"Mein Freund weiß über unser treffen bescheid"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 22

3. 1 Date

4. Zufällige Berührungen am Arm, Bein...

5.

Habe vor drei Wochen ein HB über einem Kumpel kennengelernt. Wir hatten uns dann vor zwei Wochen zu viert mit Ihrer besten Freundin getroffen und sind auf eine Privatparty gegangen, dort haben wir uns dann den ganzen Abend unterhalten und hatten viel Spaß zusammen. Paar Tage später erfahre ich von meinem Kumpel, dass dieses Mädel total scharf auf mich ist, und mich wieder sehen will. Mein Kumpel gibt ihr über Ihre Freundin immer Ratschläge, dass sie sich doch einfach melden soll... jedenfalls hat sie mich dann über Studivz angeschrieben, ob wir demnächst nicht wieder alles was zusammen machen wollen. sie gab mir dann auch direkt nach der dritten Nachricht ihre Handynummer, damit ich ihr sofort antworten kann, falls sie noch unterwegs sei. jedenfalls hab ich sie am Freitag angerufen und das am selben Tag stattfindende, gemeinsame Treffen abgesagt, da ich etwas krank war. Am Abend bekomme ich dann eine SMS, wo ungefähr das drin stand: "Schade dass das heute nicht geklappt hat... hätte dich gern gesehen... gute bessererung". Am Samstag darauf haben wir dann noch etwas hin-und-her gesimst: Sie fragte gleich mit der ersten SMS, ob ich nicht lust hätte, demnächst einen Kaffe mit ihr trinken zu gehen, ich sagte zu und machte auch gleich einen Termin und Ort fest. Sie schrieb darauf, dass ich sie am Montag

(also heute, 16.11.2009) nochmal anrufen solle.

Jetzt habe ich gerade eine SMS von ihr bekommen, wo follgendes drin stand: "Hey.., es ist was beschissenes passiert. mein freund weiß von unserem treffen. ich weiß garnicht, was ich jetzt tun soll?"

6. Was soll ich dazu antworten? Würde sie gerne, wie abgemacht, heute anrufen, dachte so ab 16uhr, also habe da noch etwas zeit.

Dachte mir sowas wie "hey verstehe das problem nicht, du gehst ja schließlich nicht fremd".

Habe einfach meine Bedenken, dass wir dass Treffen absagen, ohne eine Notlösung zu finden.

Also ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

bearbeitet von puguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Freund ist ihr Problem! Du gehst da überhaupt nicht drauf ein! Ruf sie an wie geplant! Wenn sie absagt aus was für Gründen auch immer, neuen Termin ausmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt habe ich gerade eine SMS von ihr bekommen, wo follgendes drin stand: "Hey.., es ist was beschissenes passiert. mein freund weiß von unserem treffen. ich weiß garnicht, was ich jetzt tun soll?"

6. Was soll ich dazu antworten? Würde sie gerne, wie abgemacht, heute anrufen, dachte so ab 16uhr, also habe da noch etwas zeit.

Dachte mir sowas wie "hey verstehe das problem nicht, du gehst ja schließlich nicht fremd".

Wenn du so etwas zurück schreibst, dann brauchst du dich am Ende nicht wundern, wenn ihr nur gute Freunde seit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Freund, Ihre beziehung , Ihre Probleme !

Du sorgst dafür das du mit ihr eine Schöne Zeit hast und gamest sie.

Was ihr Freund macht braucht dich nicht zu interresieren , es sei den du planst ihn zu gamen.

Lass doch das SMS schreiben, gerade auf solche Tests kannst du nur Falsch antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für eure Antworten.

Ich habe ihr vorhin nur kurz geschrieben, dass ich sie später anrufe wenn ich feierabend habe. Also per SMS darauf einzugehen halte ich auch nicht unbedingt für besonders sinnvoll.

Ich vermute nur stark, dass, selbst wenn wir ein anderen Termin ausmachen sollten, sie immer den Freund als Ausrede nehmen wird.

Ich will nicht hoffen, dass dieser Fall eintritt aber ich will drauf vorbereitet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vermute nur stark, dass, selbst wenn wir ein anderen Termin ausmachen sollten, sie immer den Freund als Ausrede nehmen wird.

Ich will nicht hoffen, dass dieser Fall eintritt aber ich will drauf vorbereitet sein.

Das sind nur limiting believes! Denk da gar nicht drüber nach! Wenn sie tatsächlich diese Ausrede mehrmals benutzt, freeze oder nexte sie! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Mit anderen Worten, wenn sie dich treffen will, wird sie das irgendwie hinkriegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Eskalationsstufe zufällige Berührungen ziemlich amüsant.

Und muss mir dann immer vorstellen , wie ihr sie so zufällig streift und dann innerlich denkt "YES, Ich hab eskaliert ,boooom!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir grad bei Zufällige Berührungen sind.

Ich weiß nicht inwieweit "Händchen halten" unter zufällige Berührungen zu führen ist :D Bei mir geschieht das meistens nicht so Zufällig.

"YES, Ich hab eskaliert ,boooom!!"

Erinnert irgendwie an nen schlechten Komic.

bearbeitet von tarrantius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Nicht dauf reagieren. Das ist ein Test/Köder. Du lässt dich emotional verstricken, bevor irgendwas passiert ist (zufällige Berührung :-) ). Ruf sie an, mach den Treffpunkt klar und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lui: Du hast recht, danke das wird mich für das Telefonat, welches gleich stattfinden wird, stärken.

@kenyo: haha, finde es selbst auch amüsant. Von den Vorgaben war dies aber die zutreffenste. Eigentlich haben wir uns umarmt und habe ihr nen kuss auf die wange angedeutet, aber nur weil wir an dem abend sowas wie ne foto-love-story gemacht haben, die mein kumpel inszeniert hat.

Edit

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

So, habe vor ner Stunde versucht anzurufen, ging aber nur die Mailbox ran. 30min später schreibt sie ne SMS, dass sie heute nicht mehr rangehen kann. wenn ich mag kann ich sie aber morgen abend anrufen.

Über nen Kumpel habe ich parallel erfahren, dass die beiden Mädels am WE wieder mit uns weggehen wollen. Jetzt sehe ich sie bestimmt nicht mehr vor dem WE alleine, obwohl mir das lieber wäre als wieder so ein Vierer-Date.

bearbeitet von puguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rufst sie auf gar keinen Fall morgen Abend an. Sie muss sich melden, da Du keine Zeit und Lust hast, dann anzurufen, wenn Mademoiselle gerade mal ein Telefonfenster aufmacht. Wenn sie darüber zickig wird, würde ich ihr das funny mitteilen: "Hey, ich habe mit Deinem Anruf gerechnet, da Du ja Montagabend keine Zeit hattest. Du ich wollte am WE blabla, willst Du mitkommen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du rufst sie auf gar keinen Fall morgen Abend an. Sie muss sich melden, da Du keine Zeit und Lust hast, dann anzurufen, wenn Mademoiselle gerade mal ein Telefonfenster aufmacht. Wenn sie darüber zickig wird, würde ich ihr das funny mitteilen: "Hey, ich habe mit Deinem Anruf gerechnet, da Du ja Montagabend keine Zeit hattest. Du ich wollte am WE blabla, willst Du mitkommen?"

Der Mann weise Worte Mann spricht!

Auf ihn hören du solltest, kleiner TE :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr sie soll ihren Macker mitbringen.. habt Spaß zu dritt und zeig ihr das du mehr drauf hast als ihr Freund.

Schließe Freundschaften und hab Spaß.

Nach diesem Date machst du ein neues aus, alleine.

Wenn du dich gut angestellt hast, reagiert sie und informiert dich nicht mehr über SmS ihres Freundes. ;)

Bra!n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden