Tuanis 0 Beitrag melden November 15, 2009 erstellt 1. 182.173. Eins4. Absichtliche Berührungen5 und 6Hallo Jungs, mein Problem ist dass ich am Wochenende ein Mädel getroffen habe welches ich shcon vor ewiger Zeit mal angesprochen habe und einen Nclose gemacht hab. Am Freitag sehe ich sie wieder spreche sie an, sie wirft mir vor ich hätte sie nicht angerufen...bla..bla.Ich unterhalte mich lockerflockig mit ihr, es gibt viel DHV es kommen andauernd Mädels und Jungs und begrüssen mich...etc. Ich mache mit ihr ein Treffen für den folgenden Samstag aus! Nun kommen wir zum eigentlichen Problem, soweit soo gut, sie kriegt irgenwie meine Kontaktdaten und fängt an mir das folgende zu sagen:(Ich befolge den Rat keine Online Game) Sie meint ich müsste mich vor dem Treffen nochmal bei ihr melden und ich hätte wegen der VOREWIGKEIT-Sache noch was gut zu machen und meint wir spielen das Spiel nach ihren Spielregeln und dass sie es mir nicht so leichtmacht. Ich hätte des Treffen alleine beschlossen so etwas mag sie gar nicht!Scheint mir nach totalen Betasierungsversuchen und Shittests! Am Ende hat sie für Samstag doch keine Zeit...!Ich würde gerne ein paar Ratschläge von euch hören da ich meines Erachtens keine gravierenden Fehler gemacht hab und es so schon in der Vergangenheit funktioniert hat. Des ist jetzt der zweite Fall dieser Art, ich mach was aus und das Hb kriegt irgenwie meine Daten und fängt an mich zu testen und betasieren?Am Ende haben sie dann doch alle keine ZEIT!Wie weiterfahren? Was falsch gemacht? Wieso passiert das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 15, 2009 geantwortet Wirkst Du denn kongruent mit deinem "Ich-bestimme-wann-wir-uns-treffen-und-bin-der-Alpha-Verhalten"?Ist genug Rapport vorhanden?Ruf nächste Woche nochmal an, bau vertrauen auf, triff Dich mit ihr und park in ihrer Schlossallee :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 15, 2009 geantwortet Sie versuchts mit Dominanzverhalten. Lass dich darauf nicht ein! Lieber nicht erst auf das Date einlassen, wenn sie Bedingungen stellt!Um zu sagen warum sie flaken, müsstest du mehr über dein Game erzählen. Für gewöhnlich liegt es an Rapportmangel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heracles 0 Beitrag melden November 15, 2009 geantwortet MSN, Skype ??Oder einfache StudiNachricht...Und dann in einer Nachricht gleich die Absage..Oder 3 Nachrichten ohne Reaktion, und dann Absage...Zu wenig Infos, kopier mal die genaue Wortwahl hier rein.Grundsätzlich, kein Stress machen, wenn Sie nicht will, ihr Verlust.Und wenn Sie dich mit IMs bombardiert, anrufen und was von "dicken Fingern" erzählen, und telefonieren.Flake = zu wenig Comfort, Attraction...Aber um ehrlich zu sein, in dem Alter, alles halb so wild..Weitermachen, nächstes Mal wenn du sie siehst auslachen "Studi-Junkie" und normal gamen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuanis 0 Beitrag melden November 15, 2009 geantwortet Oke Jungs ich glaub es liegt am Rapport, ich hab massig Attraction aufgebaut weil sie auch attracted war dachte ich mir gut dass schliesst jetzt!Die Situation war so ichw ar auf einer grösseren Party wo ich mit meinen Jungs unterwegs war und ich den davor versprechen musste nicht irgenwelche Mädels anzusprechen und stundenlang beschäftigt zu sein, deswegen dachte ich mir Bros before Hoes ! Hab des Treffen ausgemacht!Ich war kongruent mit ICH BIN BESTIMM DAS TREFFEN als sie angefangen hat so rumzuzicken meinte ich: Hey des ist dein Ding du verpasst etwas!(da ich an dem Samstag sowieso in der nähe des Treffpunkts bin meinte ich noch)Ich werde da sein...deine Entscheidung!Ich finde es nur ziemlich hart das jemand um 3 Ecken versucht Kontakt aufzunehmen und dann so Shittest rauszuhauen!Ich habe vielleicht an dem ganzen Abend nur 10 min mit ihr geredet sie hat massig IOI's geschoben aber ich hab ja versprochen mit meinen jungs einen drauf zu machen! Ich seh nicht ein wieso ich sie anrufen sollte da ich ja so sehr needy wirke... Hoffe ihr habt ein paar Infos mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 15, 2009 geantwortet Ich finde es nur ziemlich hart das jemand um 3 Ecken versucht Kontakt aufzunehmen und dann so Shittest rauszuhauen!Sieht mir nach nem verzweifelten K&W-Versuch aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen