Eye.Catcher 2 Beitrag melden November 15, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 322. Alter der Frau: 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): nur leichten non-verbales Flirtverhalten5. Beschreibung des ProblemsIch habe mich heute mit HB getroffen, zum 3. Mal. Sie ist verheiratet (irgendwie stehe ich auf solche Frauen). Wir haben uns ein Kaffee geschnappt uns sind gemütlich spazieren gegangen, haben uns dabei über die unterschiedlichsten Themen unterhalten.Nach einer Weile gingen die Gespräche ein bisschen mehr richtung, Sex, Fremdgehen, die LJBF Zone, usw. Sie erzähle mir, wie sie früher mal einen Mitbewohner hatte, der auf sie stand und immer wieder was bei ihr versuchte, sie aber nicht wollte. HB meinte dann, es häbe halt eben die Männer mit den man sofort das Bett teilen würde, und solchen mit den man sowas nie machen würde. Ihr verhalten an sich war nicht sehr eindeutig. Kino gab es ihrerseits gar nicht, aber trotzdem mußte sie immer um meinen herben Humor lachen, hat ständig mit ihre Kleidung und Haare rumgespielt, und es gab echt einen tollen Rapport zwischen uns.6. Meine Frage/n:- Die Geschichte, die sie von ihrer Mitbewohner erzählt hat... könnte sie das in übertragbare Sinne auf mich gemeint haben, oder bilde ich mir Sachen ein die es nicht gibt?- Einerseits flirtet sie mit mir, anderseits hält sie sich auch zurück. Mit welchem Vorhaben flirtet sie denn eigentlich? Ich erlebe normalerweise, daß eine Frau entweder richtig flirtet, oder gar nicht.Ich muß gestehen, diese Frau hätte ich eher gerne als normale Freundin, ich glaube sie kann hammergut feiern... also viel Game habe ich selber auch nicht betrieben Aber ich bin in der Vergangenheit auch mal öfters solche Situationen begegnet, wo definitiv meinerseits mehr dabei war, wo eine Frau sich genauso wie heute verhalten hat. Viele Frauen flirten sehr eindeutig (oder halt gar nicht), wo Mann recht schnell weiß was Sache ist... aber solch ein halbes Flirtverhalten macht mich echt konfus leute!VG,E.C. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden November 15, 2009 geantwortet Ich muß gestehen, diese Frau hätte ich eher gerne als normale Freundin, ich glaube sie kann hammergut feiern...warum machst Du Dir Gedanken um sowas? Ich versteh nicht, worauf Du hinaus willst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 143 Beitrag melden November 15, 2009 geantwortet Also meine Meinung: IOIs vom anderen Geschlecht sind eine vollkommen normale Sache und sagen alleine rein garnichts aus. Shittests wie obige Geschichte sind ebenfalls diese Kategorie. Der Rest ist alles Frage des Games aber ich lese nicht so viel davon raus. Flirt ist kein "Vorhaben", man "plant" soetwas nicht, das tun nur PUAs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eye.Catcher 2 Beitrag melden November 15, 2009 geantwortet Ich muß gestehen, diese Frau hätte ich eher gerne als normale Freundin, ich glaube sie kann hammergut feiern...warum machst Du Dir Gedanken um sowas? Ich versteh nicht, worauf Du hinaus willst...Sowie ich schrieb, sowas ist in der Vergangenheit öfters vorgekommen, und es hat mich immer verunsichert, was letztendliche geführt hat daß ich nichts unternommen habe. @RoyTS: wenn die einzelnen IOIs und Shit Tests nichts bedeuten, dann heißt das nix wie eskalieren und schauen ob sie mitmacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mercutio 1 Beitrag melden November 15, 2009 geantwortet Tja ich finde du solltest dir ersteinmal einige Frage stellen. Was willst du genau von der Frau. Ist es nur dein Anspruch eine Frau zu haben die gut 'feiern' kann und erwartest du mehr von einer Frau? Was ist das genau? Wie hast du es erreicht, das sich eine verheirate Frau mit dir trifft? Was glaubst du warum sich die Frau mit dir trifft? Was gibst du der Frau? Warum hast du sie noch nicht geküsst? Und dann findest du auch die Lösung wie du jetzt weitermachst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 143 Beitrag melden November 15, 2009 geantwortet @RoyTS: wenn die einzelnen IOIs und Shit Tests nichts bedeuten, dann heißt das nix wie eskalieren und schauen ob sie mitmacht?Also meiner Meinung nach kann man dir darauf nicht viel mehr antworten als dich auf den Rest des Forums zu verweisen. Das Forum heißt "konkrete Verführungssituationen", das da ist aber sehr wenig konkret für meine Begriffe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden November 16, 2009 geantwortet Warum versteifst du dich auf die Frage, ob sie "deine Freundin sein" könnte? Willst du einen abstrakten Status definieren und Besitzansprüche festlegen? Oder willst du mit ihr schlafen? - Sie will eindeutig letzteres, aber du hast ihr nicht gegeben, wonach sie sich sehnt, weil du nicht grführt und eskaliert und statt dessen gelabert und auf der logischen Ebene verharrt hast.Berühre sie beim Flirten, nimm ihre Hand, umarme sie und steigere das konsequent bis zum Kuss. Sie wartet darauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) 6. Meine Frage/n:- Die Geschichte, die sie von ihrer Mitbewohner erzählt hat... könnte sie das in übertragbare Sinne auf mich gemeint haben, oder bilde ich mir Sachen ein die es nicht gibt?- Einerseits flirtet sie mit mir, anderseits hält sie sich auch zurück. Mit welchem Vorhaben flirtet sie denn eigentlich? Ich erlebe normalerweise, daß eine Frau entweder richtig flirtet, oder gar nicht.Ich muß gestehen, diese Frau hätte ich eher gerne als normale Freundin, ich glaube sie kann hammergut feiern... also viel Game habe ich selber auch nicht betrieben Aber ich bin in der Vergangenheit auch mal öfters solche Situationen begegnet, wo definitiv meinerseits mehr dabei war, wo eine Frau sich genauso wie heute verhalten hat. Viele Frauen flirten sehr eindeutig (oder halt gar nicht), wo Mann recht schnell weiß was Sache ist... aber solch ein halbes Flirtverhalten macht mich echt konfus leute!VG,E.C.Frauen wollen Aufmerksamkeit. Sie wollen sich sexy und begehrenswert fühlen. Wenn sie das in Ihrer Bezeihung nicht bekommt oder spürt, dann flirtet sie mit anderen Männern ( so wie mit dir ) um sich Bestätigung zu holen! Sie fühlt sich dadurch stark und ihr gefällt der Gedanke, dass wenn sie das möchte, sofort einen anderen Mann an Ihrer Seite haben kann. Und genau hier solltest du ansetzen! Zeig Ihr auf keinen Fall, dass sich sich deiner schon sicher sein kann. Wenn du Ihr schon needy nach läufst ohne, dass sie mit dir schlafen "muss" dann wird sie das auch nicht tun. Wenn du sie das nächste mal triffst und es geht eine schöne Frau mit hohen Stiefel und engem Kleid an euch vorbei, dann sagst du einfach: Wow, die ist aber heiß! Ob dir so ein Outfit auch sehen würde!? - Und checkst dann ihre Reaktion. Du musst die Attraction hoch fahren und sie küssen! Sie hat dir dazu den Ball schon vor gelegt mit ihrer Mitbewohner Geschichte. Das war dein Zeichen zur Eskalation! Hier hättest du reagieren müssen mit: Na dann lass und rausfinden zu welcher Sorte Mann ich zähle ----> KC! Das flirten ist immer auch ein Spiel mit dem Feuer... November 16, 2009 bearbeitet von Housemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen