Hanni geht nach Indien - Die temporäre Ablöse...

Was denkt ihr?  

34 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin Leude!

Nach Weihnachten werde ich für vier Monate nach Indien gehen und anschließend im Mai wieder zur Verfügung stehen.

Klar: In dieser Zeit kann ich das Lair nicht leiten. Für die Forenadministration kann ich noch sorgen. Indien hat auch Internet. Zusätzlich möchte ich mal, dass Danyo seine Rechte entzogen bekommt und stattdessen Oylalia Adminrechte erhält. Niemand ist so forenaktiv wie sie!

Mittlerweile gibt es ein paar Angebote von aktiven Mitgliedern und ich bin recht zufrieden mit den Angeboten!

1) Merv hat sich bereiterklärt, die Lairtreffen in dieser Zeit zu leiten

2) P.A. und Lord Freund wollten als Team das ganze machen. P.A. hat mir hierzu eine Mail geschrieben, was sie dem Lair bieten könnten:

1. persönliche betreuung bei problemen (approaching, attraction, qualify, rapport, telefongame, date-game, lays etc.)

2. beseitigung von sticking points, ob innergame oder outergame

3. wir wingen jederzeit infield

4. planung gemeinsamer aktionen (z.B. clubgame nächte etc.)

5. wir geben den konstruktives feedback (infield)

6. wir sind sehr aktiv, was das sargen angeht, somit hätten wir schon eine gewisse menge an erfahrungen vorzuweisen, sowohl street-, als auch clubgame; direct, indirect und shock&awe

7. wir würden, wenn sich keiner anbietet, über spezielle probleme vorträge halten und genau die sachen, die den leuten probleme machen, infield vorführen

natürlich würden wir uns auch um eine passende location für die treffen bemühen, sollte sich bis dahin nix gutes gefunden haben ;) Die Organisation dürften wir auch gut hinbekommen, nicht zuletzt da wir zu zweit sind :)

Soweit die Angebote... Was denkt ihr? Ich halte Merv, sowie auch Lord Freund im Team mit P.A. für Fähig, das in dieser Zeit zu machen.

Offensichtlich: Merv, Lord Freud und P.A. könnten BESTIMMT nicht zusammenarbeiten, ich kenne die drei, das würde nicht harmonieren, ganz sicher.

Mein Vorschlag: Die beiden (Merv ---- P.A.&Lord Freud) wechseln sich ab. Es wäre bestimmt eine gute Abwechslung dann vorhanden, die dem Lair eine gewisse "allround"- Leitung gibt...

Was denkt ihr?

P.S.: Ich werde diese Umfrage nur zum Überblick mitlaufen lassen. Ich werde mich nicht unbedingt bindend daran halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke dass du uns eingetragen hast :) Ich dachte erst die Message sei gar nicht angekommen, weil keine Rückmeldung kam ;-)

Wir sind natürlich keine Gurus, aber wir würden stets versuchen unser Bestes zu geben und so gut es geht den Leuten zu helfen ;-) Aber lassen wir das einfach das Lair selbst entscheiden ;-) Und gegen das abwechselnde Leiten hätte ich auhc nichts dagegen :rolleyes:

p.s. ich hab bei der abstimmung kein voting abgegeben.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke,....sind wir hier bei Germanys next Super Lairleiter..das Casting ..oder was?! ;-)

Maaaan, müssen doch nur Leute sein die das gewissenhaft und zuverlässig von Treffen zu Treffen organisieren und über die Bühne bringen. Da ist die PU- "Kompetenz" doch absolut zweitrangig, hat ja keinen Lehrauftrag der Lairleiter. Ausserdem sind glaub ich eh alle (Stammmitglieder) auf ähnlichem Level.

Wette auch, dass die drei sehr wohl zusammen arbeiten können ...sind ja erwachsene Männer. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Silky mal zu und werde diesen ehrenhaften Posten Lord Freud abtretten.

Jap Hanni du hast recht das ich PA nich mag. Also hätte das nicht funktioniert. Ich bot mich nur an als Lairleiter weil keiner sonst das Lair übernehmen wollte.

Also Lord Freud ich wünsch dir viel erfolg fürs Lair ^^

bearbeitet von LostBoyVic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es auch für eine gute Idee, dass die "beiden" sich abwechseln. Das sorgt einerseits für Abwechslung und andererseits besteht auch die Möglichkeit, sich abzusprechen und zu tauschen, wenn irgendwem ein Termin nicht so gut passt.

Edit: Ich habe zu langsam getippt. Hat sich ja schon erledigt ;-)

Klar: In dieser Zeit kann ich das Lair nicht leiten. Für die Forenadministration kann ich noch sorgen. Indien hat auch Internet. Zusätzlich möchte ich mal, dass Danyo seine Rechte entzogen bekommt und stattdessen Oylalia Adminrechte erhält. Niemand ist so forenaktiv wie sie!

Ich bin mir grad nicht sicher, ob das eigentlich so positiv ist ;-) (also die Aussage, dass niemand so aktiv ist wie ich)

Da ich ab jetzt 2 Tage die Woche arbeite und von dort aus NICHT im Forum sein kann, freuts mich aber, dass Du von Indien aus auch ab und an reinschauen wirst :rolleyes:

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stimme Silky mal zu und werde diesen ehrenhaften Posten Lord Freud abtretten.

Jap Hanni du hast recht das ich PA nich mag. Also hätte das nicht funktioniert. Ich bot mich nur an als Lairleiter weil keiner sonst das Lair übernehmen wollte.

Also ich persönlich hab kein Problem mit dir. Wenn ich eins hätte, würd ich das nicht verstecken oder so sondern mich mit dir lieber unterhalten und versuchen, die Differenzen aus der Welt zu schaffen. Ich hab keine Ahnung was du gegen mich hast, ihc mag dich trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Lord Freud sowie Merv von der Art her, glaube das hätte in der Abwechselungssache gutgetan.

Wenn du noch wen für die Admin Sache suchst: Ich schau hier Mindestens einmal Pro Tag rein. Mein alternativer Vorschlag wäre Gewesen das sich eine art 'Rat' in deiner Abwesenheit um das Lair kümmert. Ich hab im Übrigen mal im RedRock (ne Bar an der Schlachte) angefragt ob wir dort für 2-2,5 Stunden am kommenden WE unser Treffen abhalten können... Ich poste es wenn ich genaueres weiß (also Morgen^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch, dass du uns eingetragen hast.

Ich kann das Gesagte von P.A. nur noch mal bestätigen. Wir werden in der Zeit unser Bestes geben und den Leuten aktiv zur Seite stehen.

wir bedanken uns, Merv :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indien! WOW have fun Hanni! Ich hoffe ich seh dich aber noch am 18.12 hier bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach Weihnachten werde ich für vier Monate nach Indien gehen

Viel Spass in Indien. Das ist echt eine komplett andere Welt.

Mir hat mal jemand gesagt, dass jeder der hinfährt, und sich auf das Land einlässt, als ziemlich anderer Mensch zurückkommt. Bei mir hat das auch zugetroffen, wobei ich ihm das erst nicht geglaubt hatte.

In Bezug auf Game.... Game haben hilft natürlich immer, aber aktiv sargen ist dort so gut wie unmöglich.... Sollte bei dem Land aber auch nicht deine Hauptmotivation sein (und ist sie auch nicht, soweit ich dich einschätze)

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Bezug auf Game.... Game haben hilft natürlich immer, aber aktiv sargen ist dort so gut wie unmöglich.... Sollte bei dem Land aber auch nicht deine Hauptmotivation sein (und ist sie auch nicht, soweit ich dich einschätze)

ich geh dort nicht zum sargen hin und wenn alles gut läuft, bleib ich auch in der zeit mit meiner freundin zusammen :unknw: - gehe auch davon aus, dass sie mich ein paar wochen besuchen kommt.

in sachen GAME werde ich in sofern was dazulernen, als das ich mehr Lebenserfahrung bekomme, mein Englisch NOCH besser wird, ich mal Menschen aus einer anderen Kultur kennenlerne (und somit vergleichen kann, was ist gesellschaftsgebunden, was ist genetisch)... vlt peacockingmäßig was mitbringen kann, neue storys zu erzählen habe und das leben einmal aus einem anderen Winkel betrachten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Inder kann man beim Sprechen ja oft nicht so gut verstehen, weil sie so einen komischen Akzent haben.

Wer weiß, vielleicht kommst du ja nach einem Abstecher in Goa als Blumenkind zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Ich bin zwar selber nicht meht auf den Lair Treffen anzufinden, aber habe mal für P.A. und Lord Freud gestimmt.

Merv kenne ich nicht und die anderen beiden haben einen ganz sympatischen Eindruck gemacht als ich sie kennen lernen durfte.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin zwar selber nicht meht auf den Lair Treffen anzufinden, aber habe mal für P.A. und Lord Freud gestimmt.

Merv kenne ich nicht und die anderen beiden haben einen ganz sympatischen Eindruck gemacht als ich sie kennen lernen durfte.

Dankeschön ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden