wann bei mädchen melden?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

gestern beim pick up in der straße paar nummern eingesammelt. meistens kurze symphatische gespräche wo die tussen gleich ihre nummern rausgerückt haben. hatte mal ein mädchen auf der straße kennengelernt, allerdings mit 30 min-top-gespräch und die war stinkesauer, daß ich mich am nächsten tag nicht gemeldet habe.

meine frage, gleich am nächsten tag ne sms oder erst am übernächsten tag und mit welchem freundlichen text?

mod: bitte einlesen! bei tausenen von Beiträgen ist es doch wahrscheinlich das dieses Thema vielleicht schon mehr als ein mal diskutiert wurde?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo, Frau meiner unerfüllten Träume. Mit dieser SMS stell ich dich auf ein Podest. Ich kenn mich noch nicht so gut mit flirten aus und hab ganz dolle große Angst, dich anzurufen, weil ich keine Eier in der Hose habe. Gib mir doch mal deine ICQ-Nummer, damit ich um Cybersex betteln kann."

Fazit: EINLESEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf an. Von mir aus am nächsten Tag, oder in einer Woche, ist egal. Wenn sie sauer ist weil du zu spät anrufst, soll sie halt, du hast schließlich besseres zu tun, als irgendwem hinterherzulaufen. Bist halt vielbeschäftigt.

Geht sie nicht ran, dann warte ne ganze Weile, probier es nochmal und wenn's dann nicht klappt, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu =)

Bitte vergiss SMS. Ruf lieber 2 Tage nach eurem Treffen zu einer vernünftigen Uhrzeit bei Ihr durch. Ich gehe davon aus, dass du mit Nummer anrufst, damit Sie sich melden kann, wenn Sie nicht dran geht. Denn mehr als das eine Mal rufst du vorerst nicht an.

Geht Sie nicht dran, versuch es nen Tag später nochmal. Wenn dann immernoch keine Reaktion kommt, dann wärs mir egal.

Du hast Ihr schließlich die Möglichkeit gegeben mit dir zu kommunizieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor geclosed wird:

gib einfach mal *wann* und *nur im Titel suchen* in die Forensuche ein

und du wirst fündig.

Die Frage gabs 100mal und du wirst feststellen, dass die Meinungen darüber auseinandergehen.

Finde deinen eigenen Stil, denn es kann auf diese Frage keine pauschale und zu

100% bei jedem Mädchen funktionierende Lösung geben.

Die einen sind angepisst, wenn du dich nicht am nächsten Tag meldest,

die anderen empfinden dich als aufdringlich.

Des weiteren kannst du beim Tauschen der Nummern auch gleich ankündigen, wann du dich melden wirst. Und vor allem warum. Das Gespräch sollte zumindest so lange gedauert haben, dass du eine Gemeinsamkeit herausgefunden hast, und dich zwecks einer gemeinschaftlichen Aktivität bei ihr anrufen wirst. Denn wozu hättest du dir die Nummer denn sonst geholt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hallo, Frau meiner unerfüllten Träume. Mit dieser SMS stell ich dich auf ein Podest. Ich kenn mich noch nicht so gut mit flirten aus und hab ganz dolle große Angst, dich anzurufen, weil ich keine Eier in der Hose habe. Gib mir doch mal deine ICQ-Nummer, damit ich um Cybersex betteln kann."

Fazit: EINLESEN

lol :-)

Falls noch Platz sein sollte, unbedingt ein "P.S. ich liebe dich" anhängen :-)

Meine Antwort:

1x anrufen innerhalb der nächsten 1-3 Tage nach dem Treffen. Fertig. Gar nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls noch Platz sein sollte, unbedingt ein "P.S. ich liebe dich" anhängen

Ganu! Dann wird sie sich nicht mehr aufregen, dass du sie nicht anrufst! :-):-)

gib einfach mal *wann* und *nur im Titel suchen* in die Forensuche ein

und du wirst fündig.

Die Frage gabs 100mal und du wirst feststellen, dass die Meinungen darüber auseinandergehen.

Korrekt.

Ein Tag sollte aber mindestens zwischen dem Approach und dem 1. Anruf liegen! Sonst wirkt das etwas needy.

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ein Tag sollte aber mindestens zwischen dem Approach und dem 1. Anruf liegen! Sonst wirkt das etwas needy.

LB! Wenn er am selben Tag oder früh am nächsten was geiles vorhat, zu dem er sie einladen möchte mitzukommen, dann kann er natürlich auch am selben Tag anrufen. Needy ist es, wenn er sie 5 min später anruft "um mal zu hören, was sie so macht/wie es ihr so geht" ö.ä..

@TS: Persönliche Sachen werden nicht per SMS oder generell nicht über Textkommunikation besprochen, sondern entweder vis-à-vis oder bei einem kurzen Telefonat.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruf an. Von mir aus am nächsten Tag, oder in einer Woche, ist egal. Wenn sie sauer ist weil du zu spät anrufst, soll sie halt, du hast schließlich besseres zu tun, als irgendwem hinterherzulaufen. Bist halt vielbeschäftigt.

Geht sie nicht ran, dann warte ne ganze Weile, probier es nochmal und wenn's dann nicht klappt, next.

seh ich genau so. entweder du rufst sie an oder nicht. wenn sie sauer ist hat sie pech gehabt und wenn du anrufst kann sie sich freuen.

aber ich würde nicht zu lange warten wenn du erst nach einer oder vielleicht auch zwei wochen anrufst kommt es etwas komsich rüber, so als ob du eigentlich voll auf sie scheißt.

ich meine so ein anruf dauert schließlich keine stunden :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@persiflage, porec

ach wie schön :-)

mal was gehört von "minderwertigkeitskomplexen, psychischer labilität, loosern, neidern und projektion der eigenen problemen" ?

Scheinbar nicht, solltet ihr euch mal erkundigen, könnte euch betreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter bist du großkotzig... Hoffentlich kommt das grad nur bei mir in den falschen Hals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@persiflage, porec

mal was gehört von "minderwertigkeitskomplexen, psychischer labilität, loosern, neidern und projektion der eigenen problemen" ?

Nein, nur von Groß- und Kleinschreibung. Werde mich allerdings mal erkundigen. Im Gegenzug versprichst du mir, dich über "Spaß, Ironie, Humor" zu erkundigen, ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@persiflage, porec

Schon mal was von "Einlesen" gehört?

Mein Beitrag sollte dir auf überspitzte Art deutlich machen, dass SMS der falsche Weg ist, aber anscheinend siehst du alles gleich als Angriff auf dein gekränktes Ego und willst es nicht verstehen. Sehr sympathisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich macht nicht irgendein Mädel in einem Gespräch mal eine ironische Bemerkung...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im Prinzip würde ich sagen, es reicht wenn man sich binnen einer Woche meldet.

Mich würde noch interessieren wann sie dir gesagt hat das sie sauer ist.

Hast du sie angerufen?

Habt ihr euch nochmal gesehen oder so?

Eingentlich reagieren die meisten Mädchen nicht negativ wenn du sie na 2, 3 Tagen anrufst, es sei den du hast gesagt das du dich am nächsten Tag meldest :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.