Beziehung den Eltern vorenthalten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein drittes und letztes Problem ist folgendes:

Obwohl sich meine Eltern wahrscheinlich wahnsinnig über die positive Nachricht, dass ich nun eine Freundin habe, freuen würden, wäre es mir extrem unangenehm es ihnen mitzuteilen, weil es mich an sich schon jede Menge Überwindung kosten würde und ich befürchte, dass es dann an Verwandte und Bekannte weitergetratscht werden würde, was mir einfach nicht behagt.

Ich lebe in einer eigenen Wohnung und sehe meine Familie im Alltag nicht, sodass eigentlich keine Notwendigkeit besteht, dass sie es wissen, und es auch nur selten Berührpunkte gäbe.

Irgendwie fühle ich mich moralisch verpflichtet, es ihnen mitzuteilen, andererseits führe ich aber auch so mein eigenes Leben und es gibt viele andere Dinge, die sie nicht wissen.

Was meint ihr?

Und keine sorge, mehr Gejammer kommt nicht mehr von mir...

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, erzähl es ihnen, das ist deine Pflicht als Sohn! Genau wie jeden ONS sofort zu melden und die dabei verwendeten Techniken, Stellungen und Spielzeuge detailliert anzugeben...

Meine Güte, wenn du das Mädel heiraten willst und sie dann regelmäßig Kontakt mit deiner Familie hat, ok...Aber wozu willst du das überhaupt sagen? Ich denke es gehört in deinem Mindset dazu, dass andere Menschen wissen, wen du bumst. Erst dadurch festigt sich wahrscheinlich für dich das Gefühl eine Freundin zu haben. Es wird dadurch "offizieller"...Das ist AFC-Denken, man! Mach dich davon frei!

Willst du ne Frau mit der du Spaß haben kannst oder ein Vorzeigeobjekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr?

Du bist erwachsen. Wenn Du es für Dich behalten willst, dann tu das. Es spricht doch für Dich, dass Du nicht mit der Tatsache angeben willst, dass Du "endlich" eine Beziehung hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden