FR: First Time in München

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich wollte mal einen Fieldreport schreiben wo eventuell auch einen kleinen Lerneffekt hat.

Das Zürcherlair hat sich spontan dazu entschieden am Samstag nach München zu fahren, und dort mal die Clubs unsicher zu machen, und da ich noch nie in München war, hab ich mich mal dazu entschlossen mitzugehen ;-)

So sind also

Guybrush, Justin, Score und ich am Samstag Nachmittag so gegen 15 Uhr in Zürich, Schweiz mit dem Auto losgefahren, Justin hat extra noch einen Audi A4 Sportversion gemietet, da man ja auf den Deutschen Autobahnen teilweise keine Geschwindigkeitsbeschränkungen hat, bei uns in der Schweiz darf man höchstens 120 kmh Fahren.

Im Auto selber ging die Party dann schon los, wir haben uns mit Bieren versorgt, und als wir dann nach ca. 4 Stunden Irrfahrt in München angekommen ankamen, stinke das Auto nach Zigaretten und Bier ;-)

Also raus aus dem Auto, und rein ins Hotel, ( Hotel Acom, falls das jemand kennt ) wir sind dann noch kurz ins Subway was futter, zurück ins Hotel und erstmal ne runde pennen vor dem Club.

Duschen, Stylen und los gings um 22:30 richtung Club, der Taxifahrer hat uns erstmal abgezockt, 40 Euro vom Hotel zum Club, als wir dann nach ca. 20-30 Minuten Fahrt vor der Nachtgallerie ( so hiess der Club ) standen, konnte es eigentlich losgehen, 10 Euro Eintritt, Pullover abgeben, und los gehts.

Erstmal zur Feier des Tages jeder ein Shot an der Bar geholt, die Bardame mit richtig geilen dicken Titten hat uns dann die Shots gebracht, und diese wurden mit Genuss runtergeschluckt :-D

Ich muss sagen, der Club war RIESIG, trotzdem war er um 23:00 Uhr noch überhaupt nicht voll, also sind wir ersteinmal in VIP Bereich, und haben es uns dort gemütlich gemacht, dann für 40 Euro eine Flasche Vodka mit Redbull's geholt, und wurden dann später vom Security aus dem VIP Bereich geschmissen :-)

Als wir dann die Flasche Vodka zu 4t getrunken hatten, war der Club auf einmal richtig voll, die Leute strömten nur so in den Club rein, und die Party konnte losgehen.

Also ersteinmal getanzt, mit paar Weiber gelabert, und die Toilette besichtigt :-)

Hab erstmal Körbe am Laufband bekommen, keine Ahnung wieso, lag bestimmt an meinem Frischen Alkohol Atem, hab dann mit Diversen Frauen gelabert und irgendwann meine Kumpels aus den Augen verloren, bin dann in den Electro Floor und dort erstmal mit den Fotografen gelabert und ein paar Fotos gemacht, später stand dann Guybrush neben mir und hat mit mir weitergetanzt, so gegen 2 Uhr morgens hatte ich und Guybrush hunger!

Wir sind also an die Theke und wollten uns was zu futtern holen, als auf einmal mein Arsch angegrabscht wurde ;-) ich dachte zuerst es sei irgend ein Kumpel von mir, aber als ich mich dann umgedreht hatte um nachzusehen wer mir so sinnlich an Arsch fasst stand da ne HB vor mir.

k-mode: " Hi "

HB: " Geiler Arsch "

k-mode: " Ich weis, lass mal deinen Sehen "

HB dreht sich um, ihr Arsch war echt sehr lecker, ich greif ordentlich zu

k-mode: " Deiner ist auch nicht schlecht "

Zieh die HB zu mir hin, und will Kissclosen, doch HB blockt ab:

HB: " Neeee das geht nicht, mein Freund ist doch da! "

k-mode: " Scheiss drauf "

und mache weiter, sie blockt weiter ab, und auf einmal steht da nen Typ neben ihr und es ist nicht zu übersehen das dass ihr Freund ist, wird mir zu blöde und ich bestell mir was zu futtern, Guybrush probiert es bei der HB auch noch zum KC zu kommen, wird aber auch abgeblockt.

Naja, wir holen uns unsere Sandwiches und gehen raus in den Chill bereich um die Sandwiches zu futtern, setzen uns neben 2 HB's hin und Mampfen los, irgendwie sind wir dann mit den 2 Chicks ins Gespräch gekommen, keine Ahnung wie, ich war besoffen :rolleyes:

Die eine hatte Geburtstag, also haben wir ihr erstmal gratuliert, die andere hatte ein Zungenpiercing, ich mich natürlich also direkt an die mit Zungenpiercing rangemacht, Guybrush an die andere welche Geburstag hatte.

Ich hab dann irgend was gelabert mit der Zungenpiercing HB, und als ich sie dann nach 5 Minuten Smalltalk Kissclosen wollte blockt sie auch ab: " Ich hab einen Freund seit 4 Jahren "

Ich denk mir so: " Woah WTF die Bitches hier sind ja schlimmer als in der Schweiz mit ihren kack Freunden " Also sind ich und Guybrush wieder rein, tanzen.

Nochmals paar Körbe kassiert von irgendwelchen Chicks, so gegen 3 Uhr hab ich mich dann richtig geil gefühlt und so richtig Sexy abgetanzt, bin dann mit einer HB ins Gespräch gekommen, und lief eigentlich relativ gut, bis ich folgendes gemacht hab:

k-mode: "Hey sag mal, würdest du nem Typen Geld für Sex geben? "

HB: " Ne auf keinen Fall "

k-mode: " Ich hab da so eine Geschäftsidee: Ich geh in Club, reis Frauen auf, und dann nach dem Sex verlange ich 10 Euro "

HB: " Was zum..??!! "

k-mode: " Natürlich mit Geld zurück Garantie, wenn ich der Frau das Gehirn nicht ausm Kopf ficke dann kann sie die 10 Euro behalten "

HB: "So geil bist du nicht das du Geld verlangen könntest..."

k-mode: "Mädchen, du hast mich ja noch nicht mal probiert" und setze zum KC an

HB: " WTF!!! " und geht weiter

Nach so 10 Minuten sehe ich die eine HB mit Zungenpiercing von draussen wieder, sie ist mit ihrer Freundinn welche Geburstag hat unterwegs, Guybrush holt sich als erstes seinen Gratisdrink ab, bei der "Geburstags HB", sie hat IHN an IHREM Geburstag eingeladen :-)

In der zwischenzeit trinke ich den Wodka Lemon von der Zungenpiercing-HB leer, und als ich dann gerade wieder in Fahrt war, wollte ich bei der Zungenpiering HB wieder zum KC ansetzen, aber neeeeiinnn... sie will nicht wegen ihrem Freund, DER SOWIESO NICHT IM CLUB IST... Ach die Weiber :-)

Hat mich dann angekackt und bin dann tanzen, Justin hat es dann bei ihr probiert, immer wieder, bis die Zungenpiercing-HB auf einmal neben mir Stand und meinen Körper angefasst hat.

Hab ihr dann den Hals geküsst und durchs Gesicht geleckt, nach nochmals 5 Minuten Smalltalk hör ich auf einmal von ihr:

HB: "Ach k-mode, du führst mich echt in Versuchung!!"

k-mode: " ich tu doch gar nix "

HB: "Dooch!"

k-mode: "Ach du bist echt süss!"

HB: "Danke!" und gibt mir einen Kuss auf die Lippen

Ich dachte mir: " Ok, den Rest pack ich auch alleine "

Also nochmals hingezogen und KC!

Dann hört sie wieder auf:

HB: " Ach man k-mode, morgen früh hab ich dann bestimmt ein schlechtes Gewissen! "

k-mode: "Mädchen, ich bin nur heute Abend hier, lass dich einfach gehen"

HB: " Du hast recht, ich werde es zwar morgen bereuen, aber egal "

Wunderbar, paar mal KC, die Zungenpiercing HB ist dann zu Justin zurück, sie hat mit ihm getanzt, hat mich nicht weiter gestört, ich hatte sowieso nichts mehr zu trinken und bin also richtung Bar unterwegs, auf einmal versperrt mir ein HB den Weg und tanzt mich an, sie war echt heiss, hab mit ihr getanzt, ihren geilen Körper berührt und ihren leckeren Schweiss vom hals geleckt, wollte zum KC ansetzen doch sie dreht sich weg, hab dann halt wieder ihren Hals geleckt und Geküsst, irgendwann bin ich dann einfach weiter, an die Bar, drink bestellt, und wieder zurück. Wollte wieder zu ihr zurück, doch sie war weg...

Ich dachte mir noch so: " Wieso bin ich überhaupt weitergegangen?? Ich hätte einfach bleiben sollen.. " Aber naja, ich denke der Drang nach Alkohol war grösser als der Drang nach nem billigen Fick.

Bin dann wieder zurück zu Justin, der verzweifelt versuchte das Zungenpiering zu Kissclosen ( Ja die mit dem Freund ) Justin wusste nicht das ich sie vorhin scho gekissclosed hatte, er dachte ich hätte bei ihr verschissen, sie ist dann wieder zu mir, hat mit mir getanzt und mich richtig geil gemacht.

Guybrush hatte in der zwischenzeit ein Makeout mit der GeburtstagsHB, Score hatten wir mittlerweise aus den Augen verloren, und als dann im Club langsam die Lichter angehen, fragte mich die Zungenpiercing HB ob ich noch an Bahnhof mitkomme und dann zu ihr nach Hause, klar wieso nicht.

Hab dann Justin noch kurz nach Geld gefragt, da ich ja nicht wusste wieviel das Taxi von ihr zuhause zu uns ins Hotel kostet, er hat mir 20 Euro gegeben, und dann auch erfahren das ich zu ihr Fahre.

Dann die Kurzgeschichte: Ich bin mit ZungenpiercingHB ==> Bahnhof München in BurgerKing ==> S Bahn richtung irgendwo ==> und in der S Bahn merkte ich wie mein Alkoholpegel nachliess, wie ich dies merkte? Naja die Zungenpiercing HB mutierte zu einem UG :-)

Als wir dann bei ihr waren, hab ich mir ein Taxi bestellt und bin dann zurück ins Hotel, um 8 Uhr Morgens war ich dann im Hotelzimmer, Guybrush war nicht da, er ist mit der Geburtstags "HB" nach Hause, und hat sie dort gefickt, ich hab mich kurz hingelegt und wurde nach 3 Stunden von der Receptionistin geweckt, ich solle doch auschecken.. Doch Guybrush war immer noch nicht da :-)

Hab dann halt mit Justin und Score zusammen ausgecheckt, Guybrush ist dann 1 Stunde später gekommen, total durchgefickt und besoffen.

Wir sind ins Auto gestiegen welches übrigens immernoch nach Bier und Kippen roch, und back to good old Switzerland!

Schlussfazit: München ROCKS!

Sorry wenn der Text irgendwie total unstrukturiert und unübersichtlich sein sollte, ich hab noch sehr viel Restalkohol im Blut :-D

Euer K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt als hättet ihr jede Menge Spaß gehabt. Sagt mir das nächste mal Bescheid wenn ihr wieder in München seid und ich schließ mich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt als hättet ihr jede Menge Spaß gehabt. Sagt mir das nächste mal Bescheid wenn ihr wieder in München seid und ich schließ mich an!

Auf JEDENFALL kommen wir wieder :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo eventuell auch einen kleinen Lerneffekt hat.

der ganze fieldreport hat in etwa für mich folgenden "Lern"-Effekt:

Du scheisst auf jede Art von Verführung, interessierst dich null für dein Gegenüber und probierst nur auf äußerst plumpe Art und weise deine Zunge in möglichst viele Rachen zu stecken. Dass du dich von vorne bis hinten zusäufst um die UGs schönzutrinken macht deinen FR nicht gerade interessanter.

Sorry. Das war vielleicht ein schöner abend für dich und das ist cool, aber mit einem lehrreichen FR hat das nun wirklich nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mir rechtzeitig Bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mir rechtzeitig Bescheid!

Auf JEDEN! Dann muss ich das nächste mal keine Angst mehr haben das ich mich besoffen in München verlaufe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ja, die Naga, oder auch der "Kinderclub", wie wir ihn in München nennen :D Meine LTR wohnt da fast um die Ecke und ich seh' Abends immer die Kiddies, die da hin fahren.

die Taxi-Preise sind normal, vor allem bei der Entfernung. Zum Flughafen zahlst du ca. 75 Euro.

Wenn ihr das nächste Mal in München seid, geht mal in nen vernünftigen Club, ins Baby, 8seasons, 089 oder P1 - obwohl, da wärt ihr nach der VIP-Aktion komplett aus dem Club geflogen *lach*

Ansonsten hat Stereotypus leider recht - aber das kommt mit der Zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr das nächste Mal in München seid, geht mal in nen vernünftigen Club, ins Baby, 8seasons, 089 oder P1 - obwohl, da wärt ihr nach der VIP-Aktion komplett aus dem Club geflogen *lach*

Kann man im P1 auch auf der Toilette ficken? Wenn nein, gehen wir lieber wieder in die Naga, es gibt nämlich noch Leute die der "billige besoffene fick" total antörnt, höhö :D

Versnobbte clubs wo man nichtmal mit Turnschuhen rein kommt haben wir in Zürich genug, DAFÜR würd ich bestimmt nicht nach München fahren.

guybrush

PS: Speziell das P1 in München hab ich in negativer Erinnerung. Die wollten uns nach der Pickup Konferenz anno 2007 nicht mal einlassen, obwohl einer von uns ne worlds finest clubs memberkarte hatte wo das P1 (damals) explizit darauf vermerkt war! Die plumpe Antwort des Türstehers: Die gilt nur in der Schweiz. Ne ist klar bei der "Worlds finest clubs" Karte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man im P1 auch auf der Toilette ficken? Wenn nein, gehen wir lieber wieder in die Naga, es gibt nämlich noch Leute die der "billige besoffene fick" total antörnt, höhö :D

Versnobbte clubs wo man nichtmal mit Turnschuhen rein kommt haben wir in Zürich genug, DAFÜR würd ich bestimmt nicht nach München fahren.

guybrush

PS: Speziell das P1 in München hab ich in negativer Erinnerung. Die wollten uns nach der Pickup Konferenz anno 2007 nicht mal einlassen, obwohl einer von uns ne worlds finest clubs memberkarte hatte wo das P1 explizit darauf vermerkt war! Die plumpe Antwort des Türstehers: Die gilt nur in der Schweiz. Ne ist klar bei der "Worlds finest clubs" Karte. :D

Das P1 kannste vergessen. Lieber Kunstpark da haste ne Auswahl. Oder noch besser ist die Alabamahalle.Nur zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man im P1 auch auf der Toilette ficken?

ja, kann man :D

geb dir aber Recht, die Türsteher sind manchmal... seltsam. Drum steht's in der Liste auch als letztes. Und was die Typen da alles auffahren, um Mädels anzugraben: Gibt Spinner, die geben am Wochenende ihren Golf ab beim VW Händler, um einen Touareg zum Probefahren zu holen, tauschen den beim Mercedes-Händler ein und den Mercedes wiederum gegen einen Porsche.. *weird*

Edith: Kunstpark is so ne "Einmal und nie wieder"-Sache für mich gewesen.. Endete zwar im Lay, aber die Hütten dort sind mir dann doch zu alternativ/heruntergekommen.

bearbeitet von Trunx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guybrush

PS: Speziell das P1 in München hab ich in negativer Erinnerung. Die wollten uns nach der Pickup Konferenz anno 2007 nicht mal einlassen, obwohl einer von uns ne worlds finest clubs memberkarte hatte wo das P1 explizit darauf vermerkt war! Die plumpe Antwort des Türstehers: Die gilt nur in der Schweiz. Ne ist klar bei der "Worlds finest clubs" Karte. :D

Das P1 kannste vergessen. Lieber Kunstpark da haste ne Auswahl. Oder noch besser ist die Alabamahalle.Nur zu empfehlen.

Zwischen Kunstpark-Ost-Prollo-Kiddie-Clubs und den langweiligen Schnösel Dingern, wie das P1 gibt es ja wohl mehr in München. Zum Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als wir dann bei ihr waren, hab ich mir ein Taxi bestellt und bin dann zurück ins Hotel

Hä was? Du hast dir nach der S-Bahn zu ihr gleich ein Taxi bestellt? Was hat die dann gesagt, resp. was hast du dann gesagt? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als wir dann bei ihr waren, hab ich mir ein Taxi bestellt und bin dann zurück ins Hotel

Hä was? Du hast dir nach der S-Bahn zu ihr gleich ein Taxi bestellt? Was hat die dann gesagt, resp. was hast du dann gesagt? :-)

Das ich ins Hotel zurück muss...

Merke folgendes: Wenn der Alkoholpegel sinkt, sinkt das "gute" Aussehen der Frauen.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo isn euere Problem mitm Kunstpark?

das 4 Living oder das Roses sind doch astreine Schuppen.

Die 3-4 Mal wo ich da war war der DJ immer erste Sahne und die Leute verdammt gut drauf. Wüsste nicht, warum ich da nicht wieder hingehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alabamahalle? ist nicht dein ernst, oder? Naga hat ja schon massig ugs, aber in der AH gehen 50Ugs auf eine hb.. wenn man überhaupt eine findet.

Zu empfehlen sind von den mainstream-laden eigentlich nur: mpark, aber nur zu größeren events, meißtens sa (soviele schöne frauen auf einem haufen gibt es wirklich sehr selten) oder Q am fr.

Wo isn euere Problem mitm Kunstpark?

das 4 Living oder das Roses sind doch astreine Schuppen.

Die 3-4 Mal wo ich da war war der DJ immer erste Sahne und die Leute verdammt gut drauf. Wüsste nicht, warum ich da nicht wieder hingehen sollte.

Roses ist echt nicht schlecht. Klein, gemütlich, gute musik und schöne frauen.

Im living4 tummeln sich viel zu junge mädls und die musik ist ernsthaft immer dieselbe.

Wer auf rassige schönheiten steht, sollte ins koi gehen.

bearbeitet von meise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alabamah-Halle gibts nich mehr, afaik.

Das is kein Field Report, das isn Besaeufnis-Report, den jeder von uns frueher mit 16 und keinerlei Ahnung vom Game so gemacht hat. Ich frag mich ob du ernsthaft stolz darauf bist oder nur die Schweizer PU-Community in den Dreck ziehen willst.. :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ich hab auch manchemal das Gefühl das in München alle einen Freund haben ^^

Nächstes mal wenn ihr hierher kommt meldet euch mal, Munich Lair geht eig jedes WE zusammen weg.

Lg Slawe

btw. kanns sein das euer hotel in haar war? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naga mag ich irgendwie nicht mehr seit die umgezogen sind. War auch sicher schon 1 Jahr nicht mehr drinnen. Darf man dort immer noch rauchen? Wenn ja -> Immer noch nichts für mich.

Die schönsten Mädels mit niedrigstem BS gibts meiner Meinung nach aber nur 200m weiter im M-Park.

Geheimtip von mir: Meinburk. Leicht versnobt, aber das Ambiente und die Mädels genau nach meinem Geschmack. Für 45€ gibts aber keine Pulle Vodka dort. :)

bearbeitet von a-effect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer hiphop rnb hört, dem ist auf jedenfall das crowns zu empfehlen. Sind zwar sehr viele stylische migranten anwesend, dafür aber auch eines der besten weiblichen publikum, das man sich vorstellen kann. Dort muss man UGs wie die nadel im heuhaufen suchen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alabamahalle? ist nicht dein ernst, oder? Naga hat ja schon massig ugs, aber in der AH gehen 50Ugs auf eine hb.. wenn man überhaupt eine findet.

Zugegeben ist schon ein bisl her das ich das letzte Mal in der Alabamahalle war. Vieleicht hat sich dann die letzten Jahre was geändert. Damals waren die Weiber dort schon nicht schlecht und die Leute überhaupt ziemlich offen...

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden