Dringend Hilfe benötigt

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Übrigens: Das so ein Gelaber nach über einer Woche kommt in der du weg warst, schreit irgendwie danach, dass sie einen neuen kennengelernt und ihn flachgelegt hat.

Kann ich nur zu 100 Prozent zustimmen..!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt wirfst du ihr wieder ein liebes Leckerlie hin und dann wieder Freezen...

Was denkst Du/ihr wie das aussehen könnte?

PS:

Prüfungen sind am Dienstag und Freitag.

Du rufst sie am Mittwoch an und fragst was sie für ein Gefühl wegen der Prüfung hat. Die Frauen reden gerne über Gefühle, aber Vorsicht, kein Mitleid, oder Pussydiagnose Modus. Ziel ist ablenken, Stress abbauen, gutes Gefühl vermitteln. Du kannst dir schon gedanken über geeignete Lokation machen! Schlag ihr ein Treffen vor. Wen sie zustimmt, hat sie dein Köder Leckelie geschluckt. Falls nicht Freez. Wen sie anderen Termin vorschlägt, nicht darauf eingehen, da hast du schon was vor….

bearbeitet von Malthen2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihre Freundin meinte grade zu mir,

dass meine Ex sehr verletzt und eifersüchtig sei, weil ich mit mädels unterwegs bin und ich mir eine gute zeit mache.

Das alles habe sie in ihrer Entscheidung eher bestärkt.

Sie sagte, dass ich ja auch wisse, dass sie nur ganz schwer Gefühle ausdrücken könne.

Sie wisse nicht ob es da jetzt noch eine chance gäbe mit ihr zusammen zu kommen.

Sie habe viel mit meiner Ex gesprochen und ihr gesagt sie solle das nochmal überdenken, aber durch mein verhalten

sei das wohl kaum noch möglich.

Meine Ex sei schon früher immer sehr eifersüchtig gewesen wenn ich mit mädels gechattet hatte und

jetzt fühlt sie sich austauschbar und driftet wohl immer weiter weg

Meine Ex habe sich so sehr über das Herz, den Brief und die Schuhe gefreut, aber

das hätte ich wieder versaut.

Ich hab geantwortet, dass auf meine eindeutigen Zeichen nur Kälte und Vertröstungen von meiner Ex kam und ich kein Masochist bin.

Da muss ich halt zusehen wie ich klar komme.

Sollte ich den Freeze Out zumindest verkürzen?

Krass, dass die Eifersüchtig ist, weil ich hab der nur das mitgeteilt, was ich auch hier im Forum geschrieben habe.

Aber meine Ex ist auch echt ein total pessimistischer Mensch.

What should i do?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass meine Ex sehr verletzt und eifersüchtig sei, weil ich mit mädels unterwegs bin und ich mir eine gute zeit mache.

Frauen Bullshit.

Wenn sie dich auf die Wartebank setzt nutzt du deine Zeit.

Das ist dein Recht.

Sie sagte, dass ich ja auch wisse, dass sie nur ganz schwer Gefühle ausdrücken könne.

Nicht dein Problem.

Sie wisse nicht ob es da jetzt noch eine chance gäbe mit ihr zusammen zu kommen.

Sie habe viel mit meiner Ex gesprochen und ihr gesagt sie solle das nochmal überdenken, aber durch mein verhalten

Mieser Manipulationsversuch

Meine Ex sei schon früher immer sehr eifersüchtig gewesen wenn ich mit mädels gechattet hatte und

Sehr gut wenn sie sich austauschbar fühlt, denn das ist sie.

Meine Ex habe sich so sehr über das Herz, den Brief und die Schuhe gefreut, aber

Ein Kind heult auch, wenn es plötzlich keine Süßigkeiten mehr bekommt.

Deswegen kauft man ihm am besten nicht ständig welche.

Ich hab geantwortet, dass auf meine eindeutigen Zeichen nur Kälte und Vertröstungen von meiner Ex kam und ich kein Masochist bin.

Ein "Sie hat Schluss gemacht. Wenn sie mich noch will soll sie es zeigen" hätte gereicht.

Krass, dass die Eifersüchtig ist, weil ich hab der nur das mitgeteilt, was ich auch hier im Forum geschrieben habe.

Das ist keien Eifersucht. Sondern verletzter Stolz.

What should i do?

Kurs beibehalten und Investment von ihr fordern.

Wieso machst du ihr brennende Herzen und sie tut gar nix ?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrJack hat dir schon einiges gesagt.

Du sollst den Kurs behalten. Wen sie eifersuchtig ist, ist es ein guter Zeichen. Nexten wird sie Dich erst dann wen sie einen neuen hat. Und den hat sie noch nicht.

Dieses Bullschit von ihrer Freundin vergisst du am bessten. Wiso hast du überhaubt soviel zu ihr erzählt?

Dass ist Emotionsgeladener Shit dass in einer Sekunder wieder verfliegt, wen du sie wieder verführst.

Sie soll auf eine Chanse von dir hoffen. Sie wollte Bezihung beenden und wen sie es jetzt bereut, sollte sie es zeigen und in Bezihung wieder investieren.

Nur auf diese Art kannst Du wieder an Atraction gewinnen.

Und wenn es nicht gelingt, nexten, den wen sie es schaft dich wieder zu sicher zu sein, wird sie es beenden und du findest dich in der Oneitis wieder und verstehst die Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar anzusehen, wie die Frauen es doch immer wieder versuchen, alles umzudrehen!

Wer hat denn die Beziehung nach einer Woche Abwesenheit deinerseits beendet?

Hohles Frauen-Blabla! Abhaken und um nichts in der Welt drauf eingehen!

Und wieder stellt sich die Frage ob die Guteste schon vergessen hat, wer die Beziehung beendet hat.

Was hat sie denn erwartet, nachdem sie dich abserviert hatte? Das du den Rest deines Lebens heulend allein daheim sitzt und auf sie wartest? War wohl eine falsche Annahme!

Sagt sie. Hat sie es auch gezeigt? Gib nichts auf Worte!

Warum rechtfertigst du dich? Du bist weder deiner Ex und erst recht nicht deren Freundin Erklärungen für dein Verhalten schuldig!

Wann endet der Freeze-Out? Wennst es nicht weißt, einlesen!

Nicht eifersüchtig. Sauer, weil ihr Spielzeug plötzlich nicht mehr funktioniert!

What should i do?

Weiter wie bisher, was sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN!!!!...Mr. Jack war schneller... :-D:lol:

Trotzdem: Ich hab Lust auf eine Diskussion...das bringt dich auf andere Gedanken. ;-)

Aus deinem 1. Post:

Gut informiert genug um manche Annahmen des Pick Ups als Fehlschlüsse zu werten.

Das ist deine persönliche Meinung. Vergiss aber nicht: Niemand hat hier eine Garantie abgeliefert,

dass alle Annahmen immer klappen. Es gibt Dinge die funktionieren bei einem, was nicht bedeutet,

dass sie bei einem anderen genauso gut klappen. Deswegen heißt es ja, dass Man(n) sein eigenes

Game finden und entwickeln sollte.

Trotzdem Kompliment, dass du dein kritisches Denken benutzt. Solltest die Techniken bzw. Annahmen

für dich selbst testen, um zu sehen, ob sie für dich funktionieren oder nicht. Dann kannst du für dich

selbst Schlüsse ziehen: "Ok, das klappt nicht bei mir, muss halt was anderes her."

denn es ist wissenschaftlicher Usus,

dass bei nicht verifizierten Annahmen mehrere Theorien koexistieren können und sollen.

Naja, hier im Forum vertritt jeder User, seine eigene Meinung und bringt

diese zum Ausdruck...nach dem Motto: "Viele Wege führen nach Rom" ;-)

Es wird immer unterschiedliche Wege geben, um ans Ziel zu kommen. Schließlich

existieren ja auch hier im Forum viele unterschiedliche 'verifizierte' Zugänge zum Thema PU, die

X-Mal gefieldtestet wurden. :-D

Ich führe das auch nur an, da ich mir sicher bin, dass schnell das Wort „oneitis“ fallen wird.

Richtig... :-D

Jetzt mal zum Thema:

Es ist schwer, noch was zu posten, da meine 'Kollegen' das Thema schon gut und ausführlich analysiert haben.

Mal soviel: Du bekommst hier gute und hilfreiche Tipps, die dir den Weg weisen können. Es ist aber wichtig,

dass du in diesem (Lern-)Prozess, dein Hirn einschaltest und eigenständig zu denken beginnst. Denn dann musst du nicht

mehr wegen jedem kleinen 'Geschehnis' hier was reinschreiben.

Ich schlage vor, du kümmerst dich verstärkt um dein 'Inner Game', dass mir zwar nicht mehr so angeschlagen

scheint wie zu Beginn, jedoch noch etwas 'Zuwendung' vertragen könnte. :-D

Du scheinst mir ein intelligentes Bürschchen zu sein. Also, bilde dir deine eigene Meinung, dann machst du dir

auch nicht mehr so viele Gedanken, was andere von der aktuellen Situation von dir und deiner Ex halten.

So wie Mr. Jack schon sagte:

Frauen Bullshit.

Wenn sie dich auf die Wartebank setzt nutzt du deine Zeit.

Das ist dein Recht.

Kurs beibehalten und Investment von ihr fordern.

Wieso machst du ihr brennende Herzen und sie tut gar nix ?

B-)

Also mach dein Ding!

Peace Out,

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Saint,

ich verfolge das Thema nun schon seit drei Tagen und ich kann mir gut vorstellen was in dir vorgeht.

Vor zwei Wochen hatte ich das selbe problem, der einzige unterschied war das ich "nur" 3 Monate mit ihr zusammen war.

Nachdem dann schluss war hab ich mich benommen wie ein idiot und bin ihr ständig nachgelaufen und natürlich hab ichs dadurch

komplett verbockt.

Was mir dann letztendlich geholfen hat, war (so wie es andere auch schon erwähnt haben) abschalten.

Einfach die letzten ereignisse beiseite legen und freezen.

Nur so kannst du dir über dich selbst klar werden. (versuche einfach rauszugehen und das leben zu genießen)

Wenn du dir dann wirklich klar bist wohin und was du willst, fang nochmal an sie zu verführen, denn nur dann hast du auch wirklich eine echte Chance und du wirst dann auch nicht in deine alten Muster zurückfallen.......

Gruß

Filz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man.

Sie dreht grade echt am Rad!!!

Sie ist total eifersüchtig und voller Wut.

Sie hat mir an den Kopf geworfen die neue Schnalle da vom DVD Abend zu vögeln.

Und hat gefragt ob ihre sachen schon voller hunde und katzenhaare von den tieren der ollen sind.

Ich soll alle ihre sachen jetzt sofort zu ihr bringen.

Ihre Freundin hat mir parallel geschrieben,

dass meine Ex die letzten 3 Tage wohl total am rad gedreht hat.

Sie hat sie 10 mal am Tag angerufen, weil sie so eifersüchtig

17:21:34 Freundin meiner Ex: auch mit der probefahrt im Z4? „ja, ne kannst nicht mitfahren, das ist ein 2 sitzer“

17:21:41 224057735: ich hab nur gesagt, dass ich da übernachtet habe. und dass ich mit deren tieren gespielt habe. aber ein kollege hat da auch übernachtet

17:21:42 Freundin meiner Ex: dann denkt die doch du hast da ne andere sitzen

17:22:03 Freundin meiner Ex: die war ganz schon aufgebracht und aufgewühlt die letzten tage

17:22:05 224057735: scheinbar liebt sie mich ja noch, sonst würde sie sich nicht sowas vorstellen

17:22:10 Freundin meiner Ex: die hat mich 10mal am tag angerufen

17:22:17 Freundin meiner Ex: die ist mega eifersüchtig

17:22:40 Freundin meiner Ex: und da sie dir das nicht zeigen will reagiert die jetzt auch so

17:22:46 Freundin meiner Ex: das ist ja das was ich meine,

17:23:02 Freundin meiner Ex: ihr beide versucht das zu überspielen und dann nimmt das der andere falsch auf und ist sauer

7:18:39 224057735: irgendwie reagiert sabrina grade krass

17:19:14 Freundin meiner Ex: ja, ich glaub, das hat sie ziemlich mitgenommen und jetzt denkt sie_: pech gehabt, warum soll ich nett sein, wenn der ne andere hat

17:19:24 224057735: wie ne andere?

17:19:27 Freundin meiner Ex: die überspielt das jetzt

17:19:36 Freundin meiner Ex: ja, die denkt, du hast was mit der bei der du geschlafen hast

Es eskaliert grade akut!!!!!!

Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIESO RECHTFERTIGST DU DICH?

Schreib einfach nur als Antwort.

"Wenn sie was für mich empfindet soll sie mir das zeigen. Aber SO NICHT. Ich habe genug gezeigt (Herz etc.).

Von Eifersucht kann ich mir gar nichts kaufen. Und schon gar keine Freude/Glück.

Wir dürfen hier mal nicht vergesse wer hier mit wem Schluss machte"

Das kannst du ruhig an beide schreiben. und dann freezed du wieder 2 Tage.

aber erst MORGEN schreiben!

Vorher bist du nicht zu erreichen.

Und bringen tust du schon gar nix.

Wenn dann kommt sie es abholen.

Aber nicht heute.

Und dann reizt du sie (ruhig bis tränen kommen) und fickst sie.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie dreht grade echt am Rad!!!

Sie ist total eifersüchtig und voller Wut.

Sie hat mir an den Kopf geworfen die neue Schnalle da vom DVD Abend zu vögeln.

Und hat gefragt ob ihre sachen schon voller hunde und katzenhaare von den tieren der ollen sind.

Ich soll alle ihre sachen jetzt sofort zu ihr bringen.

Lass uns nochmal festhalten: Du bist keinem - weder deiner Ex, noch ihrer Freundin-

etwas schuldig. Du lebst doch einfach nur dein Leben. Und dieses ganze Drama macht

sie doch nur, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen und weil sie merkt, dass du dich

weiterentwickelt hast....nicht mehr ihr kleiner Wuffi bist, der ihr hinterherläuft, wenn sie

pfeift.

Es eskaliert grade akut!!!!!!

Hilfe!!

Behalte konsequent deinen Frame und den Überblick. Es eskaliert nur, wenn du es zulässt.

Lass dich also nicht aus der Ruhe bringen.

Rest: siehe Mr. Jack. ;-)

S.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das läuft doch alles sehr gut...

Die Frau soll mal richtig hohldrehen und richtig Verlustängste bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl das du mit deine Ex bereits Überfordet bist.

Warum behandelst du noch ihre Freundin auch als sie was dazu za sagen hat? Du legst dich mit 2 Frauen an und sogar die erste ist zuviel für dich!

Wen du weiter so machst wird es an deren vorwürfen hageln und du wirst dich rechfertigen, bis du zum schluß ein kommpletes Arschloch bist und für alles schuld hast!

Sofort komunikation abbrechen. Und lass bitte die Freundin deiner Ex aus dem Spiel!!!

Freez out! Basta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe das Gefühl das du mit deine Ex bereits Überfordet bist.

Warum behandelst du noch ihre Freundin auch als sie was dazu za sagen hat? Du legst dich mit 2 Frauen an und sogar die erste ist zuviel für dich!

Wen du weiter so machst wird es an deren vorwürfen hageln und du wirst dich rechfertigen, bis du zum schluß ein kommpletes Arschloch bist und für alles schuld hast!

Sofort komunikation abbrechen. Und lass bitte die Freundin deiner Ex aus dem Spiel!!!

Freez out! Basta!

GENAU

HÖR AUF MIT DER FREUNDIN ZU CHATTEN VERDAMMT DU "HORNOCHSE" ;-) !

Die weiss doch dann das du nur Spielchen spielst, wenn du net antwortest.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will jetzt unbedingt telen mit mir.

4 Handynachrichten schon

Ich solle sie zurueck rufen

2 min waeren wohl nicht zu viel

"loooooos 1 min reicht schon"

"es intersessiert dich mal wieder einen Dreck."

Jack meinte heute nicht telen

ich koenne nur verlieren

da hat er wohl nicht unrecht

nur verlier ich vil mehr, wenn ich ncht Anrufe??

aber sie will wirklich unbedingt mit mir telen

andererseits ist sie heute echt krass drauf, wie ich hier schon

geschrieben habe.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird nur persönlich geredet.

Schlag ihr ein Treffen vor die Tage.

und dann lässt du Emotionen hochkochen und vögelst sie.

PS: was das Telefonat angeht. ich denke einfach nicht, dass du genug Skills hast das telefonat gescheit zu lenken.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, deine unsicherheit ist enorm!

Willst du die Bezihung führen, oder wie eine Marionette von Forumsbenutzer reagieren?

Du kannst beim Date, nicht schnell ins internet um bei der Comuniti fragen," So, soll ich sie jetzt küssen"

Das wichtigste weist du schon. Egal ob du sie jetzt anrufst, oder nicht, keine Pussydiagnose, schlag ein Treffen vor!

Und finde Deine Eier wieder!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immernoch der Meinung, dass das Beste wäre ein Treffen anzustreben (z.B. Dienstag/Mttwoch nach ihrer Prüfung oder aber erst Freitag, je nachdem wie du sie einschätzt). Es wäre allerdings wichtig, dass du dabei mit ihr richtig umgehst. Du solltest so ein emotionales Blabla inkl. Rechtfertigungen deinerseits unbedingt vermeiden, sondern souverän damit umgehen. Ansonsten endet das in einem großen Geheule beiderseits und sonst nichts (womit du wieder am Anfang wärst).

Das Treffen sollte mit dem Hintergedanken, dass du dein (aufregendes) Leben als Single lebst wie es kommt, stattfinden, schließlich wollte sie dich nicht mehr und nicht umgekehrt (irgendwie ist dir das auch noch nicht ganz bewusst). Dementsprechend lassen dich irgendwelche Vorwürfe/Anschuldigungen auch kalt. Oder würdest du dich vor deinem besten Kumpel dafür rechtfertigen, dass im Zweisitzer kein Platz mehr war und du bei XY übernachtet hast? Ja selbst wenn du sie auf dem DVD-Abend die ganze Nacht gevögel hättest, müsstest du dich dafür nicht rechtfertigen (eure Beziehung war/ist beendet).

Der souveränen und entspannten Umgang mit ihrem Drama-Gewitter impliziert natürlich, dass du dann eskalierst und sie all ihr Drama herraus schreit. ;)

Bis dahin solltest du allerdings so eine Bullshit-Diskussion mit ihr oder der Freundin seinlassen. Die Beispiel-Antwort von MrJack ist da eigtl. perfekt, zumal sie die Situation einfach nur auf den Punkt bringt. Und dann ist das Gespräch auch wieder beendet, weil du wichtigeres zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie, du holst sie dir! reagier nicht immer auf all ihr theater. Du musst sie nicht freezn. Mach was dir passt!

Du rufst sie an, sagst ihr dass du dich gerne die tage triffst. du willst über das alle s nicht am tele reden.

Sie wollte die Pause, du bist ihr keine Rechenschaft schuldig!

wenn sie über die dvd dame labert, kannst du alles übertrieben ins lächerliche ziehn. Dass klappt immer.

am Treffen gehst du !nicht auf ihre Vorwürfe/drama ein. Hab deinen Spaß! bring sie aus der Fassung, und bring sie dabei zum lachen zB du hast ja ganz rote ohren etc.

Iwann küsst du sie, nimmst sie mit nach Hause. Wenn sie sich wirklich zu schlecht benimmt, gehst du und sagst ihr das dann auch so.

mach was ungezwungenes, geh in ne studentenbar ..

Du machst das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paar gedanken über dich Saint Tropez

1. du kansnt nich behaupten das du jeglichen sinn von pu verstanden hast, weil fast alle deine handlungen schlecht waren.

2.du bist ein spiesser(anfangspost), wie du dich ausdrückst und aufgrund deiner handlungen beispiele: du läufts wie ein hündchen hinterher, sie wird sauer und du pisst dir fast in die hose.

3. du musst auf draufgänger sein und auch manchmal lügen. wenn sie schon selbst sagst du gehts feiern oder?

zitat

Sie: Müssen jetzt nich zwanghaft hier reden

Ich: ich fühl mich nicht gezwungen. muss nur gleich noch mal weg

Sie: Aso. Also gehst du lieber feiern als zu lernen

Ich: feiern?^^ in der woche?^^ ne, alles gemütlich

Sie: Ja oder was auch immer

ende

dann scheribst du gefälligst das du feiern gehts. weil sie nur diese antwort beeindrucken würde, aber du scheinst ein langweiler zu sein.

Sie: Toll

Ich: ?

Sie: Mal sehn?

Ich: Kannst ja vorbei kommen

Sie: Warum

Ich: Um zu gucken. Foto is doch albern

Sie: Was?!

Ich: Ja. Nen Foto von dem Zimmer zu machen in dem man jetzt geknuschelt hätte ist doch komisch.

kannst ja mal vorbeikommen, wie needy is das den?

4. du schreibst du hast andauernd angst, dass sie .....

soll ich mal ne knarre vor dein gesicht halten, davor darfst du angst haben und vor nichts anderem.

sry für die harten worte, aber du darfst nciht so ein softie sein. ich hab nur 4 beiträge von dir gelesen um diese rückschlüsse zu ziehen.

5.

die freundinnen und deine ex sagen du bist ein arschloch, wiedersprich den nicht, denn nur sowas will sie haben.

UND VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL GLAUBE NICHTS WAS SIE FASSELT, VON WEGEN DEINE SUPERSPIESSIGEN KAI PFLAUME AKTIONEN FINDET SIE GUT.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich:

Es geht hier doch schon LANGE nicht mehr darum, dass du deine Ex-Freundin zurück gewinnst. Es geht mittlerweile eigentlich nur noch darum, dass du hier eine RIESEN CHANCE bekommen hast dein eigenes Problem zu lösen. Nicht "das Problem mit meiner Ex-Freundin". Glaub mir das.

Es ist absoolut Paradox anzunehmen, dass du

-sie "zurück gewinnst",

-wieder in einer Beziehung mit ihr lebst, und

-all die guten Gefühle und die Zukunftshoffnung 'Verlobung' wahr machst und neu belebst und dich dann wieder gut, harmonisch und zufrieden mit ihr fühlst!

Das wird deshalb nicht funktionieren, weil du auf dem Weg zurück in eine Beziehung mit dieser Frau notwendigerweise eine Wandlung durchleben musst und WIRST. Und du hast diesen Weg der Wandlung auch schon angefangen zu beschreiten. SEI DANKBAR DAFÜR!!

Auf deinem Weg zum "Ziel" der Rückgewinnung wird dir tief im Inneren bewusst werden wie, ja es ist kitschig aber es ist in diesem Fall einfach so unglaublich wahr, "Der Weg das Ziel ist".

In deinem Inneren wird sich ein ganz neues Gefühl regen und regen müssen und am Ende wirst du auf alles Vergangene befreit und distanziert mit einem dankbaren Schmunzeln zurückblicken können.

Mit so einer Frau möchte kein gewunder Mann eine Beziehung führen. Persönlichkeiten wie sie sind ungeeignet mit einem begehrten, gesunden Mann zusammen die Welt zu erobern. Sie brauchen negative Emotionen um im Gleichgewicht zu sein und ertragen Harmonie nicht lange.

Höre trotzdem weiter auf die durchweg sehr guten Tipps in diesem Thread aber sieh es als Übung an!

Nimm einen großen Schluck Wasser, spül die Pille endlich deinen Schlund hinunter und beginne die Matrix zu sehen! Es ist toll, glaube mir.

Ganz konkret empfehle ich dir ernsthaft folgendes:

Kaufe dir SOFORT Lob des Sexismus und lies es bevor du wieder Kontakt mit deiner Exfreundin hast. Am besten mit einem guten Freund zusammen. Du wirst Tränen lachen und Augen machen. Außerdem hast du danach eine gute Idee davon wie du mit dieser Frau weiterhin in deinem Leben verfahren kannst - wenn du es dann noch willst.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spass auf diesem Weg! Geh ihn.

bearbeitet von sorgfuer_furore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf dem richtigen Weg, aber treff dich mit ihr und kein Telefonat , und wenn du bereit bist dann verführst du sie.

Und du brauchst ihr keine Rechenschaft ablegen, wie Jack das formuliert hat war schon sehr treffend , sag ihr das du ihr schon gezeigt hast das du sie liebst, und du zur Zeit dein Leben genießt ...

Sie hat mit dir Schluss gemacht und wollte abstand... ohne die Hilfe von den anderen hättest du wahrscheinlich die Betaisierung übersprungen und wärst irgendwo im Delta-Stadium gelandet

aber wie gesagt ! Treffen verführen , Frame halten, und vor allem nicht unterkriegen lassen

Deine Freundin ist an der Reihe zu zeigen das sie dich zurück haben will !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin immernoch der Meinung, dass das Beste wäre ein Treffen anzustreben (z.B. Dienstag/Mttwoch nach ihrer Prüfung oder aber erst Freitag, je nachdem wie du sie einschätzt).
Du willst sie, du holst sie dir! reagier nicht immer auf all ihr theater. Du musst sie nicht freezn. Mach was dir passt!

Du rufst sie an, sagst ihr dass du dich gerne die tage triffst. du willst über das alle s nicht am tele reden.

Ja, das sehe ich ähnlich.

Ich bin mir allerdings uneins wie ich dieses Telefonat zum Treffen fahren soll:

"Na, wie geht es dir, wie war die Klausur? Komm am Samstag mit, ich geh auf den Weihnachtsmarkt da und da"

Wie geht man mit Einwände um?

Zum Beispiel: "Das halte ich für nicht so gut" "Denkst Du nicht, dass das falsch ist sich zu treffen wenn man auseinander ist" usw

Was ich nicht ganz so toll fände wäre der Bezug auf ihre Sachen, die sie noch zu bekommen hat.

Aber da werde ich ja auch nicht drum herum kommen etwas wegen dieser Klamotten zu sagen bzw. antworten.

Sie hat das heute schon wieder geschrieben: "Heute geht´s nicht mit den Sachen. Hab heute keine Zeit"

By the way:

Haben diese Sachen einen symbolischen Wert?

Zur endgültigen Trennung? Oder sind diese Befürchtungen aus der Besorgnis geboren?

Sie meinte gestern dazu "dann haben wir es endlich hinter uns"

EDIT:

Es dreht sich dabei eigentlich auch nur um ein Mathebuch, dass ihrem Vater gehört und ich so und so wiedergeben wollte und einer alten Jacke, die sich gar nicht mehr trägt.

EDIT2:

Oder sind die Sachen sowas wie ein Test???

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Sie sieht die Klamotten als letzten Halt der Beziehung. Also symbolisch. Wenn du sie ihr aushändigst, gibst du ihr zu verstehen, dass es endgültig ist. Außerdem hat sie so immer wieder einen Grund, sich bei dir zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden