9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

lese mich hier schon ein paar Wochen ein und hab jetzt mein erstes eigenes Problem ;). Also hallo zusammen.

Hoffe ich kann es alles klar und verständlich niederschreiben.

Brauche Hilfe zu folgender Situation:

Habe vor 2 Wochen eine kennengelernt und gestern nach der Party noch mit nach Hause eingeladen, da Sie mich mitgenommen hat.

Gut unterhalten und was getrunken. Dann ist Sie wieder gefahren. Heute hat Sie sich noch per Email gemeldet und sich nochmal für den Abend bedankt und ich habe dann irgendwann vorgeschlagen dass wir uns doch heute nochmal treffen.

Antwort darauf:

Sie:

total gerne! aber sei mir bitte nicht böse - heute kann ich nicht mehr. es war echt total schön gestern mit dir und du hast mich irgendwie voll aufgebaut :rolleyes: war nämlich überhaupt nicht gut drauf.... hab grad ein mächtiges problem, das ich erstmal aus der welt schaffen muss irgendwie. ich hoffe das klärt sich die nächsten tage.

ich hoffe du verstehst das irgendwie...

Ich:

ich bin nicht böse. wieso denn auch.

wünsch dir viel erfolg bei lösung deines problems.

Sie:

ok, danke. aber ich würde gerne auf dein angebot zurück kommen, wenn du ein andermal zeit hast.

eine dritte tasse kaffee steht eh noch an, oder? also hoff ich mal ;-)

meld dich einfach, wenn du zeit hast, ich bin da momentan recht flexibel.

geb dir mal meine handynummer xxxxxxx - rund um die uhr erreichbar ;-) also meistens...

Wie darf ich das jetzt verstehen? Problem? Mein Bauch sagt mir das es schon wieder kompliziert wird oder interpretiere ich zuviel hinein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das ist mein erster post hier, und ich habe erst vor kurzem angefangen mich über PickUp zu informieren, also das was ich schreibe muss nicht stimmen :)

Also, erstmal war das natürlich gut, dass du nich gefragt hast, um welches Problem es geht -> hätte zu ljbf geführt.

Wenn sie wirklich ein so großes Problem hat, ist das ein Indikator für LSE, also musst du nicht unbedingt DIESE Frau verführen, du weist LSE = nicht gut (höchstens als kurze affäre oder zweitfrau in ner mltr) :rolleyes:

Aber ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal ein paar Tage warten (so ca 3) um nicht needy zu wirken und dann anrufen und Treffen ausmachen.

Kannst hier ja mal schreiben ob das gut gegangen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, wenn du schreibst, dass...

Moin,

das ist mein erster post hier, und ich habe erst vor kurzem angefangen mich über PickUp zu informieren, also das was ich schreibe muss nicht stimmen :)

weil...

Also, erstmal war das natürlich gut, dass du nich gefragt hast, um welches Problem es geht -> hätte zu ljbf geführt.

Wenn sie wirklich ein so großes Problem hat, ist das ein Indikator für LSE, also musst du nicht unbedingt DIESE Frau verführen, du weist LSE = nicht gut (höchstens als kurze affäre oder zweitfrau in ner mltr) :rolleyes:

...ist Quark. Das Problem zu hinterfragen, muss nicht zwangsläufig zu LJBF führen. Trotzdem unterlassen. Er ist ja nicht ihr Problemlöser oder das Taschentuch von ihr.

Und nur weil sie ein Problem hat, ist sie NICHT LSE. JEDER MENSCH HAT PROBLEME.

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht einfach anrufen, daher labern und nach einem "Date fragen". Sondern verführen! Schwärme ihr aus Deinem interessanten Leben vor und biete ihr an, dass sie teilnehmen darf.

Vorab: ich teile die gängige Auffassung, dass echte LSE-Frauen nichts sind, wonach ein Verführer suchen sollte. Nur wird der Stempel "LSE" hier inflationär gebraucht. Meistens ist mit den Mädchen alles in Ordnung und die jungen Verführer sind die mit den Problemen.

Eine Frau mit privaten Problemen kann gut sein für den souveränen Verführer. Warum? Dem Gegenteil, einer jungen, hübschen selbstbewussten Frau mit Hobbies und einem intakten Freundeskreis kann nichts besseres passieren, als einen souveränen Verführer im Frame des Alpha kennen zu lernen. Der Frau in Schwierigkeiten ist aber ebenfalls das beste, was ihr passieren kann, dass sie an einen Mann gerät, der felsenfest in seinem Frame und damit in seinem Leben steht, dieses kommuniziert, aber auch lebt. Der ihr eine Stütze ist, sich aber weder in ihre Scheisse reinziehen noch damit zulabern lässt.

Verführ sie und frittier ihr das Hirn, so dass sie nur noch an Dich denkt. Dann interessieren sie ihre Probleme nicht mehr. Dich interessieren sie schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, vielleicht habe ich das falsch formuliert: also zunächst einmal, ich habe nicht gemeint, dass alle, die ein Problem oder mehrere haben LSE sind, aber wenn sie diese dauerhaft haben und immer wieder neue dazu, KANN das ein Indikator dafür sein, also um sich sicher zu sein muss man noch ein paar andere Indikatoren für Lse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, wieso müssen manche Frauen bei jedem Satz erwähnen dass Sie evtl. was mit nem Freund machen wollten?

PUA für Frauen? Irgendwie kann mans auch übertreiben und es nervt irgendwann ;).

Nachdem ich ihr erst gesagt habe, dass ihr (ein) Freund warten kann und Sie darauf: darüber wird er zwar nicht erfreut sein aber egal.

Dann hab ich gemeint, Sie kann Ihn ja nach Erlaubnis fragen und auf einmal war er, dann doch nicht mehr so wichtig ;).

Naja Date ist für heute ausgemacht. Fragt sich nur noch wohin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.