Dringend Hilfe benötigt

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

es handelt sich in meinem Thema um das Beziehungsende meiner Freundin und mir.

I Vorwort

Vorweg: Ich hab schon einiges über PU gelesen und bin eigentlich gut informiert.

Gut informiert genug um manche Annahmen des Pick Ups als Fehlschlüsse zu werten.

Man stelle mich nicht als Ketzer hin, denn es ist wissenschaftlicher Usus,

dass bei nicht verifizierten Annahmen mehrere Theorien koexistieren können und sollen.

Ich führe das auch nur an, da ich mir sicher bin, dass schnell das Wort „oneitis“ fallen wird.

Dieses „oneitis“ widerspricht meiner Auffassung allerdings sehr.

Es mag für Viele, die hier Rat suchen, eine adäquate Beschreibung sein.

Ich hingegen weiß wohl, dass mich andere Frauen attraktiv finden und ich könnte auch einfach Sex haben

oder auch eine andere Freundin bekommen.

Grundlage meiner Überzeugung ist aber die Freiheit des Willens.

Und dieser Wille ist eben nicht 10 andere Frauen zu Vögeln und „über etwas hinweg zu kommen“ sondern die Person, die mich mit Fehlern und Vorzügen überzeugt hat, in meiner Peripherie zu halten und primär als Partnerin wieder einzugliedern.

Also festhaltend: Wenn ich mich frage, wie ich über sie hinwegkomme und wie ich besser meinen Weg ohne Sie gehe,

dann schreib ich das auch so ;)

Im Moment such ich aber nach einem Weg mit ihr und mit dieser Intention wende ich mich an die Community.

Auch wenn ich eure bequeme Standartantwort negiere bin ich überzeugt, dass Leute die sich annähernd

wissenschaftlichen Erklärungen über „Frau-Mann“ bedienen einen guten Meinungspool bilden werden.

II Gründe und Analyse

Sie und ich waren seit einem Jahr zusammen. Unsere Beziehung war schnell recht eng.

Wir haben viele schöne Erlebnisse gehabt und wir lebten zusammen.

Zwar hatten wir keine gemeinsame Wohnung, aber ich „lebte“ über weite Strecken bei ihr.

Wir waren kurz davor zusammen zu ziehen und dachten auch über Verlobung nach.

Also ist das ganze schon eine tiefe Sache! Das bitte ich zu beachten!

Was ist schief gelaufen? Ich versuch es kurz zu machen:

Wir konnten uns 1 ½ Wochen nicht sehen, da ich auf einem Kongress war.

Bis dahin gestaltete sich in meiner Wahrnehmung noch alles normal.

„Vermiss dich schon jetzt“ und der gleichen sagte sie noch.

Als ich wieder da war wollte sie mich nicht sehen. Sie schrieb, dass Sie Zweifel hat

und sie die Beziehung so nicht weiter führen will/kann. Eigentlich wolle Sie Abstand,

damit sie sich von mir entlieben kann.

Ich war natürlich in Gänze geschockt und bin seit dem am Boden zerstört.

Hab gesagt ich fahr über eine Nacht weg. Ich war dann an der Küste.

Als ich wiederkam hab ich vorgeschlagen sich in ca. einer Woche zum Frühstück zu treffen. Sie willte ein.

Ich hab mich vorher mit dem Ehepaar kurzgeschlossen, das mit die besten Freunde von ihr sind

und mich mit dem Mann getroffen, zu dem ich einen guten Draht habe.

Mit ihren Aussagen und seinen Ansichten skizzierte ich die Gründe die das ganze haben soll:

- Sie hat mich am Anfang unserer Beziehung mal „leicht“ Betrogen.

Sie meint ich habe ihr das nicht verziehen und würde ihr nicht mehr genug vertrauen entgegen bringen.

- Zudem habe ich mein Leben von ihrem abgekapselt. Wir haben nie etwas mit meinen Freunden unternommen

und sie war nie bei mir obwohl sie es sich so sehr gewünscht hatte.

- Weiter habe ich oft gesagt, dass wir zu unterschiedlich seien und nicht zusammen passten.

- Wir haben uns oft gestritten, was wohl daran liegt, dass ich mich gern streite.

Schwer nachzuvollziehen, aber Streitgespräche mache ich gerne. Ich habe es wohl übertrieben.

-Mit ihren restlichen Freunden komme ich nicht sooo gut klar. Auch zu ihren Eltern finde ich keinen Nenner.

Es liest sich jetzt sicher hart, aber die sind sehr proletarisch. Es mag sich paradox anhören,

aber ich hab Schwierigkeiten mit einfachen Menschen zurecht zu kommen.

Damit wir uns klar verstehen: Die Eltern und Freunde sind nicht asozial,

aber ich schaffe es eher Verbindungen zu komplexen Menschen herzustellen.

Bis auf die beiden Verheirateten, von denen ich eine hohe Meinung habe, bestärken sie alle mich zu verlassen.

Laut der Meinung des Ehepaars, war es Ihr mit mir aber so ernst wie mit sonst keinem.

Ich war der Erste mit dem sie überhaupt zusammen ziehen wollte.

Vor mir lehnte sie so was generell ab.

Gestört hatte es sie auch, dass ich öfters mal mit anderen Mädels geschrieben habe.

Aber das ist schon was her und sicher nciht mehr großer Gegenstand.

Sie sind auch der Auffassung, dass sie mich immer noch liebt

und das Intensive so schnell nicht vorbei gehen könne.

Meine nunmehr Exfreundin sagte auch selbst noch, dass sie mich liebt und sie nciht weiß,

ob das richtig ist sich von mir zu trennen. Und ob sie es nicht vil. bereuen würde, später.

III Was kürzlich geschah

Wir waren dann Frühstücken. Am Anfang lief es etwas steif und mir war auch nicht besonders nach Esse zu mute.

Danach sind wir spazieren gegangen.

Wir haben über uns gesprochen. Sie meinte dann, dass sie nicht wüsste ob sie wieder mit mir zusammen sein kann,

selbst wenn ich mein Verhalten ändern könnte. Sie ist halt voller Zweifel. Sie meinte, sie wünscht sich, dass die Welt um sie herum anhält, damit sie in ruhe nachdenken kann. Sie hat geweint, ich hab geweint.

Anschließend sind wir noch ein Kakao trinken gegangen und hatten eigentlich viel Spaß. Uns mit Sahne beworfen^^ Wir haben gekuschelt, gestreichelt und am ende haben wir uns „leicht“ geküsst.

Zwei Tage später überraschte ich sie auf der Nachtschicht.

Ich hab vor dem Tor ein Herz aus Fackeln aufgestellt und gesagt,

sie solle mal rauskommen. Sie war überrascht und fotographierte das ganze aus mehreren Winkeln

Ich gab ihr einen Brief und zur Verabschiedung küssten wir uns wieder kurz.

Gestern meldete sie sich über ICQ und bedankte sich.

Sie meinte aber sie hätte einen so beschissenen Tag. Sie bekam ihre Periode und irgendwie lief es nicht rund bei ihr.

Sie wollte sich limitierte Schuhe kaufen, die sie aber nicht mehr bekam.

Ich habe es geschafft die für sie zu besorgen und das erhellte ihren Tag etwas.

Heute hat sie der Lernstress gepackt, sie studiert Medizin.

Hat grade nur kurz über ICQ gefragt wann sie die Schuhe mal anprobieren dürfte.

Morgen wollten wir wegen der Schuhe gucken, also ob sie passen.

IV Fragen und Konsequenz

Ich weiß nicht genau was ich weiter machen soll.

In der ganzen Zeit, die das jetzt andauert hat sie sich eigentlich immer zu erst gemeldet.

Soll ich wirklich einen freezeout machen, wenn sie sagt sie wolle Abstand um sich zu entlieben?

Ich bin einer Depression wirklich recht nahe und kann alleine nicht mehr alles rational erfassen.

Ich hoffe ihr könnt mir einen "In Put" geben.

Vielen Dank an die, die sich das hier durchgelsen haben!

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also fassen wir mal zusammen:

Die wichtigsten Eckpunkte sind wohl:

1. Du warst 1,5 Wochen weg und danach wollte sie dich nicht mehr sehen. Bzw. Abstand.

2. Ihr Umfeld mag dich nicht (das kenn ich teilweise) und du magst ihr Umfeld nicht bis auf 2 Menschen.

3. Mit deinem Umfeld hat sie nicht viel zu tun

4. Du kriechst ihr in schöner AFC Manier hinterher (redest mit dem Ehepaar, Herz aus Fackeln, Kaufst ihr Schuhe...). Mensch wieso denn? Die Frau weis doch, dass du sie willst.

Schließlich will SIE den Abstand und nicht du. Du müsstest ihr eher Attraktivität zeigen. Sprich das andere dich ganz toll finden. Wenn es ihr Umfeld schon nicht findet.

Alles andere was sie dir als Gründe erzählt hat ist rationalisierter Frauen Mist. Ich könnte jetzt mehrere Theorien vom Stapel werfen, die alle zutreffen könnten,

aber die helfen dir erstmal nicht weiter... Weil wir kaum was über die Frau wissen.

Andere wichtige Frage:

Wie lief der Sex bisher ? Hat sich da was verändert?

Hat sie neue Freunde kennen gelernt in den letzten Wochen?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KOMM AUF DEN PUNKT!

Du brauchst keinen Deutsch Aufsatz schreiben, oder uns beweisen was für eine gebildete Persönlichkeit du bist.

Mehr Info über Sie, Deine Gefühle.

SIE WILL ABSTAND----->DU GIBST IHN IHR. "ich verstehe was du meinst, wir sollten beide mit uns ins reine kommen..blbla"

dann Hobbys, Freunde, Karriere, Sport, Party..(und nein du musst nicht mit anderen Mädchen schlafen).

wichtig ist UNABHÄNGIG WERDEN.

Und kauf ihr keine Schuhe wenn sie nicht mal die Beine breit macht:)

Frühstücken und Spazieren gehen?mit ihr Drama schieben? kai pflaume Action? Mach das nicht nochmal!:)

Wenn du in 2 Wochen wieder Lust auf deine Süße hast geh mit ihr auf ein Konzert, Glühwein aus Thermoskannen in der Altststadt, lade sie ZU DIR danach zum Essen ein. SEX!, kein BlaBla mehr von dir! Auf Ihr Blabla kommt CF.

Und Ihre maginalen probleme tangieren dich nur peripher! ;)

lg ADRIAN

bearbeitet von -Adrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine nunmehr Exfreundin sagte auch selbst noch, dass sie mich liebt und sie nciht weiß,

ob das richtig ist sich von mir zu trennen. Und ob sie es nicht vil. bereuen würde, später.

Sorry, das ist totaler Bullshit. Genau das gleiche hab ich von meiner Ex-Verlobten zu hören bekommen. Die will einfach nur das du dich nicht schlecht fühlst. Sie fühlt sich nicht mehr so wie am Anfang der Beziehung, und das heißt: du hast was verbockt.

Lass die Sache einfach mit ihr. Mach was anderes, sei weiterhin gut mit ihr befreundet wenn du magst, aber löse dich davon, dass das noch was wird. Wenn es beim ersten mal nicht so klappt und sie mit komischem Unsinn ankommt, wird es bis zum zweiten Mal nicht so lange dauern. Klar wird sie es bereuen, aber nur wenn du dein Leben lebst und sie auf einmal sieht, wie die anderen Frauen dich mal anhimmeln.

Übrigens: Das so ein Gelaber nach über einer Woche kommt in der du weg warst, schreit irgendwie danach, dass sie einen neuen kennengelernt und ihn flachgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebe Gemeinde,

.

Hallo Mr Tropez!

Soll ich wirklich einen freezeout machen, wenn sie sagt sie wolle Abstand um sich zu entlieben?

Ich bin einer Depression wirklich recht nahe und kann alleine nicht mehr alles rational erfassen.

Was gibt es denn da rational zu ErfasseN?

Frau weg du traurig. Punkt.

Nachdenken ist nur was für looser.

Wichtig:

Ablenken!

Eier behalten!

Nicht needy werden.

Wirse needy, hat die Frau macht über dich.

Und das lädt zum missbrauch ein.

Also: Bist du dir sicher, das du es echt nötig hast Ihr hinterher zulaufen?

Kopf hoch, das wir schon!

bye

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben über uns gesprochen. Sie meinte dann, dass sie nicht wüsste ob sie wieder mit mir zusammen sein kann,

selbst wenn ich mein Verhalten ändern könnte.

Vergiss zuerst, was sie Dir und anderen über euch erzählt hat. Das ist Bullshit. Dann lies Dich hier ein und versuche das Problem nochmals aus Deiner Sicht zu schildern.

Vermutung: Du rennst ihr hinterher, ihr habt keinen Sex und deswegen rennst Du ihr noch intensiver hinterher und bläst ihr Zucker in den Medizinerarsch. Tatsache ist wahrscheinlich, dass ihr Verhalten unter aller Sau ist, sie Dich schlecht behandelt und Du trotzdem alles für sie tust.

Mach Dich rar und gib ihr den Abstand, den sie verlangt. Gib ihr sogar das Dreifache dessen, wonach sie fragt. Sei beschäftigt und lebe wieder das Leben, das Du vor ihr hattest. Attraction hochfahren, Investitionen in sie runter.

bearbeitet von d_bag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider auch nur in die Zyniker Kerbe hier reinschlagen.

Herz aus Fackeln?

Ich hoffe Du hast Deine Eier auch darauf ordentlich durchgebraten bevor Du sie bei ihr abgegeben hast.

Die Attraktivität ist weg und alles was sie Dir erzählt macht sie nur um Dir eine rationale Erklärung zu geben, statt Dir zu sagen dass an Dir für Sie nichts mehr Spannendes ist!

Schwer da noch das Ruder rumzureissen.

Ich befürchte von dieser Situation werden viele von uns hier überrollt, da wir nur allzugern den verbalen und oberflächlichen Liebesbeweisen Glauben schenken und die wahren Zeichen, wie es um die Beziehung steht, nicht erkennen.

Geht auf Abstand, lass Dir wieder ein paar Eier wachsen und vielleicht sind sie in einer absehbaren Zeit gross genug, dass sie ihr wieder auffallen, wenn ihr Euch mal zukünftig zufällig über den Weg lauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhand der Antworten hier merkst du ja schon, dass dieses ganze Theater mit Herz, Schuhen usw. eher nicht das Richtige war. Was das allerdings zeigt, innerhalb der Beziehung hast du dich ziemlich wahrscheinlich ähnlich verhalten und ihr dauernd den Arsch hinterher getragen und sie auf ein ziemlich hohes Podest gestellt. Und genau das hat eure Beziehung dann auch zum scheitern gebracht, du warst ihr einfach nichtmehr Mann genug (in ihrer Sprache: "ich weiß nicht, ob ich dich noch liebe.").

Ob man das noch retten kann? Vielleicht. Wie? Mann sein. Für Details siehe hier im Forum oder in dem ein anderen Buch (Tipp: David Deida, Der Weg des wahren Mannes). Der erste Schritt ist logischerweise, ihr nicht weiter hinterher zu rennen...

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn man alles drauf anlegt, wie ein Weichei rüber zu kommen, dann schafft man das auch...

Was meinst Du, wie ihre "Proleten-freunde" sich gerade über das "Herz aus Fackeln" von dem hochgebildeten Akademiker die Tränen aus den Augen wischen vor Lachen...Sorry, aber da musste ich hier alleine vorm Rechner laut prusten.

Wer sich benimmt wie ein AFC wird auch wie einer behandelt. Also so gehts nicht.

Du sagst zwar, dass Du einige Gründe für die Anziehung zwischen Frauen und Männern kennst, aber den ersten und allerwichtigsten hast Du wohl verpennt: Sei nicht needy!

Wie alt seid ihr??

Fickt ihr?? Ich meine richtig, oder eher so auf GZSZ-Basis?:-)

Sieht nicht gut aus, ganz ehrlich. Dein gesamtes von Dir geschildertes Verhalten hört sich einfach nur grausam an. Da nochmal die Kurve zu kriegen und dabei halbwegs glaubwürdig zu wirken, wird schwer bis unmöglich. Aber unabhängig von diesem Mädel jetzt: Komm aus der Schwanzlosen-Ecke raus! subito.

Und lerne in zukunft mit jeder Art von Menschen klar zu kommen - ist für alle besser. Du musst ja nicht gleich mit ihnen in den Urlaub fahren, aber anständig unterhalten kann man sich mit jedem. . .

Kopf hoch, gibt andere.

Grüße,

PP

edit: Hab gerade nochmal deine ersten paar Zeilen gelesen: Du machst hier gleich den Oberlehrer und erzählst uns erstmal, dass hier die Hälfte sowieso nicht stimmt, aber hast im Umgang mit Frauen und (anscheinend auch anderen Menschen) äußerst große Defizite. Das ist nicht der richtige Weg, mein Freund...

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir konnten uns 1 ½ Wochen nicht sehen, da ich auf einem Kongress war.

Bis dahin gestaltete sich in meiner Wahrnehmung noch alles normal.

Du sagst es deine Wahrnehmung und du ahnst sie ist falsch!

Ich hab vor dem Tor ein Herz aus Fackeln aufgestellt und gesagt,

sie solle mal rauskommen. Sie war überrascht und fotographierte das ganze aus mehreren Winkeln

Ich gab ihr einen Brief und zur Verabschiedung küssten wir uns wieder kurz.

Auch wenn es falsch war . Iwie sympathisch. Aber ab jetzt bitte nicht mehr machen :-D

Sie hat mich am Anfang unserer Beziehung mal „leicht“ Betrogen.

Sie meint ich habe ihr das nicht verziehen und würde ihr nicht mehr genug vertrauen entgegen bringen.

Machst du dir da vorwürfe? :-) Und was heisst denn leicht betrogen?

So du musst eben jetzt freezen. Das ist wichtig. Sie denkt dass sie dich eh sicher hat und dieses gefühl muss aufhören. Dannch gehst du feiern und lässt von deinen freunden ziehen. Mit den nötigen abstand kannst du sie regamen!

Alles andere ist sinnlos.

PS

@ all: WOW alles zyniker heute? Arbeitet mal an euern selbstwert dann habt ihr es nicht nötig andere fertig zu machen und ihr könnt tipps erteilenmit dem nötigen respekt dem anderen gegenüber :-)

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau mag sich einen Romantischen Verführer wünschen, aber sie erkennen auch sehr schnell was für Hintergründe dahinter stecken.

Herz aus Fackeln kann am Anfang einer Beziehung viel bewirken, wen die Frau noch Atracted ist, aber das gleiche um eine kaputte Beziehung zu retten wirkt nur Needy.

Den Grund warum sie Abstand will kann keiner erraten und du willst es auch nicht benennen, den das du so Ahnungslos von Kongress zurückkommst glaube ich dir nicht. Sogar wen, was war bei dem Frühstück. Über was zum Geier habt ihr gesprochen?

Und da du sie mit den Geschenken und Aufmerksamkeit wieder umstimmen willst ist nur deine Verzweiflung.

Merke. Nur dass gute Verhalten einer Frau wird belohnt!!!

Sie will Abstand, du überraschst sie mit dem Herz aus fackeln, sie will sich nicht treffen, du kaufst ihr Schuhe?

Mach mal eine andere Strategie. Gib alles Doppelt zurück.

Sie will Distanz, --- gib ihr Distanz dass sie sich sorgen machen muss!

Sie will sich treffen? ---- habe Sex mit ihr!

Sie will nicht? --- Wieder Distanz

Sie vermisst Dich? --- Lade sie zum Wochenende Ausflug in andere Stadt!

So in Etwa!

Wünsche Dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern mussten wir noch Kommunizieren.

Hab dann gesagt, "Du wolltest den Abstand. Dann lass uns erstmal nicht telefonieren, schreiben oder sehen."

Sie meinte darauf hin, wir hätten doch schon Abstand, da wir uns sonst ja jeden Tag gesehen hätten.

Gestern Abend hat sie mir trotzdem noch geschrieben.

Heute Morgen auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern Abend hat sie mir trotzdem noch geschrieben.

Heute Morgen auch wieder.

Du wirst doch hoffentlich nicht geantwortet haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern Abend hat sie mir trotzdem noch geschrieben.

Heute Morgen auch wieder.

Du wirst doch hoffentlich nicht geantwortet haben?

Hoffentlich - aber Du siehst: Da geht doch noch was.

Kümmer Dich trotzdem erst mal um Dich. Nicht nur weil Schreiben nicht gut und Treffen viel besser ist, sondern weil Du erst mal selbst wieder mit Dir klar kommen musst.

Die Anderen haben alles schon geschrieben was wichtig ist.

Einen Gedanken hab ich aber noch für Dich (als "Denker") - Mach mal einen ordentlichen Spaziergang und denk darüber nach ob Du die Tatsache, dass Sie Dir nach den paar Tagen Abwesenheit mit einem Beziehungsende kommt (über den Wunsch ist sie sich selbst offensichtlich überhaupt nicht klar) - ob Du diese Tatsache nicht wenigstens ein klitzekleinesbisschen als Frechheit und Bosheit Dir gegenüber empfindest und ob es wirklich angemessen ist darauf mit Herzen und Schuhen zu reagieren.

Ich meine das jetzt nicht theoretisch sondern nur für Dich: Ist das für Dich in Ordnung so? b

Wenn Du Dich und Deine Bedüftnisse wieder in den Mittelpunkt Deines Lebens stellst stehen die Chancen gut dass diese Frau schon Bald wieder vor Deiner Tür steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern Abend hat sie mir trotzdem noch geschrieben.

Heute Morgen auch wieder.

Du wirst doch hoffentlich nicht geantwortet haben?

Nein. Hab ich nicht.

Diese dämliche Floot Control.

Aber hier erstmal: Danke an die, die geantwortet haben.

Als wir uns gestern noch mal treffen mussten, war sie sauer, dass ich besser gelaunt war als sie. Ich habe vorher einen DVD Abend bei Freundinnen gemacht und da geschlafen. Als ich von deren süßen Hund und Katze erzählte, hat sie das auch gestört.

Ich sagte, dass ich heute nicht viel Zeit habe, da ich Abends noch eine „Verabredung“ habe.

Ihr kamen ein paar Tränen und sie war verstimmt, dass "ich so komisch gegrinst hätte". Dafür hat sie nachher extra noch mal angerufen und gefragt, warum ich „so gut gelaunt wäre“ und, dass es an der Sache nichts „zu lachen“ gäbe.

Weiter sagte sie, "jetzt hast Du die Aktionen gemacht und denkst das reicht jetzt? Ich glaub nicht, dass deine Liebe in Zwei Tagen verschwinden kann"

Meine Antwort: "Das waren nur Symbole. Beweisen kann ich dir es erst wieder wenn Du deine falsche Entscheidung revidierst. Du solltest nach alle dem wissen, dass ich dich Liebe und ich weiß, dass Du mich liebst. Aber das geht nicht einfach von jetzt auf gleich. Wir beide brauchen Zeit und Konzentration auf andere wichtige Dinge.“

Sie hatte nach der Trennung bis jetzt immer die Möglichkeit mich zu kontaktieren.

Sie hat sich jeden Tag per SMS oder ICQ gemeldet und ich habe geantwortet.

Wenn ich erst einmal nicht mehr verfügbar bin, hat das im Endeffekt eine gute Auswirkung für mich. Hoffe ich zumidnest.

Weil bisher ging die Trennung nur so weit wie sie wollte und sie wusste, dass sie nur pfeifen müsste.

Das wurde hier ja schon richtig erkannt und ich versuche gegenzusteuern.

Theoritisch könnte es sein, dass sie mich gar nicht vermissen lernen konnte, denn ich war ja jeden Tag für eine Antwort bereit.

Alles in allem habe ich versucht mich so zu verhalten, als wäre ich es gewesen, der die Beziehung auf Eis gelegt hat. Als sie weinte habe ich sie in den Arm genommen und gesagt, dass sie sich erstmal auf ihre Prüfungen konzentrieren soll. Sie gab zurück, dass das schwer für sie wird. Am Ende hab ich ihr einfach einen richtigen Kuss gegeben.

Nachher am Telefon meinte sie noch merklich zornig "jetzt hast Du schon Mitleid mit mir" und ich antwortete: "Normaler Weise müsstest Du glücklicher sein, wenn Du die richtige Entscheidung getroffen hättest. Zumindest besser drauf als ich.“

In Wahrheit fühl ich mich aber einfach nur scheiße wie nie.

Aber wie soll es weiter gehen?

Wie lange soll dieser Freeze Out gehen?

Wer soll zu erst Kontakt aufnehmen?

PS:

Wir sind beide Mitte der Zwanzig.

PPS:

Jetzt schreibt sie mich grade akut auch noch im ICQ an.

Irgendwie hart, sich da nicht zu melden. Also vil. auch unhöflich.

Aber ihr meint sicher, das muss ich ins Leere laufen lassen

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey gut gemacht! du musst nix ins leere laufen lassen, vermeide aber jetzt besser jede art von textkommunikation!

Du kannst ihr auch erlich schreiben dass dieses gechatte dir auf den Geist geht und du es meistens nicht mitbekommst wenn du angeschrieben wirst, weil du am Schreibtisch arbeitest, aber sie dich anrufen kann wenn sie es möchte..

Nicht rummpussen wie " wir können uns nicht sprechen, eine wunde klafft in meinem Herzen." besser Nimms scheinbar locker (wenigstens ihr gegenüber)

Wenn sie dich anruft solltest du weiter freundlich sein und vlt kurz von ein paar schönen Erlebnissen erzählen, das hast du auch anscheinend gut im Griff. Und nicht zu lange, du bist beschäftigt. Wenn sie das problemthema anspricht, " mm ich will sowas nicht am tele besprechen, wir können uns nächsten sam treffen." Dann geiles Date, verführung, Sex!

Deine Einstellung im Gespräch: Ihr braucht eine Pause, sie erkundigt sich nach mir,nett, ich hoffe ihr geht es auch gut. Ich muss ihr die witzige Geschichte von dem hässlichen Hund einer Freundinn erzählen am letzten dvd abend..:)

Sei einfach freundlich bis neutral, du musst ihr nicht beweisen dass du eine echt geile Zeit hast, nur Zeigen dass du unabhängig bist.

Halt uns auf dem laufenden!

lg Adrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Halt uns auf dem laufenden!

lg Adrian

Ja, hm.

War heute mal nicht zu erreichen.

Sie hat es heute bei mir textlich auf Handy und Icq probiert.

Dann hab ich ihr übers iPhone ein Location Update geschickt.

(Sie bekommt dann auf einer Karte meinen aktuellen Standpunkt angezeigt)

Als ich wieder zuhause war fand ich das im ICQ:

16:10:15 SIE: tzzzzzzzzzz

16:58:07 SIE: Schön dass du da bist wo du bist

16:58:15 SIE: ...

16:58:44 SIE: Lassen wir es einfach

Und nun?!

Müsste mich nun melden, oder?

Sie scheint sauer zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und nun?!

Müsste mich nun melden, oder?

Sie scheint sauer zu sein.

Warum solltest du dich melden müssen? Weil sie sauer ist? Irgendwie hast du dann noch nichts gelernt. ;)

Sie wird sich spätestens morgen eh wieder bei dir melden.

Und warum schickst du ihr ein "Location Update"? Das zeigt nur, dass du ihr quasi doch noch am Arsch hängst und eigtl. nur woanders bist, weil du es ihr zeigen willst, nicht weil das dein normaler Tagesablauf ist und du dich nicht um sie kümmerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal wieder klar! Du schenkst ihr Aufmerksamkeit wenn sie es sich verdient hatt. Und dass sicher nicht mit Icq blabla.

Nix schreiben, warte bis sie es iwann probiert und dann sagdas mim anrufen..

Was soll das sein, zzz ... blabla wenn sie nichts nettes zu sagen hatt soll sie den Mund halten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und warum schickst du ihr ein "Location Update"? Das zeigt nur, dass du ihr quasi doch noch am Arsch hängst und eigtl. nur woanders bist, weil du es ihr zeigen willst, nicht weil das dein normaler Tagesablauf ist und du dich nicht um sie kümmerst.

Sie hatte es Stunden vorher requestet.

Also denk ich mal, es ist nciht so schlimm, wie Du das jetzt annimmst. :)

Komm mal wieder klar! Du schenkst ihr Aufmerksamkeit wenn sie es sich verdient hatt. Und dass sicher nicht mit Icq blabla.

Nix schreiben, warte bis sie es iwann probiert und dann sagdas mim anrufen..

Was soll das sein, zzz ... blabla wenn sie nichts nettes zu sagen hatt soll sie den Mund halten ;)

Verdammt. Jetzt haben wir schon gechattet. Bin halt im Moment von der Rolle.

Ich stell das wichtigste mal hier rein, vil. können das ein paar Leute noch deuten. Viel mehr haben wir eigentlich auch nicht geschrieben.

Ich: Hallo. worum gings?

Sie: Um nix

Ich: achso, ok

Sie: Ja. Dachte nur du reagierst nun gar nich mehr

Ich: Wir wollen doch Abstand. War auch den Tag unterwegs

Sie: Ja ja ja. Und ich sagte wenn man sich melden will

Sie: Schön dass du jetzt so viel machst

Ich: schön, dass Du dich aufs lernen konzentrieren kannst

Sie: Kann ich ja nich

Ich: wieso? was machst Du denn sonst?

Sie: Nix. Klappt nur nich so

Ich: Das ist doof. Aber ist ja noch etwas Zeit

Sie: Jop

Sie: Müssen jetzt nich zwanghaft hier reden

Ich: ich fühl mich nicht gezwungen. muss nur gleich noch mal weg

Sie: Aso. Also gehst du lieber feiern als zu lernen

Ich: feiern?^^ in der woche?^^ ne, alles gemütlich

Sie: Ja oder was auch immer

Sie: Ich denke ich seh dein Zimmer ja nich mehr persönlich... Bekomm ich dann mal n Foto?!

Ich: Warum?!

Sie: Will ich mal sehen. Wo man hätte Zeit verbringen können

Ich: Ja. Besonders jetzt wenn es kalt und dunkel draußen wird.

Sie: Ja. Habe ich mich ja drauf gefreut

Ich: Frag mal wer noch^^

Sie: Deswegen Foto

Ich: Ja, mal sehen.

Sie: Toll

Ich: ?

Sie: Mal sehn?

Ich: Kannst ja vorbei kommen

Sie: Warum

Ich: Um zu gucken. Foto is doch albern

Sie: Was?!

Ich: Ja. Nen Foto von dem Zimmer zu machen in dem man jetzt geknuschelt hätte ist doch komisch.

Sie: Hmm. Vorbeikommen is nich komisch?

Ich: Jetzt nicht. Wir brauchen doch Abstand.

Sie: Danach machen wir das auch nich. Dann wenigstens iwann mal n bild

Ich: Danach machen wir das nicht? Warum? Na. Ist auch egal

Sie: Bevor du ausziehst oder so

Sie: Also gut dann halten wir Abstand jetzt

Ich: NAME, es ist ok wenn Du schreibst. Aber ich hab halt viel zu tun

Sie: Nö brauch ich doch nich

Ich: freut mich aber, dass es dir gut geht

Sie: Nur weil du kein schlechtes gewissen mehr haben musst weil es dir gut geht oder was

Ich: nein. ich mag dich doch. wenn es dir gut geht freut mich das. schon vergessen? wir haben uns geliebt und waren vor kurzem noch zusammen

Sie: Ja eben... Liebe schon weg?! Bei Männern geht das ja oft schnell

Ich: Warum sollte die weg sein? Du schreibst doch, du kommst nie mehr zu mir

Sie: Evntl ( Anmerkung: Grade laß es sich doch noch als generell gar nciht!?)

Ich: also, warum sollte die weg sein?!

Sie: Geht manchmal schnell

Ich: Bei dir?

Sie: Nö

Ich: bei mir auch nich

Dann noch 3 min bla bla und ich bin offline gegangen.

PS: Super, dass mir heir welche helfen.Bin ich MEGA Dankbar!

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, du hattest mich ja gebeten dir was zu schreiben.

vorne weg: Ich sehe die Situation mit ihr als schwirig an, und du wirst dich darauf einstellen müssen, das es oft zwischen euch nix mehr wird.

Ich werde erst eine Reihe von Feststellungen treffen um die Gesamtsituation einzugrenzen.

1. Ihr habt eine sehr Intensive Beziehung geführt, die v.a. zwischen euch beiden ablief, d.h. ihr habt wenig bis garnicht mit anderen Leuten unternommen, ihr habt sozusagen alles nur zu zweit gemacht?

2. Du hast eine Oneitis, darüber bist du dir im klaren?! Ist nicht verkehrt, doch bewußt machen musst du es dir. Die Frau die man liebt, und mit der man eine schöne Zeit hatte, vergißt man nicht so leicht. Hier tun sich gleich mehrere Felder auf: Hast du sie noch aktiv verführt? Hast du jeden Tag neu Attracton hergestellt? Bist du betarisiert worden? Lebt eure Beziehung von den aktiven Gefühlen füreinander oder von der passiven Erinnerung an frühere Zeiten mit diesen tollen Gefühlen? Habt ihr beide ein plus, wenn ihr zusammen seid?Habt ihr guten und regelmäßigen Sex?

3. Du bist also eine Woche weg gewesen, hast quasi bei ihr gewohnt und wie du wieder gekommen bist, ging das Drama los.

Gut, jetzt zu mutmaßen an was es liegt macht wenig Sinn. Es kann sein das sie sich von eure Beziehung einfach erdrückt gefühlt hat, das sie gemerkt hat, das sie sich verändert durch die Beziehung,das es ernst wird uns sie "Torschlußpanik" im umgekehrten Sinn kriegt (gerade mitte 20 kommt dann dazu das der Typ der letzt sein könnte,das es das gewesen sein soll was Jungs angeht usw.) , das es ihr nicht behagt, das du in ihrem Social Cirkel nicht anerkannt bist, etc. Ist auch nicht dein Bier (äh, Wein) daher mach dir um sowas keine Gedanken, doch behalte es im Hinterkopf, den das zu erfahren kann dir, egal wie es ausgeht, viel weiterhelfen.

Ich kann verstehen, das es dir strange vorkommt, wenn du wegfährst und alles in bester Ordnung ist, und du kommst wieder und alles ist anders, und du das nicht hinnehmen willst. Da liegt der erste Schlüssel. Du musst sofort die Anfangen, die Situation so zu akzeptieren wie sie ist, und jegliches Hinterherlaufen einstellen. So schön und so romantisch ich die Aktionen mit Herz und Schuh und so weiter auch finde, so kontraproduktiv sind sie. Sie untergraben deine Status als "alpha" und setzen dich zu einem Bittsteller herab. Das ist nicht gut. Eine Aktion lass ich mir ja noch eingehen, aber dann bitte, scheiß auf die Schuhe. Du willst das diese Frau mit dir Zusammen ist, weil sie deine Persönlichkeit liebt, weil sie deine Art mag, aber doch nicht weil sie deine Kontakte zu Schuhläden schätzt. Sie hat auch nach der Aktion mit dem Herz aus Kerzen schon das mitgekriegt was du ihr sagen willst, nämlich das du sie liebst und bereit bist viel ihn sie zu investieren.

Die Lösung dieser Baustelle ist easy, und jeder hier Rät dir zu dem Freeze. Du musst einfach deinen Status wieder herstellen, und die Führung übernehmen. Ich meine damit garnicht, sie garnicht mehr zu sehen, sondern all diese kleinen doofen Sachen wie ICQ,SMS usw. die während ner Beziehung halt so laufen, einfach bleiben zu lassen. Den Chat den du gepostet hast, der bringt einfach garnix. Aus ihr und ihren Handlungen spricht absolute Unsicherheit, und dann ist das beste Rezept: Übernimm die Führung, packe noch ein Ver davor und ab in die Kiste. Wenn ihr euch trefft, was schöneS unternehmen, Zeit genießen, führen, dann verführen und Sex haben. Ansonsten respektiere ihren wunsch nach Abstand, und verweigere ihr alle diese kleinen Aufmerksamkeiten.

Sie kann von dir erwarten, das du den von ihr geäußerten WUnsch nach Abstand respektierst, abe rsie kann nicht erwarten, das du dann immer Gewehr bei Fuß stehst wenn sie es will.

Sie hat mit ihrem Verhalten einen riesigen Double Blind auf dich angesetzt.

"Als ich wieder da war wollte sie mich nicht sehen. Sie schrieb, dass Sie Zweifel hat

und sie die Beziehung so nicht weiter führen will/kann. Eigentlich wolle Sie Abstand,

damit sie sich von mir entlieben kann."

"Sie hat mich am Anfang unserer Beziehung mal „leicht“ Betrogen.

Sie meint ich habe ihr das nicht verziehen und würde ihr nicht mehr genug vertrauen entgegen bringen.

- Zudem habe ich mein Leben von ihrem abgekapselt. Wir haben nie etwas mit meinen Freunden unternommen

und sie war nie bei mir obwohl sie es sich so sehr gewünscht hatte.

- Weiter habe ich oft gesagt, dass wir zu unterschiedlich seien und nicht zusammen passten.

- Wir haben uns oft gestritten, was wohl daran liegt, dass ich mich gern streite.

Schwer nachzuvollziehen, aber Streitgespräche mache ich gerne. Ich habe es wohl übertrieben.

-Mit ihren restlichen Freunden komme ich nicht sooo gut klar. Auch zu ihren Eltern finde ich keinen Nenner."

Siehst du ihn? Ich brauch Abstand um mich zu entlieben, weil ich dich so sehr liebe...

darauf gibts für dich einfach keine logische Antwort, weil es keine gibt. Wie sollst du das verstehen? Abstand, weil ich dich so sehr Liebe.

"

Als wir uns gestern noch mal treffen mussten, war sie sauer, dass ich besser gelaunt war als sie. Ich habe vorher einen DVD Abend bei Freundinnen gemacht und da geschlafen. Als ich von deren süßen Hund und Katze erzählte, hat sie das auch gestört.

Ich sagte, dass ich heute nicht viel Zeit habe, da ich Abends noch eine „Verabredung“ habe.

Ihr kamen ein paar Tränen und sie war verstimmt, dass "ich so komisch gegrinst hätte". Dafür hat sie nachher extra noch mal angerufen und gefragt, warum ich „so gut gelaunt wäre“ und, dass es an der Sache nichts „zu lachen“ gäbe."

Der ABsatz gibt mir zu denken. Bei 2 Sachen.

1. Willst du mit jemandem zusammen sein, der sauer ist weil du gut drauf bist?

2. Schaut so aus als hast du da ne kleine Drama Queen am start, die gerade mal ihren Emotionstripp braucht. Steht sie vor wichtigen Prüfungen, z.b. Staatsexamen oder so? Kenn ich öfters, das die Mädels dann total abdrehen, weil sie einfach überfordert sind.

Okay, Zusammengefasst:

Du akzeptierst das du eine Oneitis hast und löst dich von dieser, damit du neue Handlungsmöglichkeiten gewinnst (nämlich sie zu verlasen)

Du frezzt sie und hast keine Belanglose ICQ konversation mehr mit ihr

Wenn du sie triffst, dann übernimmst du die Führung und verführst sie (dazu steht hier genug)

Es unterbleiben alle "beta" zurückgewinnungs Versuche

Du akzeptierst, das es zu hoher Wahrscheinlichketi zwischen euch nix mehr wird, und es muss dir auch gleichgültig sein. Sei ohne sie glücklich und kümmere dich um andere Dinge, v.a. um dich.

Sehe ihr Drama als das an was es ist, Drama. Denke dich nicht da rein und mach dir kein Kopfkino draus.

Wenn sich die Möglichkeit eines offenen, ehrlichen Abschlußgesprächs bietet, nutze die Chance und rede mit ihr offen, über die Gründe dieser Trennung. Lege ihr, nur aus deiner Perspektive, die Geschichte dar, und lass dir von ihr die Gründe erklären. Akzeptiere ihre Aussagen, diskutiere nicht darüber sondern höhre sie dir an, bedanke dich bei ihr für die schöne Zeit und dann geh. Das ist dann ein riesen Gewinn für dich.

Eines noch zum Abschluß: Du musst in einer Beziehung ihren Social Cirkel nicht lieben, aber ein gutes Verhältniss zu ihrem SC ist ungemein wichtig. Es reicht dort freundlich zu sein. Nichts weiter. Wenn dich der SC ablehnt liegt das meistens an irgend etwas an dir, was negativ auf ihren SC wirkt.

Rede offen mit jemandem darüber, und frag dich was das sein kann.

Ich hoffe du kannst daraus etwas für dich Gewinnen, wenn du weitere Fragen hast kannst du mich jederzeit nochmal um Rat fragen.

Schönen Gruß und alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eine Frau sich aufregt, weil sie dich nicht erreichen kann ist das bexte was passieren.

Hättest noch 2 Tage die klappe halten sollen und die Tatstatur in den Keller verbannen.

Du musst der Frau auch mal die Chance geben sich einsam ohne dich zu fühlen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist definitiv das Beste was dir passieren kann, dass sie sich so dermaßen darüber aufregt, dass du ohne sie sehr gut klar kommst!

Aber den FO hättest du noch eine Weile durchziehen sollen. Und dann nur mit einem Telefonat und einem darauf folgendem Treffen beenden sollen.

Die Dame macht höllisch Drama und es zeigt ja eindeutig, dass sie nicht weiß was sie mit ihren Gefühlen machen soll. Bei einem Treffen hättest du ihr zeigen können was man mit den Gefühlen machen kann ------> Verführen + den geilsten Sex überhaupt haben!!!! Was meinst du wie die Dame in der aktuellen Situation abgeht?!?!

Du solltest das Ganze so weiterführen [viel unternehmen, dich mit Frauen treffen und einfach ne gute Zeit haben. Ach und dass es nicht gerade schlimm ist, wenn sie das mitkriegt muss ich ja nciht erwähnen oder?!? -_- ]

Des Weitern solltest du versuchen ihr blödes Gelaber mit C&F beiseite zu wischen. Am besten du bringst sie zum lachen, aber OHNE dabei needy zu wirken!

Wenn du das am Telefon hinbekommen hast du ihre Laune nciht mehr so sehr auf Drama versteift ist schlägst du ihr vor bei dir vorbei zu kommen.

WICHTIG: Du bietest ihr es an ABER DU FRAGST NICHT ob sie vllt Lust hat!

Bei dem daraus resultierendem Treffen verführst du sie!

Gruß

TC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch einwandfrei!Lass sie weiter zappeln und es wird noch besser werden. Du brauchst deswegen kein schlechtes Gewissen zu haben – was immer ein wenig durchscheint bei Dir. DAS ist es, was sie gewollt hat, als sie von Trennung gesprochen hat: Den unabhängigen, lebensfrohen, von Frauen verehrten Saint Tropez wollte sie wieder sehen! Nicht den Schuhe-kaufenden Kerzenanzünder -_-.

Was mir noch auffällt, sie macht Dir immer kurz ein schlechtes Gewissen, mit irgendwelchen komischen Anschuldigungen, dass es letztlich scheiße von Dir ist, dass es Dir gut geht usw. und jedesmal gestehst Du ihr daraufhin Deine Liebe, lädst sie ein, oder versicherst sie in irgendeiner anderen Form. So zerstörst Du letztlich wieder die gerade gewonnene Attraction. Halte Deinen Frame und sag ihr nicht dauernd, dass sie sich keine Sorgen machen muss. DAS will sie hören, um endlich mal wieder was zu spüren…

Hier zum Bsp.:

Sie: Ja eben... Liebe schon weg?! Bei Männern geht das ja oft schnell

Ich: Warum sollte die weg sein? Du schreibst doch, du kommst nie mehr zu mir

Sie: Evntl ( Anmerkung: Grade laß es sich doch noch als generell gar nciht!?)

Ich: also, warum sollte die weg sein?!

Sie: Geht manchmal schnell

Ich: Bei dir?

Sie: Nö

Ich: bei mir auch nich

Wieso antwortest Du nicht mit C&F, oder noch besser garnicht und wechselst das Thema, wenn sie mit sowas ankommt - wird sie wild machen.

Grüße,

PP

P.S. Achja, spiel das noch ein bißchen runter und die Kleine wird gierig wie zehn Portugiesische Matrosen.

Edit: Als Reminder: Wenn Du während einer Trennung, FO oder vergleichbarer Situation Kontakt mit Mädchen hast, beschränk die Kommunikation auf kurze (witzige) Intermezzi und beende immer das Gespräch, mit dem Hinweis, dass Du noch was vor hast...Am besten, wenn es gerade am witzigsten ist...

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Halt uns auf dem laufenden!

lg Adrian

16:10:15 SIE: tzzzzzzzzzz

16:58:07 SIE: Schön dass du da bist wo du bist

16:58:15 SIE: ...

16:58:44 SIE: Lassen wir es einfach

Und nun?!

Müsste mich nun melden, oder?

Sie scheint sauer zu sein.

Hi Tropez,

was hast Du auf Deinem Waldspaziergang gelernt? Finde zu Dir und finde einen Gesunden Zugang dazu wie Du Dich behandeln lässt und wie nicht. Stell Dir mal vor Du würdest die Frau nicht lieben, nicht in sie verknallt sein oder sonst was.

So. Und nun stell Dir vor sie schreibt tzzzzzzzz..... ist das nett, freundlich, respektvoll (einer Person gegenüber mit der sie sich verloben wollte)? NEIN. IST ES NICHT.

Und das andere auch nicht. Wenn Sie anständig sagt: Santi - schade. Hätte Dich so gern gesprochen. Wo bist Du denn?

Tja - dann könnte man sich vielleicht überlegen ob es an der Zeit wäre auf sie zuzugehen. Aber das?

Denk mal drüber nach: Sie weiss genau wo sie Dich kriegen kann und nutzt es bis aufs Blut. Sie weiss dass Du bei solchen Kommentaren zuhause im Kreis springst und Deine Gedanken um sie kreisen. Sorge dafür, dass Deine Gedanken und Deine Energie jetzt erst mal Deinem Wohl dienen und geh nicht auf sie ein solange sie sich nicht so benimmt wie Du es für Dich als anständig empfindest. Und wenn sie so abzieht - dann gibt es vielleicht wirklich eine bessere Frau für Dich. Das aber mal nur am Rande.

Kümmer Dich um Dich - der Rest ergibt sich von selbst.

LG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.