Phänomen: Approach-Angst

207 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute das geht einfacher als ihr glaubt !

Sprich ma 1 Woche lang JEDEN Tag sagen wir ma mindestens. 30 -60 Frauen an. Mit den Openern "Wie spät?" oder "Wo ist die Post?" Aber du musst dir ein Ziel setzten z.b. in 60min - 60 Frauen. Glaubt mir das überlebt keine Angst. Ist auch Fieldtestet von mir. Vor 2 Wochen hatte ich noch eine extreme AA jetzt hab ich fast gar keine ! Oder macht das Programm was ich gerade mache, Demonic Confidence, perfekt gegen AA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tarragon danke für den Tip!! Ich werd das direkt ausprobieren. Habe nämlich auch das Gefühl das sowas am besten funktioniert.

DANKE!!!!! Ich werd erzählen wies gelaufen ist! :)

aber: was kann man ausser wie spät und wo ist die post noch fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag wo ist die kirche, der bahnhof usw,,,,,

sei bissle kreativ...

oder du härtest dich extrem schnell ab indem du gleich direkt die sets öffnest. wirst am anfang zwar viele körbe bekommen aber irgendwann ist dir des egal...musst halt nen gute BL haben und gute tonalität der stimme dann wirst du schnell erfolge sehen...

ich werd des jetzt so ausprobieren...kanns euch ja sagen wies geworden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tarragon danke für den Tip!! Ich werd das direkt ausprobieren. Habe nämlich auch das Gefühl das sowas am besten funktioniert.

DANKE!!!!! Ich werd erzählen wies gelaufen ist! :)

aber: was kann man ausser wie spät und wo ist die post noch fragen?

Und lass dich nicht so schnell abwimmeln ! Wenn sie dir sagt da und da, dann sag z.b. noch ist es auch wirklich leicht zu finden oder wenn du ein Pärchen ansprichst so bei 16-18 Jährigen kannste sagen, zur Freundin, wenn der Freund dir den weg erklärt "kann man ihm auch wirklich vertrauen ? " Solche sachen eben um noch länger das Gäsprech zu halten. Viel Spaß dabei !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du genug weibliche Freundinnen hast, dann ist das auch sehr hilfreich und du kannst schon mit Frauen kommunizieren! Allein das hilft schon. Man sollte keine Angst haben und einfach daran denken das man nicht ewig lebt und die Zeit ausnutzen sollte ;)

So kann man sich immer nen Ruck geben und bei mir hilft das oft auch ( wenn auch nnicht immer :D )

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber ich werd jetzt erstmal einfach nur massenweise frauen ansprechen. müssen das gutaussehende seien? die gibt es hier in frankfurt nicht allzu oft :D (ohne scheiss, in der sbahn sitzen oft die komischsten gestalten).

das mit dem gespräch lange halten und so lass ich erstmal. werd erstmal die drei fragen da oben massenweise stellen und dann mal weiter sehen. reicht 100 mal/tag ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Unterbewusstsein kann allerdings schlauer sein als du wahrhaben möchtest.

Wenn ich nur UGs anspreche und auch noch dazu unverbindlich nach der Uhrzeit Frage, kann das eine extreme Aproach-Angst nicht kratzen. Wenn du im Nightgame dann Hbs anmachst, die eh wissen was Sache ist... naja ist was ganz anderes.

Das beste ist wohl wirklich die absolute Schocktherapie: Gab doch mal den Typen der zu 100 attraktiven Frauen hinging und fragte: "Ich find dich attraktiv. Möchtest du mit mir schlafen". Ich glaub Aproachfear ist für den ein KOMPLETTES Fremdwort. Der hat wahrscheinlich nicht mal mehr das aufregende Kribbeln beim HB ansprechen, dass man ja auch genießen sollte :D

Ich will meine Aproachfear komplett ausradieren. Der Schock ist für den Anfang noch zu hoch, ich fang systematisch mit dem DJBC an. Danach mkann man sich solche Aufgaben wie "Tage lang 60 Frauen pro Tag", "Alle Frauen im Einkaufszentrum/uni die mir über den Weg laufen" stellen... wird lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Post!!!!

Ich wollte etwas ähnliches schreiben, denn mir ist einiges aufgefallen:

Ich bin hingegangen (teilweise zu echten HBs 7 und aufwärts) und habe nach Uhrzeit, Post und Hauptbahnhof gefragt. Problem: Habe keine Veränderung gespürt!!

Da wird sich auch nichts mehr ändern! Nicht bei Sachen die GERECHTFERTIGT sind! Es sind stinknormale Fragen! Mit sowas werde ich nicht weit kommen!

Meine Idee war auch eine Schocktherapie! Dachte eigentlich eher daran einen krassen Opener zu bringen (hörst du das licht? sowas z.b.^^). Das was Aproachfear gemacht hat finde ich aber sogar noch einen Tick interessanter, denn er hats ja überlebt und KEINE AA mehr! Deshalb überlege ich, ob ich das nicht auch so mache. Was meint ihr?

Gruß

Corty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für deinen Post!!!!

Ich wollte etwas ähnliches schreiben, denn mir ist einiges aufgefallen:

Ich bin hingegangen (teilweise zu echten HBs 7 und aufwärts) und habe nach Uhrzeit, Post und Hauptbahnhof gefragt. Problem: Habe keine Veränderung gespürt!!

Da wird sich auch nichts mehr ändern! Nicht bei Sachen die GERECHTFERTIGT sind! Es sind stinknormale Fragen! Mit sowas werde ich nicht weit kommen!

Meine Idee war auch eine Schocktherapie! Dachte eigentlich eher daran einen krassen Opener zu bringen (hörst du das licht? sowas z.b.^^). Das was Aproachfear gemacht hat finde ich aber sogar noch einen Tick interessanter, denn er hats ja überlebt und KEINE AA mehr! Deshalb überlege ich, ob ich das nicht auch so mache. Was meint ihr?

Gruß

Corty

Richtiger Gedanke. Wenn man vor etwas die Angst verlieren will, muß man es tun und nicht irgendwas anderes. Wenn ich Angst habe, HB 7+ zu approachen, frage ich nicht UGs etwas, das nichts mit Approachen zu tun hat. Bringt mich nicht weiter - leider ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also ich denke ich werde montag mit meiner schocktherapie beginen.

ich denke montag 5 mal, dienstag 10 mal, mittwoch 50 mal, und dann mal schauen.

nur überlege ich ob ich sowas krasses wie aproachfreak machen sollte oder etwas nicht ganz so scharfes. also vielleicht 'nur' nen opener oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gerade dieser Kick reizt mich so, obwohl ich schon viele Frauen angesprochen habe, bekomme ich trotzdem

immer dieses mulmige Gefühl kurz davor. Aber wenn ich sie dann angesprochen habe, fühle ich mich wie der Pimp, egal ob ich die Nummer ergattern konnte oder nicht.

Vergiss nicht, es ist nur ein Spiel...

Wünsche Dir viel Erfolg weiterhin !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringt es was, auf häßlige/alte Frauen anzumachen um die AA abzubauen? Eine wirklich gutaussehende kommt einem hier in FFM echt selten entgegen. Die Quote wär höher, wenn ich auch z.B. die 45-Jährige Frau mit ugly face anmachen würde. Aber obs was bringt gegen die AA? Ist jedenfalls komisch ne alte hässlige frau zu fragen ob si emit einem schlafen iwll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung, nö bringt nix. Außer wennst bei ner hässlichen 50jährigen sexuelle Gefühle entwickeln könntest.

Ist doch so, bei der hässlichen ist es dir scheiß egal was dabei rauskommt. Es kommt vielleicht komisch rüber, nur der Ausgang ist dir total egal.

Hast maximal ein komischen Gefühl aber keine AA, wie willst se dann abbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa klingt schon logisch. doof ist, das es nicht viele hübsche frauen gibt.

(im vergleich zur gesamtheit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bringt es was, auf häßlige/alte Frauen anzumachen um die AA abzubauen? Eine wirklich gutaussehende kommt einem hier in FFM echt selten entgegen. Die Quote wär höher, wenn ich auch z.B. die 45-Jährige Frau mit ugly face anmachen würde. Aber obs was bringt gegen die AA? Ist jedenfalls komisch ne alte hässlige frau zu fragen ob si emit einem schlafen iwll :D

hä ? irgendwas ist da falsch

entweder du gehst zur falschen zeit and die falschen orte

oder du hältst nur hbs 9+ für gutaussehend.

ich wette mit dir, dass du vor allem in ner großstadt wie FFM nicht länger als einen tag

brauchst um 100 wirklich gutaussehende frauen zu finden.

klar sind geschmäcker verschieden aber ich meine jetzt welche die die große

mehrheit für gutaussehend halten würde.

evtl auch in anderen altersschichten suchen.

ich denke mir fast jedes mal wenn ich durch die stadt laufe wie verdammt viel hbs es gibt

und dass doch wenige kerle sie abkriegen. (wir ;) )

frag mal die anderen local sarger eigtl gibts immer hb zeiten und orte.

on topic:

haben letztens am stammtisch erst darüber diskutiert.

ich bin der meinung es wird gegen AA sinnvoller sein nicht nur mit "sinnvollen approaches" zu arbeiten (also wo sein gehirn eine erklärung dafür hat, z.B. Blumenladen..) sondern was wirklich total absurdes zu bringen um besonders die peinlichkeit und angst vor abweisung zu provozieren.

dass man sie allerdings komplett wegbekommt bezweifle ich (gegenbsp erwünscht!)

man muss halt die schwelle soweit senken dass man sie bei jeder frau überwinden kann.

ich kann mich dazu bis jetzt auch nicht überwinden aber ich muss was gegen AA (mit arschtritt wings) tun sonst komm ich nichtmal mit natural game zügig weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey du kenst ffm nich^^

das ist die stadt der häßligen menschen ohne spaß.

ich bin fürn we zurück nach ks und dann zu ner cousine in bayern gewesen. überall hübcshe mädels.

in frankfurt? NIX! in der s-bahn alleine suchst du ewig nach was guten

klar gibts auch dort hübsches zeug

aber weniger als in anderen städten. ist auch meinen bekannten allen aufgefallen das in frankfurt echt alle scheisse aussehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey du kenst ffm nich^^

ich bin fürn we zurück nach ks und dann zu ner cousine in bayern gewesen. überall hübcshe mädels.

aber weniger als in anderen städten. ist auch meinen bekannten allen aufgefallen das in frankfurt echt alle scheisse aussehen...

lol du laberst absoluten müll... "alle sehen in einer großstadt scheisse aus...", das ist gleich dumm wie die aussage "nur die reichen bekommen die geilen frauen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol du laberst absoluten müll... "alle sehen in einer großstadt scheisse aus...", das ist gleich dumm wie die aussage "nur die reichen bekommen die geilen frauen"!

Nein, es gibt nunmal regionale Unterschiede, das kann jeder sehen, der etwas in Deutschland rumkommt. Das hat was damit zu tun, wie in der Region die Mädels erzogen werden, ob es gute Unis gibt, wo sie gerne studieren, wie es wirtschaftlich in der Ecke aussieht.

Es gibt auch Unterschiede, ob ein Mädel aus Brasilien oder dem Iran kommt, oder? ;) Wieso sollte es regional anders sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann aa überhaupt & absolut nicht nachvollziehen ...!!!

Ich war immer locker drauf & hab nie ein Problem damit was andere denken oda mich zu blamieren ... die seh ich doch eh nie wieder wenns scheisse leuft also kanns nur gut für mich laufen so seh ich das ...

Ich könnt mir jeden satz sagen den ich zu jeder Frau sage ... wo is das problem ?

nur da liegt der punkt, was nützt es einem wie mir ? Der sein lebenlang keine angst hatte was zu sagen und locker zu sein wenn er nicht weiss was er sagen soll ... 1 opener schön & danach ... das ewige thema ... das ist mein problem

Von meiner Seite aus ... SCHEISST AUF ALLES ... HIN & RAN ...

Wenn es gut leuft seht ihr sie wieder Wunderbar!

Wenn es schlecht leuft da sie nen schlechten tag hatt oder blöd ist ... seht ihr sie NIE wieder .. woraus aus etwas negativem etwas positiven wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey du kenst ffm nich^^

Hey Corty,

in welchen Ecken treibst Du Dich denn hier rum? Geh halt mal zu den Afterwork-Parties ins Living oder ins Euro-Deli oder mach mal einen Ausflug auf die Berger Straße. Also mir begegnet selbst in der U-Bahn auf dem Weg zur und von der Arbeit, der wirklich nicht ewig dauert mindestens eine HB>=7. Versteh ich net...Und die meisten Tussen hier sind so arrogant, wenn Du bei dem Training Deine AA nicht loswirst, dann weiss ich auch nicht weiter. ;)

blacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja living bin ich früher oft gewesen aber da sind mir einfach zu viele die einfach nur arrogant sind. reich und nix dahinter.

euro-deli kenn ich nicht.

ich rede ja nur davon wenn ich halt nur mal durch die stadt gehe und mich umschaue. der schnitt ist einfach anders. als ich in köln z.b. ware wimmelte es nur von hübschen mädels. kann zufall sein, muss es aber nicht. und hier in ffm ist es mir einfach aufgefallen. und meine bestätigung finde ich darin wieder, das mir das gleiche all meine kollegen sagen und wenn ich mal wieder in anderen städten bin fällt mir das auch auf. ich finde der schnitt ist hier wirklich anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

um mal noch mehr offtopic zu werden: ich hatte in ffm das selbe gefühl. auch in der fußgängerzone fast nichts was mir gefallen hätte. in anderen städten hats mir diesbezüglich besser gefallen. von berlin war ich zb sehr positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in ffm sind echt nich so die tollen leute..

bei uns in münchen isses schon besser ;)

mein problem ist auch dei AA..wenn ich diese schranke überwunden hab dann hab ich keine probleme mehr nen close zu machen..

ich verpass irgendwie immer den anfang... 2 min. nachdem sie an mir vorbei is z.b. fällt mirn super geiler opener ein.. das muss früher kommen ;)

was denk ich normal is..wenn ich was getrunken habe.. ein wenig..also nicht besoffen bin o.ä. dann approache cih allein aufm weg zur disco 5 mädels ..egal mit was..und die reaktionen der mädels sind eigtö immer positiv..

gibts ne möglichkeit durch NLP dieses gefühl der lockerheit zu ankern?..

fühle mich in dem zustand unwiderstehlich und mir ist alles egal...

wär cool wenn mir in der hinsicht jemand nen tipp geben kann...

B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden