Nach Kc keinen Kontakt mehr...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC

5. Beschreibung des Problems

Ja hallo erstmal ;)

Also ich hab ein interessantes Hb in meiner Schule gesichtet und sie eifnach ma angeschrieben (SchülerVZ). Sie meinte als wir geschrieben haben irgendwann, dass sie keinen Freund hätte und dass sich ihre Mutter schon deshalb über sie lustig macht :-)

Ich hab dann schnell ein Treffen klargemacht bei dem es aber nur ein bisschen Kino gab. Danach haben wir uns noch ein zweites Mal getroffen und sie erwähnte nebenbei, dass sie sich am Wochenende mit ihren Freund trifft (ein paar Tage vorher hatte sie ja noch geschrieben,dass sie keinen hätte) .. ich hab einfach nur ein beiläufiges "ärgerlich" im Sinne von "ist mir eigentlich egal" gesagt und ganz normal weitergesprochen und dann kam es am Ende mehrmals zum KC. Dabei war sie aber einige Male recht zurückhaltend was ich aber zuerst nur auf eine mögliche Unerfahrenheit geschoben habe...

Ich hab ihr dann abends noch eine Sms geschrieben, gesagt dass es mir gefallen hat und wir es gerne nochmal wiederholen können ( war das ein Fehler ?)

Sie antwortete dann,dass es ihr auch gefallen hat und dass wirs gern wiederholen können.

Dann hab sie 1-2 Tage nach dem KC gefragt ob man sich am Wochenende sehen würde aber sie meinte sie hätte überhauptkeine Zeit... seitdem hab ich ihr zwischendurch nochmal eine Sms geschrieben die unbeantwortet blieb...

6. Frage/n

Jetzt ist meine Frage wie ich am besten weiter vorgehen sollte... soll ich warten bis sie sich von allein meldet? Oder muss ich davon ausgehen, dass sie echt einen Freund hat und das nich nur ein shit-test war.. wie sollte ich dann vorgehen ?

Ich bedanke mich schonmal im voraus für alle produktiven Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Freund:

Ignoriers einfach (solangs nich dein bester Kumpel ist) und mach einfach weiter, als würde es Ihn garnicht geben.

Leider strahlst du (so wie ich das lese) etwas Needyness - ein tolles wort :D - aus.

An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal eine Woche warten, da du Sie wohl grad etwas zu viel mit deinen Sms und deiner Ich-Muss-Dich-Unbedingt-Wiedersehen-Ich-Habs-Nötig-Tatik etwas zu stark bombadiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich mir auch schon gedacht...

ich bin glaub ich wirklich needy... war lange nichtmehr so bei mir...

hab mir aus FRUST auch dann einen vor der Disko lutschen lassen -.- :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten, Tee trinken, keine SMS mehr und immer schön weiter lutschen lassen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach , und darüber haste dann nen Field Report geschrieben , wie du ihr 10 Euro auf den Boden fallen lassen hast und deinen Schwanz ins Gesicht gehalten hast als sie sich bückte zum aufheben ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich hab einfach nur ein beiläufiges "ärgerlich" im Sinne von "ist mir eigentlich egal" gesagt

Auf sowas wird nicht eingegangen, C&F, eventuell Themenwechsel und gut.

Ich hab ihr dann abends noch eine Sms geschrieben, gesagt dass es mir gefallen hat und wir es gerne nochmal wiederholen können
Dann hab sie 1-2 Tage nach dem KC gefragt ob man sich am Wochenende sehen würde aber sie meinte sie hätte überhauptkeine Zeit... seitdem hab ich ihr zwischendurch nochmal eine Sms geschrieben die unbeantwortet blieb...

Keine SMS, keine Textkommunikation, wenn, dann kurz anrufen, Treffen ausmachen, fertig. Du läufst ihr ja schon nach wie ein kleines Hündchen.

Dann kommt sowas ein wenig inkongruent.............

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ castor :

ja wie gesagt normalerweise hab ich diese needyness nichtmehr... hab mir wohl ne oneitis eingefangen...

naja besser als schweinegrippe :-)

Kannst mir jmd nochma ganz kurz sagen, was genau gegen Textkommunikation spricht ? Wäre sehr freundlich ;)

Bei mir is das so wenn ich dann im Forum ein bisschen rumstöber legt sich das alles wieder und man freut sich auf die bevorstehenden Parties etc. :-)

Danke nochma für die Tipps ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst mir jmd nochma ganz kurz sagen, was genau gegen Textkommunikation spricht ? Wäre sehr freundlich ;)

Keine Körpersprache, keine Tonalität, keine Sprechgeschwindigkeit, keine Mimik, keine Gestik... Sowas eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Körpersprache, keine Tonalität, keine Sprechgeschwindigkeit, keine Mimik, keine Gestik... Sowas eben.

Mit anderen Worten: Damit kann man schwer bis gar nicht attraction aufbauen, was jedes Mal nötig ist um ein HB zu einem Treffen zu bewegen und zudem gibt es ihr die Möglichkeit zu manipulieren (K&W).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmal ;)

Also das HB hat keinen Freund steht aber wohl schon seit einer gewissen Zeit auf nen anderen Typen...

sie findet mich zwar "hot" aber bereut den KC wohl schon irgenwie..

In diesem Fall gilt das Warten bis sie sich von allein meldet doch nicht mehr, da sie ja scheinbar eher auf nen anderen steht oder ?

Es ist demnach ja nicht davon auszugehn, dass sie sich nochmal bei mir meldet.

Sollte ich sie noch ein letztes mal kontaktieren oder wie sollte ich vorgehn ?

Jede Hilfe is gern gesehn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das HB hat keinen Freund steht aber wohl schon seit einer gewissen Zeit auf nen anderen Typen...

sie findet mich zwar "hot" aber bereut den KC wohl schon irgenwie..

Von wem hast du das? Von ihr?

In diesem Fall gilt das Warten bis sie sich von allein meldet doch nicht mehr, da sie ja scheinbar eher auf nen anderen steht oder ?

Doch klar, wieso nicht? Knickst du beim ersten Anzeichen von Konkurrenz etwa schon ein??

Es ist demnach ja nicht davon auszugehn, dass sie sich nochmal bei mir meldet.

Wenn du sie attracted hast, schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihre beste freundin hat nen kumpel von mir über mich ausgefragt und er hat mir das halt erzählt...

also würde sie sich melden auch wenn sie einen anderen bevorzugt ?

naja dann wäre sie von beiden attracted...

angst vor konkurrenz hab ich nicht... bloß hab ich gedacht wenn sie von nem anderen scheinbar mehr attracted ist, dass sie sich dann nich von allein melden würde und ich sie somit nichmehr gamen könnte ( evtl wäre sie dann schon mit dem anderen zs )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden