Charaktereinschätzung als Obstacle

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab mal wieder eine Frage: Hab vor zwei Wochen ein HB kennengelernt, zuerst im Internet, dann durch Zufall mal begegnet. War ein tolles Treffen damals, bei einer Veranstaltung in der Umgebung. Sie ist doch recht hübsch, so 8, wie es aber um ihren Charakter steht, da bin ich mir nicht sicher. Ein guter Schulfreund kennt sie über ihre beste Freundin und meint, sie sei ein ziemlich naiv und nicht gerade die beste Wahl. Ihre Freundin ist auch so hübsch, hat aber eben auch MegaBS.

Wir haben ein weiteres Treffen ausgemacht, am Samstag. Meine Angst ist nur, dass ich sie irgendwie verletze, weil sie vielleicht eine komplizierte Person ist und ich noch nicht unbedingt perfekt agiere in solchen Situationen.

Meine Unentschlossenheit begründe ich einerseits dadurch, dass sie erst 17 ist, ich 19, und in diesem Alter übertrumpft bei vielen HBs Aussehen noch Ausstrahlung. Ich bin zwar nicht so unhübsch, aber nicht unbedingt ein Top-Kanditat für so ein HB. Andererseits wollte sie einen Tag nach dem Kennenlernen im Internet meine Telefonnummer haben, die ich ihr nicht gegeben habe.

Jetz wollte ich wissen, ob ich die Gelegenheit nutzen soll, Erfahrungen, gut oder schlecht sind ja immer gut, oder ob ich das ganze abblasen soll?

mfg

nils

bearbeitet von _nils_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Hab mal wieder eine Frage: Hab vor zwei Wochen ein HB kennengelernt, zuerst im Internet, dann durch Zufall mal begegnet. War ein tolles Treffen damals, bei einer Veranstaltung in der Umgebung. Sie ist doch recht hübsch, so 8, wie es aber um ihren Charakter steht, da bin ich mir nicht sicher. Ein guter Schulfreund kennt sie über ihre beste Freundin und meint, sie sei ein ziemlich naiv und nicht gerade die beste Wahl. Ihre Freundin ist auch so hübsch, hat aber eben auch MegaBS.

Wir haben ein weiteres Treffen ausgemacht, am Samstag. Meine Angst ist nur, dass ich sie irgendwie verletze, weil sie vielleicht eine komplizierte Person ist und ich noch nicht unbedingt perfekt agiere in solchen Situationen.

Meine Unentschlossenheit begründe ich einerseits dadurch, dass sie erst 17 ist, ich 19, und in diesem Alter übertrumpft bei vielen HBs Aussehen noch Ausstrahlung. Ich bin zwar nicht so unhübsch, aber nicht unbedingt ein Top-Kanditat für so ein HB. Andererseits wollte sie einen Tag nach dem Kennenlernen im Internet meine Telefonnummer haben, die ich ihr nicht gegeben habe.

Jetz wollte ich wissen, ob ich die Gelegenheit nutzen soll, Erfahrungen, gut oder schlecht sind ja immer gut, oder ob ich das ganze abblasen soll?

mfg

nils

hi,

ich sollte mir mal das editieren zeigen lassen *gg*

also..

was soll eigentlich dieser satz??

Ich bin zwar nicht so unhübsch, aber nicht unbedingt ein Top-Kanditat für so ein HB

so ein denken hört normalerweise auf, wenn man sich mind. 2 std eingelesen hat :rolleyes: dafür braucht man kein jahr.

wenn sie dir gefällt, wäre es ja voll behindert, das date abzusagen oder?? und ein schulfreund ist auch nur ein mensch, der evtl. "viel erzählt, wenn der tag lang ist". vielleicht konnte er ja bei ihr nicht landen??

gehe einfach ohne große erwartungen hin und schau einfach wie es wird! du musst gar nix..genauso wenig wie die frau..wie willst die dann verletzen?? aber lass den schlagstock zuhause ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist seit >1 Jahr hier angemeldet und stellst solche Fragen?
Ich habe so viele an mir Sachen verbessert, seitdem ich auf PU gestoßen bin. Das was hier nicht gut war, ist natürlich im Zusammenhang mit AA, die allgemein bekannt als schwer abzuwimmeln gilt. Aber sobald ich drinnen bin, läufts. Und auf das bin ich im Vergleich zu damals schon ziemlich stolz. Klar, zum Verbessern gibt es immer was.
so ein denken hört normalerweise auf, wenn man sich mind. 2 std eingelesen hat :-) dafür braucht man kein jahr.
Was ich damit sagen wollte, ist ja nur, dass eben in diesem Alter noch andere Interessen bei vielen HBs vorherrschen.
wenn sie dir gefällt, wäre es ja voll behindert, das date abzusagen oder?? und ein schulfreund ist auch nur ein mensch, der evtl. "viel erzählt, wenn der tag lang ist". vielleicht konnte er ja bei ihr nicht landen??
Deswegen hab ich auch heute das Date fixiert, weil allein, wenn ich nochmal über meinen Post lese, heute, dann fällt mir erst auf, wie unsinnig die Frage eigentlich war.
gehe einfach ohne große erwartungen hin und schau einfach wie es wird! du musst gar nix..genauso wenig wie die frau..
Genau das werd ich auch machen. Hab heute auch noch ein längeres Telefonat mir ihr geführt und jetzt muss ich sagen, dass ich einen Fehler machen würde, nicht hinzugehen.

danke und mfg

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden