Hawkster- Liebes Tagebuch

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte letzten Donnerstag mit einem Kollegen in einer Bar abgemacht, wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen, da ich vorher in einer anderen Stadt wohnte.

Er war schon drin und ich traf ihn vor der Bar im bereits prall gefüllten Bar-Club. Er hatte bemerkenswerte Begleitung die extreme Aehnlichkeit mit Eva Mendes hatte, ging auch sofort darauf ein und sagte:

Me- Ich sage dir jetzt nicht wem du ähnelst weil du das ja sowieso schon die längste Zeit zu hören kriegst

HB- Wem denn?

M- Du weisst schon?

HB- Eva Mendes?

M- Nein Stadtregierungsrätin! (ziemlich hässlich)

HB- smile

M- smile

M- Eva Mendes ist doch echt nicht übel, stell dir mal vor jeder würde dir das sagen was ich gesagt habe :)

Ich war an diesem Abend nicht auf gamen aus und wollte mit meinem Freund einen guten und lustigen Abend verbringen. Darum ging auf Frau Mendes nicht länger ein Zudem hat Sie bereits einen Freund und die näheren Freunde meines Freundes habe ich nicht vor zu gamen, da ich neu in der Stadt bin und nicht gleich alles mit meinen alten Freunden vergamen will. Freundeskreis muss auch sein.

Später geh ich an die Bar und will zwei Bier bestellen. Das geht leider nicht, weil die Bar völlig überfüllt ist. Darum hau ich ein HB und sage

Me- Könntest du bitte die beiden Flaschen auf den Tresen stellen und zwei Bier für uns bestellen.

HB- Nein

Me- Jetzt tu nicht so, hier die Flaschen

HB- willigt ein

Me- Hier das Geld, sollte reichen

HB- bestellt und reicht Bier und Retourgeld weiter

Me- dankeschön! Nett von dir

Gehe zurück zum Freund, quatsche eine Weile und die flasche ist schon fast wieder Leer. HB noch in Sichtweite.

Suche Blickkontakt und deute auf die Flasche HB kommt mir entgegen und sagt:

HB- Schon wieder?

Me- Ach komm schon, du weisst ja sowieso nicht was machen, deine Freundin quatscht die ganze Zeit mit irgendwelchen Typen und ich möchte mich gerne weiterhin mit meinem Freund unterhalten.

HB- Also gib mir die Flasche

Me- Vielen Dank

HB- Kommt wieder, brauche noch Geld

Me- Ach ja, moment hier

HB- geht zur Bar mit Geld

Me- heee das reicht doch noch nicht, nicht so eilig, du arbeitest hofentlich nicht auf einer Bank...

HB- jaja

HB- Kommt mit Bier zurück

Me- Danke schön! Echt lieb von dir!

HB- Zeigt mit Finger auf rechte Backe

Me- Küsschen

HB- Sag mal kann man dich auch mal mieten, als Getränkeholerin, ich könnte mich da wirklich daran gewöhnen.

5min Smalltalk

Sie umklammert mich bereits, schlägt mich heftigst und schaut schon ziemlich scharf....

Wende mich wieder Eva und Freund zu

Sehe das HB wieder gelangweilt rumsteht, weil ihre Freundin schon wieder mit jemandem quatscht.

Me- Hey du machst defintiv was falsch nimm dir ein Beispiel an deiner Freundin, die Quatsch immer mit irgend welchen Leuten

HB- Ja dieee

HB2 (Freundin HB)- Kommt angerast Oooh wie süss die beiden, sie zeichnet ein Härzchen mit den Zeigefingern.

Me- Ach du bist doch nur eifersüchtig weil sich mal jemand um deine Freundin kümmert, lass uns blos alleine.

HB2- Ach was

Schotten uns ab. Das HB kommt mir wieder nahe und wir shaken eine Runde mit den Beinen ineinander verschlungen sehr nahe.

Quatschen einwenig und dann sieht sie mich mit dem Hundeblick an.

Ich lächle mache Dreiecksblick....aber sie schaut ganz verlegen weg.

Ich sagte nichts......LEIDER

*1* Hier habe ich mir im Nachhinein folgendes ausgedacht: " Du hast recht wir sollten Freunde bleiben!"

Wende mich wieder meinem Freund zu...

Mendes mein Freund und ich verlassen den Club, ich winke Ihr beim Vorbeigehen Sie klammert sich an meiner Hand und fragt:

HB- wo geht ihr denn hin?

Me- ein Haus weiter, mein Freund macht heute Stadtführung mit mir, keine Ahnung wo's hingeht.

HB- Okay

Me- Also tschüss, küsschen links rec......auf den Mund lol sie dreht den Kopf absichtlich :)

Me- Man sieht sich!

HB- Hast du mir deine Nummer?

Nummerclose........

Ich war an diesem Abend gar nicht aus um zu gamen, aber ich war locker drauf, weil ich es mit meinem Freund immer lustig habe und eine gute Zeit habe, zusätzlich hatte ich noch social proof durch Frau Mendes. Eine optimale Voraussetzung also. Wurde mir erst im Nachhinein klar. Wenn ich bewusst gamen gehe bin ich oftmals zu verkrampft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wieder unterwegs mit 3 PUA's, hab mich dann von Ihnen gelöst da es zu statisch wurde. Um mir wieder einen neuen Ueberblick an neu angekommen HB zu machen hab ich mich entschlossen mich ans andere Ende des Club's zu begeben... an die Bar....um mir mal wieder den Rachen mit Ice Tea zu nässen.

Kein Durchkommen, eine Frau löst sich gerade von der Bar und ein spalt von 10cm wird frei.

H- Darf ich die Lücke mal kurz für eine Bestellung benützen?

Frau- Sicher

Da stehen zwei Drinks abholbereit, wohl ihre.....ich hebe die beiden Gläser und dreh mich leicht, als ob ich abhauen will und sag mit einem Smile danke!

Frau- Nene die sind mir

H- Ok, was ist denn das für eine Brühe? Sieht aus wie Sirup?

Frau- Ich muss auf die Linie schauen?

H- Darum trinkst du Siroup?!?

Frau- Das sind zwei Cosmopolitans

H- Oooh, ja dann, so ich bestell dann mal.

Frau- dreht weg

Ich stelle mich an die Bar und versuche konzentriert bei einen von den viel beschäftigten Barmates zu ordern.

Ich dreh mich und da versperrt mir eine Frau den Weg und mustert mich.

War föllig konfus, weil die Frau sah plötzlich anders aus, als vorhin als ob Sie durch die Zauberkugel von Rudi Carrell lief.....

bis ich dann rafte, dass das ja einen andere war, muss ich wohl ein reichlich doofes Gesicht gemacht haben. Aus der Konzentriation vom Bestellen her, dachte ich die andere spricht mich wieder an, hab völlig nicht damit gerechnet, dass mich jemand anders einfach so ansprechen würde.... War echt strange!

Wie auch immer

HB- Du hast recht, der sieht echt süss aus!

H- Wirklich, was gibts du mir denn von einer Skala von 1 bis 10? (Selbst überrascht, dass mir das so spontan rausschoss nach der Verwirrung!)

HB- Hmm 10+¨!

H- Echt, danke schön! Schade, weil hier im dunkeln kannst du meine berüchtigeten blauen Augen gar nicht sehen, gewisse Leute nennen mich auch Terence Hill! Du siehst aber auch aus wie ein Promi! Kennst du die Stadträtin (Déjà vu ;))

HB- Du arsch

H-oooch

Neben mir verabschiedet sich ein Herr von der Frau und dem HB, HB und er tauschen nummern. Er geht und wünscht, viel spass euch allen und lächelt mich schälmisch an (Ich dachte hehe) und sagte ganz stolz, danke schön! und grinste zurück.

H- Hej jetzt lässt du diesen attraktiven Herrn einfach ziehen und stehst hier dumm rum.

HB- Ach so attraktiv war der nicht.

H- Hm, der war doch echt nicht übel, sagmal wieviele Nummern hast du denn heute schon gesammelt

HB- Eine

H- Schon lange hier?

HB-30min

H- Hey nicht schlecht! Du hast eine gute Quote

HB- haaaahaaa

5min Smalltalk blabla

HB- Wie heisst du denn?

H- Schon vergessen? Terence!

HB- Komm schon.....

H- ich geh mal zurück zu meinen Leuten

HB- jaja Freunden.....tsts

Ich hau ab

30min später gehe ich wieder bewusst zurück zur bar bestelle wieder und sehe Sie mit einem anderen Typen quatschen

Ich stell mich hinter den Typen und sehe Sie an. Hinterrücklings zeige ich auf den Typen und danach mach ich eine Top (Daumen noch oben) zeichen und eine Gestik à la toi toi, Sie bricht das Gespräch mit dem Typen sofort ab, als ich merke, dass Sie mich catchen will hau ich ab, Sie schafft es aber noch mir eine zu Hauen und zupft am Hend. Ich reiss mich frei und gehe zurück zu meinen Freunden.

Ich geh nach Hause gehe aber noch kurz beim HB vorbei und Winke zum Abschied, sie quatscht schon wieder einem anderen, als Sie mich aber sieht bricht Sie sofot ab und lässt den Typ kalt stehen. (Armer Kerl dachte ich mir)

H- Hey ich gehe, muss morgen früh raus!

HB- WAAAS, du gehst schon? (Sieh hat schon reichlich Alkohol intus)

H- Jep

HB- Sie legt mir ihre Arme auf die Schultern und schaut mich ruhig an

H- Hey wie schaust du mich denn an? Willst du mich etwa küssen?

HB- Duu bist ein Arschloch!

H- Gut dann geh ich jetzt.

HB- Neeeein! Gib mir deine Nummer!

H- Ich glaub nicht bei dem benehmen!

HB- Oooch komm schon

H- Für was? (Hier sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass Sie Schätzungsweise 36 Jahre alt war, ich bin 27ig und war nicht wirklich auf ein Date aus....)

HB- Gib sie mir

H- Ok, hier ist mein Mobilphone, tipps Sie ein

HB- Ok

Ich lass es klingeln

H- So jetzt hast du meine.

HB- Kann schon sein, siehst du irgendwo Platz für ein Mobile?

Ich schau ihr in den Ausschnitt

H-nee, hast recht...

H- Tschüss, schönen Abend noch und viel Erfolg euch beiden!

Auf dem Heimweg, schreib ich noch eine SMS

H- Hey HB, damit zu der Nummer noch einen Namen hast hier ne SMS, Gruss Terence!

Keine Antwort nach am nächsten Tag

H- Hey zuerst unter Anwendung von handgreiflicher Gewalt entraubst du mich meiner Handynummer und meldest nicht nicht! Hast du schon kein Mut mehr?

HB- Nein, du hast dich nur zweimal im Namen vergriffen, Sophie ist meine Kollegin (Dunkle Haare) Ich bin die hässliche Stadträtin, dafür verdienst du Schläge

H- Hey irgend ein Namen muss ich dir ja geben. Hast ihn mir nicht verraten. Dann nenn ich dich Olga. Du musst ja eine ganz schlimme Vergangenheit gehabt haben bei soviel Gewaltbereitschaft.

HB- Nein nur Jugendstrafanstallt und dann Frauenknast. Naja mein Name ist auch nicht viel besser als die der Stadträtin. Solltest du nicht lernen? Gruss X

H- Ah dann ist Sophie sozusagen deine Bewährungshelferin, aber so wie du dich benimmst wird das wohl noch länger dauern. Ich?! Lehren?!? Ausgelehrt! In allen beziehungen! Und du? Warst noch erfolgreich, im hübschen Kleid?

HB- Ich habe ebenfalls ausgelernt, bin jetzt in der Profiliga! Ja war ziemlich vielversprechend, Terence Hill war auch da und hat mit seinen Augen geblufft.

H-Soso Profiliga, dann musst du mir aber unbedingt mal deine Diplome zeigen, oder bist DUU gerade am bluffen.

HB- Ich zeige dir meine Auszeichnungen wenn du mir deine Briefmarkensammlung zeigst haha!

H- Tja dann wird das wohl nix miss X, meine Briefmarkensammlung wurde schon vor Jahren von einer anderen gestohlen. Heutzutage fragt man ob man auf einen Kaffee kommt. Du bist ein bisschen ausser Mode X. Trotz deinem schwarzen Kleid.

HB- Kann sein aber Kaffee trinkt man heutzutage nicht mehr, Tall Latte, not fat cinamo, decaf cappucio..... Mein Kleid hats dir wohl angetan!

H- Du siehst ein elegantes schwarzes Kleid und die Stadträtin, was bleibt haften?

HB- Tell me

H- Eine hübsche, feine elegante Frau mit schönen, faszinierdenden Rehaugen und Sinn für Humor, welche scheinbar verzweifelt ist, schlechte Manieren hat und Alkohol nicht verträgt.

HB- Hat was, ich trinke nie mehr!

H- Schade, ich dachte ich bringe eine Flasche Roten mit.

HB- Zum Kaffee?

H- Sozusagen... und Grappa

HB- Lieber Averna und dann an die AA Sitzung. Bewährungshelferin kommmt auch micht. Sounds like a great Date to me!

H- AA Sitzung?!?

HB- Anonyme Alkoholiker, Hallo? Sind wir von gestern?

H- Ich bin zum Glüch nicht aus der Szene.... Ein Date zu Dritt? Du bist ja doch nicht so Altmodisch

Am morgen früh

H-Hey X ich habe lange über unsere Beziehung nachgedacht und ich glaube, dass du mich ja sowieso nur wegen meinem Aussehen willst. Lass uns darum Freunde bleiben

HB- Stimmt wieder mal durchschaut. Wobei so gut siehst du auch nicht aus....

H- Umso besser, dann wird es für dich auch einfacher.

Bis heute keine Antwort mehr 2 Tage her, aber ich bin mir fast sicher sie meldet sich wieder, obwohl ich bewusst abgebrochen habe, aber so das ich der Prize bin....

Hätte ich wirlklich was gewollte hätte ich Sie angerufen, liegt mir eh besser und hätte ein Date arrangiert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anderes Set, lief voll Scheisse am selben Abend

3er set, (ziemlich laut, war schwer nahe zu unmöglich sich zu verständigen)

H- Hallo zusammen, ich habe eine Wette verloren und muss jetzt für meinen Freund eine Freundin finden.

HB1- Was für eine Wette hast du denn verloren?

H- Das verrat ich vielleicht später

H- Moment ich Zeig ihn euch, der grosse da drüben......da ist eeeeeeehhh......

Mein Kollege ist einfach abgehauen vorher stand er 30min am selben Fleck! Schön Sch***

H- Man er war vorher eben noch hier, wie auch immer er ist gross und gutaussehend. Kennt ihr jemand der in Frage käme?

HB1,2,3 Nein

H- Echt niemand, kennt ihr denn Nieeemanden?

HB2- Sind alle schon vergeben

H- Ja, aber sonst?

HB2- Nein

HB2 ist leicht attrakted, Sie sagt mir aber voll nicht zu und spricht gebrochen Deutsch

H- Moment da drüben ist er ja, ich hohl ihn mal

Weihe meine Kollegen kurz ein beim holen

H- Darf ich kurz vorstellen das ist B

HB1 und 3 gehen nicht mehr auf mich ein....und beachten mir gar nicht erst....

B und HB3 quatschen kurz

Verziehen uns

Naja, Game ging nicht ganz auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag Abend

Ein PU Kumpel von mir kommt mit ein paar Freunden und Mädchen in die Stadt um einwenig zu clubben. Da er erst gegen Mitternacht kommt, ziehe ich noch mit einem anderen PU Kollegen von Bar zu Bar.

In der ersten Bar gibts nix rechtes

In der zweiten Bar gibts auch nichts schlaues

Auf dem Weg zur dritten quatschen uns Flyer Girls an, die schon völlig besoffen sind.

In der vierten hätte es was gehabt, aber genau in diesem Moment reisst mich mein Kollege raus.....

Und dann endlich in der fünften.

Mein Freund geht voraus.....die Tür öffnet sich und zum 4ten mal, beim betreten der Bar läuft, ich glaubs nicht, wieder ein Lied von Peter Fox!

Daraufhin quatsch ich sofort den Türsteher an und erzähl ihm die Storie und dies mit einem riesen Smile im Gesicht.

Zwei Milfs scheint meine Geschichte zu gefallen, beginnen sofort zu lächeln und schauen mich erwartungsvoll an. Viiiel zu alt, Augen zu und weiter.

Um die Ecke, ich sehe auf meiner 2 zwei Girls die eine HB6 die andere HB7.

H- Hey, ich muss euch kurz mal was fragen. (Sofort Attention forhanden, bin überrascht)

---Ich zieh während dem sprechen die Jacke aus, die eine will Sie mir abnehmen.

H- Hey ist ja cool du hälst mir meine Jacke? Find ich nett

HB- hahaaaa, ne du kannst Sie hier unten am Tisch ranhängen...

H- K, zurück zur Geschichte- Ich glaubs nicht, jetzt haben mich heute schon drei.....ne zwei- drei ist einwenig übertrieben...angequatscht ob ich Stoff für sie hätte. Etwa so....(Kino mit Arm auf ihre Schulter)

HB6- naja mit deiner Mütze

HB7- ich find nicht

H- Hast du denn Erfahrung mit Drogendealer?

HB7- Neeee, ich doch nicht

H- Hey, ich hab einen mords Durst ich geh mal an die Bar.

***Ich wollte abhauen und später mit Ihnen weiterquatschen, aber das hat sich im Nachhinein als schelcht herausgestellt, ich hätte besser gesagt, Hey das ist mein Kumpel, könnt ihr kurz auf Ihn aufpassen, während dem ich zur Bar gehe und er hätte sich auch warm machen können.....

Ich geh an die Bar und zieh meine: hey die Bar ist so voll, kannst du für mich bestellen Masche ab, läuft gut aber sie ist völlig verunsichert.

Später stellt sich heraus ihr 10 Jahre älterer tatoowierter, glatzköpfiger Freund hat uns beobachtet.

Ich geh dann kurz an ihren Tisch und wechsle noch zwei drei Sätze, hab bemerkt, so lange man freundlich bleibt, bleiben auch tattoowierte Glatzköpfe nett.

Soo, mit den Getränken in der Hand gehe ich zurück zu meinem Pu Kumpel und bringe ihm die Getränke.

Er quatscht mit einem HB<6 und einem HB8 (perfekt!) Die Bar beginnt mir zu gefallen!

Ich stell ihm das Getränk hin und stelle mich kurz der Gruppe vor danach quatsch ich mit meinem Kumpel, kurzer PU Ausstausch.

HB8 lächelt voll an! Bin überrascht und lächle einfach zurück.....

PU- Die kommen aus Montreal

H- Aus Montreal, man! sag doch das.

---Ich gehe hin und kann endlich mal wieder französisch quatschen! Das erspar ich euch hier jetzt :)

Aber bei englischen und französischen Konversationen gerate ich immer in die alte Leier, Fakten, Fakten Fakten, verdammt nochmal. Bringe die Personen und oder Empfindungen ins Spiel Hawkster!

Ich kann zwar ein paar gute Einschübe bringen, aber die Attraction lässt schnell nach

Meien PU-Kumpel macht aber noch einen Facebook close.

Die Jacken Dame quatsch ich immer wieder einwenig an, hey du gehst aufs Klo?! Wer passt auf meine Jacke auf? Meine Freundin. OK...aber mach schnell!

Später gehen wir in den Club

Super! 1h schlange!

PU-komm mal, ich zeig dir mal was.

PU- Hey lasst ihr uns rein?

Türsteher TS- Ne hinten anstellen

H- Ach komm, wenn du uns reinlässt geht der Altersschnitt einwenig rauf!

----TS spricht kurz mit einem anderen TS

TS- OK rein mit euch

H ***What the fuck! Wir sind schneller Drin als Leute auf der Gästeliste :P

H- Mensch, ist ja geil! Den merk ich mir

PU- Hehe

Im Club reiss ich nichts mehr, bin nicht mehr in der Stimmung, die Musik verdammt laut, das Publikum gar ein bisschen Jung und Hip Hop....man es ist nicht mehr das was es noch 1998 war (Als ich noch ein Homey war ;))

Eine HB8 schenkt mir jedoch zweimal EC aber Sie ist einem Typen so halb am dancen, hab drum ein barriere und verschlaf es.

Scheiss drauf,

Ich hätte hingehen sollen und den Typen wie folgt anquatschen sollen:

H- Hey ich muss kurz was mit deiner Dame besprechen du hast sicher nichts dagegen, wenn ich sie mir für 2min ausleihe

TYP- JA-------------- NEIN (so einfach ist es.......immer 50% 50%)

H- Hey du hast mich jetzt zweimal interressiert angeschaut. Schön, dass du mir Aufmerksamkeit schenkst, aber ich glaube nicht, dass wir zusammenpassen............und schon läuft das Programm......

Zwei andere hab ich auch noch gesehen die mich interessiert hätte, aber bei dem Lärm.......keine Chance das Gespräch verläuft sich sofort im San....Schalle!

Alles in allem trotzdem super Abend, ich hätte in längster Zeit einwenig bedenken wegen Pick UP, erfolge etc.

Wenn ich mich anständig einwärme kommt der Flow von alleine und die 3sek Regel.........ist einfach Pflicht.

bearbeitet von hawkster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag Abend unterwegs mit einem PU Kollegen.

Bevor wir uns treffen bin ich bereits alleine unterwegs und wärme mich auf mit kurzen Fragen nach dem Weg, Meinungen zu Bars etc.

Kurz vor dem Treffen komm ich zu einer Bar die normalerweise leer ist am Donnerstag Abend- aber heute ist das komischwerwiese anders. Ich schaus mir kurz an und hole meinen Kollegen.

Als ich dann mit Ihm wieder reingehe, bemerk ich ein Plakat am Eingang- -Speeddating, achsooo.

Naja, da wir nicht angemeldet waren gingen wir eben so an die Bar, da mein werter Kollege noch Gutscheine für die Bar dabei hatte.

Lustig ist, dass man sofort merkte, dass die Frauen die Fühler ganz schön ausgefahren hatten, eben regen interesses wer denn sonst noch so beim Dating dabei sein könnte.

Leider hab ichs verpennt eine HB8 anzusprechen die ihre Kollegin beim Speeddating von der Bar aus "begleitete" und beobachte.

Schon bald schaut sie mehrmals hintereinander interessiert zu uns herüber und beobachtet mich wie ich mich angeregt mit meinem Kollegen unterhalte.

Man! Die erste verpenn ich jedesmal am Abend....

Wir gehen weiter zu zwei drei Freunden von meinem Kollegen. Eine Bar, aber die Live Musik ist depro und ich komm nicht in Stimmung. Nachdem wir auch hier die Gutscheine verbraucht haben gehen wir wieder weiter.

Bei der nächsten Bar starte ich einen Bar approach:

H: Darf ich mal bitte hier zwischen euch beiden Bestellen?

HB7: Ja, sicher

H: Und sowieso gross stör ich dich ja gar nicht, du schläfst ja schon fast beinahe.... so wie du hier sitzt und dich an der Bar abstützt.

HB7: Wir unterhalten uns immer so...

H: schlafend?!

HB7: So abstützend...

H: Naja, moment ich bestell mal kurz

H: Was trinkt ihr? Moment lasst mich raten Ice tee uuuund ice tee, das ist gut da ist Koffein drin, weckt die müden Lebensgeister!

HB6: Du bist so frech (ich lächle sie einfach an)

H: Was treibt ihr denn noch sooo spät Am Abend (es ist 22.00Uhr) ihr solltet doch schon längstens ins Bett.

HB7. blabla

smalltalk 2min

Verabschiede mich und gehe in der Absicht später nochmals vorbeizuschauen

***Im Nachhinein hab ich mir folgendes überlegt und werde ich demnächst mal anwenden:

H: He ich kenn da eine übung gegen Müdigkeit, aber du musst nur ganz rasch vom Hocker runter.

Jetzt dreh ich Sie, so dass ich mich halb auf den Hocker setzten kann und sage:

Jetzt streckst du die Hände nach vorne, genaus so einwenig Höher, genau....

Und jetzt machst du 10 Kniebeugen.

Natürlich macht Sie es nicht, aber ich habe ihren Hocker und sie steht....auch was gegen müdigkeit und jetzt wird sie natürlich versuchen ihr Bett bzw. Hocker zurückzu erobern.

Mein Kollege ist auch immer fleissig am approachen und hat sein Bier auf ein Tisch mit zwei Frauen gestellt und kommt so irgendwie ins Gespräch....

Wenig später gehen wir zur nächsten Bar die immer gut belegt ist und schon früh am Abig gut Party macht.......aber heut ist die Leer......wohl alle am speeddating.... :)

Weiter in eine Bar/Club, der Kollege kennt die Garderobenfrau HB8 ich frage nachdem Namen und gehe Voraus er kommt nach.

Ich geh runter uns sage nah Lea wie läuft der Abend? Sie schaut mich mit rieeeeesen Augen an und ist gleich Attracted, wenig später kommt mein Kollege, ich lass ab, da er sie gamen wollte. Ich geh drum hoch aber heute ist wie es scheint ü40 echt schlimm Heute........nach schlechten Approachen mit älteren Frauen die mich sowieso nicht interessieren geh ich dann.......es ist schon wieder 00.30 und ich muss morgen wieder um 6.00 raus.........aaaaargh.

Unterem strich mässiger Abend aber die Bars waren völlig gegen die Norm "ausgestattet"

Ziele- für nächstes mal

Erstes konkretes Ziel am Abend nicht verpennen, hingehen auch wenns scheisse wird....

Approaches werden und wirken langsam aber sicher sehr natürlich, es wird Zeit einen Schritt weiterzugehen, nächste Phase einstudieren bewusst werden auf was ich dann achten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hawkster... bist gut unterwegs. Manchmal wünschte ich mir beim lesen der ersten zwei berichte, dass du mal eskalierst. die lagen ja auf dem silbertablett. Ich würde da für einige kommentare sage: Neggen einstellen und konkret werden.

HB2 (Freundin HB)- Kommt angerast Oooh wie süss die beiden, sie zeichnet ein Härzchen mit den Zeigefingern.

Me- Ach du bist doch nur eifersüchtig weil sich mal jemand um deine Freundin kümmert, lass uns blos alleine.

HB2- Ach was

Schotten uns ab. Das HB kommt mir wieder nahe und wir shaken eine Runde mit den Beinen ineinander verschlungen sehr nahe.

Quatschen einwenig und dann sieht sie mich mit dem Hundeblick an.

Ich lächle mache Dreiecksblick....aber sie schaut ganz verlegen weg.

Ich sagte nichts......LEIDER

*1* Hier habe ich mir im Nachhinein folgendes ausgedacht: " Du hast recht wir sollten Freunde bleiben!"

Meiner Meinung nach klingt die junge Dame sehr schüchtern, selbst zu schüchtern, um bei ihre Freundin zu cock-blocken.

Für das nächste Mal: An die Hand nehmen, in eine ruhige Ecke ziehen und küssen. Ihr Wegschauen ist pure Schüchternheit. Eskann natürlich sein, dass sie so weiche Knie bekommt, dass du langsamer rangehen solltest. Auf jeden Fall würde ich nicht neggen mit "Du hast recht, wir sollten Freunde bleiben."

Was natürlich auch geht: "Du hast recht, wir sollten Freunde bleiben." und sie dann direkt küssen.

HB- Ich zeige dir meine Auszeichnungen wenn du mir deine Briefmarkensammlung zeigst haha!

H- Tja dann wird das wohl nix miss X, meine Briefmarkensammlung wurde schon vor Jahren von einer anderen gestohlen. Heutzutage fragt man ob man auf einen Kaffee kommt. Du bist ein bisschen ausser Mode X. Trotz deinem schwarzen Kleid.

HB- Kann sein aber Kaffee trinkt man heutzutage nicht mehr, Tall Latte, not fat cinamo, decaf cappucio..... Mein Kleid hats dir wohl angetan!

H- Du siehst ein elegantes schwarzes Kleid und die Stadträtin, was bleibt haften?

HB- Tell me

H- Eine hübsche, feine elegante Frau mit schönen, faszinierdenden Rehaugen und Sinn für Humor, welche scheinbar verzweifelt ist, schlechte Manieren hat und Alkohol nicht verträgt.

HB- Hat was, ich trinke nie mehr!

H- Schade, ich dachte ich bringe eine Flasche Roten mit.

HB- Zum Kaffee?

H- Sozusagen... und Grappa

Sie bietet von sich aus an, bei dir vorbeizukommen. Ihr wuselt so dahin, die Spannung geht verloren. Als Antwort ist besser:

H- Briefmarkensammlung ist mal komplett out. Unverbindliches Treffen für eine ausgezeichneten Kaffee ist drin. Kein Sex, rein freundschaftlich. Zieh dir etwas reizvolles an!

H-Hey X ich habe lange über unsere Beziehung nachgedacht und ich glaube, dass du mich ja sowieso nur wegen meinem Aussehen willst. Lass uns darum Freunde bleiben

HB- Stimmt wieder mal durchschaut. Wobei so gut siehst du auch nicht aus....

H- Umso besser, dann wird es für dich auch einfacher.

Nachdem sie nun drei Mal Anlauf genommen hat, um sich mit dir zu verabreden, hat sie es aufgegeben. Sie hat sogar schon durchblicken lassen, dass sie sich mit ihrer Freundin auf einen Dreier einlassen würde. Mit der Offenheit, mit der sie rangeht, sind andere Männer viel fixer und auf einen "abgehobenen Schnösel" muss sie sich nicht einlassen.

H-Hey X ich habe lange über unsere Beziehung nachgedacht und ich glaube, dass du mich ja sowieso nur wegen meinem Aussehen willst. Lass uns darum Freunde bleiben. Darauf stoßen wir kommende Woche Mittwoch an! Zieh dir was schickes an.

Nevertheless: Du bist gut unterwegs mit den Mädels!

Hau rein, Diego

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dr. Diego für deine guten Kommentare.

Warten steigert das Verlangen.....über die "Aubildungsdauer" betrachtet :P

Ich geb dir recht mit dem eskalieren (oder wie du ausdrückst konkret werden, oder?), ich fasse Frauen immer noch zu spät an, oder gehe dann erst drauf ein, wenn Sie anfängt zu klammern boxen etc.

Ich hab mir im Moment noch nicht zum Ziel gesetzt Frau zu KC oder FC. Ich bin der Schritt für Schritt Typ, bin damit in allen Lebenslagen immer gut gefahren. Ist mir egal wenn ich das Ergebnis noch nicht erreiche.

1. Phase Approach läuft bereits schon sehr gut.

2. Phase Vertrauen aufbauen wird ab heute Abend hinzugenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SA Abend, unterwegs mit 3 PUA's

Der PUA- O mit dem ich begonnen habe ist auch dabei, er war der zu dem ich zuerst aufgeschaut hatte. Aber schon relativ bald wurde mir klar, dass der zwar jede Menge Zeugs über PU weiss und sich gut darstellen kann, selber aber im Ausgang kaum bzw. keine approaches macht. Erst dachte ich noch vielleicht ist er ja wirklich so gut und geht tatsächlich nur auf die richtig- richtig guten HB's. Aber nachdem ich mittlerweile schon 10mal mit ihm losgezogen bin und letztens ein Russin HB9 echt scharf auf Ihn war und ich ihm sagte: "Man! Das ist ja jetzt wohl offensichtlich, geht verdammt nochmal ran!" Und er nur meinte: " Ach weisst du die Art von Frauen kenn ich, die sind nur eingebildet blabla" Ich dachte *WTF, du musst sie nicht heiraten!*

Wir treffen uns also, mittlerweile musste er feststellen, dass ich mit mehr Frauen im Ausgang quatsche als er. (Ist ja auch nicht schwer). Darum tischt er mir gleich mal eine satte Story auf, er hätte letztes weekend mit zwei Girls, fuck, marry, kill durch eine bar gegamt dann KC etc... ich sag noch so nebenbei: Komisch wenn ich mit dir losziehe passiert, machst du sowas nie....

Fazit aus der Geschichte.....einmal mehr. Zwischen Worten und Taten liegt das Meer, oder bewerte den Menschen nach seinen Taten und nicht seinen Worten.

Anyway, wir ziehen los, ich bin aber voll angepisst, weil mir eindeutig klar wurde, dass ich mich in dem Typen völlig getäuscht habe, passiert mir fast nie, weil ich sonst immer eine gute Gabe hatte Menschen zu durchschauen.

Er will in einen Schuppen, der mir nicht so passt weil es dort nur sehr junges Publikum hat, willige aber ein weil es ja vielleicht trotzdem noch die eine oder andere ü20 jährige hat. Wir kommen an und es hat wirklich nur 17-19 jährige (Wir sind alle um die 27), Ich sage: Jungs hier bleib ich nicht wir sind die einzig alten Leute hier in dem Schuppen, wie sieht denn das aus, wenn vier offensichtlich um 10 jahre ältere Herren auf Mädchen los gehen?!?! Und sage hier bleib ich nicht...

Sie folgen mir und wir gehen weiter...

Wir sind für eine Stunde in einer Bar/Club, weil ich aber immer noch angepisst bin, kommt keine Stimmung auf und ich approache keine einzige, M macht einige approaches und kommt mit einigen Ladys ins Gespräch, ich freu mich für Ihn und die Lust zu approachen steigt wieder in mir.

Ich schlage M vor abzuhauen und zu zweit loszuziehen, da wir letztens schon mal unterwegs waren und wir uns sehr gut verstanden haben. Er meint ok, da er hier sonst sowieso nichts mehr gesehen hat, dass ihn interessieren könnte.

Wir verabschieden uns von O und R, sie schaune verdutzt und wir lassen Sie mehr oder weniger einfach stehen...

So jetzt kommt die gute Stimmung in mir defintiv wieder zum Vorschein.

Wir gehen in ein Pub mit Tanzfläche, er bestellt und ich steh nur rum, wird mir zu blöd darum quatsch ich eine HB8 und HB<6 neben ihm an:

H- Hey, ich habe vorhin eine Wette mit mei..

HB8- tschech or english

H- Ok english!

H- I lost a bet with my friend, and now i have to find him a girlfriend. Do you know somebody who could fit to him?

HB<6 Who's your friend.

H- The one beside you.

HB<6- Oh

HB8- No, we dont know anyone.

Quatsche mit HB<6 smaltalk

HB8 packt mich and der Schulter und fragt ob er gerade Schluss gemacht hat?

H- Wieso meinst du?

HB8 weil er so traurig schaut

H (Meine Güte das sind ja wieder Komplimente) Erm, ja hat er.

HB8 ich finde das nicht gut, ihm eine Freundin zu finden.

H Was würdest du denn machen?

HB8 Mit alkohl abfüllen?

H Du bist mir ja eine du würdest ihn mit alkohl abfüllen anstatt mit einer anderen zu verkuppeln.

Blabla

**Ich mache den Fehler und sage:

H Du siehst auch einwenig traurig aus.

HB8 Ich?

H Ja

Und von da an kommt sie in einen depro mood und ich schaffs nicht oder verschlafe es zu unterbrechen....

HB8 Ach es ist so schwer als ausländer kontakt mit einheimschen zu finden und alle sind so kalt etc...

Es beginnt zu harzen und in dem Moment kommt A ein Freund und gibt Handschlag

HB8 nützt die Gelegenheit und dreht sich weg von mir zu HB<6

M versucht sich als Wing und versucht mit HB<6 zu sprechen, aber weil sie eine HB<6 ist klappt das gar nicht, ich hab da auch so meine Mühe und bedanke mich trotzdem :)

Wir checken das Feld und gehen ans End der Bar.

Jetzt kommt das wohl coolste, dass ich seit PU beim approachen erlebt habe

Mich packt es wieder und benütze noch mal den gleichen Opener bei einer Gruppe von 5 blonden Frauen HB6-8.

Ich lauf ruhig ran, mit hoch erhobenen Kopf, hab mir das neu angewöhnt, den Kopf am Anfang völlig gerade zu halten und keine cm vorzurücken. Und es bringt auch hier wieder seine Wirkung. Bevor ich den Mund aufmache schauen mich alle fünf mit grossen Augen an.

H- Hey ich habe vorhin eine Wette mit meinem Kollegen verloren und muss ihm jetzt eine Freundin finden.

HB7- Wer ist es denn

H- Der dort drüben mit dem blauen Hemd

**Plötzlich kommt Unruhe in den Hühnerstall und Sie wollen abbrechen.

H- Ich sage MOMENT! Ich hab gesagt ob ihr jemand kennt, nicht ob jemand von euch zu ihm rübergeht.

**Auf einen Schalg ist es wieder ruhig im Stall (Es gibt echt strange Momente!)

HB7- Die da auf dem Bank.

H- Die dort?

HB7- Ja

H- Was ist mit der? Hat die eine ansteckende Krankheit oder so?

HB7- Ne die sitzt schon den ganzen Abend ganz alleine hier.

H- Echt jetzt (Meine Güte eine HB 8+

**Ich bedanke mich für den Tipp und gehe zu M

H- M jetzt kannst du zu meinem persönlichen Helden vom Abend werden du gehst zu der auf der Bank rüber und quatscht Sie an

M- Ok, kein Problem! Ehrensache!

**Wir quatschen noch kurz die 5 HB bemerken, dass ich- er es ernst meinte und lächeln.

**Zwei AFC's quatschen in diesem Moment HB8+ an, und lassen während 5min nicht locker, Sie ist sichtlich genervt. Plötzlich packt die eine von den 5 den ersten AFC und fängt mit ihm an zu shaken. Der zweite lässt aber nicht ab von HB8+ Darum geh ich rüber zu den 5 HB uns sage:

H- Man könnt ihr nicht schauen, dass ihr die beiden da wegkriegt

HB7- Hey siehst du nicht, dass wir schon unser bestes geben!

H- Haut rein

**Sie kriegen den zweiten auch noch weg und M geht ran.

Ich bedanke mich bei HB7 mit küsschen und lass M in Ruhe quatschen!

Als M zurückkommt war er auch sehr beeindruckt von den Frauen die uns geholfen hatten und wir hatten ein riesen Grinsen im Gesicht.

Ich geh an die Bar und hol mir was zu trinken, leider keine HBs an der Bar, ich bestelle trotzdem neben mir ist eine 36 jährige HB<6 ich quatsche Sie trotzdem an:

H- Bestellst du gerade?

HB<6- Ja

H- Wenn du zuerst bestellst, bestellst du mir einen Ice Tea und wenn ich zuerst bestelle bestellt ich?

HB<6- Zwei Mineral ohne Kohlensäure

H- Geht klar. erm wie schon wieder mit oder ohne?

Plötzlich taucht neben HB<6 eine 32jährige HB8 auf und mischt sich ein und scheint völlig attracted, Sie hat einen echt netten dialekt (Von wo zum Teufel kommt denn die plötzlich?!?)

HB<6 bestellt

H- Hey super besten dank! Hier das Geld.

H- Wenn die Menscheheit nur vermehrt so wie wir zusammen und nicht gegeneinander Arbeiten würde, wäre das Leben soviel schöner

HB<6 Du hast absolut recht!

HB8- Moment das Rückgeld

H- okay passt

HB8- Ne moment ich hab noch mehr in der Tasche, der ist ja sonst teuer dein Ice Tea.

H- Das passt schon, ist für die nennte Bedienung und den tollen Service!

HB8- Oooch danke schön!

H- Hey, ich wünsch euch beiden einen schönen Abend

**H- verdammt wieso zum Teufel ziehst du ab! Die ist zwar schon 32, aber die war echt süss und vorallem der Dialekt! Und warum sind nur ältere Frauen von mir sofort attracted?!? Werden die weniger im Ausgang unterhalten oder an was liegt das?!

O trifft ein macht einen auf super Kolleg und ich bin wieder voll angepisst.........

O schlägt vor in den 16-18 Jährigen Schuppen zu gehen, ich sage ok geht nur, dann geh ich nach hause.....(es ist erst 01.00)

M weiss was ich von O halte und will sich einen eigenen Eindruck bilden und geht mit in den Schuppen.

Ich geh nach hause und schaffs sogar noch aufs letzte Tram..... (Yeah! Tramclose :P )

Fazit: Vermehrt über Kollegin vom HB approaches starten HB's wenig beachten und wenn Sie sich einmischen, neggen starten. ist die immer so etc....

Gespräch und Vertraunesphasen verbessern gewisse routinen zur Unterstützung einprägen.

bearbeitet von hawkster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke Dr. Diego für deine guten Kommentare.

Warten steigert das Verlangen.....über die "Aubildungsdauer" betrachtet :P

Ich geb dir recht mit dem eskalieren (oder wie du ausdrückst konkret werden, oder?), ich fasse Frauen immer noch zu spät an, oder gehe dann erst drauf ein, wenn Sie anfängt zu klammern boxen etc.

Ich hab mir im Moment noch nicht zum Ziel gesetzt Frau zu KC oder FC. Ich bin der Schritt für Schritt Typ, bin damit in allen Lebenslagen immer gut gefahren. Ist mir egal wenn ich das Ergebnis noch nicht erreiche.

1. Phase Approach läuft bereits schon sehr gut.

2. Phase Vertrauen aufbauen wird ab heute Abend hinzugenommen.

sehr gut! Zumindest hast du dann schon mal ein Feedback, dass deine Approaches sehr gut waren und kannst die nächsten Dinge in dein Reportoire nehmen :D

Hau rein!

diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hawkster...

Ich bin mir ziemlich sicher deine Storys werden ziemlich schnell awesome.

Wir brauchen das nächste mal nur einen Ort wo es etwas mehr Sets hat:D

Ach ja von deinen FR's scheint es mir dass du physisch einiges offensiver sein kannst. Überleg dir mal wie oft in den Gesprächen du versucht hast das HB zu küssen? Bei mir ist es normalerweise so dass ich non-stop eine physische verbindung aufbaue.

(In letzter Zeit weniger mit küssen aber das ist mehr weil ich eine neue Art von game ausprobiern will). Aber echt ich glaube dein vocal game ist ganz in ordnung, die kriegst attraction, du must einfach ab und zu den mut aufbringen und physisch offensiv sein und auf einmal wird das ganze fast ein Witz. (Pickup ist dreckig, es ist nicht immer smooth und schön)

bearbeitet von BigB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich Samstag Abend zu Hause bleiben und chillen, aber mein WG Kumpel sagte, dass heute Abend Oliver Koletski auflegt, und so ging ich raus um mal wieder ordentlich das Tanzbein zu schwingen...ohne PU Absichten.

Wenn zwei Männer im Ausgang sind, kommt man(n) um das Thema Frau nicht rum und meine Kumpel meinte plötzlich:

K: Meistens sind ja immer zwei Frauen unterwegs eine hässliche und eine schöne, die chancen stehen einem besser, wenn man erst die hässliche anquatscht.

H: Ach ja? (Ganz unschuldig :))

K: Ja weil...blabla

H: Bist du P.U.A?!?

K: Was?

H: PUA?

K: Hä?

H: Passt schon....

K: Ne sag schon!

H: Pick up artist.....

K: Achso...nö

H: Themawechsel.....zumindest für 2min ;)

Auffallend war, dass an dem Abend alle HB>7 mit selbstbewusstsein mit einem Freund unterwegswaren. HB>7 ohne Freund oder FB gabs es erst gar nicht?!?

Um 3Uhr morgens ging ich nach Hause...das schöne daran 3min Fussweg,

weil heute wieder Sport auf dem Programm steht.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag,

Bar-Tour. Es regnet…aber egal.

1ste bar nur sitzende Sets, wir gehen deshalb weiter in ein Pub. Am Eingang quatscht mein Freund ein HB 8 an, wegen Türöffnen etc und kommt dadurch mit ihr ins Gespräch.

Ich schau mich währenddessen in dem Pub kurz um und sehe, dass das Pub zwar randvoll gefüllt ist…. jedoch mit Männern. Einzig vier HB6-8 sitzen an einem Tisch in der Mitte des Pubs einwenig erhöht, beinahe auf einer Burg- Bergfriedmässig

Mr. A kommt mir entgegen und will die vier unbedingt approachen und die Burg stürmen, ich rate ihm ab, da ich noch nicht warm bin und wirklich jeder im Pub die vier beobachtet. Aber scheiss drauf wir gehen hin, er voraus und ich hinten nach. Leider hat er mir im Eifer des Gefechts seine Taktik nicht vorgeschlagen und ich stehe völlig hilflos neben ihm und versuche mitzuhören wie er den draht finden will…

Jetzt stell ich fest, dass die nur englisch sprechen und da wird mir das einfach zu viel.

War wie Lampenfieber 50paar Augen auf mich und meinen Kollegen gerichtet, wird mir zuviel.

Ich verpiss mich an die Bar und suche neue Sets….Mein Kumpel bleibt drin und quatscht Sie voll….

Wir sprechen uns kurz ab und rekapitulieren.

Nächste Bar, ich gehe rein und sehe einen Tisch mit 6x HB 6-8 und 1 Typ und gehe direkt auf Sie zu.

H.- Hey ich brauch mal kurz eure Meinung. Mein Freund hat morgen ein Date und er will mit diesen Klamotten hin, findet ihr das so in Ordnung?

(Gerade Haltung Laute Stimme und alle haben zugehört- nice!)

Sie sprechen sofort darauf an und beginnen zu beurteilen.

HB7- viel zu dunkel?

H- Zu Dunkel? Naja als dein schwarzer Rollkragen ist da ja auch nicht viel besser.

HB7- der ist nicht schwarz!

H- Zeig mal, ahh violett! Naja, trotzdem schön.

Blabla

H- Hey was seit ihr für eine Gruppe von wo kennt ihr euch?

HB8- wir kennen uns gar nicht alle.

H- Aaaah, ich dachte ihr gehört alle zusammen, ja dann! Darf ich vorstellen du bist?

Typ- Thomas

H- Ok Thomas das ist? etc. (Stelle die ganze Gruppe einander vo)

HB7- Hey Moment erst musst du dich uns vorstellen!

H- Ne das hab ich aber anderes gelesen im Knigge

HB7- Dann hast du nicht mehr die aktuelle Version…

blabla

War ein ziemlich cooles Set, jedoch hatte ich auf meiner Seite keine eigentliches Target, bis auf Sina die ziemlich ranging und äusserst kommunikativ war. Jedoch war Thomas ihr Freund und ich hab gemerkt, dass die beiden voll im Einklang sind. Thomas zeigte überhaupt keine Zeichen von Eifersucht, liess uns zwischendurch sogar alleine und liess Sina flirten. Auf jedenfall hab ich für A zwei Frauen und einen Typen äusserst gut beschäftigt.

Auf seiner Seite lief es glaub ich nicht sehr gut. Als zwei HB’s von der Toilette zurückkommen macht die eine cockblock vom übelsten (Miss Ugly). Obwohl soweit ich das beurteilen konnte die beiden anderen auf seiner Seite ziemlich offen waren.

Das Gespräch verläuft sich langsam im Sande. Ich hab kein Target und A hat scheinbar was falsch gemacht. Wir verabschieden uns und ziehen weiter.

Nichts desto trotz, war ich ziemlich geflasht, dass ich die Aufmerksamkeit von 7 Personen hatte und 3-4 davon beinahe 30min beschäftigen konnte.

Nächste Lokation: Bar-Club

Mr. A spricht zwei HB 8-9 an und geht ziemlich ran mit viel, zu viel Kino. Kann sich aber halten und holt mich später rein ins Set. Er lässt mir HB9.

HB9- ist dein Freund auf Drogen?

H- Auf Drogen?!? Warum?

HB9- Naja der ist ja voll auf nem Trip

H- Hey, das nennt sich Lebensfreude der ist immer so!

Blabla

HB9 ist zwar ziemlich mega süss aber sie spricht so verdammt leise, das ich beinahe nichts verstehe. Es verläuft im Sande. (WAS MACHT IHR IN DEM FALL?, PASSIERT MIR ALL DAUERND)

Ich rieche Body Shop Bodylotion, meine Ex roch ständig nach dem Zeugs und so kennt man diesen Geruch, eingebrannt in den Schleimhäuten.

H- Hey wer von euch benützt Bodyshop Bodylotion?!?

HB8- Portugais blabla

H- français, english

HB8- english

H- Who uses the Bodyshop Bodylotion?!?

HB8- ?!?!?????

H- (Na toll ich zieh ab)

Nächstes Set

H- Hey cooles Kleid! Sind das echte Swarovskis?

HB8- Parle italiano?

H- (Nicht schon wieder) français, english?

HB8 No blabla

H- Schulter und Handflächen nach oben (tja dann eben nicht)

War ein ziemlich spärlicher Abend, zwei drei Sets mehr hätten noch drin gelegen, hab aber den Moment verpasst. Es klappt wirklich bereits sehr gut mit den Approaches, die Ausbeute am Abend muss ich aber unbedingt noch erhöhen.

Wenn ich grad keinen Opener bereit habe einfach hingehen und „Hi“ sagen, der Rest ergibt sich dann schon irgendwie. Oder aufs Kleid, Haare eingehen, immer anwendbar…

Des Weiteren besser auf die Begleitung des HB eingehen und warten bis sich HB einmischt. Und dann mit neggen anfangen.

(Am Freitag fuhr ich zu den Eltern um am Samstag die Segelflieger vom Verein zu warten und Putzen und am Abend war ich so kaputt, dass ich nicht mehr Rausging. Ehrlich gesagt bereue ich es jetzt. PU macht eben süchtig!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstags hats nicht geklappt.

Am Freitag hab ich mit M abgemacht für Bargame.... am Treffpunkt ist dann auch O.....*wtf*

Ich hab gesagt, dass ich mit ihm nicht mehr game und obwohl er ja weiss, dass ich mit M abgemacht hat kommt er ans treffen?!?

Ich bin voll angepisst, wir dann ziehen los, ich spreche praktisch nichts. M merkt schon bald, dass ich verärgert bin.

Vor der ersten Bar sag ich dann, dass ich kurz telefonieren muss, sie sollen doch schon mal vorgehen....

Ich rufe einen anderen PU kumpel (B) an und frage ob er bock hätte mit mir loszuziehen...er sagt zu.

Ich geh dann in die Bar rein und verabschiede mich von M und O....

Mit B geh ich dann in die erste Bar rein.

Die Konstallation und der Frauenanteil ist eher mässig, es gerät ins stocken, wir suchen ein Platz für unsere Jacken. Ich frage ein HB ob es beim Tisch ein Haken hätte, sie schaut mich abschätzig an und sagt nein... wir finden dann einen Platz und dann gehts los. spread out er nach links ich nach rechts. Sehe zwei an der Bar und frage was denn das für n Drink ist (grünes Zeugs) Sie sagt: Verpiss dich....ohlala

Ich suche ein nächstes Ziel, kann aber nichts ausmachen ich gehe zu B er hat den draht zu zwei 7/8 HB's gefunden, will vorbeilaufen aber er zieht mich ins Boot und stellt mich vor.

Blabla Hawkster und du blabla

HB7- was hast du denn für einen komischen Dialekt?

H- was denkst du denn?

HB7- Graubünden?

H- Neee, hast noch zwei versuche, mal schauen wie gut du in Geographie bist.

HB7- Ich hab doch keine Ahnung...

H- Soviele Möglichkeiten gibt es ja gar nicht, die ganze franz. Schweiz fällt weg, Tessin auch,

HB7- Hm, bist du von x

H- Volltreffer, nicht schlecht!

HB7- Ich war ziemlich gut in Geographie und hab ich mich immer dafür interessiert.

blabla

H-Sportblabla

H-Du machst sicher auch sport?

HB7-Ich spielte mal Fussball

H-Duu?

HB7- Ja ist schon lange her...

H-Zeig mal deine Waden (ich dreh sie und betrachte ihre Rückseite)

H- Ich liebe es nach intensivem Training reichlich zu essen und reinzuhauen

HB7- Nee

H- Isst du nicht gerne?

HB7- Doch, aber du weisst doch die Linie

H- Ist doch in Ordnung ich klopfe ihr auf den Bauch

blabla

HB7- Ich mach jetzt (irgendso ein aerobicboxen)

H- Ich balle die Fäuste und wir machen Schattenboxen zusammen.

blabla

Wir wechseln dann mal ich quatsche eine Weile mit HB8 aber ich kann sie nicht attrakten, aber eine interessante Konversation führen, auch wenn Sie ab und zu ins stocken gerät.

Plötzlich meint B, fuck schon so spät!

H- Wir müssen

HB7- Wohin geht ihr denn?

H- Ins X

HB7- Ziemlich junges Publikum dort? oder?

H- Keine Ahnung war noch nie dort und ihr?

HB7- Ins Y oder Z, aber wir suchen noch eine Begleitung.

H- Aha (Hawkster du Idoit das war eine Einladung!, ich verlange nicht mal die Nummer!?!?)

Völlig von der Zeit überrascht, war ich plötzlich darauf fokusiert, dass set so schnell wie möglich zu verlassen.

Wir hauben ab ins X, B stellt mich seiner Clique vor, hab dann nicht mehr viel gemacht, erstmal ein bisschen Kontakt mit den neuen PUA knüpfen T wirft mich ab und zu in Sets rein und ist überzeugt, dass ich viel potential habe. Gut zu wissen, aber so weit bin ich noch nicht....schritt für schritt eben....

Sehr nette und talentierte Leute in der Clique und eine gute Möglichkeit endlich Abstand zu O zu bekommen und endlich vorwärts zu kommen.....

Um 3 mach ich mich vom Acker....

AM SAMSTAG

Wurde ich für eine WG Party in Genf eingeladen, alte Freunde besuchen, ich bin nicht auf gamen aus, alte Freundschaften wieder auffrischen etc. Ich komm aber trotzdem von alleine ins Gamen aus gewohnheit, passiert aber nichts aussergewöhnliches, zudem sprechen alle nur französisch und da bin ich zuwenig schlagkräftig....Konnte aber zwei Drei Facebook closen. Und es gelang mir mehrere male 4-5 Leute zu Unterhalten gutes Gefühl!

Witzig war noch folgendes.

Eine HB7 steht plötzlich neben mir und sagt:

HB7: Hi

H- Uh, von wo kommst denn du? Hallo, nette party!

HB7: Ja, ich bin Adelede und du?

H: Ich bin Hawkster. (Ich sehe, dass sie einen Stift mit sich rumträgt)

Ich schnapp mir den Stift und sage

H- Moment ich schreib es dir auf die Hand, bei sovielen Leuten kannst du dir denn eh nicht merken.

HB7- Jetzt ich!

H-Ok

H- Moment ich schreib dir die anderen Leute auch noch auf, wie heisst du und du und du?

Romeo

Thomas

Matt

Julia

H- ooooh ich sehe eine Verbindung! Romeo und Julia (Ich stelle die beiden einander vor)

HB7 ist schon stark attracted

eine halbe stunde später muss ich feststellen, dass plötlich beinahe alle Leute Namen auf den Händen haben. Mein Kumpel schreibt denen zum Teil den Namen auf die Brust- Decollté....

Ich muss breit Grinsen! *Trendsetter* :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohne im Kanton ZH....

Backflash zu der WG Party in Genf, es tat sich was....

Um morgen um halb fünf als sich die Party langsam auflöste, setzte sich plötzlich eine HB7 neben mich, mit der ich ab und wann während der Party quatschte. Sie setzt sich also neben mich sagt aber nichts und ich quatsche mit den Typen weiter die um mich stehen und auch im Begriff sind zu gehen. Nach ca 15min geht sich kurz ins Bad, obwohl ein WC gabs in dem Bad nicht und das Bad war direkt vor dem Sofa.

Darum hab ich mir noch kurz überlegt nachzugehen und Sie zu KC weil, irgenwas lag in der Luft. Ich verwarf aber den Gedanken, da sich die Party eh auflöste, ich meine ganze Sachen bei meiner Kollegin bereits gelagert habe und ich mir nicht noch so kurz vor schluss meine Schlaflocation verlieren will, sprich meine Gastgeberin verägern will...

Nach einem Facebook add, kam dann prompt eine Nachricht zwei tage später von ihr:

Hello, what's up?

Let me tell you about a story that I might later remember as the facebook fiasco. It's the story of a girl (ok, let's say, me) who went to a party and met this guy who really wasn't that bad to look at. They didn't really get the chance to talk much, because there was a lot of booze at this party and it really wasn't the kind of party where you could say Hey, I'm single, do you want to make out?... Anyways, since now's the time of year when you're allowed to make wishes, and since I'm a bit old to write to Santa Claus, I might as well write directly to the person. I wish I had stayed longer, and if I may be so blunt, I wish I could see you again. End of story.

Vor weihnachten bin ich eh nochmals in Genf, mal hallo sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man man Hawkster,

Auf was wartest du noch? Das dir die Frauen bei Facebook schreiben "Ich will sex mir dir!"

Ach stimmt, dass hat sie ja in etwa geschrieben:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dir "musste" ich heute zuhause bleiben BiggaB, hab sonst niemanden gefunden. :P

Anyway Ich hab mir vorgenommen ab nächstes Jahr auch alleine zu Bargamen am Donnerstag- wenn es sein muss, ich will echt vorwärts kommen! Zuhauserumtexten bringt da nix.

Ich bin zurzeit an meiner Stimme am Arbeiten. Ich weiss, dass ich eher undeutlich und Leise spreche. Ich war letztens bei einer Stimmtrainerin, ehemalige Schauspielerin, ziemlich gute Sache.

Ich ging da hin musste kurz einen Text vorlesen und die konnte mir sofort sagen, du hast eine Konsonantenschwäche, schwache Betonung, Kiefer bewegt sich zu wenig, silben verschleifen u.a. Jetzt hat die mir da so Stimmübungen mitgeben, mach ich alle zwei Abende. Zungenbrecherzeugs, Laut und klar Lesen mit Korken zwischen den Zähnen und im Alltag bewusst lauter sprechen und sonst noch so Zeugs.

Ich hab schon ziemlich gute Rückmeldungen bekommen, hab ich gemerkt, dass ich besser verstanden werde, dominanter wirkt etc. Hilft übrigens auch im Beruf nicht nur bei HB's....

Im neuen Jahr werde ich dann der Frau Trainerin wieder einen Besuch abstatten.

Vorhin war ich eben Joggen, ich hab mich letztens bei einem Kollegen beschwert, dass die Jogger in Zürich nicht grüssen (Ich Joggte in so mancher Gegen der Schweiz und sogar in Schweden und Canada und überall grüssen die fleissig).

Darum wollte ich heute mal was testen: Heute grüsste ich mal alle Jogger mit einem freundlichen lauten klaren HAAALLO!! Und siehe da mehr als 75% gaben Antwort wenn auch einwenig verdutzt- zum Teil. :)

Btw. Nicht ZU laut von hinten her anrennend grüssen beim eindunkeln, der eine ist mir fast zu Tode erschreckt! :)

bearbeitet von hawkster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hawkster,

deine FR's sind wirklich Klasse und du bist auf nem richtig guten Weg! Glueckwunsch

dazu und bleib dran, auch wenn es manchmal hart wird - es lohnt sich!

Du arbeitest an dir selbst und das finde ich Klasse, du treibst Sport, nimmst

sogar Stimmunterricht um deine Stimme zu verbessern - das nenne ich Ergeiz.

Ich habe mir ein paar Buecher ueber Stimmtraining gekauft und die helfen echt extrem weiter.

Auch wenn man nicht Schauspieler werden moechte, wuerde ich jedem Buecher

ueber Stimmtraining empfehlen, da man erstens mehr ueber Stimmen und Sprache allgemein

lernt und zweitens man sich selbst und anderen helfen kann.

Ich habe deine FR's gelesen und moechte dir ein paar Tipps zu folgendem geben:

HB2 (Freundin HB)- Kommt angerast Oooh wie süss die beiden, sie zeichnet ein Härzchen mit den Zeigefingern.

Me- Ach du bist doch nur eifersüchtig weil sich mal jemand um deine Freundin kümmert, lass uns blos alleine.

HB2- Ach was

Schotten uns ab. Das HB kommt mir wieder nahe und wir shaken eine Runde mit den Beinen ineinander verschlungen sehr nahe.

Quatschen einwenig und dann sieht sie mich mit dem Hundeblick an.

Ich lächle mache Dreiecksblick....aber sie schaut ganz verlegen weg.

Ich sagte nichts......LEIDER

Nichts sagen sondern eskalieren! Pack sie mit deiner rechten Hand am Kinn oder im Nacken und kuess sie!

H- Hey ich gehe, muss morgen früh raus!

HB- WAAAS, du gehst schon? (Sieh hat schon reichlich Alkohol intus)

H- Jep

HB- Sie legt mir ihre Arme auf die Schultern und schaut mich ruhig an

H- Hey wie schaust du mich denn an? Willst du mich etwa küssen?

HB- Duu bist ein Arschloch!

H- Gut dann geh ich jetzt.

Geniale Situation, doch leider wieder nicht eskaliert

Die Maedels senden dir extrem viele IOI's und du koenntest neben den zwei oben

genannten Situationen auch bei allen anderen Situationen in deinen FR's mit den Maedels eskalieren und

zum Kuss ansetzen. Ich weiss es ist schwierig, man ist perfekt im Gespraech, das Maedel

geniesst es total, doch man spuehrt diesen inneren Druck den naechsten Schritt zu machen - zum Kuss anzusetzen.

Man hat es noch nicht so oft gemacht und die Angst, abgewiesen zu werden wird immer groesser. Somit

holt man sich ihre Nummer und versucht sie ein ander mal zu kuessen!

In deinen FR's lese ich, dass du wirklich gut mit C&F bist und die Maedels es geniessen. Eskaliere

das naechste mal einfach und setze zum Kuss an! 50/50 Chance. Entweder wird

sie drauf einsteigen oder dich abweisen. Falls sie dich abweisst, dann bring einen lockeren C&F spruch

und lass dir ihren Shittest nicht anmerken.

Es ist wie Fahrrad fahren - wir fingen alle mal damit an. Doch keiner fuhr 10 Meter, stieg dann ab und sagte:

"Laenger will ich nicht fahren, das trau ich mir noch nicht zu!" Jeder fuhr, fiel auf die Schnauze und

ist wieder aufs Bike rauf. Fuhr wieder bis er hinfiel und wieder rauf... Es ging immer weiter und

man wurde besser und besser bis man sein Bike total beherrschte! Verstehst du?

Ich wunsche dir weiterhin alles gute!

Gruesse daniel

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, mal was anderes. Was ist denn ein Stimmtrainer und wo findet man solche Leute? Bilden die Schauspieler aus?

Herr und Frau Google haben mir so oft bei meiner Suche geholfen.

Stimmtrainer, -coach, Rhetorik etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, mal was anderes. Was ist denn ein Stimmtrainer und wo findet man solche Leute? Bilden die Schauspieler aus?

Klar kannst du danach googlen, doch wenn du viel Geld ausgeben moechtest dann nimm einen Stimmtrainer.

Alles was ich gelernt habe, das habe ich von zwei Buechern gelernt (jeweils mit CD und Sprachuebungen)

und aus ein paar Gespraechen mit meinem Cousin, der Saenger ist und einer Schauspiellehrerin in meiner

der Schule. Die Buecher haben mir extrem geholfen und waren zusammen 30-40 Euro. Also

nicht die Welt... Willst du professionelles Stimmtraining in Anspruch nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückblick

Ich mache nun seit September09 aktiv PU, davor hab ich während mehreren Monaten viele Bücher gelesen und hie und da ein bisschen was angewendet.

Wenn ich jetzt mal so zurückschaue hat sich schon einiges getan- seit diesem September. Ich erinnere mich noch, als ich das erste Mal mit dem Lair unterwegs war. Da geht ein Typ direkt nachdem er in den Club kommt zu einem HB und hat Sie angequatscht.

Meine Reaktion wie macht er das, was hat er gesagt, ja aber wie, echt krass der Typ….

Ich hatte zwar noch kaum KC geschweige denn FC bis jetzt- aber das ist im Moment auch noch nicht mein Ziel, aber wenn es so weitergeht wie bis anhin, wird es nicht mehr allzu lange dauern. Ich bin da echt zuversichtlich.

Meine Methode hat sich bis jetzt als sehr gut erwiesen, viel Praxis und anschliessend wieder ein wenig „Theorie“ durch die gemachte praktische Erfahrung, wird vielfach das vom Autor geschriebene noch verständlicher und besser nachvollziehbar und kann es sich somit besser einprägen.

Routinen hab ich schon ein paar angehäuft, ich will auch nicht wirklich darauf verzichten, auch wenn da gewisse anderer Meinung sind, gerade am Anfang.

Sie helfen mir „Lücken“ zu kompensieren und Sie ermöglichen es mir vorweg mal zu sehen wie ein Game denn so laufen kann. So kann ich mir anschliessend eigene generieren die mit meiner Persönlichkeit auch besser zusammenpassen.

Wenn jemand anfängt zu Ski- fahren probiert er es auch zuerst so aus, wie es ihm der Ski- Lehrer erklärt, entwickelt aber mit der Zeit seine eigenen Techniken.

Das tolle an dem ganzen PU ist, dass es sich nicht nur während dem Ausgang bemerkbar macht, es hilft dir im Alltag und im Beruf, das motiviert mich doppelt.

Des Weiteren hat es mir geholfen schnell in der neuen Stadt Fuss zu fassen.

Es gibt jedoch auch Punkte beim PU die mich stören. Ich habe schon eine handvoll PUA kennen gelernt. Überdurchschnittlich viele davon sind wie eine leere Hülle. Sie setzten alles auf PUA, über was anderes kann ich mit denen teilweise gar nicht sprechen, weil es da nichts anderes gibt.

Andere sind schon seit Jahren dabei, approachen selber aber kaum und kommen dann wenn du was falsch gemacht hast wie ein Inquisitor, du hast das und das Falsch gemacht Psalm 5.3 aus dem Brief der Franziskaner! Bete Fünf Vater unser! Da sind mir eine handvoll AFC an der Seite um einiges lieber.

Den Leuten mit denen ich aktiv PU mache, möchte ich hier an dieser Stelle schon mal danken. Ich weiss ich bin nicht immer der „einfachste“ aber heeey ich bin dabei mich zu ändern! Und wer weiss vielleicht kriegt ihr in Zukunft auch mal Reste von meinen Törtchen ab :P

Zwischen Weihnachten und neu Jahr werde ich vor allem Ski- fahren mit meinen Buddies, aber es gibt trotzdem sicher auch mal was Interessantes zu erzählen!

Wie geht es im nächsten Jahr weiter bezüglich PU?

- Ich werde weiterhin versuchen mindestens zweimal pro Woche ins Feld zu gehen.

- Ich werde einen Freund einweihen der zwar nicht PUA ist aber von sich aus auf Jagd geht :P

- Ich werde einen Salsa Kurs besuchen, weil mich ein HB herausgefordert hat und mich das langsam aber sicher aufregt, wenn eine tanzen will und ich nur auf ihren Füssen rumtrete….

- Allenfalls werde ich auch mal alleine Raus gehen um die zweimal pro Woche zu erreichen.

- Langsam und kontinuierlich besser werden bis zum Juli10 will ich ein paar FC’s (HB>7 :P )

Es grüsst

hawkster

bearbeitet von hawkster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich war vor Weihnachten noch in Genf, auf Besuch bei der Facebook Dame.

Ich habe mit ihr in einem trendigen café abgemacht. Ich warte draussen auf Sie, in einer Ecke in der ich alles sehen kann, selber aber verdeckt bin.

Als ich sie kommen sehe schleiche ich ich von hinten an und verdecke ihr die Augen.

H- Naa wer bin ich

HB- Wer wohl.... der Nikolaus

H- Ganz genau

Wir setzten uns, aber das Gespräch wird ziemlich schnell AFC, irgendwie spielt sie nicht mit dazu kommt, dass ja alles auf französisch ist.

Zwischendurch versuche ich dann wieder auf ihre Facebook nachricht anzusprechen, sie weicht aber immer aus.

Nachdem Sie fertig ausgetrunken hat, frage ich:

H-Bist du fertig?

HB-mit was?

H- Na mit trinken?

HB-?!? eeh jaa

H- Na dann los!

HB- Wohning?!?

H- Abenteuer!

HB- ?? oookay?

Wir gehen ein Haus weiter ins Billiard, ziemlich übler Schuppen irgend so ein Marrokesen Laden. Nachdem wir dort angekommen sind, hat sich der Frauenanteil schlagartig von 0 auf 1 erhöht. Sie nimmts gelassen und freut sich sichtlich mal wieder billiard zu spielen.

Jetzt kommt meine Stärke (ne nicht billiard! :P), gamen beim billiard:

-High fives

-Kannst du dich bitte hinter mich stellen, ich kann mich sonst nicht konzentrieren

-Mit dem Que wegstossen

-Wie gehst/hälst du denn mit dem Que um!?! :P

-Beim stossen ins Ohr pusten

-In den Weg stellen

-Offensichtlich gewinnen lassen

-Kannst du dich bei so vielen Männern überhaupt konzetrieren.

etc etc

Sie zeigt darauf aber praktisch keine Reaktion. Ich bin überrascht und denk nur: wird wohl nix....

Mitten im Spiel sage ich ihr

H- Hey ich hab ein logistisches Problem

HB- Hä?

H- Ich muss in 30min auf den Zug damit ich noch nach Hause komme, ausser du lässt mich auf deinem Sofa pennen.

HB- Du kannst den Zug nehmen oder das Sofa....

H- Lass uns noch einwenig spielen, ich nehm dann das Sofa

Ich hab langsam Hunger und schlage vor in einen Tapas laden zu gehen.

Dort wiederrum fängt sie plötzlich an mich mit dem Schlafzimmerblick anzuschauen. ich muss grinsen, ich kapiers echt nicht wie die tickt.

Sie will natürlich nur wissen wieso. Ich sage nur:

H- Ach weisst du ich konnte gerade in die Zukunft schauen und lenke vom Thema ab.

Ich spiele das Erdbeerwiesenspiel mit ihr, gar nicht so einfach auf französisch, lasse sie aber voerstmal im Unklaren betreffend Lösung.

H-So weiter gehts!

HB-Schon wieder?!? wohin?

H- Ueberaschung!

HB- Na dann

Wir gehen raus und ich strecke ihr den Arm so hin, dass Sie einhakt. Nach 2min lässt sie aber wieder ab. Wenig später "bedränge" ich sie auf humorvolle art, wo sie sich denn eigentlich das recht her nimmt einfach so nachrichten mit irgendwelchen wünschen an halbfremden Menschen zu versenden.

Ich rücke Näher an sie heran und will zum KC ansetzten.

Sie weicht aus, dreht sich ab und wechselt das Thema auf Jägermesser im Schaufenster neben an.

In der nächsten Bar starrt sie mich extrem an, ich halte den Augenkontakt und fange gaaanz langsam an zu grinsen. Sie blickt nach unten.

H- Was denkst du gerade?

HB- Weisst du was du nicht willst?

H- ??? Hä?

HB- Weisst DU was du nicht willst?

H-??? ja, ich will mich nicht noch länger in dieser Bar langweilen, es gibt bedeutend interessante Orte

HB- z.B. das Sofa?

H- Ganz genau!

Wir verlassen die Bar und gehen zur Bushaltestelle

Ich gehe wieder auf sie zu und setzte zum KC an. Sie dreht den Kopf weg.

Ich nehme ihr Kinn mit zwei Fingern drehe den Kopf und Küsse Sie, sie macht mit. (küsst aber ziemlich übel)

HB- Gehst du jetzt nach Hause?

H- Ja sicher, mit dem Taxi, gib mir mal 300CHF, ich würde es ja nie wagen, du würdest mich ja sofort mit einem Jägermesser aufschlitzen.

Wir kommen bei Ihr zu Hause an.

Sie wohnt in einer 4er Frauen WG (oh oooh)

Tür geht auf

HB- Hallo!!

H- *lausch*

H- *cool, niemand da*

Und da kommen Sie angeschossen, 3 Türen öffnen sich gleichzeitig.

Da sitzt ich nun mit 4 Frauen in der Küche und trinke Martini. (Ich komme mir vor wie bei einer Zuchtstier Show) lol

Ich sage zu mir selber, so jetzt cool bleiben. Kopf nach oben, zurücklehnen, entspannt wirken!

Zwei Frauen gehen kurz raus an und fangen an zu tuscheln (So im Stil, wow wo hat sie denn den her blabla)

Ich muss innerlich grinsen.

Die beiden anderen Frauen beginnen sofort sich zu profilieren und versuchen mich zu beeindrucken

Plötzlich sind wir dann alleine in der Küche und wir gehen in ihr Schlafzimmer.

FC

Sie bot mir eine FB beziehung an, falls ich mal wieder in Genf wäre....

Die Dame war ziemlich schüchtern und unterschätzt sich völlig, sie hatte jetzt im Nachhinein betrachtet extreme Angst sich mir gegenüber zu öffenen, denn sie hatte Angst, dass ich sie sitzten/fallen lasse. Im Bett will Sie's mir ständig recht machen und kann dadurch selber kaum geniessen. Und mich törnt nichts mehr an als eine Frau an die es sichtlich geniesst und reaktionen zeigt....

Fazit:

-Mein Game war am Anfang eher schlecht

-Komische IOI, wusste nicht ob sie denn nun will oder nicht, hab dadurch zwischenzeitlich das Gamen eingestellt.

-Wenig Storietelling meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in letzter Zeit immer regelmässig dates unter der Woche, gestern auch wieder,dabei sind mir etliche Sachen bewusst worden.

Das Mädel hab ich bei einer Hauspartie beim Fondueessen kennengelernt und sie hat reichlich reingehauen, nebenbei....sie hat wohl das süsseste Lächeln das es gibt....

Ich hab Sie dann auf Facebook gefunden:

"Hey, ich bin auf der Suche nach ambitionierten Fonduessern für die schweizer Nationalmannschaft.

Du hast Glück den die Wintertrainingsphase ist noch nicht ganz vorbei.

Somit könntest du mit wenig Aufwand den Anschluss für die Weltmeisterschaft in Gruyère im nächsten Jahr noch schaffen.

Oder aber wir trinken mal einen Kaffee im X. Du hast die Wahl :)

Gruss Hawkster"

"haha, du bist ja der coolste :) also das mit dem Fondue essen naja ich glaube das hab ich langsam gesehen höchstens Schokoladenfondue und gegen dich komm ich einfach nicht an, darum lieber Kaffee trinken :) wann und wo?

lg S "

Wir haben in einer Bar abgemacht, Sie ist bereits drin als ich ankomme....ich sehe sie von aussen.

Ich stell mich an die Scheibe und lächle rein, sie lächelt auch und winkt.

Küsschen links und rechts

H- Hi! He du stinkst nach Schokolade, hast doch wieder heimlich trainiert.

S- Ich gebs ja zu.

H- Grins*- He ich muss dringend aufs Klo, ich hohl mir danach einen Martini Rosso willst du auch was?

S- Gespritzen weissen

H- OK

Nach der stink wichtigen "Sitzung" steh ich an der Bar und hab die Geldbörse nicht dabei, ich geh zurück an den Platz.

H- Hey die wollen hier tatsächlich Geld für die Getränke!

S- Schweinerei wir sollten sofort gehen :)

Als ich zurück bin will Sie über Arbeit sprechen aber ich blocke ab

H- Hey, lass uns über dich reden

S- Ooookay

Hier merke ich, das Fenster ist offen Sie ist bereits völlig attracted lehnt sich vor spielt mit den Haaren und lässt den Blick nicht mehr los.

Push'n pull, starker Augenkontakt, es läuft perfekt.

Dann fällt mir aber plötzlich auf, das Sie am Arm und im Dekolté einen Hautausschlag hat, im Gesicht hat Sie es sauber kaschiert.

Und ZACK ich bin raus, es törnt mich ab ich will sie nicht mehr und schwups der state ist weg, ich kann keine Sprüche mehr klopfen ich bin wieder der AFC von gestern. Die motivation ist weg....

Ich will aber noch nicht nach Hause darum

H- Hey nun trinkt schon endlich aus, als beim Fondue bist du defnitiv schneller

S- Wenn du wüsstest was ich sonst trinke!

H- Du trinkst ihn Pur.

S- Genau

H- Sprite oder den Wein

S- hahaaaa :)

S- Wohin gehts?

H- Ueberraschung!

Ich merke genau, dass Sie überlegt "Was will er blos, will der mich schon nach Hause nehmen"

S- Ooookay

H- Ok let's go

Wir landen beim billiarden, wie so oft :P

Sie macht noch mal ne Andeutung wir könnten ja mit dem Tisch abhauen und ihn mir ins zimmer Stellen.... ich merke erst zu spät auf was sie raus will, aber ich wollte ja eh nicht mehr.....

öder Fieldreport ich weiss, aber mir ist folgendes bewusst worden.

- Ich hab zum erstenmal bewusst "gesehen" wie sich das Fenster öffnet und schliesst, in Echtzeit

- Ich konnte nach 1h das Fenster beim billiarden wieder öffnen als Sie mich auf die lustige Art "beleidigen" will. Ich stehe neben Sie packe Sie um die Schultern und spreche von der Seite langsam und mit starken Augenkontakt und grinsen im Gesicht: "Aaach was du nicht saaagst, dein Vater hat dir wohl nie respekt beigebracht, sie du zu dass du die Kugeln hier triffst....husch husch Klaps auf Taile/Hintern" Ich merke wie Sie wieder sichtlich weich wird. Auch als ich ihre Hände mal packe uns sage "Ne nicht so, so so und der Finger hier so und das Que so blalbla" Als ob man plötzlich ne Puppe in der Hand hält die sich dir völlig hingibt

-Körperkontakt ist echt ne heftige Waffe ist mir auch hier zum erstemal so wirklich bewusst worden. Die schmelzen dahin, wenn du sie packst und führst, sei es auch nur die Hand wie im Beispiel oben

-Wenn ich die Frau nicht WIRKLICH will ist mein Game scheisse

+Augenkontakt

+Relaxt

+Gespräch

+Perfekter State

-Zu viele Fakten, zuwenig Gefühle

-Themen- zu wenig über Socialzeugs etc.

hawkster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.