Dringend Hilfe benötigt

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

harle deine antwort ist für den arsch man. er ist niocht so weit, solche antworten haben dir am anfang auch ncihts gebracht.

du redest immer von ihr tropez, und machst alels von ihr abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Rustar,

im Moment ist das Forum der bessere Ratgeber als die Intuition oder Freunde, weil das endet dann wieder im AFC-Ideen.

Also, auf ein Psychogespräch zu das es sich entwickeln hätte können hatte ich heute Abend kein Bock.

Ich sagte halt, dass ich lieber was aktives machen will udn nicht da aufeinander rumhocken, wenn sie von der Klausur genervt und gesundheitlich angeschlagen ist.

Sie fand das wohl schade.

Im ICq schireb sie jetzt grade:

"Dachte echt wir reden heut nochmal...

Blöd"

PS:

Also, ich versuch alles so genau zu schildern wie es geht.

Bei den anderen Threats die ich gelesen habe liegt wohl das "VErsagen" daran, dass sie dich Hilfesuchenden nicht auf die Tipss einlassen, bzw viel zu wenig kommunizieren mit denen, die ihnen helfen wollen.

Ich versuch einfach nichts auszulassen, damit das auch ihr am Bildschirm nachvollziehen könnt.

CIh dachte eigentlich, dass das der bessere Weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der größte fehler wäre mit ihr zu reden, also über euch, weil es dic hnciht voran bringt, stattdessen wär einfach eskaliren und ihren fragen aus dem weg gehen besser VERÜFHREN halt. außerdem wie gesagt, wenn es ihr scheisse geht würd ich mich nicht mit ihr treffen. du bist kein psychater oder?

und hör auf mit icq. am telefon bist du gezwungen schnell zu entscheiden und das musst du trainern

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dude, vergiss sie!

cancel den kontakt, lies dich hier ein und geh RAUS! lern andere frauen kennen, schliess dich einem lair an, triff dich mit anderen pua`s und arbeite an deiner persönlichkeit!

werde ein mann, der weiss was er will und weiss wie er das kriegt (und damit meine ich nicht deine ex ;) )

so siehts aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dude, vergiss sie!

cancel den kontakt, lies dich hier ein und geh RAUS! lern andere frauen kennen, schliess dich einem lair an, triff dich mit anderen pua`s und arbeite an deiner persönlichkeit!

werde ein mann, der weiss was er will und weiss wie er das kriegt (und damit meine ich nicht deine ex ;) )

so siehts aus

Du hast meinen Ratschlag geklaut *g*

@ Saint Tropez: Beschreib uns doch mal, was du an der Frau so toll findest, dass du sie unbedingt zurück haben möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir die Mühe gemacht und den ganzen Thread durchgelesen.

Meine Einschätzung:

Deine Mittel der Manipulation: Freeze out, eifersüchtig machen. (Hat zum Teil auch geklappt, bis du wieder needy wurdest)

Ihre Mittel der Manipulation: Weiterhin Betaisierung, Shittests, teils auch Freeze out.

Beende dieses sch*** Manipulationsspiel, sag ihr sie soll zu dir kommen und FICK SIE! (wie lange hast du das nicht mehr getan??!!). Mach ihr danach klar, dass sie sich ihre Manipulationsversuche künftig sonstwohin schieben kann und wenn sie noch einmal mit dir Schluss macht, sie sich aus deinem Leben vollständig verpissen kann!

Freeze outs sind nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt sinnvoll! Sich wie ein Mann zu verhalten ist immer sinnvoll!

6 Level weiter... :-D

Der Manipulations"VERSUCH"!!! Ist das mittel des kleinen Jungen - er lebt beim Zweifel um die Ecke - die beiden kennen sich herzlich gut.

@TE: Neben der sehr notwendigen Arbeit an Deiner Selbstliebe ist das einer der wertvollsten Hinweise m.E. in diesem Thread. Die Schritte dahin allerdings führen, so fürchte ich, durch die einsamsten Wüsten Deiner Seele - nimmst Du aber die Strapazen dieser Reise in die Hand wirst Du frei herauskommen und immer das Gefühl haben, das du das Leben lebst was Du dir für dich selbst vorstellst. Momentan bestimmt die Frau wesentliche Teile.

Ach ja - und mich interessieren auch die 5 Punkte warum Du sie unbedingt zurück willst. Das ist nicht für uns - das Aufschreiben wird Dir selbst eine Reflektion bieten...

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden