

Ich würde Sie nicht drauf ansprechen. Lass Sie einfach machen, oder wenn du emotional mit deinem Hintergrundwissen nicht zurecht kommst, dann trenne dich von Ihr (so kommst du mir allerdings nicht vor!).

Was hat Sie von diesem Needy-Nice-Guy schon tolles zu erwarten, wenn sie im Gegenzug DICH weiterhin haben könnte?! Sollte sie sich mit ihm treffen, wird sie festtellen wie laaaaaaaaaaaannnnngweilig er ist, und wird ruck zuck und ganz freiwillig zu dir "zurück" kommen.

Also wenn du damit klar kommst, leb dein Leben weiter, lass Sie machen und tu so als wüsstest du von nichts. Er ist doch 0 Konkurrenz für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sprichst du sie nicht darauf an? Nicht im Sinn von Drama oder so, sondern einfach ehrlich drauf ansprechen.

Wenn du schreibst, dass ihr so eine tiefe Verbindung habt und euch vertraut, dann rede doch ehrlich mit ihr darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Sie nicht drauf ansprechen.

Was willst denn sagen "Hey Hexe, ich hab neulich aus versehen deine E-Mails gelesen. Möchstest du mir dies und das mal erklären?"

Nee, halte ich nichts von. Behalt es für dich, lass Sie mal machen. Zu 95% wird sowieso nichts aus deren Treffen, viel Geblubber aber Null Penetration!

Und dann kanns dir auch egal sein oder?

Sollte Sie sich doch mit Ihm treffen, kommt es jetzt ganz auf eure LTR-Rahmenbedingungen an.. Was wurde vereinbart? Wurden verschieden Sexualpartner ausgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ob sie nun auf materielles steht glaube ich nicht. das wäre dir bestimmt früher aufgefallen.

halte dich an joc. diesen rat stimme ich auch zu.

warum sollte dir so ein kerl das wasser reichen können? du bist der gelernte verführer nicht er!

ich denke ich kann verstehen wie du dich jetzt fühlst:(

wenn du das schaffst warte ab was die zeit hergibt. wenn du es tatsächlich nicht ertragen kannst mache dich rar und schaue wie die investition ihrerseits aussieht.

nebenbei wirst du dich wirklich mit etwas anderem ablenken müssen auch wenn es schwer fällt.

halte uns auf dem laufenden, denn mich interessiert wie es weitergeht:)

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr den?

Wen Du sie darauf ansprichst wird es nicht besser zwischen euch beiden. Und wen du an ihr hängst, wird es schwer sein sie nicht darauf anzusprechen.

Die Frauen brauchen mal die „Orbitaler“ die um sie kreisen, und dass nicht zu selten und man hat nie zu viele davon. Vielleicht ist er auch nur einer davon. Die flirtet mit ihm. Aber ich kann dir auch mit Sicherheit nicht sagen ob es mehr daraus entwickeln könnte?

Beste weg ins „nicht Oneitis“ zu verfallen kennst du bereits. Suche Bekanntschaften zu anderen Mädels. Wen du dir euere LTR nicht mehr sicher bist?

Sie wird sich irgendwann entscheiden, ob sie was „Neues“ ausprobieren will, oder lieber nicht. Egal wie es ausfällt, Du solltest dein Leben und Glück nicht von ihrer Entscheidung abhängig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie lässt die Mail sichtbahr im Verlauf, den PC an obwohl sie geht und weiß das du gleich den Pc nutzt...

Auf Standard Fragen gibts Standard Antworten, vlt du solltest alles mal grundsätzlich überdenken. Ein Mädchen dass ausgefüllt :) von ihrem Freund ist riskiert nichts.

Vlt ist es Zufall und so was zu lesen ist sicher hässlich, aber du kannst es als Hinweis auf grundsätzliche Probleme sehen.

Es geht auch nicht darum mit anderen Mädchen zu schlafen sondern zu wissen das man es könnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie alt seid ihr den?

Die Frauen brauchen mal die „Orbitaler“ die um sie kreisen, und dass nicht zu selten und man hat nie zu viele davon. Vielleicht ist er auch nur einer davon. Die flirtet mit ihm. Aber ich kann dir auch mit Sicherheit nicht sagen ob es mehr daraus entwickeln könnte?

Beste weg ins „nicht Oneitis“ zu verfallen kennst du bereits. Suche Bekanntschaften zu anderen Mädels. Wen du dir euere LTR nicht mehr sicher bist?

Sie wird sich irgendwann entscheiden, ob sie was „Neues“ ausprobieren will, oder lieber nicht. Egal wie es ausfällt, Du solltest dein Leben und Glück nicht von ihrer Entscheidung abhängig machen.

Ich bin 27, sie 26.

Ja, das mit den „Orbitaler“ stimmt. Sie erwähnte jetzt auch erst, dass sie, wenn sie in einer Beziehung ist öfters angesprochen wird u.s.w.

Ich war mit der Beziehung bis gestern total sicher. Wir sind eigtl wirklich total glücklich miteinander (auch wenn es vllt nicht alle hier glauben). Aber das haute mich eben total um. Ich weiß nicht, ob sie mit ihm spielt oder dieser Quark eben ernst ist.

Eben telefonierte ich noch mit ihr, dass ich gut ankam etc. Da sagte sie auch wieder wirklich tiefe Sachen zwischen uns. Und sie ist eigentlich wirklich ein total ehrlicher Mensch. Ich kann das irgendwie nicht glauben, dass das mit uns alles Schmarrn ist. Bloß dieses "wir dürfen uns nicht verlieben etc." macht mich echt fertig. Und das lässt mich zweifeln....

Und was mir noch einfällt. Während wir telefonierten piept ihr Handy. Fragt sie "Hast Du mir noch geschrieben". blabla. Dann sie "hö? Hab gerade ne komische Sms bekommen blabla". ich: "ja? was sind denn komische sms?" sie: "ob ich schreiben kann" ich: "komisch. wer schreibt um die zeit denn noch so komische sms" sie: "ja, andy. aber weiß auch nicht was das soll blabla". ich: "soso, komischer typ. ...blabla weiter im text". Sowas nun lässt mich das eher in Richtung Shittest vermuten bzw. meine Reaktion abwarten.

Und noch an die Posts oben. Getroffen hatte sie sich mit ihm ja.

bearbeitet von mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich mit ihm getroffen.. Tja, und? Was hat sie dir erzählt? Du wirst es ja nicht von einer Taube geflüstert bekommen haben.

Bissl genauere Infos wären super. Was mich auch noch interessiert, wie hast du reagiert, bzw was hast du gesagt, als sie dir davon erzählte?!

Ich kann verstehen dass dich diese Sache fertig macht, doch versuch bitte, in erster Linie an dich zu denken. Wie geht es dir damit? Könntest du damit umgehen, wenn Sie den Porsche-Typen fickt? Würde eure Beziehung das tragen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Mail dir so schwer im Magen liegt, wird sie an deinem Verhalten ihr gegenüber eh früher oder später merken, dass was nicht stimmt.

Mein Vorschlag wäre, sie ohne ein großes Drama zu machen sie darauf anzusprechen, ihr zu sagen, dass dein Vertrauen gebrochen ist und du enttäuscht von ihr bist und sie dann ne Weile links liegen lassen, nach dem Motto: "ich bin enttäuscht und weiß nicht mehr, ob ich mit dir weiter zusammen sein kann, ich brauche Zeit um darüber nachzudenken"

Einfach mit ihren eigenen Waffen zurückschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass Du Dich ins Gästezimmer ausquartierst, finde ich heftig. Aber wenn Ihr Euch durch den kurzfristigen Abstand besser wieder näherkommen/vertragen könnt, ist das ja eigentlich gar nicht so schlecht.

Apropos neue Dinge ausprobieren – ich bin zu allen Schandtaten bereit :D

Naja, vor einigen Sachen habe ich zwar ein bisschen Bammel, aber ich vertraue Dir. Lehre mich, was Du liebst und ich werde versuchen, es Dir zu geben.

Was Du mir schickst, ist doch überhaupt nicht wichtig – allein, dass Du mir etwas schickst, bedeutet mir schon sehr viel (Wie sagt man so schön: der Wille zählt)

Das kommende Wochenende bin ich ausnahmsweise mal ganz brav hier in Hamburg und habe …eigentlich… vor, etwas für die Uni zu machen. Ich gucke mal nach Flügen nach Süddeutschland, vielleicht können wir uns ja doch irgendwo treffen.

Die Sehnsucht nach Dir wächst, je mehr ich von Dir erfahre, doch verlieben darf ich mich einfach nicht... auch Du nicht…! Wir dürfen uns eigentlich gar nicht noch mehr voneinander erzählen bzw. schreiben, denn ich habe das Gefühl, dass Du einen immer größeren Teil meines Herzens einnimmst, je mehr ich von Dir weiß. Langsam aber sicher werde ich süchtig nach Deinen Worten, denn sie beflügeln meine Gedanken… ich werde süchtig nach Deinem Körper, nach Dir, denn dieses Gefühl der Geborgenheit hat mich wie ein warme Woge durchflutet und die Kälte, die jetzt in mir herrscht, ist unerträglich… Du fehlst mir .

DAS geht GAR NICHT !

Das ist alles andere als freundschaftliche Schreiberei.

Das klingt für mich eher so als lief da schon mal was.

Apropos neue Dinge ausprobieren – ich bin zu allen Schandtaten bereit :D

"Naja, vor einigen Sachen habe ich zwar ein bisschen Bammel, aber ich vertraue Dir. Lehre mich, was Du liebst und ich werde versuchen, es Dir zu geben."

Was soll die Kacke? Das heisst für mich übersetzt

"Hey geiler alter Bock, Wenn du Kerzen im Arsch gern hast mach ich das für dich........"

ich werde süchtig nach Deinem Körper, nach Dir, denn dieses Gefühl der Geborgenheit hat mich wie ein warme Woge durchflutet und die Kälte, die jetzt in mir herrscht, ist unerträglich… Du fehlst mir

WTF? Sowas schreiben mir verliebte FBs. und noch nicht mal die.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nichts desto trotz. Dir ist nicht geholfen jetzt Drama zu machen.

Wer weiss vielleicht haben die auch nur Cyber Sex Nachrichten ausgetauscht.

Was mir persönlich aber auch schon zu doof wäre.

Ob die Frau die Nachrichten als Shit Test abgespeichert hat oder nicht spielt absolut keine Rolle.

Weil du es nie wissen wirst. Nachrichten abspeichern um später zu wissen was man schrieb machen viele.

Ich würde ihr Verhalten einfach mal weiter beobachten. Und schauen ob sich ihr Verhalten dir gegenüber ändert.

Aber das ihr eine Fernbeziehung habt ist natürlich besonders blöd. Ich finde nämlich das Fernbeziehungen in jungem Alter

solche Situationen gerade zu heraufbeschwören. Wenn reichen denn 1-2 Wochenenden im Monat wirklich? Mir nicht.

PS: Frauen stehen immer auf Geld, Wohlstand und Stil. Die Mischung ist sogar sehr gefährlich, wenn du mich fragst.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Moment, ich bin verwirrt :) Kam die Mail nicht von IHM?! Die hat doch nicht deine LTR geschrieben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ih hab das so gelesen das seinse LTR das schrieb ?? :-D

ich meine was soll ein 47 jähriger für die Uni machen ?

Aufklärung bitte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah verdammt ;) Du hast leider Recht Mr. Jack...

In dem Falle wendet sich das Blatt aber mal komplett. Ich war ja erst der Ansicht das diese Nice-Guy Mail einfach nicht weiter zu beachten sein, aber sie kam von deiner LTR?!?! Verdammte Axt...

Tja was würde ich denn jetzt tun, ich traus mich kaum zu sagen. Ich würde erstmal eben an mir runter schauen, und mir Gedanken machen, gab es etwas in meinem Verhalten was Sie dazu gebracht hat, sowas zu schreiben, oder habe ich "alles" richtig gemacht?!

Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast (Attraction-verlust / Gewalt / Lügerei deinerseits / and so on...), dann würde ich die gute Dame in den Wind schießen. Sie hat dich doch gar nicht länger verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wurden hier ja schon alle Antworten gegeben ausser einer:

Denk an deine Männlichkeit! Was bitte hast du, ausser ein bssl. Zeit mit einer Frau die dich so wie es aussieht nur als Egobooster hält, zu verlieren? Du sagst das du die Frau liebst, sie wieder rum treibt es mit irgendwelchen Typen (Der Mann wird schon Alpha sein, also rede dir da nichts ein! Millionär wird man nicht mal eben so!!!) und verletzt dich dadurch!

Jetzt sei doch mal ganz ehrlich zu dir selbst, denkst du wirklich du könntest dieses Gfeühl der Unsicherheit ertragen? Willst du wirklich zu Hause sitzen und Angst davor haben dass sie sich gerade mit ihm trifft?!

Red sie darauf an wie es jeder Mann tuen würde! Und lass sie sich dir Erklären! Danach weißt du woran du bist! Vergiss diese ganze PICKUP Theorie und denk an dich! Im schlimmsten Fall ist es halt ein paar Wochen eher aus, im schlimmsten fickst du jetzt erstmal deinen Kopf für die nächsten Wochen und fällst dann in eine tiefe ONEITIS wenn sie es doch beendet... ITS YOUR CHOICE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu deiner Situation.

Mein Rat, Fick sie und auch ein paar andere Frauen nebenbei - sollte einem Mann doch erlaubt sein, oder?

So long, viel glück noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holterdipolter. Das is ja ganz hartes Gesülze von ihr.

Zuallererst. Nicht drauf ansprechen! Das Gespräch kannst du nicht gewinnen.

Vertrauensbruch, hinterher Schnüffeln, Eifersucht + Unsicherheit stehen dann auf deinem Minuskonto. Selbst wenn sich das nur als irgendein Quark raustellt, hat die Beziehung, dein Status und euer Kräftegleichgewicht dann arg gelitten. Viel wahrscheinlicher ist, daß es stimmt. Er hat sie schon gefickt, sie glaubt sich in ihn zu verlieben etc pp..

Du bist: jung, knackig, dynamisch, aktiv, attraktiv

Er ist: älter, gediegen, ruhig, wahrscheinlich unglaublich schmalzig(der arme vernachlässigte, verständnisvolle Ehemann), hat irgendnen kranken Fetisch oder sowas, den sie spannend findet .. achja und einen Porsche

Ihr 2 seid völlig verschiedene Partner. Drum brauchst du erst garnicht versuchen, dich auf irgendnen Konkurrenzkampf einzulassen. Er ist nicht zwingend besser als du, sondern eben komplett anders. Is so als würden Apfelmus und Pommes drum streiten, wen du lieber verzehrst.

Ist sie schön, oder hat sie die Körperkomplexe zurecht? Wenn sie heiß ist, wird er wahrscheinlich ne Oneitis(älterer Herr kriegt nach vermurkster Ehe nochmal geile Schnitte in die Griffel) entwickeln, sich dementsprechend verhalten und trotz Unmengen an Geld demnächst uninteressant für sie.

Der Reiz des Neuen, was ihr die bisher jungen Partner in der Form wohl kaum gaben(Reichtum, Porsche, Schmalz bis zum Horizont, liebenswerter Onkel, daß er sie braucht etc), verliert sich ratzfatz.

Ich steh nu wirklich nicht auf diese PU Dogmen. Aber hier treffen sie genau ins Schwarze. Ficke sie. Mehr nicht. Versuch dich emotional schonmal von ihr zu entfernen und unabhängig zu werden, indem du auch Susi, Anne und Natascha bumst.

Wenn sich das prächtig entwickelt zwischen den beiden, wird sie eh bald Andeutungen machen, dich vermehrt testen.. dann säg sie ab und sofern du darauf Bock hast, hol sie dir in 12 Monaten wieder. Dann ist der längst wieder Geschichte. Falls nicht. Auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Prinzip würde ich so eine Frau nur noch als FB betrachten....nachdem ich sowas las...

Vor allem, wenn ich sie sowieso nur 1-2 mal im Monat sehe...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank an die ganzen Antworten. Lässt mich teilweise doch in andere Richtungen blicken.

Tja was würde ich denn jetzt tun, ich traus mich kaum zu sagen. Ich würde erstmal eben an mir runter schauen, und mir Gedanken machen, gab es etwas in meinem Verhalten was Sie dazu gebracht hat, sowas zu schreiben, oder habe ich "alles" richtig gemacht?!

Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast (Attraction-verlust / Gewalt / Lügerei deinerseits / and so on...), dann würde ich die gute Dame in den Wind schießen. Sie hat dich doch gar nicht länger verdient...

Das ist es ja, was mich eigtl so fertig macht. Ich hab mir eigtl nix vorzuwerfen. Mit dem verdienen hast du eigtl echt recht. Das ist eigtl auch Teil meines Frames. Oder war mal....

Eigentlich wurden hier ja schon alle Antworten gegeben ausser einer:

Denk an deine Männlichkeit! Was bitte hast du, ausser ein bssl. Zeit mit einer Frau die dich so wie es aussieht nur als Egobooster hält, zu verlieren? Du sagst das du die Frau liebst, sie wieder rum treibt es mit irgendwelchen Typen (Der Mann wird schon Alpha sein, also rede dir da nichts ein! Millionär wird man nicht mal eben so!!!) und verletzt dich dadurch!

Jetzt sei doch mal ganz ehrlich zu dir selbst, denkst du wirklich du könntest dieses Gfeühl der Unsicherheit ertragen? Willst du wirklich zu Hause sitzen und Angst davor haben dass sie sich gerade mit ihm trifft?!

Red sie darauf an wie es jeder Mann tuen würde! Und lass sie sich dir Erklären! Danach weißt du woran du bist! Vergiss diese ganze PICKUP Theorie und denk an dich! Im schlimmsten Fall ist es halt ein paar Wochen eher aus, im schlimmsten fickst du jetzt erstmal deinen Kopf für die nächsten Wochen und fällst dann in eine tiefe ONEITIS wenn sie es doch beendet... ITS YOUR CHOICE

Sie hält mich denk ich nicht als Egobooster. Ich sage immer das alles ein geben und nehmen ist. ICh geb ihr halt in bestimmter Hinsicht viel.

Nein, will ich nicht. Aber genau so geht es mir gerade. Es fickt einfach nur meinen Kopf.

Aber ich möchte sie eigtl nicht drauf ansprechen. Erstmal nicht, sondern doch abwarten. Wie jemand schreibt kann ich das erstmal nicht gewinnen. Sie wird sich erklären und ich bin der Loser, der ihr hinterherschnüffelt und versucht Kontakt zu verbieten. Wird sie das dann wirklich abhalten? Das wird den anderen vllt noch attraktiver machen. Aber man kann sagen, wenn sie es nicht macht, dann ist sie es wirklich nicht wert.

Holterdipolter. Das is ja ganz hartes Gesülze von ihr.

Zuallererst. Nicht drauf ansprechen! Das Gespräch kannst du nicht gewinnen.

Vertrauensbruch, hinterher Schnüffeln, Eifersucht + Unsicherheit stehen dann auf deinem Minuskonto. Selbst wenn sich das nur als irgendein Quark raustellt, hat die Beziehung, dein Status und euer Kräftegleichgewicht dann arg gelitten. Viel wahrscheinlicher ist, daß es stimmt. Er hat sie schon gefickt, sie glaubt sich in ihn zu verlieben etc pp..

Du bist: jung, knackig, dynamisch, aktiv, attraktiv

Er ist: älter, gediegen, ruhig, wahrscheinlich unglaublich schmalzig(der arme vernachlässigte, verständnisvolle Ehemann), hat irgendnen kranken Fetisch oder sowas, den sie spannend findet .. achja und einen Porsche

Ihr 2 seid völlig verschiedene Partner. Drum brauchst du erst garnicht versuchen, dich auf irgendnen Konkurrenzkampf einzulassen. Er ist nicht zwingend besser als du, sondern eben komplett anders. Is so als würden Apfelmus und Pommes drum streiten, wen du lieber verzehrst.

Ist sie schön, oder hat sie die Körperkomplexe zurecht? Wenn sie heiß ist, wird er wahrscheinlich ne Oneitis(älterer Herr kriegt nach vermurkster Ehe nochmal geile Schnitte in die Griffel) entwickeln, sich dementsprechend verhalten und trotz Unmengen an Geld demnächst uninteressant für sie.

Der Reiz des Neuen, was ihr die bisher jungen Partner in der Form wohl kaum gaben(Reichtum, Porsche, Schmalz bis zum Horizont, liebenswerter Onkel, daß er sie braucht etc), verliert sich ratzfatz.

Ich steh nu wirklich nicht auf diese PU Dogmen. Aber hier treffen sie genau ins Schwarze. Ficke sie. Mehr nicht. Versuch dich emotional schonmal von ihr zu entfernen und unabhängig zu werden, indem du auch Susi, Anne und Natascha bumst.

Wenn sich das prächtig entwickelt zwischen den beiden, wird sie eh bald Andeutungen machen, dich vermehrt testen.. dann säg sie ab und sofern du darauf Bock hast, hol sie dir in 12 Monaten wieder. Dann ist der längst wieder Geschichte. Falls nicht. Auch egal.

Der Post ist echt gut. Danke.

Sie ist hübsch, aber nicht unbedingt Model-Like. Ich würde sagen eben ne normale gutaussehende junge Frau. Ihre Komplexe hat sie eigtl nicht zurecht. Es sind ein paar Kleinigkeiten, die sie eben abfuckt (breites Becken dadurch wirkt sie ein bisschen dicker auch wenn sie jetzt bei 176, 58kg wiegt, ein paar Narben am Oberkörper etc.)

---

Der Kontrast ist zwischen ansprechen und nicht ansprechen. Ich muss sagen ich mach mich derzeit wirklich fertig, weil ich eben nicht weiß, was ich von all dem halten soll. Konnte heut nacht nicht wirklich gut schlafen. Dazu kommt, dass ich heute kündigte und bald ein "neues" Leben anfängt (Nein, nicht wegen ihr). Dieser Unsicherheit bohrt eben durch meinen Kopf. Ich hab als ich im Zug zurückfuhr auch 2NC geholt, aber das befriedigt einfach nicht. Es sind erstmal nur irgendwelche Tussis. Susi, Anne und Natascha würden mich auch langweilen.

Wenn ich nun weitermach mit ihr und das durchhalten. Wie soll ich sein? Mehr von Susi, Anne und Natascha erzählen (mach ich sonst auch ab und zu keine Sorge)? Dann denkt sie sich vllt "jetzt erst recht". Oder mehr Rapport anwenden und zeigen, was sie an mir hat. Vertrautheit, Geborgenheit, Connection etc. herstellen

Als FB zu nehmen geht nicht. Dafür sind zuviele GEfühle bei mir im Spiel. Bin sehr emotional und entweder ich poppe mit den Frauen und das wars. Oder ich geh etwas sehr tiefes ein. Und das ist eigtl erst die 2te tiefe Bzeihung die ich habe.

Puh, it's not easy....Und das BAMM von heute auf morgen. Letzte Woche war ich noch in der glücklichsten Beziehung.

bearbeitet von mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Puh, it's not easy....Und das BAMM von heute auf morgen. Letzte Woche war ich noch in der glücklichsten Beziehung.

Ich kenn das !

Das Leben ist in der Hinsicht manchmal hart!

aber mal ehrlich? Ne Fernbeziehung befriedigt dich sowieso nicht oder?

Also was solls... Gefühle sind hart ja. Aber Frauen gibts wie Sand am Meer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie tief oder nicht tief sieht man dann, wenn sowas ans Licht kommt. Ich hätte keine Motivation mehr weiterhin in diese Frau zu investieren, sei es meine Zeit oder sonst irgendwas.

Du könntest Ihr das auch genauso sagen! Wenn du dahinter stehst.. Wie stehst du denn jetzt dazu? Kommst du damit klar? Denkst du drüber nach sie zu verlassen, oder willst es totschweigen, oder sie verlassen?! Was sagt (mal ausnahmsweise), deine emotionale zu dieser Situation?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.