Hilfe!! - Daten der HB's

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Hab jetzt am Freitag praktisch losgelegt, und konnte auch schon (Teil-)Erfolge verbuchen. Sprich NC.

Nun hab ich eine Frage bzgl. des Datens:

1 Fall:

Ich hab am Fr. eine kennengelernt die eigentlich so ganz süß wahr, aber eher wohl ein Babe für LTR als flüchtige Bekannschaft: also viel Personality aber nur leicht überdurchschnittliches Aussehen - würde mal HB6 sagen.

-> Hab eigentlich nicht sooo großes Interesse, hab aber mit ihr ausgemacht das wir am Mo in die Disco gehen. Die Frage nun soll ich Sie anrufen und mit ihr feiern gehen, oder nicht. Ich bräuchte aber wohl ein bisschen Übung - zu meinen AFC Zeiten hab ich das immer versaut..

2 Fall:

Bin am Sa richtig gut im Direct Day Game gecoaucht worden und hab zwei NC im selben Set: Wollte mit ihnen Kaffe trinken gehen, doch Sie mussten ins Kino Karten abholen. Find eigentlich die eine mehr interessant als die andere, doch die studiert in einer anderen Stadt und kommt nur immer am WE heim.

-> mein Target hat aber jetzt nicht soo viel Attraction gezeigt. Wie würdet ihr ein Date mit ihr ausmachen? Also mit/ohne Freundin - wollte ja an dem Tag mit beiden Kaffee trinken.

Und wann anrufen, sie kommt ja erst wieder am WE - da gilt ja dann wohl die 3 Tage Regel nicht, oder?

Achja, bitte bei den Antworten mit einbeziehen das ich noch blutiger Anfänger bin: Mit zwei HB komm ich noch nicht so richtig klar (wenn ich so an letztes WE denke...)

Dankeschön, m

bearbeitet von doe.m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es z.b. wenn du dich erstmal ruhig zurücklehnst?

Nach einem Date spricht man noch nicht von LTR-Potential und ansonsten kommt sowieso alles immer anders als man denkt. Deswegen: Ruhe bewahren und genauso weiter machen wie du angefangen hast. Erfahrungen sammeln. Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage nun soll ich Sie anrufen und mit ihr feiern gehen, oder nicht.

Das ist nicht dein Ernst oder? Wir sollen dir jetzt sagen, ob du es machen sollst oder nicht?? Das ist DEINE Entscheidung!!!

Wie würdet ihr ein Date mit ihr ausmachen?

Und wann anrufen, sie kommt ja erst wieder am WE - da gilt ja dann wohl die 3 Tage Regel nicht, oder?

Das sind Fragen, die erstens immer und immer wieder gestellt werden und sich zweitens durch richtiges Einlesen von selbst beantworten!

Schatztrue!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden