Über Aktshooting, Konkurrenzdruck und Spielchen.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wunderschönen guten Morgen die Herren..

mein Arbeits-Elan ist heute früh winkend an mir vorbei gelaufen, daher werd ich mal erzählen was dieses Wochenende so passiert ist bei mir.

Begonnen hat sie schon vor 2 Jahren.

Ich eröffnete ein 3er-Set an einem Tisch in einer Bowlingbar indem ich mich einfach und selbstverständlich mit hinsetzte und anfing irgendwas zu erzählen.

Wenn ich nur noch wüsste was.. Jedenfalls super State, Set gehookt, am selben Abend holen die 3 mich daheim ab und wir fahren in einen Club.

Danach eine davon mit heim genommen, noch paar mal mit ihr getroffen und dann hat sich das aus mir schleierhaften Gründen bissl verlaufen.

Wurde dann teilweise noch sehr ungemütlich zwischen uns was der Grund dafür war das ich nie geglaubt hab das dass nochmal was wird mit uns.

Heute, ca vor einem Monat sah ich sie in einem Club an der Garderobe arbeiten, als ich meine Jacke abgegeben habe lächelte ich sie die ganze Zeit wie neuverliebt

an. Sie aber nicht zurück, egal, Frame gehalten, Mindset: Du arme kleine Maus, zu schüchtern zum lächeln, ich weiß das du es eigentlich willst.

Eine Woche später rief ich sie einfach mal an und als sie ranging beginne ich das Gespräch: (leise, dunkle, sexuelle Stimmlage)

Veil: "Hey Babe, hab ich dir schonmal gesagt das sich dein geiler Arsch damals angefühlt hat wie ein frisch geernteter Apfel?"

Babe: "Wer ist da bitte!?"

Veil: "Hier ist der Grund deiner verschwitzten Träume! Weißt du noch als wir im Sax in der Ecke standen, ich dich und deine Hände über dir gegen die Wand drückte und wir uns den wohl längsten und leidenschaftlichsten Kuss hingegeben haben? Als sich unsere Zungen berührten dachte ich "Wow, halt diesen fantastischen Moment gut fest und nimm ihn in dich auf, falls es irgendwann mal nicht mehr sein sollte".

Babe: "aaahh Du :)"

Veil: "Genau! So wie du am Samstag aussahst hätte ich dasselbe gleich an Ort und Stelle wiederholt, aber du warst zu schüchtern mir auch nur den winzigsten Hauch einer Mimik zu schenken! Und ohne Fleiß keinen Preis!"

Babe: "Ich war nicht schüchtern! das war gewollt, Arsch! :)" (für Teatime: alles Ironie, wir redeten immer so miteinander!)

Veil: "Huh, dein biestiges Temperament hast du also noch, das könnte sich bei unserem Shooting positiv auswirken"

Babe: "Shooting?"

Veil: "Ja, Shooting. Ein Fotograf will Bilder von mir machen und er meinte ich soll ein hübsches Mädel mitbringen!"

Babe: "Haste keine andere? Geh doch mal dein Telefonbuch durch!"

Veil: "Doch, sicher. Ich bin aber zu faul alle 389 Einträge meines Tussifonbuchs durchzugehen deswegen hab ich dafür spontan denjenigen gewählt,

der mir als erstes in den Sinn kommt wenn ich an die Wörter "sexy" und "verrückt", und an schlechten Sex gedacht hab mein Goldjuwel" :D

Babe: "Boah, du bist immernoch der selbe Arsch.. in den ich mich mal verliebt hatte. Miststück!" :)

Veil: "Hab dich auch lieb, Schatz. Nächsten Dienstag, *Zeit, Ort..*"

Babe: "Na ok, mal schauen was das ist! Aber ich zieh mich bestimmt nich aus!"

Veil: "Dafür bin ich ja da.. bis dann"

Wir trafen uns, fuhren zum Fotografen, hatten viel Spaß und nebenbei unsere damaligen Streitigkeiten aufgearbeitet.

Ich fragte sie in einem passenden Augenblick, ob sie findet das wir ein geiles Paar wären.

Sie, aus einer Mischung aus Schock, Verwunderung und Begeisterung: "Wie meinst du das?" - "So wie ich es sagte" - "Du weiß schon das ich damals mit dir zusammen sein wollte?" - "Nein!?" und so hat sich wohl ne große Lücke zwischen uns geschlossen und es könnte eventuell auf eine LTR hinauslaufen. Hab sie echt gern, könnt ich mir auch vorstellen.

Beim Fotografen angekommen, setzte der uns auf eine Bank auf einem Feldweg und gab Anweisungen.

Ich wusste von vornherein, dass der Fotograf dreist ist, als er von seinen GangBangs erzählte, nun erlebte ich ihn endlich live.

Er kam zu uns, machte ihr einfach die Jacke auf, nahm meine Hand und legte sie auf ihre Titten, wohl angemerkt unter den BH.

Ich dachte nur *YES! BABY!* und ihr schien es auch zu gefallen, Hundeaugen-Style ftw.

So machten wir dann weiter, im Wald an Bäumen, auf Bäumen, im liegen im Feld etc.

Bei einer Pose, als sie vor mir hockte und wir so getan haben als würd sie mir gleich einen blasen wollen, sagte der Fotograf:

"Na nimm ihn nur mal richtig in den Mund, brauchst dich da vor mir nicht schämen ich seh sowas ständig". Wollte sie aber nicht.

-

Danach sind wir zu ein paar Kollegen und von da aus in die Disco. Wir hielten uns noch ca 5 Stunden bei ihnen auf, waren 6 - 7 Mann gewesen.

Ab dem Zeitpunkt wo wir bei ihnen waren, war sie auf einmal komisch zu mir. Sie kam nicht mehr auf mich zu, sagte nicht mehr viel zu mir etc. und das obwohl ich immer mit irgendwas angefangen hab, sei es Kino oder ein Gespräch. Naja nich weiter beeindrucken lassen und mich um andere gekümmert.

Dann in der Disco, derselbe Zustand, sie lief mir nach, aber war voll komisch drauf.

Zum Glück ging sie irgendwann ihre eigenen Wege. Hab hin und her überlegt ob sie drauf anspreche.. Pussy-Diagnose-Modus? Hmm.. muss unter Umständen vielleicht doch mal sein.

Hab sie mir dann geschnappt und wir sind kurz raus.

Ich meinte:

"Ich weiß nich wies dir geht, aber irgendwas ist an unserer Situation seit heute Abend komisch.

Ich komme ständig auf dich zu.. und du machst nichts. Lange hab ich da keine Lust drauf"

Sie: "Ja, ich weiß tut mir leid, versteh es nicht falsch, ich würde glaub ich grad ständig bei dir sein und so aber ich will dir keine falschen Hoffnungen machen!"

(Dieses Denken resultiert vielleicht daraus, das sie von mir schonmal enttäuscht wurde.. Schutzverhalten im Vorraus indem sie den Spieß umdrehen will oder so in der Art schätze ich)

Ich: "*lacht* Falsche Hoffnungen machen? Babe wenn du mit mir rummachen willst, dann tuhe es. Mach dir dabei bitte keine Gedanken über meine Gefühlswelt, das "Paar-Thema" hab ich dir ledeglich ANGEBOTEN! Ohne Verpflichtungen. Wenn es nicht so wird, hat einer von uns Pech gehabt! Und der andere geht jetzt tanzen."

Dann bin ich tanzen gegangen :D

Ich wusste, sie will mich. Andersrum genauso, es fehlte nur noch der i-punkt und die "Spielereien" dazwischen, also gab ich sie ihr.

1 Stunde später: Sie will mit mir eine rauchen gehen, keine Zeit, Musik ist grad gut.

2 Stunden später: Sie will mit mir eine rauchen gehen, keine Zeit, die dahinten hat zuerst gefragt.

3 Stunden später: Sie will mit mir eine rauchen gehen, keine Zeit.

Sie war sichtlich am Ende und kurz vorm aufgeben. Ich stehe auf, schau sie an, streiche ihr mit meiner Hand ein paar Haare hinters Ohr, halte sie dann im Nacken fest und küsse sie.

Gute 30 Minuten gab es in diesem Club nur UNS. Küssen...so lang...so leidenschaftlich...so GUT :)

Als wir daheim waren ging ich baden und hab mich danach auf die Couch zu 2 Kollegen gesetzt.

Sie ging ins Schlafzimmer. 5 Minuten später eine SMS: "Wie lange muss ich noch warten?"

Also schwupps ins Schlafzimmer... mhmhmhm.. :)

:)

Veil

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nett Matze...

Aber mit dem Diagnose-Modus hättest du es fast verrissen.

Das du deinen Frame hälst ist schon nicht schlecht aber damit denkst du auch schnell mal an ihr vorbei.

Wenn sie Comliance zeigt und das tut sie zur Genüge, dann lass mal bissel locker und öffne dich ein wenig - sie wird die Sicherheit brauchen sonst kannst du eine, wie auch immer geartete, Beziehung zu ihr vergessen.

Wir sehen uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie Comliance zeigt und das tut sie zur Genüge, dann lass mal bissel locker und öffne dich ein wenig

Comliance?

Erzähl mal bissl genauer bitte! :)

E: pickupedia.org ftw. Jo..stimmt. Wird erledigt :)

Ich öffne mich einer Frau die ich haben will sehr schwierig und ungern, da es in der Vergangenheit öfters mal vorkam das es daran scheiterte.

Man weiß ja.. "Jedes Wort was du sagst kann und wird von einer Frau zu manipulations- und unterwerfungsversuchen verwendet"

Deswegen..

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Schlaumeier,

hab mal etwas hinzugefügt!

Nebenbei ist das nicht der komplette Dialog, sondern die geilsten Ausschnitte..

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt.

Auch sehr schön geschrieben.

@ it's teatime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit: alles klar, habs nur überflogen gehabt :D

Sweet

Btt: Ich finde du hättest sie nicht so lang warten lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das find ich auch..

Vielleicht war sie komisch zu mir weil sie schon früher erwartet hatte das ich sie küsse und ich es nicht gemacht habe, vorallem weil wir pe sms schon viel übers Küssen geschrieben haben vor dem treffen, aber es

war keine gute passende Gelegenheit da.

Naja, Mittwoch nächstes treffen.

Das Beziehungsthema werd ich nicht mehr ansprechen, absolut nicht mein Ding.

Wenn sie es tut, stimme ich zu, ansonsten io...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es nicht so wird, hat einer von uns Pech gehabt! Und der andere geht jetzt tanzen."

Haha das feier ich , ich glaub das werd ich heut & morgen fieldtesten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm..

Doch nix LTR.

Die Olle geht mir aufn Sack.

Vorige Woche 2 mal geflaked und am Wochenende kam auch nix..

Assi Toni bewahrheitet sich wieder mal: "DA KOMMT NICHTS RÜBER !!!"

Da macht sie erst einen auf Beziehung.. lässt sich ficken und dann ist pumpe.. :D

Genau wie die Tussi am Freitag.. "Ich weiß wo meine Grenzen sind - keine Nacktfotos!"

...am Ende haben wir sie fotografiert während sie dem Fotograf einen geblasen hat und ich sie von hinten genommen hab!

Und dann kam noch ein Kollege hinzu (stimmts, MasterofDisaster ? :D ), der hat sie dann nochmal ordentlich zum quitschen gebracht!

Ich liebe es wenn sie beim Ficken "Uuh ja komm fick mich!!" schreien.. <3

Alles abgefuckte Fotzen...

<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Veil: "Hier ist der Grund deiner verschwitzten Träume! Weißt du noch als wir im Sax in der Ecke standen, ich dich und deine Hände über dir gegen die Wand drückte und wir uns den wohl längsten und leidenschaftlichsten Kuss hingegeben haben? Als sich unsere Zungen berührten dachte ich "Wow, halt diesen fantastischen Moment gut fest und nimm ihn in dich auf, falls es irgendwann mal nicht mehr sein sollte".

Du redest so am Telefon? Oder ist das nur eine sinngemäße, nicht-wörtliche Wiedergabe? Es liest sich nämlich wie ein melodramatischer Auszug aus dem Skript von "Vom Winde verweht". Ich kann ziemlich gut vorlesen, aber auch nach ein paar Versuchen bekomme ich das nicht hin, ohne dass mir zwischen "leidenschaftlichsten" und "hingegeben" die Puste ausgeht. Es würde mich interessieren, wie ein PUA sowas rüberbringt, ohne dass er nach Luft schnappen muss, leiert, oder sich sonstwie merkwürdig anhört.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal, was ist das eigentlich fürn Fotograf, der dich ständig zum Sex animiert und deine Frauen selbst mitfickt? :-)

Hehe, der is der Hammer.

Der hat mich im MeinVZ angeschrieben das er mich Fotografieren will.

Er macht das eigentlich nur Hobbymäßig um eben an Weiber ranzukommen und mittlerweile hat er ettliche davon..

Der is total Hardcore..

Mit der vom Freitag kam er in meine Wohnung, packt sein Schwanz aus, packt sie im Nacken, drückt sie runter und steckt ihn ihr in den Mund.

War ich erstmal bissl perplex.. ich dachte wir machen erstmal Vorstellungsrunde mit anstoßen und so.. nix da.

Dann meinte er sie soll mich gefälligst ordentlich begrüßen also hat sie dann meinen ausgepackt.

Schon geil.. Nächsten Montag bringt er die nächste mit. Werd irgendwann mal nen FR schreiben wo ich all diese Mädels "auflisten" werd :D

Vorallem eignet sich das perfekt um zu approachen.

"Hast du schonmal ein richtiges Shooting gemcht?" 90% sind sofort begeistert, geben mir ihre Nummer.

Dann laden wir sie ein und schauen wie weit wir gehen können!

Du redest so am Telefon? Oder ist das nur eine sinngemäße, nicht-wörtliche Wiedergabe? Es liest sich nämlich wie ein melodramatischer Auszug aus dem Skript von "Vom Winde verweht". Ich kann ziemlich gut vorlesen, aber auch nach ein paar Versuchen bekomme ich das nicht hin, ohne dass mir zwischen "leidenschaftlichsten" und "hingegeben" die Puste ausgeht. Es würde mich interessieren, wie ein PUA sowas rüberbringt, ohne dass er nach Luft schnappen muss, leiert, oder sich sonstwie merkwürdig anhört.

Bist du starkraucher oder hast Asthma oder so? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Extrem fettleibig mit Bronchialasthma, ein Lungenflügel fehlt leider.

Aber danke für die Antwort, sowas hab ich mir nämlich gedacht :-)

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem fettleibig mit Bronchialasthma, ein Lungenflügel fehlt leider.

Aber danke für die Antwort, sowas hab ich mir nämlich gedacht :-)

W.

:D

Naja weil kann deinen Post ne ganz nachvollziehen..

Ich kann das flüssig lesen sowie sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden