Dringend Hilfe benötigt

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Trotzdem solltest Du natürlich kongruent sein und sie keinesfalls aufhalten, wenn sie die Sachen abholen will. Sonst verlierst Du den frame. Also, kongruent und cool bleiben, wenn sie die Sachen holt. Und das einzige Drama, das Du Dir erlauben darfst, wäre ein dramatischer KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in so einem Fall inzwischen für ganz klare Worte alla

"Hör zu Schätzchen, du meintest Schluss machen zu müssen.

Also kannst du dir Eifersucht und dergleichen sparen. Wenn du

noch Gefühle für mich hast ZEIG ES oder lass mich mein Leben leben.

Ich habe meine bereits gezeigt und das war genug. Da kannst du

nicht mehr erwarten. Denn mehr wird nicht von mir kommen. ENDE"

Ich hab kein Bock auf so ein Kindergarten.

Die Frau weiss einfach selbst nicht was sie will, deswegen führt sie

Scheinkonflikte wie Eifersucht oder das mit den Kleidern.

Sprich das Beste was du tun kannst ist ein intressantes Leben

MIT INTRESSANTEN FRAUEN zu führen. Wenn sie wirklich noch an die hängt,

wird sie schon irgendwann angekrochen kommen. Evtl.kannst du ihr hin

und wieder ein Leckerlie zuwerfen (so ne Art Compliance Test, wie zB. nach Treffen fragen).

Wenn sie nicht drauf reagiert -> NEXT

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube langsam, dass sie einfach nur spielen will und Ablenkung von ihren Aufgaben in der Uni sucht. Täglich jeweils siebzehn Mal mit ihren drei besten Freundinnen telefonieren, Drama veranstalten, ausdiskutieren, im Mittelpunkt stehen – und nicht lernen müssen.

Sie macht ja immer nur Tango am Telefon, per SMS oder sonstwas unpersönlichem, aber Dich zu treffen oder die Kleider zu übergeben hat sie dann keine Zeit. Bullenpisse. Auch ist das Drama vollkommen übertreiben und unangebracht – und sie weiß wahrscheinlich, dass Du es in persona sofort entkräften würdest - aber nicht so wie sie sich das vorstellt (und ja, damit meine ich das Gesicht ins Kopfkissen gedrückt;-)). Da Du mEn auch in keiner Weise einem ehrlichem weiblichem Drama-Ausbruch standhalten könntest und den richtig handhaben würdest…Das weiß sie auch, deswegen beschränkt sie sich auf indirekte Kommunikation.

Beste Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs. Es hat sich was getan.

Ich hab sie vorhin angerufen:

Gefragt wie es geht. Naja, ihre Klausur war nicht der Bringer. Sie meinte sie habe nur wenig Zeit, da sie noch duschen wollte und dann Aufgaben bis morgen machen muss, weil sie nicht wieder bis 3 Uhr Nachts am Schreibtisch hängen will. Ich antwortete, dass ich eh nur kurz quasseln will. Dennoch hat sie dann das Bedürfnis gehabt mir breit zu erzählen, was im Studium im Moment so alles läuft und was neues darin kam und kommt. Sie war recht zahm und sprach mit sanfter Stimme. Großer Kontrast zu ihrer Ausrastaktion am Sonntag.

Ich hab locker gestimmt ein paar mal nach gefragt, interressiert zugehört.

Dann verbal gestreichelt wie: "Ach, das wird am Freitag in der Physikprüfung nur alles halb so schlimm" usw.

Dann fragte sie wie meine Prüfungen waren. Ich nen kleinen Schwank erzählt, dass es schwierig war aber wohl locker reichen müsste.

Dann sagte ich: "Am Wochenende - Komm am Samstag mit, ich geh da auf dem Weihnachtsmarkt"

Sie:"Oh. Wann denn. Früher oder Abends? Weil für Abends hatte ich ja Karten gekauft"

(Ich denk mir: Ups, das stimmt. Sie hat die schon vor einiger zeit geordert. Mir wurd dann auch schlagartig bewusst, wie wenig ich mich in der letzten Zeit unserer Beziehung um sie gekümmert habe. Sie wurd schon selbstverständlich für mich)

Ich dann etwas perplex: "Ok"

Sie schlug dann selbsständig andere Termine vor:"Wie wäre es mit Freitag?"

Ich halt mich an die Ratschläge: "Freitag aber nur Abends. So ab 6. Vorher hab ich zu tun"

Sie: "Freitag Abend wollte ich lernen bzw. zu einer Feier an der Uni. Oder auch Sonntag"

Ich: "Sonntag Abend? Hmmm. Eigentlich hab ich da seit neustem Klavierunterricht."

Kurzer Moment der Stille und ich wusste: Das musst Du jetzt irgendwie souverän auflösen:

Ich: "Pass auf. Du sagst mir bis morgen Bescheid. Dann kann ich dir auch mehr sagen, wenn ich alle Termine durchgeguckt habe und schaue was ich alles verschieben kann und was nicht."

Sie: "Ja ok. Ich schreib dich im ICQ an oder per SMS"

Ich:"Nee. Das mit dem ICQ mach ich nicht mehr. Ruf mich an. Ich bin morgen eh unterwegs und mit dem Handy online sein im ICQ ist eh mist

Sie: "Ok. Dann ruf ich an"

Das Folgende könnte hier vil ein kleiner Test ihrer Seits gewesen sein.

Scheinbar dienten die Sachen auch primär eher einem Vorwand.

Sie:"Du willst dich aber schon für länger mit mir treffen und nicht nur die Sachen geben, oder?

Ich betont lässig:"Wenn Du keinen Bock hast, dann sag. Ich mach dann ein Paket mit den Sachen feddich

Sie:"nene"

Dann denk ich auch noch dran, dass Gespräch selbst zu beenden. Wirkte vil etwas abrupt.

Die wichtigen Wendungen im Gespräch hab ich gesetzt. Ich hab bezüglich des Treffens keine Fragen gestellt sondern eher sowas wie"Anweisungen" gegeben. Daran gedacht, dass ich das Gespräch beende habe ich auch, genau so wie daran, dass ich nicht einfach

ein anderes Mal Zeit habe wenn sie was vorschlägt. Unsere Probleme waren kein Gegenstand des Gesprächs.

Soweit geht eure Saat auf ;)

So. Jetzt muss ich nur gucken, wie ich morgen zu Rande komme mit der Terminfindung.

Freitag: Sie hat Abends lernen eingeplant oder die Feier an ihrer Uni. Es würde also nur vorher gehen.

Aber das will ich natürlich nicht. Ich will ja anschließend noch den Abend ;)

Samstag: Sie hat die Karten für das Konzert in einer Disco. Zufällig ist diese Disco in meiner Stadt.

Vorher hätte sie Zeit. Ich könnte vil mit in die Disco, aber das könnte zu aufdringlich wirken.

Die Frage ist auch, ob ich mit ihr in der Ugehung in dieser Situation passend umgehen kann.

Sie könnte danach praktischer Weise bei mir pennen, aber so weit muss ich sie erstmal bekommen :D

Sonntag: Eigentlich ganz praktisch. Weil man da scheinbar den ganzen Tag Zeit haben könnte.

Am Montag Tag hat sie dann wieder Uni.

Am besten wäre es wenn ich sag: "Hab den Musikunterricht gegen Mittag. Sonntag ist gut, wir nehmen diesen Tag."

Ich denke ich sollte morgen auch nicht großartig mit ihr quatschen, oder? Nur ein kurzes Gespräch.

Ich hoffe mal die Dame meldet sich auch^^

PS:

Grade einmal ICQ angemacht um den Bierbedarf für den heutigen Abend mit einer Freundin zu klären,

da Schrieb meine Ex mir in meiner Abwesenheit "Gutes Gespräch grade ;-) "

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie:"Du willst dich aber schon für länger mit mir treffen und nicht nur die Sachen geben, oder?

Ich betont lässig:"Wenn Du keinen Bock hast, dann sag. Ich mach dann ein Paket mit den Sachen feddich

Sie:"nene"

ihr frage bedeutet, dass sie dich länger sehen möchte, von dir kommt eine eingeschnappte möchtegern C&F antwort die für den arsch ist.

Bessere Antwort PU: wenn du dich lieb und brav verhälts überlege ich mir das nochma bla bla sie muss sich qualifizieren

ihr seit auch keine mitte 20, ihr seit so kindisch unfassbar und dazwischen noch diese vollkommende speissigkeit. allein verbal gestreichelt hahahha.

Ich:"Nee. Das mit dem ICQ mach ich nicht mehr. Ruf mich an.

wie ruf mich an? was ist das? sowas existiert bei mir nicht. dieses komische wortgeschreibsel.

DU VERDAMMTE KACKE RUFST SIE AN MAN, wieso gibts du die führung ab?

Ich hab bezüglich des Treffens keine Fragen gestellt sondern eher sowas wie"Anweisungen" gegeben

sei doch endlich mal ein macker,macho, arschloch,wixer,geiler typ und nicht ein opfer wie bisher.

schreib doch einfach ich habe ihr gesagt, wann wir uns treffen. ich habe es bestimmt, so muss dein mindset sein. versuchen tun verlierer, bestimmen und entscheiden die gewinner.

geh NICHT MIT IHR in dei DISKO, du wirst 1000 shittests bekommen und kein davon bestehen!!!

haha geil musikunterricht, geige, klavier oder blasinstrument?

sag auf c&f du musst mindestens 5 mal zu ende wixxen (ok bisschen übertrieben, für dich sowieso) oder du musst dich um deine karpfen in der badewanne kümmern. sei kreativ, was soll der langweillige scheiss? ich hab klavierstd hahahha geil

HOFFE, was ist das wieder für eine einstellung? wenn nicht dann hat sie pech.

DU BIST DER MACKER;JESUS,DON

wird ganz schwierig mit dir

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Klavierunterricht musst du nicht aufpeppen und durch was anderes "cooleres" ersetzen. Das ist Schwachsinn. Fang nicht an, dich zu verstellen.

Das letzte Gespräch mit ihr hast du ganz gut gemeistert. Du merkst ja selbst, wie zahm sie auf einmal wird. Das zeigt dir doch, dass du etwas richtig gemacht hast! Daraus kannst du doch prima Selbstbewusstsein ziehen und deine ganzen Zweifel beiseite schaffen.

Das sie dich anrufen soll und du nicht sie anrufst, ist auch kein Hindernis. Im Falle, dass sie dich nicht anruft, telefoniere ihr aber bitte nicht hinterher.

Dass du nicht dran gedacht hast, dass sie schon Karten für xyz hat, ist auch kein Problem. Wenn es deswegen nichts mit eurem Treffen werden sollte: Es gibt auch noch andere Wochenenden!

Was ich problematisch finde: Du fängst schon wieder an, deinen eigenen Terminplan durchzugehen und umzugestalten. Und zwar für sie! Richte nicht dein Leben auf sie aus. Wenn du keine Zeit hast, hast du eben keine Zeit. Wie lange hat sie denn bitteschön keine Zeit für dich gehabt? Wie gesagt: Es gibt auch noch andere Wochenenden.

Du solltest wirklich daran arbeiten, lockerer zu werden. Nicht immer alles dreimal durchdenken, sondern einfach mal machen. Keiner kann dir versprechen, dass du und sie wieder ein Paar werden. Das ist eben das Risiko bei der Sache. Aber bedenke, dass es bei Weitem nicht so schlimm ist, wenn ihr kein Paar mehr werdet, wie du dir jetzt einbildest. Es wird einige Zeit weh tun, aber dann ist das wieder vorbei. Und dann gibt es unzählige andere Frauen. In meinen Augen weiß ich sowieso nicht, was du an deiner Ex so toll findest. Die behandelt dich ganz schön mies und scheint ein ganz schönes Problem mit ihrem Selbstbewusstsein zu haben. Lies wirklich das Buch "Lob des Sexismus" - Dort findest du Charakterschemata von Frauen.

Noch ein letzter Tipp: Stelle Frauen nicht auf ein Podest. Ich frage mich z.B. immer, was ich tun würde, wenn die Frau einfach ein guter Kumpel von mir wäre. Würdest du dich von einem Kumpel so behandeln lassen, wie es deine Ex gerade tut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Saint,

da hat sich ja einiges getan. Bin den Thread jetzt mal durchgegangen - viele nützliche Tipps hast Du ja schon gefunden.

Ich finde man muss jetzt auch mal ein gutes Haar an Dir lassen - Du verhälst Dich oft noch wie ein blutiger Anfänger, aber immerhin traust Du Dich mal Neuland zu betreten und auszuprobieren. Momentan hast Du aber noch sehr viel Angst und Unsicherheit in Deinem Verhalten.

Daher meine Drei Entwicklungstipps für Dich:

1) Lerne Dein Leben so zu führen dass es für Dich aufgeht, dass Du Dich für nichts bei niemandem entschuldigen und rechtfertigen musst, dass Du damit glücklich bist. Tu dafür ALLES!

2) Erkenne, dass die Welt genau so ist wie sie zu sein scheint. Akzeptiere das. Das einzige was Du tun kannst ist, Dich selbst zu ändern, Deine Sicht der Dinge, Dein tiefes inneres Selbstverständnis darüber was Du Dir selbst wirklich wert bist.

3) Drück bei der Frau mal auf die Play Taste. Das schlimmste was Dir passieren kann ist, dass sie irgendwann tatsächlich abdüst - aber das mein Freund ist so unwahrscheinlich wie ein persönliches Treffen mit dem Kaiser von China. Du bist noch viel zu abhängig von Deinen Gedanken die um diese Frau kreisen. Aber Du bist auf einem guten Weg.

Ach ja: Ich hatte ja gesagt dass die Frau kurz vor dem explodieren ist: Das ist sie in der Tat! Hast Du den Z4 oder eine andere Karre? Ich würde Dir vorschlagen Sie in dem Fall sofort anzurufen und ihr zu sagen, dass Du es jetzt gecheckt hast und sie sich bitte am Sonntag um 15:00 Uhr bereithalten soll - was warmes zum Anziehen soll sie mitnehmen, es könnte aber auch sehr warm werden, das ist noch nicht absehbar. Beim Treffen ist Dein Trainingsziel dann klar zu führen, nicht in den Diagnosemodus zu verfallen (ich glaub Du bist sensibilisiert dafür) und ihr sexuell richtig einzuheizen.

Hast Du eigentlich Bock sie zu ficken? (ernsthaft gemeinte Frage)

Ich geh mal davon aus das ist so: Dann TU ES. Sorg dafür dass sie richtig heiss wird, zieh sie auf, bring sie in den Status von Sonntag vor einer Woche und dann kümmer Dich darum dass die Hüllen fallen. Es ist entscheidend dass Du jetzt das tust was Du wirklich willst und unabhängig davon wirst ob sie jetzt irgendein Gespräch gut fand oder nicht und ob sie jetzt grad Dich verlassen will oder furchtbar Eifersüchtig ist. Das sind alles Züge Ihres Lebens - in das Du dich reinziehen lässt (Als Kellner, Bettler, Bittsteller und verwirrter Knabe) oder nicht (als souveräner Mann der in der Lage ist ihr Führung und Grenzen zu geben und einen anständigen Orgasmus zu verschaffen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade nochmal telephoniert.

Jetzt war sie wieder genervt :/

Naja. Es läuft wohl auf Freitag hinaus.

Hast Du eigentlich Bock sie zu ficken? (ernsthaft gemeinte Frage)

Klar!

Ich geh mal davon aus das ist so: Dann TU ES. Sorg dafür dass sie richtig heiss wird, zieh sie auf, bring sie in den Status von Sonntag vor einer Woche und dann kümmer Dich darum dass die Hüllen fallen. Es ist entscheidend dass Du jetzt das tust was Du wirklich willst und unabhängig davon wirst ob sie jetzt irgendein Gespräch gut fand oder nicht und ob sie jetzt grad Dich verlassen will oder furchtbar Eifersüchtig ist. Das sind alles Züge Ihres Lebens - in das Du dich reinziehen lässt (Als Kellner, Bettler, Bittsteller und verwirrter Knabe) oder nicht (als souveräner Mann der in der Lage ist ihr Führung und Grenzen zu geben und einen anständigen Orgasmus zu verschaffen).

mal sehen wie ich das anstell,

das Telephonat war grade nicht so gut wie das gestern.

Ach ja. Sie war die Shcelchteste des ganzen Semesters ind er prüfung.

Vil. liegt es auch daran.

EDIT:

Hinzufügend des Verständnis wegens:

Sie hat erst im ICQ geschrieben, dass sie Zeit hätte am Freitag.

Ich sie darauf hin angerufen, weil auf ICQ hatte ich ja keinen Bock.

Ich sagte dann Freitag ab 18 Uhr, sie meinte das wäre ihr zu knapp.

Ich meint ich kann erst ab 18 Uhr, vorher habe ich zu tun.

Dann hat sie gefragt wie das wäre, weil sie abzuholen wäre ein Umweg.

Ich sagte nur "Jau".

Anschließend fragte sie noch komisch ob wir beide alleine dahin gehen, oder oab andere mitkommen.

Ich sagte nur wir, kann aber noch welche fragen.

Dann fragte sie mich ob ich ein Stofftier, dass ich mal für sie gekauft habe nur nicht übergeben hatte, schon umgetauscht habe.

Das fragte sie am Sonntag auch schon.

Sehr seltsam.

Ich sagte nein.

Dann wurd mir das zu blöd.

Ich wünschte ihr viel Erfolg für die Klausur am Freitag.

Sie miente dann, es ist ja noch hin.

Ich: Trotzdem, viel spaß noch. Ciao

Sie: Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hin und her - Treffen allein oder nicht - deine Antwort war übersetzt eine Form von "ganz wie du willst, Schatzi" -

Sie fragt danach und du führst nicht.

In dem Zusammenhang wäre eine klare Ansage fällig gewesen: Nur du und ich - oder brauchst du Publikum?

.... und Stofftier umtauschen ?! ... madre dios - so ein Killefit. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hinzufügend des Verständnis wegens:

Sie hat erst im ICQ geschrieben, dass sie Zeit hätte am Freitag.

Ich sie darauf hin angerufen, weil auf ICQ hatte ich ja keinen Bock.

versteh ich nciht, wie sie hat erst im icq geschrieben? hast du sie davor angerufen?

rede mit ihr nicht über die prüfung und lenke sie ab, falls das nicht geht. am besten auflegen.

Anschließend fragte sie noch komisch ob wir beide alleine dahin gehen, oder oab andere mitkommen.

Ich sagte nur wir, kann aber noch welche fragen.

was ist da schon wieder los? man du willst dich alleine mit ihr treffen, also sagst du das ,junge. man man man

allgemein wenn jmd genervt ist, einfach später anrufen, weil es nichts bringt mit genervten leuten zu reden. außer du schaffst es deren laune zu erheitern, was ich bezweifel bei dir. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm - Kollega, jetzt fällst Du wieder zurück.

Sie weiss genau wie sie Dich in ihrem Orbit hält und nutzt das schamlos aus.

Aber Dein Game ist noch zu schwach. Du bist gefangen. Reagierst nur.

Lies Dich mal ein: Dein Thema ist Inner Game. Solange Du Dich nicht ernsthaft mit Deinen tief verwurzelten Persönlichkeitsdefiziten beschäftigst werden Deine Gedanken um ihre Taten kreisen.

Sätze wie: "Schätzchen - Termin ist am Xx um XX Uhr. Leider geht es bei mir nur da. Ansonsten müssen wir das eben noch etwas verschieben. Eilt ja nicht." Kannst Du nicht aussprechen weil Du in Deinem tiefsten inneren viel zu abhängig davon bist wie sie drauf reagiert. Seien wir mal ehrlich: Du tust alles (inklusive diesem Thread) nur weil Du was von ihr erwartest. Dieses Mindset verkackt Dir dein ganzes Game. Damit hat sie Dich an den Eiern.

Du brauchst eine völlig neue Denkweise - Du MUSST dafür sorgen dass Du erst mal ein eigenes Leben hast was ohne sie funktioniert - erst dann bist Du in der Lage sie wirklich zu führen. Wirklich führen ist übrigens nicht albernes Pseudo Alpha Geprole (bevor hier Einwände kommen) - aber es versetzt Dich in die Lage die Frau auf den Platz zu verweisen wo Du sie haben willst... Davon bist Du m.E. noch Galaxien entfernt... Sorry - aber ich glaub Du brauchst mal ein hartes Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kontaktabbruch, 3 monate lang im zimmer einsperren und heulen, danach dir schwören das du der größte player alive wirst und dann die sache durchziehen. ;)

das problem ist, du bist so kaputt in der birne, dass du es nicht machen wirst.

solange du mit ihr kontakt haben wirst, wirst du dich nicht ändern. ich kenn das von mir selbst. aber du wirst es nicht einsehen und immer so bleiben, sry aber genug solcher leute gesehen und es besteht nur eine 1 % chance das du es schaffst.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wir wollen doch jetzt nicht, nur weil der Tag heute nicht so gut läuft, gleich das Schafott auf den Flur stellen, oder?^^

EDIT

Textnachricht ihrer Seits:

"Hörte sich nich so an als würdest du dich auf Fr freuen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die SMS nix retour-schreiben.

Wie gesagt am Mindset und Inner Game arbeiten.

kontaktabbruch, 3 monate lang im zimmer einsperren und heulen, danach dir schwören das du der größte player alive wirst und dann die sache durchziehen

Gar nicht mal so eine schlechte Idee! :-):lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Mühe in allen Ehren Leute. Wenn sie vor ihm steht, knickt der Junge ein wie ein Kartenhaus in nem Tornado.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr seit auch keine mitte 20, ihr seit so kindisch unfassbar und dazwischen noch diese vollkommende speissigkeit. allein verbal gestreichelt hahahha.

DU VERDAMMTE KACKE RUFST SIE AN MAN, wieso gibts du die führung ab?

wird ganz schwierig mit dir

allgemein wenn jmd genervt ist, einfach später anrufen, weil es nichts bringt mit genervten leuten zu reden. außer du schaffst es deren laune zu erheitern, was ich bezweifel bei dir. :)

Meine Güte, deine unsicherheit ist enorm!

Und finde Deine Eier wieder!!!

du kansnt nich behaupten das du jeglichen sinn von pu verstanden hast, weil fast alle deine handlungen schlecht waren.

du bist ein spiesser(anfangspost), wie du dich ausdrückst und aufgrund deiner handlungen beispiele: du läufts wie ein hündchen hinterher, sie wird sauer und du pisst dir fast in die hose.

du musst auf draufgänger sein und auch manchmal lügen. wenn sie schon selbst sagst du gehts feiern oder?

soll ich mal ne knarre vor dein gesicht halten, davor darfst du angst haben und vor nichts anderem.

Eure Mühe in allen Ehren Leute. Wenn sie vor ihm steht, knickt der Junge ein wie ein Kartenhaus in nem Tornado.

Kommt das nur mir so vor, oder war der Umgangston hier im Forum mal deutlicher netter? Ich finde, der Junge schlägt sich wacker und versucht ehrlich, die Verschläge hier umzusetzen. Trotzdem gibt's neben den den vielen hilfreichen Posts aber auch immer wieder welche, die den obergeilen Pu-Macker raushängen lassen müssen und ständig mit irgendwelchen Plattidtüden um sich werfen müssen. Da ist's ja kein Wunder, wenn viele verunsichert aufgeben, weil ihnen ständig eingebläut wird, dass sie sowieso nur Versager und Weicheier sind und nichtmal mit 'nem Hunderter auf der Reeperbahn eine Pussy sehen würden.

Klar, manche Leute muss man wirklich mal aus ihrer Fantasiewelt holen und ihnen den Kopf wachen, aber dass die "geilen" Sprüche mittlerweile in jedem Thread verschossen werden nimmt sicher vielen Neulingen Spaß am Forum.

@ Saint Tropez: Ich finde, du bist auf einem guten Weg, auch wenn's sicher nicht leicht wird. Immerhin, die Kleine ist sich deiner keinesfalls mehr sicher und blickt erkennt langsam, dass du ihr nicht mehr viele Chancen geben wirst. Bleib am Freitag also dabei - auf keinen Fall irgendwelche vorschnellen Liebesbekundungen. Lass sie zappeln, Frauen lieben das. Selbst wenn du Sie ins Bett kriegst, heißt das für sie noch lange nicht, dass du sie wieder als LTR zurücknehemn würdest. Hab deinen Spaß, aber alss die Dinge ungewiss - mmn der aktuell beste Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich doch nicht so behandeln! Schieß die Frau in den Wind und suche dir eine neue. Ich habe den ganzen Thread gelesen und mir fällt kein einzig gutes Wort von dir über sie ein. Ich rate dir folgendes Vorgehen:

1. Sag das Treffen ab und stell den Kontakt zu ihr ein.

2. Nimm dir Zeit zum Trauern und mit ihr abzuschließen. Parallel lese "Lob des Sexismus" und durchstöbere das Forum hier.

3. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Suche dir evtl. ein Lair in deiner Nähe, um Erfahrungen auszutauschen.

4. Beginne andere Frauen kennenzulernen und zu "gamen"

5. Tobe dich erst einmal ein wenig aus - Date mehrere Frauen, habe mit ihnen deinen Spaß.

6. Wenn du dann eine Frau kennen lernst, die dir gefällt, starte mit dieser eine neue Beziehung.

Ich sage dir, dass du in einem halben Jahr zurückblicken wirst und über diese Geschichte mit deiner Ex nur noch lachen und den Kopf schütteln wirst.

MACH ES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich doch nicht so behandeln! Schieß die Frau in den Wind und suche dir eine neue. Ich habe den ganzen Thread gelesen und mir fällt kein einzig gutes Wort von dir über sie ein. Ich rate dir folgendes Vorgehen:

1. Sag das Treffen ab und stell den Kontakt zu ihr ein.

2. Nimm dir Zeit zum Trauern und mit ihr abzuschließen. Parallel lese "Lob des Sexismus" und durchstöbere das Forum hier.

3. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Suche dir evtl. ein Lair in deiner Nähe, um Erfahrungen auszutauschen.

4. Beginne andere Frauen kennenzulernen und zu "gamen"

5. Tobe dich erst einmal ein wenig aus - Date mehrere Frauen, habe mit ihnen deinen Spaß.

6. Wenn du dann eine Frau kennen lernst, die dir gefällt, starte mit dieser eine neue Beziehung.

Ich sage dir, dass du in einem halben Jahr zurückblicken wirst und über diese Geschichte mit deiner Ex nur noch lachen und den Kopf schütteln wirst.

MACH ES!

UNTERSTREICH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Saint Tropez: Ich finde, du bist auf einem guten Weg, auch wenn's sicher nicht leicht wird.

Danke. Ich glaube auch, dass ich mich im laufe des Threates durch viele hilfreiche Beiträge auf Besseres besinnen konnte.

Danke Allen für eure Einschätzungen.

Ich glaube ich muss noch was zu meiner Person schreiben:

Es ist nicht so als würde ich den ganzen Tag nur trauernd rummhängen, auch wenn das hier bei weitem meine bisher schlimmste Zeit ist. Ich flirte so gut es in der Situation geht mit anderen Frauen und treff mich auch mit denen.

Aber das gehörte meiner Ansicht nach nicht hier hin. Es ist doch egal ob ich gestern Sex hatte oder nicht^^.

Eigentlich klappt es sonst auch mit der Damenwelt.

Nicht, dass ich der riesen Pick-Up-Artist bin, aber ich schaff es mich eigentlich weitgehend interessant zu machen.

Nur bei ihr, in dieser konkreten Situation, mit all den Gefühlen und so weiter, da läuft es nicht, wirklich nicht!

Mir fällt kaum was ein, was ich tun sollte oder sagen kann. Alles was sonst bei anderen Mädels, für die ich nichts empfinde,

von selbst klappt muss ich mir im Moment bei ihr wie ein General auf einer Schlachtkarte zurecht planen.

Desshalb frag ich auch immer ausführlich hier und bin sehr danbar, wenn ich Tipss zu konkreten Situationen bekomme!

Das hat also viel mit Unsicherheit zu tun, aber nicht halt nicht alles. Und eigentlich auch nicht von einer charakterlichen Unsicherheit, aber das könnt ihr hier auch schlecht erkennen.

Ein Grund für die Trennung soll ja (angeblich) gewesen sein, dass mir immer so viele Mädels texten.

Da war die "Eifersuchtsschiene" vil. verkehrt.

Also, diese Frau ist wirklich nicht normal. Manche meiner entfernteren Bekannten nennen sie auch "Psychotante".

Vil. braucht sie ja neben der Führung (das hab ich mittlerweile verstanden, dass sie sicher eine "harte Hand" im nichtschlagenden Sinne benötigt) aber auch eine gehörige Portion Sicherheit.

Wir haben für den Dienstag, gemeinsam mit ein zwei freundinnen von ihr Karten für eine Show. Das muss sie heute mit mir klären. Wie soll ich mich da verhalten?

SIE:

"Also nicht zurück melden wenn ich darum bitte...

Müssen da drüber reden heut was damit ist am Di

Melde dich!"

Nach ein paar Anrufen von ihr, die ich ins Leere laufen ließ hab ich ihr geschrieben, dass ich mich später melde.

SIE: "Ok mach das"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hast Recht Rustar.

Haette ich auch nicht gemacht, aber wegen kommenden Dienstag muessen wir wirklich reden.

Weiß aber auch nicht ob ich da mit soll.

Waere vil souveraen da mit zu gehen, weil schon lange geplant.

Nein zu sagen, dann waere wohl die beleidigte Leberwurst.

Sie hat eine Ohrkrankheit, die einen krassen Schwindel ausloest.

Jetzt schreibt sie "leg mich hin, hab Schwindel, nich lernen :("

grml.

Eigentlich kann ich da nur was falsch machen, oder?

Egal ob freeze oder schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir die Mühe gemacht und den ganzen Thread durchgelesen.

Meine Einschätzung:

Deine Mittel der Manipulation: Freeze out, eifersüchtig machen. (Hat zum Teil auch geklappt, bis du wieder needy wurdest)

Ihre Mittel der Manipulation: Weiterhin Betaisierung, Shittests, teils auch Freeze out.

Beende dieses sch*** Manipulationsspiel, sag ihr sie soll zu dir kommen und FICK SIE! (wie lange hast du das nicht mehr getan??!!). Mach ihr danach klar, dass sie sich ihre Manipulationsversuche künftig sonstwohin schieben kann und wenn sie noch einmal mit dir Schluss macht, sie sich aus deinem Leben vollständig verpissen kann!

Freeze outs sind nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt sinnvoll! Sich wie ein Mann zu verhalten ist immer sinnvoll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hilflos bist du eigentlich?

Willst DU mir ihr reden? Dann fahr und REDE.

Willst DU sie ficken? Dann fahr und FICKE.

Mach was DU willst, nicht was das Forum will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden