Mädels warm halten

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fitnessman1

Also wie gesagt neben einer LTR oder DEM Target lohnt sich doch auch bei aufkommenden Manipulationen das warm halten von anderen Frauen. WIe macht ihr das? Habt ihr weibl. Kumpels oder schreibt ihr ab und zu sms oder geht ihr immer wieder "fremd" ?

Von meinen bisherigen Frauenbekanntschaften weiß ich dass sie das so machen dass sie dann halt durch mails und so zeug die jungs in ihrem Orbit halten...

Erfahrungen bitte, soll son Sammelthread hier werden, kann doch als Allzweckwaffe dienen durch das gesamte Game (von 1. Date bis Zickerei in der LTR und drohende Komplett betaisierung="Schluss machen" droht...)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

also wenn ich nicht einer beziehung bin dann versuche ich eigentlich immer so viele targets wie möglich zu haben und was du mitz dem wartmhalten meinst, also ich habe mit allen kontakt. mal triffst du dich mit der mal mit der oder gehst einfach sargen.

und wie du es machst is deine sache und kommt auch ein bisschen auf das umfeld an. wenn ihr beide zum beispiel in einem dorf wohnt kannst du einfach mal verbeischauen oder wenn deine targets weiter weg wohnen, einfach mal teln oder sms schreiben ;)

und wenn dir irgendeine vorwürft dass du dich noch mit aneren triffst, kannst du auch einfach sagen dass ihr beide nich zusammen seit oder es nur eine affäre ist. mach ihnen gegebenfalls auch deutlich dass du auch kontakt mit anderen HBs hast.

wenn du in aber in einer beziehung bist, dann musst du dir keine anderen warm halten, aber triff dich natürlich trotzdem mit deinen freunden auch wenn mädchen dabie sind, ist doch überhaupt kein problem

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

danke erstmal für die Antwort, es geht aber darum dass man auch in der LTR also wie Enigma schon schrieb, immer Kontakt zu mehreren haben sollte

er lebt das offen aus...

und ich glaub also ich habe Verdachtsmomente dass die Frauen es auch so machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mädels warm halten, Wie macht ihr das

Gar nicht. Ich bevorzuge die just-in-time-Lieferung. Hat den Vorteil, dass die Lieferung immer frisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von meinen bisherigen Frauenbekanntschaften weiß ich dass sie das so machen dass sie dann halt durch mails und so zeug die jungs in ihrem Orbit halten...

Frauen haben zwar meist Orbiter, aber das sind keine ernsthaften "Ersatzkandidaten". Das sind zwar Männer, die sie anhimmeln, aber in dem meisten Fällen wird mit einem echten Orbiter nie etwas laufen.

Gleichzeitig lernt man im Leben aber auch IMMER neue Leute kennen, Männer und Frauen. Und man fängt nicht plötzlich an irgendeine Frau zu gamen, sondern man hat mit allen Menschen, die man trifft, einen lockeren, freundlichen, leicht flirtenden Umgang. Entsprechend müsste man auch nicht sargen gehen, sondern nur bei irgendwem etwas mehr Gas geben als sonst, sei es eine bereits bestehende gute Bekanntschaft oder die Frau, die heut beim Einkaufen so süß gelächelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1
Frauen haben zwar meist Orbiter, aber das sind keine ernsthaften "Ersatzkandidaten". Das sind zwar Männer, die sie anhimmeln, aber in dem meisten Fällen wird mit einem echten Orbiter nie etwas laufen.

bezweifel ich! wozu sind die dann?

ich mein wozu macht sie dem Nachbar schöne augen oder dem Wirt ihrer Stammkneipe! Muss das vor den Augen des Freundes sein?

Und warum muss man beim 1. Date wild mit anderen Typen chatten im Internet und dann auch noch telefonieren und den Typen zu sich einladen

ansonsten bei fast 400 Hits an einem Abend da scheint das ein wichtiges Thema zu sein

Gut nicht jeder ist ein Fastlane oder Enigma und checkt dann nach einer Beziehung sofort ne neue ab

mein kumpel der hat 2 jahre gebraucht um sich von seiner freundin zu lösen also um das abzuschließen und jetzt wieder mit anderen wegzugehen (nach 5 jahre LTR)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bezweifel ich! wozu sind die dann?

ich mein wozu macht sie dem Nachbar schöne augen oder dem Wirt ihrer Stammkneipe! Muss das vor den Augen des Freundes sein?

Und warum muss man beim 1. Date wild mit anderen Typen chatten im Internet und dann auch noch telefonieren und den Typen zu sich einladen

Um das eigene Selbstbewusstsein zu pushen / dadurch einen Selbstwert zu spüren, dass irgendwelche AFCs einen anhimmeln. Beschäftigung, wenn grad kein brauchbarer Typ in Reichweite ist. Materielle / immaterielle Vorteile: Der Wirt gibt einen aus, der Nachbar hilft wenn irgendwas repariert werden muss. Man wird aufgepeppelt, wenns einem schlecht geht und hat nen seelischen Mülleimer. Einen, der immer springt und sich riesig über einen DVD-Abend freut, wenn die Freundinnen und die interessanten Männer keine Zeit haben.

Und genau aus diesen Gründen sind Orbiter in den meisten Fällen keine Kandidaten für eine Beziehung.

Mal ernsthaft: Fast jede Frau hat ein paar Kerle, die nett zu ihr sind, weil sie Interesse haben. Nicht jede Frau nutzt das aus. Aber es sind trotzdem immer 1 bis 10 Männer gleichzeitig, je nach Frau ;-) Du glaubst doch nicht wirklich, dass ne Frau die z.B. FÜNF Orbiter hat, alle 5 als Kandidaten für "mehr" sieht. Da ist ALLERhöchstens einer dabei, wenn überhaupt.

Und wenn sie wie in Deinem Beispiel beim ersten Date nebenbei mit anderen chattet und telefoniert, solltest Du Dir Gedanken um Deine Attraction machen. Das kann doch nicht sein :rolleyes: Da wäre ich gleich nach Hause gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tolerierst sowas ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Nö, hab ihr die Leviten gelesen!

:rolleyes:

Ja aber wenn Frauen sowas machen ist das doch als Mann auch sinnvoll "Orbiter" zu haben, bloß denk ich mal dass man da mehr Arbeit reinstecken muss und als Frau genügt Augenzwinkern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um das eigene Selbstbewusstsein zu pushen / dadurch einen Selbstwert zu spüren, dass irgendwelche AFCs einen anhimmeln. Beschäftigung, wenn grad kein brauchbarer Typ in Reichweite ist. Materielle / immaterielle Vorteile: Der Wirt gibt einen aus, der Nachbar hilft wenn irgendwas repariert werden muss. Man wird aufgepeppelt, wenns einem schlecht geht und hat nen seelischen Mülleimer. Einen, der immer springt und sich riesig über einen DVD-Abend freut, wenn die Freundinnen und die interessanten Männer keine Zeit haben.

Und genau aus diesen Gründen sind Orbiter in den meisten Fällen keine Kandidaten für eine Beziehung.

Mal ernsthaft: Fast jede Frau hat ein paar Kerle, die nett zu ihr sind, weil sie Interesse haben. Nicht jede Frau nutzt das aus. Aber es sind trotzdem immer 1 bis 10 Männer gleichzeitig, je nach Frau :rolleyes: Du glaubst doch nicht wirklich, dass ne Frau die z.B. FÜNF Orbiter hat, alle 5 als Kandidaten für "mehr" sieht. Da ist ALLERhöchstens einer dabei, wenn überhaupt. .

Top-Beitrag. Genau so ist es. Und jeder der fünf Niceguy-Orbiter wundert sich und versteh nicht, weshalb sie mit dem Typen ins Bett steigt, der im Hof sein Motorrad putzt und sie dabei so anzüglich anschaut.

Mein Beitrag war ernst gemeint. Entweder finde ich eine Frau sexy, dann verführe ich sie. Oder ich hab keine Zeit. Dann hat sie Pech und wird nicht verführt. Morgen lerne ich wieder neue tolle Menschen und hübsche Frauen kennen. Ich hab nur einen Schwanz. Da kann ich nicht allen hübschen Frauen gutes tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut nicht jeder ist ein Fastlane oder Enigma und checkt dann nach einer Beziehung sofort ne neue ab

mein kumpel der hat 2 jahre gebraucht um sich von seiner freundin zu lösen also um das abzuschließen und jetzt wieder mit anderen wegzugehen (nach 5 jahre LTR)

Und was soll uns das sagen? Das wir Angst davor haben sollen und uns lieber einige unangenehme Dinge in einer Beziehung gefallen lassen sollen?

Nur ein Beispiel dafür wie man es verstehen könnte...ich weiß nämlich nich worauf du hinaus willst..

Top-Beitrag. Genau so ist es

seh ich genauso.

Kann man aber nicht mit Männern vergleichen.

Denn wir sollten sowas nicht nötig haben! Jeder sollte gerade noch so viel Selbstbewustsein zusammenkratzen können, doch scheinbar gibt es doch noch andere Kandidaten die die Bestätigung brauchen und suchen um ihr auf krücken gehendes Ego zu stützen.

Ich persönlich sehe das als typische Eigenschaft von Frauen an, was die Folge von Unsicherheit ist. Als Mann hat man dann wohl das Thema (bzw. das Geschlecht) verfehlt falls man sowas nötig hat.

Also haben Männer keine "Orbiter" in diesem Sinne... wobei man vielleicht entferten vielleicht sowas wie weiblichen "Fans", oder die Verflossenen die immernoch auf einen stehen usw... als sowas bezeichnen könnte, da sie den sozialen Status des Mannes unterstreichen (und somit die Atraktivität steigern) was aber weit ausserhalb deines Verantwortungsbereiches liegt.

bearbeitet von geckokirschblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Top-Beitrag. Genau so ist es

seh ich genauso.

Kann man aber nicht mit Männern vergleichen.

Denn wir sollten sowas nicht nötig haben! Jeder sollte gerade noch so viel Selbstbewustsein zusammenkratzen können, doch scheinbar gibt es doch noch andere Kandidaten die die Bestätigung brauchen und suchen um ihr auf krücken gehendes Ego zu stützen.

Ich persönlich sehe das als typische Eigenschaft von Frauen an, was die Folge von Unsicherheit ist. Als Mann hat man dann wohl das Thema (bzw. das Geschlecht) verfehlt falls man sowas nötig hat.

Frauen sollten auch keine Orbiter nötig haben. Wobei ich da verschiedene Stufen sehe:

A) Frauen, die sich die Orbiter aktiv und mehr oder weniger bewusst halten, das heißt sie locken sie immer wieder an, verteilen Leckerlis und Form von Aufmerksamkeit, machen ihnen Hoffnungen, im schlimmsten Fall gibts sogar Gezicke wenn der Orbiter plötzlich eine andere hat

...

Y) Frauen, bei denen zwar ab und an Orbiter auftaucht, aber nichts dafür tun, diese zu halten

Z) Frauen, die jeden potentiellen Orbiter vertreiben :-)

Zwischen A und Z ist noch ein weites Feld an Abstufungen, wie Frau mit Orbitern umgeht. Je näher an A, desto unsicherere und unselbstbewusster und aufmerksamsgeiler ist die Dame.

Fall Z, also eine Frau ganz ohne Orbiter, halte ich für selten, einfach weil es sich bei einer halbwegs attraktiven Frau immer wieder mal ergibt, dass da einer ist, der Interesse hat und nicht auf gegenseitiges Interesse stößt.

Also haben Männer keine "Orbiter" in diesem Sinne... wobei man vielleicht entferten vielleicht sowas wie weiblichen "Fans", oder die Verflossenen die immernoch auf einen stehen usw... als sowas bezeichnen könnte, da sie den sozialen Status des Mannes unterstreichen (und somit die Atraktivität steigern) was aber weit ausserhalb deines Verantwortungsbereiches liegt.

Ein guter Punkt. Männer können weibliche Freundinnen haben, sie können guten Kontakt zu Ex-Freundinnen haben und sie können FBs haben, die auf freudnschaftliches Niveau heruntergefahren und später wieder entfacht werden können. Aber sich weibliche Bekanntschaften zu halten, die sabbernd und schwanzwedelnd bereit stehen und warten, dass er mit dem Finger schnippt und eine Beziehung will, könnte ganz schön schwierig werden. Wenn Frauen mehr empfinden, dann geben sie i.d.R. irgendwann auf, wenn sich das Ziel als unerreichbar herausstellt. Die Toleranz ist dabei geringer als die von Orbiter-AFCs - allein schon deshalb, weil bei Frauen schneller mal ein Mann auftaucht, der Interesse an ihnen zeigt. Deswegen wird es für einen Mann schwieriger sein, Orbiter-Frauen in Schach zu halten als für Frauen, die meist einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit schenken müssen, um den Orbiter wieder für Wochen ruhig zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich Orbiter der Frauen...

Meine Ex hatte welche...knapp 7 oder 8. Allesamt AFC und nice guy die sich toll fühlen wenn sie in ihrer nähe ist.

Davon hat sie profitiert, sie hat ausgegeben bekommen und falls ich keine zeit hatte, hat man ihr gesellschaft geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Und was soll uns das sagen? Das wir Angst davor haben sollen und uns lieber einige unangenehme Dinge in einer Beziehung gefallen lassen sollen?

Nur ein Beispiel dafür wie man es verstehen könnte...ich weiß nämlich nich worauf du hinaus willst..

Wenn er einen Orbiter gehabt hätte hätte er schneller wieder Anschluss im Game gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er einen Orbiter gehabt hätte hätte er schneller wieder Anschluss im Game gehabt

Nein, er wollte 2 Jahre lang keine neue Frau und Orbiter hätten daran auch nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

naja man bleibt in sms - Kontakt und wenn man ein Date will macht man eben ein Date aus, ist doch recht leicht so weibl. Orbiter zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden