3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ungezählt

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

sex

5. Beschreibung des Problems

Sie sagt selber sie ist verliebt (aber nicht direkt) hat schmetterlinge im Bauch kribbeln .. aber mag in keine Beziehung (verständlich nachdem was mit ihrem EX gelaufen ist 3 Jahre mit eine Looser der übelsten Sorte alles hinterhergetragen und komplette LEbensenergie in die LTR reingesteckt von ihrer seite).

Mein Problem das ich nichts spüre von ihr das von wegen ich stehe zudir und bin dir loyal ... letzten Freitag habe ich übelste onitis im Kopf geschoben (kam zum glück nur einmal kurz zu einer eskalation da sie nicht mit mir tanzen wollte und lieber sich mit nem Typen unterhalten wollte den sie heute noch dazu bringen will sie zu küssen (hat sie aber nicht gemacht obwohl er 150% dann wollte und er sie zu sich eingeladen hat (es ging ihr rein um diese bestätigung)))

Naja am Samstag dannz usammen gekocht überfressen saulang geredet sind dann iwie auf das Thema beziehung (allgemein und auf ihren EX) gekommen .... Und da habe ich schon gemerkt das sie unruhiger wurde nichtmehr entspannt total schreckhaft auch (lagen im bett ca 1 Uhr nachts und sie ist immer wieder aufgeschreckt und ja) ich habe dann gefragt warum sie nichtmehr so ruhig ist meinte sie sie habe wohl ein falsches thema angesprochen dann habe ich gemeint okay dann machen wir woanders weiter...

Dann meinte sie: Wie man das lösen könnte: wenn man jemanden liebt aber keine beziehung momentan schafft aber man angst hat das die andere person vielleicht dann nach einer Weile vergeben ist was soll man da tun ? Ich wusste das es genau auf unse bezogen war habe aber ehrlich geantwortet ohne das ich sie manipuliere sich für mich zwanghaft zu entscheiden... Das wenn JEMAND (XD ich habe mir nen lachen verkneifen müssen) sich nochnicht in eine Beziehung fallen lassen kann man dran arbeiten müsse um vertrauen herzustellen.

Das Problem ist nur das ich momentan wieder total ungeduldig bin und naja mal wieder in Inner Game konflikte gerate ... Aber da konnte ich mir schon selber raushelfen... Beurteile Menschen nicht nachdem was sie sagen sondern nachdem was sie tun ... SO ok das dürfte erstmal geklärt sein ...

Meine Frage ist nun wie kann ich sie erstens dazu bringen diese behinderten SHIT TESTS abzustellen das sie vor mir sich profilieren muss und flirtet !? Ich ahbe dann gesagt als er meinte sie könne doch bei ihm pennen das sie das ruhig machen kann (habe sie dann danach gefragt wie sie das aufgegriffen hat ... sie meinte das es mir nicht passen würde)

Aber die andere frage ist wie kann cih sie davon überzeugen das eine BEZIEHUNG auch was schönes sein kann wenn man nicht gerade den Looser vom Hof erwischt. ? Hat jemand schon solchene erfahrungen gemacht ?

und wenn ich in meiner "verzweiflung" mal weider bullshit geschrieben habe haut mich ruhig ich könnte mich 3 tage nach sowas auch dafür hauen ..

6. Frage/n

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd mal der erste sein, der sagt: Lies dich im Forum ein!

Cliffnotes: Man startet nicht eine Beziehung. Lass es sich entwickeln. Erheb keine Besitzansprüche. Dass sie mit anderen flirtet um dich eifersüchtig zu machen, wirst du wohl nie abstellen können, wenn du inkongruent bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage ist nun wie kann ich sie erstens dazu bringen diese behinderten SHIT TESTS abzustellen das sie vor mir sich profilieren muss und flirtet !?

Indem Du dir einen Frame und ein gescheites Inner Game zulegst. Hier ist die Ursache:

Das Problem ist nur das ich momentan wieder total ungeduldig bin und naja mal wieder in Inner Game konflikte gerate ...
Aber die andere frage ist wie kann cih sie davon überzeugen das eine BEZIEHUNG auch was schönes sein kann wenn man nicht gerade den Looser vom Hof erwischt. ? Hat jemand schon solchene erfahrungen gemacht ?

Gib ihr guten Sex und das schöne Gefühl, sich jeden Tag bemühen zu dürfen um den souveränen Verführer im Alpha Frame. Eine LTR gibt es nicht per Ansage. Du suchst was anderes: Du willst einen Vertrag, eine Exklusivnutzungsverinbarung und ein Verbot für andere Männer. Inner Game heisst auch hier das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden