LSE und ernsthafte LTR

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

jetzt nochmal (gekürzt) im richtigen Forum.

Hab sowas noch nie gemacht und muss mich erst an die Bedienung von Foren gewöhnen:-)

Ich hab seit knapp vier Monaten ne LTR zu ner (für mich) HB 8-9. Dürfte aber Geschmackssache sein. Wie so oft im Leben...

Okay, hab sie inn ner Kneipe kennen gelernt und war ziemlich hin und weg. War tagsüber, wir hatten uns wegen Regen beide da rein geflüchtet.

Am nächsten Tag direkt das nächste Date bei ihr. Völlig harmlos, die Kinder schliefen nebenan. Eine Woche später Date mit FC. Sie ist daraufhin mit den Kindern und ihrer Mutter in Urlaub gefahren. Als die Mutter krank wurde und nach Hause musste hat sie mich gefragt ob ich mich nicht ein paar Tage frei machen und zu ihr/ihnen kommen könnte. Ich Depp hab das natürlich gemacht so verknallt wie ich da schon war. Es war natürlich mit den Kindern eine Katastrophe (Wir woöllen keinen neuen Papa usw.).

Kurz darauf macht sie per Mail Schluss. Da wir noch Konzertkarten hatten sind wir 4 Tage später nochmal zusammen rausgegangen und ich hab ihr gesagt, dass sie wegen der Art eine blöde Kuh ist. Viel geheule und die Ex zurück....

Inzwischen weiß ich, dass sie 5 Jahre in psychatrischer Behandlung war und jeden Tag ne Handvoll Medis nimmt. Das ganze resultiert wohl aus Überlastungsprpoblemen. Fünf Tage mit den Kiddies...grad noch erträglich wenn Hilfe von außen kommt. Wenn ich noch da bin....viel zu viel und sie wird unsicher ob sie das will, kann, darf......

Die Phase haben wir grad mal wieder. Mit den Kids lief's zwischenzeitlich recht gut, aber wenn die beiden merken das die Mutter unsicher wird fangen sie an mich zu ignorieren und sie weiß nicht wie es mit uns weitergeht. Die Kinder könnten ja nichts mit anfangen.

Wir hatten zwischendurch mal überlegt zusammen zu ziehen und das wäre vor allem für mich ne riesige räumliche Veränderung mit Hausverkauf usw. Aber das wäre das geringste Problem.

Mir stellt sich inzwischen nicht nur die Frage wie es weitergeht sondern auch ob es überhaupt weitergeht. Und ich habe keine Ahnung wie ich auf ihre Frage nach dem "wie" antworten soll?????? Oder einfach nur "next"?????

Eigntlich hatte ich gehofft das das Rumtreiben mit ihr ein Ende hätte, ach wenn man doch alles immer vorher wüßte...

Grüße

Lichtlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, klingt nach "ihr seid schon ein wenig älter", und davon geh ich jetzt aus.

Ich bin erst 22, also weiß ich nicht ob meine Ratschläge dir sehr viel weiterhelfen.

Soviel vorweg.

Was du willst, weißt nur du alleine, bzw solltest du das wissen. Du musst für dich entscheiden, ob du eine Beziehung mit ihr willst.

Frag dich ob der Sex gut ist, sonst wirst du irgendwann Frustriert im Bett sein, keine Lust auf Verführung haben und noch weniger Sex haben, ein Teufelskreis.

Frag dich ob Sex regelmäßig zu bekommen ist.

Ob du mir ihr zusammenziehen solltest, kannst auch nur du wissen. 99% werden dir sagen, dass du die Finger von ihr lassen sollst. Ich sage, wenn du mit einer LSE klar kommst, dann FÜHRE eine Beziehung mit ihr. Wenn man weiß mit ihnen umzugehen und Lust drauf hat eine Beziehung aufzubauen und kein Problem damit hat, das es mit einer HSE nach einer Woche richtig gut laufen kann, FÜHRE eine Beziehung mit ihr.

Es gibt natürlich noch viele Faktoren die noch eine Rolle spielen. Was aber darauf hinaus läuft, ob du damit klar kommst. Kommst du damit klar, das sie dir die Ohren voll heult, weil du andere Frauen ansprichst, sofern du das weiterhin tust und du ehrlich zu ihr bist. Kommst du damit klar, wenn sie "patzig" antwortet, wenn du C&F betreibst? Kommst du damit klar, mit gewaltigen Manipulationsversuchen beworfen zu werden?

Also die Frage nach dem Next must du dir selber beantworten. Ich gebe bei der Frage keine Meinung zu ab. Wär sie dir untreu, dann schon, aber so nicht, weil es hier drum geht was Du willst und das kann wie gesagt nur ein Mensch klären und das bist Du.

Wie es weitergehen soll ist auch schwer. Also erstmal wenn es weiter geht, FÜHRE die Beziehung.

Es gibt hier ein paar Threads über LSE Frauen ob und wie man Beziehungen mit ihnen führen kann. Ich würde auch gerne mehr schreiben, aber dazu müsst ich die Frau kennen und vorallem habe ich keine Erfahrungen mit Frauen, die psychische Probleme haben/ hatten.

P.S. Das HBs geschmackssache sind, ist geklärt und nach 4 Monaten würde ich noch nicht von einer "L"TR sprechen, denn long ist das ja noch nicht, eher short. :rolleyes:

<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hast du recht. wir sind beide so mitte/ende 30. So ne Erfahrfung hatte ich noch nie in meinem Alter...

Aber zum lernen ist es ja nie zu spät. Und "long" ist naja weniger Geschmacks- als auch Erfahrungsabhängig.

Das Führen ist vielleicht ein Problem. Ich will und kann (wegen der Kinder) nicht ständig führen und entscheiden. Zumal ich ab und an auch mal wegen meines ständig konfliktbeladenen Jobs Ruhephasen brauche. Und in ihrem Fall würde ich permanent 3 Personen führen müssen und Entscheidungen treffen die mir nunmal nicht zustehen. Trotzdem stehe ich immer hinter den dreien. Und wenn es sein muss auch davor. Wie gesagt, Streit und Reden ist mein Job:-))

Wie man eine Beziehung "führt" weiß ich wohl. Ist mir auch oft genug vorgeworfen worden. tjaja..... Und das ich DIE Beziehung eigentlich führen will weiß ich auch. Auch wenn es schwer ist, ständig jemanden zu halten und niemals von der Person Halt zu bekommen. Aber dafür gibt es ja auch noch Freunde. Jawolllllll!!!!!!!

Aber so, ich weiß nicht. Müsste halt mein soziales Umfeld aufgeben für ne mehr als ungewisse Geschichte. Ich weiß das sie will, aber kann sie auch?

Wenn ich wirklich führen würde müsste ich wohl sagen "kommt zu mir". Ich hab Platz und das Umfeld für Kinder.

Ach ich weiß grad so gar nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lichtlord

Natürlich hast du recht. wir sind beide so mitte/ende 30. So ne Erfahrfung hatte ich noch nie in meinem Alter...

Bin Anfang vierzig!

Das Führen ist vielleicht ein Problem. Ich will und kann (wegen der Kinder) nicht ständig führen und entscheiden
.

Wie verhalten sich die drei, wenn du führst und wie wenn du es nicht tust?

Da ist schon in der Bewusstwerdung dessen, was zu erkennen, mal sehen.

Zumal ich ab und an auch mal wegen meines ständig konfliktbeladenen Jobs Ruhephasen brauche. Und in ihrem Fall würde ich permanent 3 Personen führen müssen und Entscheidungen treffen die mir nunmal nicht zustehen.

Du bist unsicher, wiege ab wobei du dich besser fühlst.

Mit den Dreien oder ohne sie?

Trotzdem stehe ich immer hinter den dreien. Und wenn es sein muss auch davor. Wie gesagt, Streit und Reden ist mein Job:-))

Wieso setzt du dich dann nicht Privat auseinander?

Bei dem Beruf kann von Anwalt bis Therapeut quer durch den Gemüsegarten, alles dabei sein.

Wie man eine Beziehung "führt" weiß ich wohl. Ist mir auch oft genug vorgeworfen worden. tjaja..... Und das ich DIE Beziehung eigentlich führen will weiß ich auch.

Was ist eigentlich?

Auch wenn es schwer ist, ständig jemanden zu halten und niemals von der Person Halt zu bekommen.

Es ist sinnvoll eine Paartherapie zu machen, aber nur wenn du diese Beziehung führen möchtest.

Eine längere Begleitung ist in so einem Fall immer gut .

Ich habe Therapeuten gesehen, die den argentischen Tango für das Führen und führen lassen in der Beziehung, ob jetzt schon

vorbelastet oder nicht einsetzen, sehr effzient bei den Paaren.

Der gegenseitige Umgang durch Tanz und Musik, wird erheblich verbessert, sowie das sich einlassen aufeinander.

Wie gesagt es soll nur eine Variante aufzeigen.

Aber so, ich weiß nicht. Müsste halt mein soziales Umfeld aufgeben für ne mehr als ungewisse Geschichte. Ich weiß das sie will, aber kann sie auch?

Du kannst sie einschätzen aufgrund deiner Lebenserfahrung.

Verlangst du zuviel, wird es scheitern.

Wenn ich wirklich führen würde müsste ich wohl sagen "kommt zu mir". Ich hab Platz und das Umfeld für Kinder.

Das heißt dazu stehen!

Ach ich weiß grad so gar nicht....

Die Verantwortung zu übernehemen ist kein einfacher Schritt, sei achtsam damit.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Führen ist vielleicht ein Problem. Ich will und kann (wegen der Kinder) nicht ständig führen und entscheiden.

Ich geh davon aus, dass die Kinder nicht ständig alleine sein können, weil die noch sehr Jung sind. Dann schlag was vor, ein Vorschlag ist auch schon eine Führung.

Zumal ich ab und an auch mal wegen meines ständig konfliktbeladenen Jobs Ruhephasen brauche.

versteh ich, bei ALLEM muss man sich erholen. Sport, PU, Job, etc.

Und in ihrem Fall würde ich permanent 3 Personen führen müssen und Entscheidungen treffen die mir nunmal nicht zustehen.

Deswegen ja Vorschläge machen. Gegen Vorschläge kann niemand as einwenden. Höchstens sagen das sie einem nicht gefallen, womit du sicherlich umgehen kannst.

Trotzdem stehe ich immer hinter den dreien. Und wenn es sein muss auch davor. Wie gesagt, Streit und Reden ist mein Job:-))

:D Dann Streite auf der Arbeit rum, machts zu Hause angenehmer und du kannst Rapport aufbauen.

Wie man eine Beziehung "führt" weiß ich wohl. Ist mir auch oft genug vorgeworfen worden.

:) Das ist doch gut. Aber sowas wirft man nicht vor, sowas bekommt man serviert ;).

tjaja..... Und das ich DIE Beziehung eigentlich führen will weiß ich auch. Auch wenn es schwer ist, ständig jemanden zu halten und niemals von der Person Halt zu bekommen.

genau deswegen wüsste ich nicht ob ich eine Beziehung will.Man hat die Energie um es zu machen, aber der Akku geht leer und wenn keine Energie kommt zum Aufladen, also von ihr, dann wird das sowieso nichts, und man wird von tag zu tag Frustrierter, und dein Job macht es entweder schlimmer, oder halt nicht, jenachdem wie du das verarbeitest. Trotzdem ist es sicherlich auf dauer nicht förderlich

Aber dafür gibt es ja auch noch Freunde. Jawolllllll!!!!!!!

Aber so, ich weiß nicht. Müsste halt mein soziales Umfeld aufgeben für ne mehr als ungewisse Geschichte. Ich weiß das sie will, aber kann sie auch?

Umfeld aufgeben? Kommt nicht in Frage. Das musst du verbinden, sonst kannst du dir nebenbei neue Freunde suchen, ich glaube nicht das viele das mitmachen werden.

Wenn ich wirklich führen würde müsste ich wohl sagen "kommt zu mir". Ich hab Platz und das Umfeld für Kinder.

kann ich nichts zu sagen, sorry, aber ziehst du bei ihr ein, dann bist du in IHREN 4 Wänden wo sie dich unter kontrolle hat. Dann kommen mal Kumpels aufn Bierchen, und dann:"Bla bla bla, meine Wohnung, bla bla bla, geht so nicht, bla bla bla." Ich dnke du weißt was ich mein.

Ach ich weiß grad so gar nicht....

Problem erkannt!! Die Frage ist, Kopf oder Herz, auf was höhre ich.

Viel Erfolg

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal drüber nachgedacht, dass du weder eine Frau mit ihren Kindern

bei dir einziehen lassen musst, noch ihre Probleme lösen, nur weil du regelmäßig

mit der Mutter schläfst?

Du weißt keine Antwort wie es mit euch weitergehen soll?

Du meinst damit, du weißt nicht ob du die Antwort, die sie hören will,

mit deinem Lebensstil vereinbaren kannst.

Horch doch mal in dich rein und beantworte die Frage für dich selbst.

Und dann steh dazu.

Du musst dir keine Familie ans Bein binden wenn du es nicht willst.

Du kannst sie soweit unterstützen, wie du Energie übrig hast.

Das kann durchaus auch bei getrennten Wohnungen erfolgen, so bewahsrt du dir

einen Rückzugpunkt zum Auftanken und um deinen eigenen Interessen nachzugehen.

Aber so, ich weiß nicht. Müsste halt mein soziales Umfeld aufgeben für ne mehr als ungewisse Geschichte. Ich weiß das sie will, aber kann sie auch?

Niemand muss sein soziales Umfeld aufgeben wegen einer Beziehung und es wäre

das falscheste, was du machen kannst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich mal ausreichend Zeit um auf die Fragen und GUTEN Anregungen einzugehen.

Eins nochmal vorab, von PUA weiß ich erst seit kurzem was, den Kollegen sei dank. Vorher war es mehr Inspiration

@Nat.Fit

Sex ist schon okay, die LTR ist gut zugänglich und manchmal hab ich das Gefühl das mir der Sch**** in Fransen vom Körper hängt. Sie steht auf eine gerechte aber harte Bestrafung.

Wenn ich keine Beziehung mit ihr wollte wär ich nicht hier. Dann würd ich Nexten.

Manipulation bzw. Shit Tests sind gar kein Problem. Gibts auch, aber das hab ich im Griff. Problematisch find ich eher Drama. Auch weil schon mal die Kinder vorgeschoben werden. Der Tip "nimm Sie nicht ernst, sondern durch" hilft nicht wirklich. Wenn wir allein sind JAAAAAA, aber ansonsten.....geht das nicht wirklich.

Bis auf Rapport funktioniert eigentlich alles. Dazu muss ich sagen, dass sie vor ihrer Erkrankung sehr dominant war. Wie das zusammen hängt versteh ich auch noch nicht ganz.

Die Kinder sind 5 und 7 und damit vollkommen unselbständig. Aber führen durch Vorschläge find ich klasse. Auf die Idee hätte ich auch mal selbst kommen können.

Mit sozialem Umfeld war wirklich eher das Umfeld gemeint. Ich würde tatsächlich deutlich näher zur Arbeit ziehen (ca. 80 KM), Freunde hab ich in dem Bereich auch. Aber mein Wohnumfeld ist in 12 Jahren ohne einen evinzigen Auszug auf der ganzen Straße durchaus gewachsen. Außerdem wohn ich gern auf'm Land.

Zu ihr ziehen ginge gar nicht. Wenn dann was ganz neues. Aber das Thema hab ich gestern begraben.

@journey

eine Frage. Ist dein Name Prpgramm???

Na klar, der Weg kamm das Ziel sein. Ich persönlich geh den Weg lieber gemeinsam. Und möchte das Ziel auch so zu erreichen.

Nichts für ungut, schoss mir bei deinem Nick nur grad so durch den Kopf.

Deine Antwort liest sich für mich anders. Gerade der Teil "Verantwortung übernehmen".

Besser fühl ich mich schon mit den dreien. Am besten natürlich mit einer von denen. Die Kindergeschichte bin ich nicht gewohnt und ist vielleicht auch ungewöhnlich in der Community.

Ich würde mich gern mal privsat auseinandersetzen, aber außer ihrer Unsicherheit und Ängsten gibt es keine Reibungspunkte. Selbst das find ich inzwischen ungewöhnlich.

@george clooney

Bei einer langfristigen Beziehung gehören leider auch die Probleme der Kinder dazu. Aber die haben eigentlich keine sondern hängen sich an die Probleme der Mutter. Wenn die Mutter ein eingebildetes Problem mit mir hat merke´n die das auch und schwenken in 5 Minuten um. Und es sind keine Monster, aber nach dem Verlust des Vaters ist die Bindung an die Mutter um so größer. Und die Verlustangst auch. Jede Schwäche der Mutter wird natürlich ausgenutzt. Das Spiel hatten wir schon.

Ich denke auch sie selbst weiß nicht was sie hören will. Geh ich m kinderfreien WE auf Motorradtour findet sie es toll das ich was eigenes mache. Geh ich zum Sport (20 Std die woche) isses o.k., treff ich mich mit einer ihr unbekannten Freundin-kein Problem. Will ich allein in Urlaub-toll. Wobei sie dann schon klammert.

Wer versteht hier die pPychos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lichtlord

eine Frage. Ist dein Name Prpgramm???

Na klar, der Weg kamm das Ziel sein. Ich persönlich geh den Weg lieber gemeinsam. Und möchte das Ziel auch so zu erreichen.

Nichts für ungut, schoss mir bei deinem Nick nur grad so durch den Kopf.

Deine Antwort liest sich für mich anders. Gerade der Teil "Verantwortung übernehmen".

Wie anders liest sich meine Antwort?

Du solltest dich einlesen im Forum!

Schatztruhe

und

Personal Development.

Besser fühl ich mich schon mit den dreien. Am besten natürlich mit einer von denen. Die Kindergeschichte bin ich nicht gewohnt und ist vielleicht auch ungewöhnlich in der Community.

Nein, da kommt es nur auf die Altersgruppe an.

Wenn Kinder dabei involviert sind, wäre zu erörtern, das dir vorher im Klar sein sollte, was du möchtest.

Nimmst du sie mit Anhang oder sind sie nur Beiwerk, dann nennt man sie Kindergeschichte.

Ich würde mich gern mal privsat auseinandersetzen, aber außer ihrer Unsicherheit und Ängsten gibt es keine Reibungspunkte.

Selbst das find ich inzwischen ungewöhnlich.

Da heißt du hast keinen Book drauf und es ist nur leeres Gerede, das du gern mal privat auseinander setzen möchtest.

Schade, ich dachte hier handelt es sich um ein Newbie, das eine Ahnung vom Leben hat.

Nicht umsonst hast du deine momentane Lebenssituation, als Lernerfahrung.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och ich denke schon was Leben heißt:-)

und auch das ich ne gewisse Streitkultur habe.

Aber bedenke, mit einem psychisch kranken Menschen ist alles irgendwie anders. Auch wenn er als austherapiert gilt. Das heißt nicht mehr als "wir können nichts mehr für dich tun" außer einer Begleitung einmal im Quartal. Tja, auch solche Menschen sind liebenswert, in meinem Fall nur leider nicht konfliktfähig. Sobald ein möglicher Konflikt, auch Interessenskonflikt, auftaucht, isses vorbei und sie taucht ab. Daher können keine Reibungspunkte auftreten.

Danke für die Links, die Masse hier ist einfach überwältigend.

Deine Antworten lesen sich übrigens sehr verantwortungsbewußt und nicht wie von einem "Reisenden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das ganze geht weiter....leider für mich unerfreulich.

Vorletztes Wochenende gab es dann mal wieder ne Überlastungskrise bei ihr und ich bin zügig nach Hause gefahren.

Das ist leider nicht um die Ecke...aber egal.

Dienstag haben wir uns getroffen und sind ne Runde mit dem Hund gegangen. Ich war anfangs sehr reserviert-und das ehrlich.

Nach nichteinmal 5 Minuten zupft sie an meinem Ärmel und will geküsst werden. Den Gefallen hab ich ihr nach dann auch getan.

Wir sind dann noch 2 Stunden mit dem Hund gelaufen und ich hab ihr mal klar gemacht das die Kinder immer nur dann ablehnend reagieren wenn sie unsicher wird.

Das ist auch meine Überzeugung und am Verhalten der Kinder klar zu erkennen.

Der Rest der Woche war sehr gut, sie hatte am Freitag Geburtstag und hat mit ihrer Familie gefeiert. Ich hab die Familie da erst wirklich kennen gelernt und mich super mit denen verstanden. Am Samstag war dann eine recht große Party und ich habe leider leider alkoholbedingt meinen Frame verloren. Eine ihrer besten Freundinen hat mich ziemlich blöd angemacht (wie stehtst du zu ihr, wie stehst du zu den Kindern-ICH MUSS DAS WISSEN, ICH BIN IHRE FREUNDIN UND WEI? UM IHRE SITUATION....) Ich war schon ziemlich angepisst, hab mir aber nix anmerken lassen...erstmal. So um 6 Uhr morgens ist es aber aus mir rausgebrochen (da vwaren wir dann endlich allein) und ich hab erzählt (und gezeigt) wie sauer ich auf die Freundin bin. Nein richtiggehend wütend........ Schließlich war ich nicht derjenige der immer wieder alles in Frage stellt. Und dann soll ich mir unredliches Verhalten vorwerfen lassen????? Dazu kommt das ich während der "Befragung" gemerkt hab wie verletzt ich doch bin. Und die Freundin hat leider die Kerbe von der anderen Seite getroffen :-( scheiße (sorry) :-)

Sonntag abend hat sie noch angerufen, war aber ziemlich ergebnislos, Montag null Kontakt, Dienstag hat sie mir auf die Mailbox gesprochen, ich solle mich doch mal nach 20 Uhr melden. Okay, klare Ansage nach 20 Uhr also keine Reaktion meinerseits. Ich hatte auch zu viele Termine und war Abends noch mit ner alten Freundin verabredet. Das wusste sie auch. Dann hat sie noh zweimal auf Handy und wie ich abends gesehen hab auch auf Festnetz angerufen. Hab ihr dann ne SMS geschickt das ich beschäfftigt bin (sie wüßte ja) und mich später melde. Sie darauf "um 20 Uhr?"-Ich "ich versuchs". Angerufen hab ich dann so kurz vor 21 Uhr. Sie hat dann gefragt was mit dem Konzert am nächsten Tag ist. Meine Antwort "Sorry ist mir zuviel Fahrerei" Ist auch wirklich so, musste heute früh raus. Leider hab ich nicht kommuniziert das es anders wär wenn ich bei ihr übernachten würde. 130 KM mit 2 Stunden weniger Schlaf ist halt heftig. Wir haben dann noch einen Gesprächstermin für heute Abend ausgemacht.

So, jetzt war ich eben da und Sie hat die Beziehung beendet. Das ewige Gefühlsauf und -ab würde sie nicht ertragen. Ich hab ihr-ehrlich-gesagt das es bei mir auch nicht mehr ginge, dafür wären zu viele Verletzungen von ihrer Seite da. Nicht gut, ich weiß, aber so isses und ich mag auch mal ein klares Wort und ich fand es war der richtige Zeitpunkt dafür. Dann kam noch*****blablabla ich sei ein toller Mann und sie hätte es sich anders gewünscht, müsse aber erstmal zu sich selbst finden und die Kinder hätten noch Probleme mit der Trennung vom Vater******blablabla

Ich hab ihr dann die Sachen gegeben die sie noch bei mir hatte (hatte ich dabei) und sie hat mir eins der Geburtstagsgeschenke zurückgegeben-aus materiellen Gründen. Sie würde sich nicht gut dabei fühlen es zu behalten. Ich wollte es nicht, aber sie hat darauf bestanden obwohl es ein "supertollesturbogeiles" Geschenk war. Ich hab noch gesagt das es wohl besser ist in Freudschaft auseinander zu gehen als nachher nur noch Hass zu empfinden. Wir haben noch ein wenig geredet, wer was jetzt vorhat....sie Reitstunden, ich kurzfristig nochmal in die Sonne, wieder mehr Sport usw.

Als ich gegangen bin hab ich sie nochmal in den Arm genommen und bewusst nicht eskaliert. Dabei konnte ich erstmals sehen, dass sie total verheult ist mit verquollen Augen und so. Vorher hat sie sich im Halbschatten gehalten. Ich hab ihr zum Abschied alles Gute gewünscht.

Mein Problem......sie ist tatsächlich die Frau mit der ich mir vorstellen könnte "alt" zu werden.

Sch****

Was meint ihr. Und wascht mir den Kopf........

Freeze out usw bringt wahrscheinlich nicht viel, wir wohnen recht weit auseinander und sie wird nicht mitbekommen wenns mir gutgeht......und das wird es trotzdem :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ziel sollte es sein an deiner Einstellung zu arbeiten, wenn du tatsächlich denkst, dass das die Frau ist, mit der du alt werden willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Problem......sie ist tatsächlich die Frau mit der ich mir vorstellen könnte "alt" zu werden.

Ich sehe da eher das Problem darin, daß der TE mit so einer Frau alt werden will. LSE zieht LSE an oder wie ging das noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.