Partyvogel entdeckt Neuland

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zunächst einmal Hallo zusammen !

Ich beschäftige mich nun seit circa 4 Wochen aktiv mit PUA und habe bisher "the game" gelesen, sowie LdS und lese gerade MysteryMethod The Venusian Arts, sowie schon etliche FR´s LR´s usw gelesen.

In den ersten beiden Wochen habe ich mich ausschließlich der Theorie gewidmet und habe in den letzten beiden Wochen angefangen in Clubs Frauen anzusprechen. Auf der Straße habe ich bisher keinen Frauen angesprochen, aber versuche allegemein in meinem Alltag nun mit jeden Menschen deutlich mehr zu kommunizieren.

Bevor ich euch nun meine ersten Erfahrungen im Clubgame mitteile, sind hier noch ein paar Infos zur meiner Person vorab:

Bin 19 und mache gerade Abi

Wohne in einer kleinen Stadt mit circa 30tausend Einwohnern.

Wenn ich Alkohl trinke werde ich deutlich lockerer und konnte so schon den ein oder anderen KC landen können, ohne Alk allerdings bisher nicht ein KC geschafft.

Wenn ich feier geh dann schon in ordentlichen Diskos, sprich keine Bauern- Dorfdiskos.

Gut diese Infos sollten zunächst ersmal ausreichen undd somit beginne ich jetzt mit meinen "FR´s"

Letzte Woche Samstag in einer Disko aus meiner Heimatstadt

Zunächst muss ich gestehen dass ich an diesem Abend und auch an den beiden folgenden Abend recht viel Alkohol getrunken habe :(

Ich ging also mit zwei Kollegen in die Disko. Wir hatten richtig gute Laune und ich hatte ein Dauergrinsen aufgelegt.Da ich wie gesagt in einer Kleinstadt lebe, kannte ich quasi 60 Prozents des Clubs. Als ich den Dancefloor betrat sah ich direkt ein Hb ( nennen wir sie ma Clara) von meiner Schule. An sich gefällt mir dieses Bewerten nicht, jedoch würde ich ihr jetzt mal zum besseren Einschätzen der Situation eine glatte 8 geben. Meiner Meinung nach ist sie das heißeste Girl auf meiner Schule. Habe sie früher schon öfters approached, war jedoch stets total besoffen und machte keine allzu gute Figur.

Nachdem ich Sie nun gesehen hatte begann ich auf der Stelle damit sie zu ignorieren und alle anderen Leute auf dem Dancefloor per Handschlag bzw Umarmen zu begrüßen. Dieses Phase dauertet circa 20Minuten. Danach habe ich kurz zwei drei Worte mit einer ihrer 4 Freundinnen gewechselt und dem Hb dabei den Rücken zugedreht. Nach dem kurzen Gespräch zog ich mich wieder zu meinenKumpels zurück und beachtete sie weiterhin nicht.

Nach einer Zeit stellte ich fest,dass Clara sich nun mir näherte. Ich reagierte darauf allerdings nicht. Als ich dann noch ein Ug grüßte platze ihr wohl der Kragen und sie zog mich zu ihr runter und sagte :Du kannst mir ruhig auch mal Hi sagen

Ich erwiderte recht trockenja Hi. drehte mich einmal im Kreis nahm ihre Hand ,drehte mich weg und tanzte wieder mit meinen homies.

Sie verließ dann die Tanzfläche und ich sah sie erst nach drei Stunden,während sie auf einer zweier Couch neben einer aus meiner Stufe saß. Ich ging zu den beiden und zeigte durch eine Handbewegung , dass cih zwischen ihnen sitzen möchte. Sie machten artig Platz. Dort machte ich glaub ich einen Fehler, weil ich sagte etwas wie : Ach Mädels will mir ma eben Bestätigung holen

Daraufhin legte ich meine Arme jeweils um die girls und redete mit meiner Bekannten.

Nach zwei drei Minuten fragte ich sie nur kurz, ob sie schlecht drauf sei oder warum sie nix zum gespräch beitragen würde und das wars.

Ging dann nacher mit meiner Bekannten tanzen und Clara ging dann auch weg.

Dies war der letzte Kontakt . Am Ende als wir wie durch Zufall gemeinsam rausgingen sagte ich nixmehr zu ihr. Hatte wohl ein wenig AA.

Schrieb sie dann Sonntags Abends über so ne Vz´s Plattform an mit den Worten: Hi mäuschen..... Bist du immer so still?

Ich sah sie am nächsten tag in der Schule und sie lächelte mich kurz an. Am Montag Abend dann die Antwort :

haha nein..ich wusste nur nicht was ich dir mitteilen sollte

Dies ist bereits eine Woche her.

Daraufhin sah ich sie in der Schule nichtmehr und schrieb ihr auch nichtsmehr, da ich bereits merkte wie sich Oneitis gedanken in mir breit machten. ich weis es ist lächerlich, aber stehe ja noch am Anfang meiner Entwicklung.

SOOOO Wenn ihr das hier alles wirklich gelesen habt, ersmal ein dickes Dankeschön :rolleyes: . Wenn ihr jetzt

noch kunstruktive Kritik äußern würdet, wäre es umso schöner :).

Habe diesen Fr so detailiert beschrieben,da ich wie gesagt gerade Anfange und Fehler ausmerzen möchte, sowie allgemein Anregungen benötige.

ALs direkte Frage zum Abschied bleibt zu klären, wie ich mit Clara weiter verfahren soll. Soll ich sie links "vergessen" sowie ich es bisher mache, oder versuchen sie zu gamen und wenn ja wie soll ich sie am Besten gamen ?

Danke euch, euer onkel_Tom

bearbeitet von onkel_tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach einer Zeit stellte ich fest,dass Clara sich nun mir näherte. Ich reagierte darauf allerdings nicht. Als ich dann noch ein Ug grüßte platze ihr wohl der Kragen und sie zog mich zu ihr runter und sagte :Du kannst mir ruhig auch mal Hi sagen

Ich erwiderte recht trockenja Hi. drehte mich einmal im Kreis nahm ihre Hand, drehte mich weg und tanzte wieder mit meinen homies.

Hier hattest du die Spannung maximal ausgereizt, sie kam von sich aus auf dich zu und sprach dich an. Mit der empörten Formulierung lieferte sie sogar noch Munition für ca achthundert unterschiedliche, schlagfertige Antworten, das Gespräch wäre doch wie von allein gelaufen. =)

- "Geh du erstmal mit gutem Beispiel voran!"

- "Hihi, Forderungen sind niedlich."

- "Für ein freundliches Bitte lasse ich mich vielleicht sogar dazu erwärmen."

- "Guten Abend, Prinzessin von und zu Aufmerksamkeitsgierig!"

etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkmal Alpha:

Leute in deiner Naehe sollen sich wohl fuehlen, damit sie mit einem positivem Gedanken aus der Angelegenheit rausgehen und sich in Zukunft wieder gern in deiner Gegenwart aufhalten.

Mal drueber nachdenken ! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, du hast es mit der Ignoranz übertrieben. Hat wahrscheinlich nicht sehr kongruent gewirkt, als du dann (gut angeheitert) auf die Couch geplatzt bist, um dann später wieder mundfaul zu werden...die Studi-Nachricht is auch eher unvorteilhaft! Leg dir einen Frame zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach einer Zeit stellte ich fest,dass Clara sich nun mir näherte. Ich reagierte darauf allerdings nicht. Als ich dann noch ein Ug grüßte platze ihr wohl der Kragen und sie zog mich zu ihr runter und sagte :Du kannst mir ruhig auch mal Hi sagen

Ich erwiderte recht trockenja Hi. drehte mich einmal im Kreis nahm ihre Hand, drehte mich weg und tanzte wieder mit meinen homies.

Hier hattest du die Spannung maximal ausgereizt, sie kam von sich aus auf dich zu und sprach dich an. Mit der empörten Formulierung lieferte sie sogar noch Munition für ca achthundert unterschiedliche, schlagfertige Antworten, das Gespräch wäre doch wie von allein gelaufen. =)

- "Geh du erstmal mit gutem Beispiel voran!"

- "Hihi, Forderungen sind niedlich."

- "Für ein freundliches Bitte lasse ich mich vielleicht sogar dazu erwärmen."

- "Guten Abend, Prinzessin von und zu Aufmerksamkeitsgierig!"

etc.

Mehr kann man da einfach nicht dazu sagen.

Wenn die Frauen schon auf dich zukommen und ein Gespräch anfangen, dann ignoriert man die doch nicht. Dann fängt man ein schönes Gespräch an und wenn man es nicht total verbockt, layt man sie hart. Easy as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mehr kann man da einfach nicht dazu sagen.

Wenn die Frauen schon auf dich zukommen und ein Gespräch anfangen, dann ignoriert man die doch nicht. Dann fängt man ein schönes Gespräch an und wenn man es nicht total verbockt, layt man sie hart. Easy as that.

Das 'Ignorieren' war ein wenig zu 'over the top' :-)

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo. Da der erste Bericht soweit abgehandelt scheint, möchte ich euch mein letztes Wochenende nicht verschweigen.

Ist jetzt nichts Besonderes, jedoch erhoffe ich mir einerseits, durch das Niederschreiben und Reflektieren der beiden Tage eigene Fehler zu erkennen, bzw darauf hingewiesen zu werden.

Also dann :

Freitag und Samstag jeweils in einer größeren Disko gewesen.

Diesmal war ich mit Kumpels unterwegs und kannte bis auf ein paar entfernte Bekannte niemanden.

Ich habe die ganze Zeit stets versucht Frauen anzusprechen bzw. mit Ihnen zu tanzen.

Los gings damit dass uns zu Anfang 4 mädels verfolgt haben von ug3-hb6,5 alles dabei. Naja ich sagte ihnen dass sie aufhören sollten uns zu Stalken, jedoch bekam keine wirklich Antwort. Alle wirkten nur geschockt und sagten nichts. Ich mich umgedreht und weiter getanzt . Denke das war ein Fehler oder ? Hätte sicherlich versuchen weiter mit ihnen zu reden?!

Ok die nächste war eine ziemlich eingebildete Hb 7 die auf der tanzfläche ne Cola trank. Wir hatten für circa 3-5 sek EC und ich sagte daraufhin: Hey kann ich einen Schluck von der Coke haben. Sie nur nene, drehte sich jedoch nur leicht weg. Ich war allerdings wieder wie taub im Kopf und wusste nicht, wie ich weiter vorzugehen hatte. Einfach auf irgendein Thema wechseln oder Hände nehmen um zu Tanzen ? Was meint ihr dazu ?

Ok nach diesem Approach hatte ich noch zwei drei kleine weniger erfolgreiche Approaches, bis endlich der Knoten platze und ich ein etwas abseits stehendes babe einfach an die Hände nahm und auf die tanzfläche führte. Zuvor hatte ich sie max 1 sec angeguckt gelächelt. Als wir auf dem Dancefloor angegkommen waren ließ ich sie ein paar Mal um sich selber drehen zog sie zu mir packte meine Hände an ihre Hüften und lies sie wieder am ausgestreckten Arm um sich Selbst drehen. Hoffe das hatte was von Push& Pull. Nach ein paar Minuten bekam ich sogar ein wenig IOI´s denke ich denn sie sagte sowas wie : Das war gerade total mutig von dir!, oder

du bist total lustig !

Naja, daraufhin erhöte ich das Kino und führte unsere Hände so zusammen. ( war das zu "Waschlappenhaft", hätte ich sie einfach langsam befummeln sollen ?)

Irgendwann guckte sie noch auf meine Kette und sagte sie sei schön. ( Auch IOI oder ?m)

jedoch 5 min später sagte sie sie müsse gehen. Daraufhin drückte ich ihr mein Handy in die Hand ohne etwas zu sagen. Sie gab es mir jedoch nach ein paar Sec einfach wieder.( Hätte ich was sagen sollen, wie : Gib ma Nr dann tanzen wir wann anders weiter !?)

Ok werde die Erlebnisse von Samstag nun doch noch einmal seperat posten, da ich euch nicht wieder einen Mamuttext zumuten möchte.

Danke fürs lesen und scheut euch nicht eure Kritik zu äußern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Hey,

als allererstes mal: Ich finde es sehr mutig von dir, dass du einfach in den Club gehst und eine nach der Anderen approachst. Solltest vielleicht mal schreiben, ob du dieses Mal erneut unter Alkoholeinfluss standest oder ob sich das geändert hat bei dir ;-)

Zu der 7 mit der Cola. Da hätteste die Unterhaltung auf jeden Fall weiterführen können. Wenn du das erste Mal ein "nein" von ner Frau kassierst, heißt das sowas wie "noch nicht", da musste dranbleiben. Ich hätte sowas gebrahct wie "Hey, ich mag Frauen, die auch mal Nein sagen können" oder so ähnlich, aber ich denke das wird alles mit der Zeit. Soziale Intelligenz entwickelt sich einfach weiter, je mehr Frauen man gamed.

Mit der Anderen hättest, vllt auch 1-2 Wörter mal wechseln sollen. Ich mein du ziehst sie einfach auf die Tanzfläche, was ich für ne sehr geile Aktion halte, aber hast sie vielleicht nen paar Mal zu viel gedreht. Stell dich einfach vor, nachdem du ihr vllt nen Kompliment mitgibst oder nen Neg, die Attraction hattest du, weil sie es ja mitgemacht hat.

Wie läufts bei dir auf der Straße so mit Frauen? Hört sich an, als legst du immer alles aufs WE. Nun gut!

Wünsch dir weiterhin alles Gute auf deiner Reise zum PUA :-D

Grüße, Calvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

als allererstes mal: Ich finde es sehr mutig von dir, dass du einfach in den Club gehst und eine nach der Anderen approachst. Solltest vielleicht mal schreiben, ob du dieses Mal erneut unter Alkoholeinfluss standest oder ob sich das geändert hat bei dir -_-

Ja leider, aber deutlich weniger. Hatte maybe 3 Gläser whiskey coke getrunken. Habe es am Samstag dann auf 2 reduziert und dieses WE zwinge ich mich dazu nichts zu trinken, indem ich diesmal der Fahrer bin und so nichts drinken darf

Mit der Anderen hättest, vllt auch 1-2 Wörter mal wechseln sollen. Ich mein du ziehst sie einfach auf die Tanzfläche, was ich für ne sehr geile Aktion halte, aber hast sie vielleicht nen paar Mal zu viel gedreht. Stell dich einfach vor, nachdem du ihr vllt nen Kompliment mitgibst oder nen Neg, die Attraction hattest du, weil sie es ja mitgemacht hat.

Ok, das klingt vernünftig werde ich das nächste Mal definitiv probieren!!

Wie läufts bei dir auf der Straße so mit Frauen? Hört sich an, als legst du immer alles aufs WE. Nun gut!

Auf der Straße is total tote Hose. Wohne wie gesagt in einer kleinen Stadt in der wirklich auf der Straße nichts los ist. Nachmittags arbeite ich dann den ganzen Tag in einem Supermarkt, sodass es unter der Woche quasi unmöglich ist in die Großstatdt zu fahren. Aber in der Schule bekomme ich auch nichts hin. Heute wieder eine unglaublich gute Möglichkeit sausen lassen, um mit der süßen Clara aus dem ersten Fr ins Gespräch zu kommen. Ich könnte mir in den Arsch beißen. :(

Wünsch dir weiterhin alles Gute auf deiner Reise zum PUA ;-)

Danke, das wünsche ich dir auch. Dein Tagebuch hat mich übrigens dazu motiviert meine Erfahrungen nieder zu schreiben.

bearbeitet von onkel_tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Hehe, das is doch schonmal nen Anfang.

Okay, wenn du unter der Woche ständig arbeiten musst, versteh ich das nur allzugut.

Würde dir trotzdem raten, an nem freien Tag oder halt am WE einfach mal inne Stadt zu fahren und dort versuchen, Frauen kennenzulernen. Schließte dich mit nen paar andern PUAs zusammen und arbeitest an deinen Skills. "Skills to pay the bills" heißt es ja so schön -_- Alles aufs Clubgame zu legen, is meiner Meinung nach, was deinen Prozess betrifft, zu wenig...

Wenn du PU auch unter der Woche betreiben kannst, dann tu es! Du wirst schneller kreativer und spontaner in Gesprächen. Rede nicht nur mit deinen Kumpels, sondern führe auch zB auf der Arbeit Gespräche mit Kunden aller Art. Versuche die Gespräche lustig und interessant zu gestalten und du wirst das gleiche auch bei Frauen anwenden und ihnen eine schöne Zeit geben können. Arbeite zusätzlich an deiner Körpersprache, deiner Tonalität und am Innergame, aber ich glaub das weißt du eh schon alles.

So das war genug Predigt um die Uhrzeit, sollte mir auch mal wieder ne Arbeit suchen ;-)

Gruß, Calvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber in der Schule bekomme ich auch nichts hin. Heute wieder eine unglaublich gute Möglichkeit sausen lassen, um mit der süßen Clara aus dem ersten Fr ins Gespräch zu kommen. Ich könnte mir in den Arsch beißen. :(

Ruf dir einfach dieses Gefühl in Erinnerung, wenn du das nächste Mal vor der

Entscheidung stehst einen Approach zu starten oder nicht.

Wenn du von einer Schnecke was willst, gibt es da so eine Art Approach-Zeitfenster. Lässt

du dir zu lange Zeit, schließt sich dieses wieder. Clara gefällt dir? Dann

game sie. Wenn du es nicht versuchst, wirst du dir nach einer Menge Yoga-Stunden

selbst in den Hintern beißen. :mellow:

Gruß, S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo Jungs mal wieder ein kleines Update :)

Nachdem ich letzte Woche die AA´s meines Lebens hatte und nicht eine Braut angesprochen habe

und mich auf das Beobachten und Analysieren beschränkt habe, ging diesen Freitag einfach nur voll ab.

Habe diese Woche die ganze Zeit Theorie gebüffelt und zur Motivation die erste Staffel von The Pick-Up Artist geguckt.

Das hat sich auf jeden Fall ausgezahlt ! :)

So nun der FR von gestern.

Ich hatte einfach eine geniale Laune, da ich mich einerseits schon die ganze Woche auf das Wochenende gesehnt habe und andererseits mit na Menge von Leuten Party machen würde , die ich schon ewig nichtmehr gesehn hatte.

So gings also los. Mit 7 Mann und 2 Frauen in den/die Club/Bar. Wir einfach direkt auf die noch recht leere Tanzfläche gestürmt und abgezappelt. Nach gefühlten drei Sekunden sammelten sich dann Trauben von Menschen um uns. Auffallend war, dass dies größtenteil Frauen waren. Naja dann erblickte mich auch schon jemand ein Mädchen von meiner Schule und wollte mir sofort hallo sagen. naja gesagt getan. Aber die suchte dann nacher schnell das Weite, als ich kurz andere Leute begrüßte. Nicht weiter schlimm! Weiter getanzt und mit alles und jedem ordentlich EC hergestellt.

Und wen seh ich plötzlich in der Menge ? Clara ! Naja auch kurz EC als sie mich gesehen hat kurz mit Freundin geflüstert, kA ob das jetzt wegen mir war oder Zufall, naja whatever.

Nachdem ich sie das letzte Mal ja total ignorierte und das ja offentlich falsch war, wollte ich ihr dieses Mal dann doch ein wenig Aufmerksamkeit zukommen lasen :D

Sie stand dann auch ziemlich in meinef Nähe, doch bevor ich zu ihr hinging wirbelte ich eine Fremde (lass sie ne hb6 gewesen sein) bissel um ihre eigene Achse lächelte fuhr ein bissel KINO ( an ihr riechen schulter streicheln beim reden...)

Naja danach ging ich zu Clara sagte nix guckte kurz in ihre Augen und wirbelte sie auch um ihre Achse - ihr merkt vermutlich gerade, dass das mein Lieblingsmove ist

Denke aber ich habe einen Fehler gemacht, da ich mit zuviel Energie zu ihr gekommen bin, da ich einfach in einem krassen State war.

Sie hat es mit sich machen lassen, aber dann kam wohl ne Freundin und hat sie richtig lange umarmt. -Na sollte das wohl ein Rettungsversuch vor mir sein, ratterte es in meinem Kopf?! Naja stand eh bissel belämmert da , also wieder ab zu den Kollegen. Denke war ein Fehler hätte einfach durch zur Bar und noch ne Hb anlabern sollen, oder ?

Naja trotzdem war ich noch super drauf. Ich öffnete ein Set nach dem anderen und hatte am Ende dann auch paar Mädels die immer wieder zu mir gekommen sind, sobald ich mich in ihrer Nähe befand. War einfach krass. So langsam fällt echt der Groschen! Habe gemerkt wenn Mädles mich testeten - Zb wir tanzen sie dreht sich einfahc um zur Freudin und lässt mich stehen, ich einfach wen anders angetanzt und schwubs 30 sek später hab ich ne Hand an meiner Hüfte die mich krampfhat versucht umzudrehen, natürlich von dem babe zuvor :)

Naja so lief es echt den ganzen Abend. Habe am Ende dann bei Clara noch bissel falsch Kalibriert, aber dabei auch gemerkt, wie ich sie grundlos auf ein Podest gestellt habe, denn außer ihrem Aussehen hatte sie gestern kaum was zu bieten. Sie war lyrisch jetzt wirklich keine Explosion und sonst auch ziemlich verkrampft, sodass ich sogar die Lust verlor mit ihr eine der wenigen Routinen zu fahren, die ich kenne.

All in all kann man sagen, dass ich von gestern ne Menge mitnehmen konnte, sei es in Game hinsicht, oder auch das langsam gemerkt habe, wie sinnlos es ist ne Perle zu bewundern aufgrund ihres äußeren Erscheinung.

Hoffe ihr hattet Spaß am Lesen undseid mit Kritik nich zimperlich, sofern sie angebracht ist.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen. Nach Zeit möchte ich euch nun von meinen letzten Erlebnissen erzählen.

Auch wenn ich Eulen nach Athen damit trage möchte ich euch meien letzten Erfahrungen nicht vorenthalten.

Letztlich sind es ja genau diese euphorischen Berichte die den Leser motivieren Zeit in seine PUA Entwicklung zu stecken.

Zunächst ein kleines Resümee der vergangen zwei Monate.

Voller Freude kann ich berichten, dass ich nun richtig selbtsbewusst geworden bin. Ich mache mir kein Kopf mehr was andere

über mein Outfit denken oder nehme mir irgendwelche Sprüche zu herzen. Inzwischen denke ich wirklich stets, ich sei die coolste Sau auf Erden. Habe mir auch endlich den " geraden Gang" angewöhnt. Ich hätte nie gedacht, dass eine vernünftige gerade Körperhaltung soviel ausmacht !

So nun zum gestrigen Abend.

Es war einfach der Hammer. Ich hatte glaube ich den State meines Lebens. Habe gemacht was ich wollte und mit den schäfsten HB´s aufm Dancefloor gegangen. Nie habe ich länger als zwei Lieder mit den HB´s getanzt. Einfach immer umgdreht und ZACK die nächste approached. Habe mich quasi strickt an die Knight Technique gehalten. Die funktioniert wirklich wunderbar . Habe heute auch gleich von all meinen Kollegen bestätigt bekommen das ich total herausgestochen bin aus der Masse und quasi wie Gott gewirkt habe. ;)

Das Beste war einfach das ich am Eingang direkt Clara getroffen habe , aber gemerkt habe das ich über meine ONEITIS hinweg bin. Ich ar in ihrer Gegenwart nichtmehr nervös und mir war egal was sie denkt. Da sie mich gelangweitl hat habe ich mich aus dem Staub gemacht. Naja immerhin ihre Freundinnen Befriended. Diese waren auch deutlich besser drauf.

Naja nun habe ich noch zwei andere hb`s kennengelernt. Zum einen ein HB 6 mit der ich schon früher was hatte. Habe bei ihr einfach mal den verlobten Frame ausprobiert. Klappt super ;). Da sie nun ein halbes Jahr im Ausland war habe ich sie damit genegged. Hey du has das Tanzen aber richtig verlernt im Ausland, bis zu unserer Hochzeit müssen wir daran aber noch arbeiten...

Sie hat auch öfters mit einem anderen enger getanzt, aber das war mir ja egal, da ich eh immer zwischen den HB´s hin und her gesprungen bin. Auf einmal dann der Knaller. Auf dem Weg zur Bar kneift mir eine richtig geile Sau in den Seite. Ungelogen eine 8. Naja ich den Vater Fram ausgepackt und sie mal so richtig erzogen wieder So nicht mein Kind- Sag mal wie freizügig läufst du eigentlich rum...

Jau auch mit ihr ein wenig Spaß gehabt.

Dann kam noch ein Babe zu mir... Einfach auf die Tanzfläche und wollte halt auch mit mir Tanzen. Naja in die habe ich dann auch ein wenig mehr Zeit investiert. Naja hatten schon ziemlich viel Spaß und jede menge Blicke sicher. Jedoch kam ich nich über leichtes Kino hinaus. Das war auch mein Problem am ganzen Abend. Bei dem großen Spaß den ich hatte vergaß ich komplett zu eskalieren. Im nachinein ein bisschen ärgerlich, da ich keinen NC oder sonstiges gemacht habe, aber naja trotzdem habe ich wichtige Erfahrungen gemacht. Ich merke nun wirklich die Entwicklung. Wenn ich diesen State in Zukunft beibehalten kann und dann noch eskaliere bin ich auf einen verdammt guten Weg . :)

Hoffe ihr konntet ein klein wenig aus diesem FR mitnehmen. Ich weis es ist nicht soviel Game drin, aber ich muss dieses Erlebnis einfach niederschreiben. Hoffe das ich in Zukunft vor Parites diesen Fr lese und dann wieder in diesen genialen State komme. Ggf funktioniert das ja bei euch auch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.