Wann anrufen um neues Treffen auszumachen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:24

Sie:19

Wir hätten uns heute treffen sollen, hab sie zum Mittag angerufen.

Daraufhin hat aber keiner abgehoben, jedoch kam nach 15 Minuten ein Rückruf.

Dann einigten wir uns darauf das wir uns um 18 Uhr treffen, mit der Absprache das sie sich nochmal genau melden wird um 17 Uhr.

Um 17 Uhr kam dann eine SMS, dass es Ihr sehr leid tue und Sie sich gefreut hätte aber Sie zuhause besuch bekommen haben und nicht einfach weggehen kann!

Jedoch hat sie nicht einen neuen Termin vorgeschlagen!!!

Das ganze klingt irgendwie nach einer Ausrede, vor allem das nur eine SMS kommt und nicht angerufen wird!?

Gleich vorweg:

Wir haben uns schon einmal getroffen und waren Kaffee trinken--> also erstes Treffen gab es schon

Was würdet Ihr machen? Morgen anrufen und neues Treffen ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt nicht nur so. So ein zweitklassiges Verhalten duldest du nicht.

Du rufst morgen an, allerdings nicht diese Frau, sondern irgendeinen anderen NC von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihr klar, dass sie das wieder gut zu machen hat. Sie hat deine Tagesplanung über den Haufen geworden. Ich würde zumindest ein paar Tage freezen, bevor ich mich wieder melde. Wenn sie sich bis dahin von sich aus meldet, umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann einigten wir uns darauf das wir uns um 18 Uhr treffen, mit der Absprache das sie sich nochmal genau melden wird um 17 Uhr.

Wieso sollte sie sich 1h vor dem Treffen nochmal melden?

Das kann auf sie nur so gewirkt haben, dass sie dir um 17h bescheid sagen soll, ob sie kommt oder nicht.

Und genau das hat sie getan: sms des Inhalts, sie kommt nicht.

Lass das in Zukunft, dass vor den Treffen noch x mal "gemeldet" werden muss.

Wenn ein Treffen steht, dann steht es.

Wenn sie nicht sicher ist, ob sie kann, sag ihr du brauchst eine definitive Zusage,

ansonsten machst du andere Pläne.

Was würdet Ihr machen? Morgen anrufen und neues Treffen ausmachen?

Damit würdest du ihr zu verstehen geben, dass sie es mit dir machen kann

und du ihr noch hinterherläufst, obwohl sie dich versetzt hast.

Du läßt jetzt mindestens eine Woche ins Land gehen, bevor du wieder anrufst.

In der Zeit hockst du nicht untätig zuhause, sondern widmest dich Freunden, Hobbies

und anderen HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass das in Zukunft, dass vor den Treffen noch x mal "gemeldet" werden muss.

Wenn ein Treffen steht, dann steht es.

Wenn sie nicht sicher ist, ob sie kann, sag ihr du brauchst eine definitive Zusage,

ansonsten machst du andere Pläne.

Eben, ich verstehe die Intention hinter diesem "melden" 1h vor dem Treffen nicht.

Wenn es einen echten Grund für eine kurzfristige Absage gibt, dann würde sie dir das doch sowieso mitteilen müssen (wenn sie es nicht machen würde, wäre das mehr als nur unhöflich) und wenn nicht, dann brauchst du das Ganze 1h davor ja erst recht nicht.

Davon ab, wenn du (!) Lust hast, ruf sie halt die nächsten Tage nochmal an und kümmer dich nicht drum "wann der beste Zeitpunkt" dafür wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich werd das mit dem "melden" versuchen zu erklären:

Wir hörten uns telefonisch zu Mittag und machten 18 Uhr beim X-Treffpunkt aus!

Sie sagt aber darauf, was ich denn bis dahin mache?

Ich sagte: Lernen und ich hab mir den Abend extra frei genommen da ich sowieso genug zu tun hätte.........

Das heisst, ich habe ihr schon vorher klar gemacht, dass ich wenig Zeit habe und sozusagen extra freigenommen habe

Darauf sagte sie: Ja ist gut, sie braucht sowieso lange um sich fertig zu machen, und sie melde sich nochmal um 17 Uhr

Da habe ich den Fehler gemacht, nicht nachzufragen was das mit dem "melden" soll!!

Dann kamm die kurz nach 17 Uhr

Sowas regt mich echt auf.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich werd das mit dem "melden" versuchen zu erklären:

Wir hörten uns telefonisch zu Mittag und machten 18 Uhr beim X-Treffpunkt aus!

Sie sagt aber darauf, was ich denn bis dahin mache?

Ich sagte: Lernen und ich hab mir den Abend extra frei genommen da ich sowieso genug zu tun hätte.........

Das heisst, ich habe ihr schon vorher klar gemacht, dass ich wenig Zeit habe und sozusagen extra freigenommen habe

Darauf sagte sie: Ja ist gut, sie braucht sowieso lange um sich fertig zu machen, und sie melde sich nochmal um 17 Uhr

Da habe ich den Fehler gemacht, nicht nachzufragen was das mit dem "melden" soll!!

Dann kamm die kurz nach 17 Uhr

Sowas regt mich echt auf.........

Reg dich nicht auf, sondern lerne daraus!

Du weißt jetzt schon, was du beim nächsten Treffen/Mädel besser machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal ist es die Wahrheit. In deinem Fall aber wahrscheinlich ein Flake. Hat sie denn detaillgetreu beschrieben, warum sie denn nicht kommen kann ? Jemand der ernsthaft nicht kommen kann und dem es Leid tut wird nämlich den Grund dafür ausführlich erläutern. Sie hingegen schreibt nur ne doofe SMS --> next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden