Der Feinschliff

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

so dann liefer ich euch mal meinen 2. FR. Dieses mal hatte ich leider nicht so leichtes Spiel.

Okay ich bin zwar noch immer ein blutiger Anfänger, aber ich habe mitlerweile meine AA auf ein minimum runter geschraubt. Ganz ohne geht vermutlich nicht. ^^ Aber ich hab so gut wie keine Probleme mehr eine Frau anzusprechen.

Okay am Samstag war ich mit meinem Bruder seiner Fraundin und zwei weiteren Freunden in einer Altbekannten Disko. Da wir alle einen sehr eigenen Musik geschmack haben, welche in der heutigen Zeit unter der Jugend nicht mehr so verbreitet ist, bleiben uns nicht viele Clubs in denen wir feiern können. Mit Hip Hop oder RnB können wir nichts anfangen. Wir sind eingefleischte HEAD BANGER

:rolleyes:, auch wenn man uns das nicht ansieht.

Im Club angekommen hab ich mich erst einmal ein wenig warm gemacht. Hier und da nen Mädel angequatscht. War aber nichts besonderes dabei. Bis mir plötzlich ein Hammerteil ins Auge viel.

Schulterlange schwarze Haare. Süßes geschicht, heiße Figure. Sie saß alleine auf nem Sessel und lauschte der Musik. Alles in allem sah sie ein wenig gelangweilt aus.

Okay dachte ich mir. Let´s Rock

Ich hockte mich seitlich neben sie und fragte ob sie mir an einem etwas ruhigeren Platz, bei einem Bier gesellschaft leisten möchte. Sie willigte ein.

Also führte ich sie in einen ruhigen Raum, der der Entspannung dient und wir unterhielten uns:

Chi: Ich muss mich direkt mal bei dir entschuldigen. Normaler weise ist es nicht meine Art Mädels so zu überfallen, aber ich musste dich kennenlernen. Du wirkst interessant.

Sie: Is schon Okay. Ich kann nen bischen Ablenkung gebrachen.

Chi: Aha was is denn los.

Sie: Meine beste Freundin is mit Ihrem Freund hier und ich hasse denn BLABLA

Wir stellen uns weiter vor und ich erkläre ihr:

Chi: Mein Bruder feiert heute seinen Geb. Tag und ich sollte vielleicht besser nochmal rüber gehen.

Aber du bist mir sympatisch und ich würde dich gerne wiedersehen. Was meinst du?

Sie: Ich hab leider einen Freund

FUUUUCK

Naja neuer Plan.

CHI: Du hast einen Freund und sitzt dann ganz alleine in nem Club rum.

Wir lästern ein wenig über ihn und ich setze verstärkt Kino ein.

Wir unterhalten uns weiter leider über standarts. Woher kommst du was machst du.

Plötzlich:

Sie: Ich muss mal kurz auf die Toilette wartest du hier auf mich? leichtes Kino ihrerseits.

Chi: Ach und woher weiß ich das du wieder kommst?

Sie bestellt einen Cocktail und läst ihn als Pfand da.

Sie: Bis gleich.

Während sie weg ist sehe ich das eine Coach frei geworden ist und ich dachte mir gemütlicher als die scheiß barhocker.

Sie kommt wieder und setzt sich zu mir auf die coach.

Doch dann wurde die sache merkwürdig das gespräch war nicht mehr flüssig. Eher zwanghaft und ich beschloss wieder zu meinen freunden zu gehen.

Alles in allem glaube ich das ich einfach zu langweilig war.

Was meint Ihr leute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles in allem glaube ich das ich einfach zu langweilig war.

Mögliche verbesserungsvorschläge von mir:

Nicht über den Freund lästern. Du lästerst über ihn -> Im Subtext akzeptierst du ihn als Starke Konkurrenz.

Wenn sie weggeht warte nicht einfach so, sprich in der Zeit mit Freunden(Sozial Proof) oder so und lass sie nen moment stehen während du mit anderen Mädels flirtest.(Bringst sie in Konkurrenz)

So dreht sich alles nur um sie.

Willst du ihr Psychologe werden oder mit ihr spaß haben?

Ablenkung: Ablenkung ist die Umleitung der Aufmerksamkeit einer Person oder einer Gruppe weg vom Objekt der Aufmerksamkeit hin zur Quelle der Ablenkung.

Sprich: Sie ist genervt von einem Thema und du sprichst sie direkt dadrauf an!

Das ist schlecht!

Gut wäre:

Chi: Na dann wollen wir dich mal Ablenken (Nimmst sie mit auf die Tanzfläche.)

FUUUUCK

Naja neuer Plan.

Tschüss "Du bist geil lass uns kennen lernen Frame"

Hallo "Verdammt wie komm ich trotz Freund an dich rann Frame"

Soviel von mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hockte mich seitlich neben sie und fragte ob sie mir an einem etwas ruhigeren Platz, bei einem Bier gesellschaft leisten möchte. Sie willigte ein.

GUT

Also führte ich sie in einen ruhigen Raum, der der Entspannung dient und wir unterhielten uns:

Chi: Ich muss mich direkt mal bei dir entschuldigen. Normaler weise ist es nicht meine Art Mädels so zu überfallen, aber ich musste dich kennenlernen. Du wirkst interessant.

Du entschuldigst dich und sagst, dass du sonst keine Frauen ansprichst...DLV

Die Antwort zeigt, dass du dich selbst disqualifizierst.

Sie will abgelenkt werden und du fragst sie nach ihrem Problem...merkste was? ;)

Sie: Meine beste Freundin is mit Ihrem Freund hier und ich hasse denn BLABLA

Wir stellen uns weiter vor und ich erkläre ihr:

Chi: Mein Bruder feiert heute seinen Geb. Tag und ich sollte vielleicht besser nochmal rüber gehen.

Aber du bist mir sympatisch und ich würde dich gerne wiedersehen. Was meinst du?

FUUUUCK

Naja neuer Plan.

Wieso neuer Plan? Wer sagt, dass es stimmt, was sie sagt??? Sei C+F!

CHI: Du hast einen Freund und sitzt dann ganz alleine in nem Club rum.

Wir lästern ein wenig über ihn und ich setze verstärkt Kino ein.

Wir unterhalten uns weiter leider über standarts. Woher kommst du was machst du.

Plötzlich:

Sie: Ich muss mal kurz auf die Toilette wartest du hier auf mich? leichtes Kino ihrerseits.

Chi: Ach und woher weiß ich das du wieder kommst?

NEEDY! Du bist der Preis.

Du bist unsicher und hältst deinen Frame nicht...du bist zudem anhänglich und disqualifizierst dich selbst. Es kann nur besser werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du entschuldigst dich und sagst, dass du sonst keine Frauen ansprichst...DLV

Das würde ich so nicht unterschreiben.

Ich finde sowas wirkt viel natürlicher und echter als deine Standard-PickUp Variante. Frauen wollen auch nicht eine von vielen sein, oder stell dir mal vor eine Frau sagt dir:

A) Du küsst geil, genauso wie Tim letzte Woche, Karl von 2 Wochen und ahh fast hätte ich es vergessen - Klaus gestern. Aber trotzdem bist du gut.

B) Du küsst geil, können wir das bitte die ganze Nacht machen?

Was würde dir persönlich besser gefallen wenn es dir eine Frau sagt?

Ich persönlich würde A als Frechheit empfinden, genauso verhält es sich mit dem "Spruch" oben. Es hängt stark davon ab was für eine Ausstrahlung er hat. Bei manchen Typen wirkt gerade SO ETWAS authentisch, ehrlich und anziehend und da er Anfänger ist, passt sowas besser zu ihm. Dein Spruch würde eher zu einem verschmitzt lächelndem Südländer passen, dem man ansieht dass er viele Frauen hat.

bearbeitet von ChocoladAmour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann man so einen Spruch auch bringen. Es wirkt vielleicht auch kongruent mit seinem Ich. Aber mit der falschen Körpersprache strahlt das ganze Unsicherheit aus und die is Gift für das Game :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden