Wie amogt man einen "Türken"?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stellt euch vor, ihr seid unterwegs, egal ob sargen oder einfach beruflich. Plötzlich erscheint euch entgegen eine Gruppe von Südländern, die halt versuche apha zu spielen und mit euch Streit suchen.

Was macht ihr?

Hab hier ein lustiges Gespräch mit einem Türken gehört und muss sagen, es funktioniert ganz gut, wenn man die veraschen versucht, aber live würde es zu eine Schägerei führen, hier das video

http://www.youtube.com/watch?v=r2TLpFIM_NM...feature=related

Wie amogt man einen Türken der agressiv ist, ohne eine Schlägerei zu provozieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe überhaupt keine Probleme mit streitsüchtigen Türken. Ich ignoriere sie nämlich einfach. Das falscheste ist, sie blöd anzugucken, weil man meint den Alpha spielen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ignorieren zeigt eher Schwäche meiner Meinung nach.

Es macht halt jeder.

Eben, ich wollte wissen wie man die "ellegant" gegen amogt, ohne Schlägerei=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ignorieren zeigt eher Schwäche meiner Meinung nach.

Es macht halt jeder.

DU lässt dich auf jeden Typen auf der Straße ein? Du beachtest auch jeden Penner oder wie? Was interessieren dich überhaupt andere Typen? Ich schau mir lieber HBs an. Das Ignorieren was du meinst ist eher ein ängstliches wegsehen. Das meine ich nicht. Ich registriere sie, schaue sie an und gehe einfach weiter. Wie ich das mit den meisten Menschen mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befrienden. Ist nichtmal so schwer..

Zeig ihnen das du keinen schiss hast und die Sache ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
........... Mit ner PKK Flagge :rolleyes:;-);-)

Grenzwertig.

Isn Zitat aus dem Youtube-Link.

Also das hat jetzt wenig mit Südländern zu tun, sondern generell mit Leuten, die aggressiv sind und und um jeden Preis den Harten markieren müssen - sind ja auch nicht alle Südländer so.

Ich halte es für recht cool, wenn du ruhig bleiben kannst, dich eventuell mit ihnen befriendest und den Anwesenden demonstrierst, dass du mit solchen Leuten umgehen und deeskalierend wirken kannst. Das unterscheidet sich natürlich davon, winselnd den Schwanz einzuziehen und sich unterzuordnen - aber man sollte nicht auf den provozierten Streit eingehen. Wie sagt man so schön? Frame halten. Diejenigen Menschen, die jetzt nicht diesem aggressiven Trupp angehören, wissen genauso gut wie du, dass da hohes Aggressionspotenzial ne Rolle spielt und denken nicht "Oh, son Feigling", wenn du das "Komm, wir gehen vor die Tür"-Angebot dankend ablehnst.

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

"Die Schwulenbar ist da hinten" und dann dein Pfefferspray oder scharfe Knarre zeigen!

:rolleyes:

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein PUA sollte doch einen Assi ebenso verführen können wie ein Frau

PUA: "Hey, ganz kurz, ich brauch mal ne Meinung!"

Assi: "Alder, was geht mit Dir ab?"

PUA: "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" *Kino*

Assi: "Warum fassu misch an?"

PUA: *Handnehm* "Also hier sitzt Snoopy..."

Assi: "Ey lass!"

PUA: "Wetten, dass Du Dich nicht traust, mir bei Wixxen auf dem Klo zuzuschauen!" *Zwinker*

Assi: *Wegrenn*

:rolleyes:;-);-)

Danke, Fastlane!

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9305

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst ganz freundlich auf ihn zu und sagst: Ich hab mit deiner Schwester geschlafen !

Dann wird er fragen: Mit welcher ?

Dann sagst du: Mit BEIDEN !

Und jetzt sollte er lachen.... oder auch nicht :rolleyes:

Na mal ernsthaft - ich glaube es ist viel entscheidender ob dein "Gegner" allein oder in einer Gruppe da ist, als das Land aus dem er kommt. Ich glaube auf die Frage gibt es keine Standardantwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du gehst ganz freundlich auf ihn zu und sagst: Ich hab mit deiner Schwester geschlafen !

Dann wird er fragen: Mit welcher ?

Dann sagst du: Mit BEIDEN !

Und jetzt sollte er lachen.... oder auch nicht :rolleyes:

Na mal ernsthaft - ich glaube es ist viel entscheidender ob dein "Gegner" allein oder in einer Gruppe da ist, als das Land aus dem er kommt. Ich glaube auf die Frage gibt es keine Standardantwort.

Nun, in diesem Beispiel

ist der hums total C&F. Klar am Telefon kann man viel "riskieren". Ich finde, wenn man ein "normalen" Typen amogt ist es kein Problem, das ganze läuft auf eine verbale Schiene, aber bei vielen "Südländern" ist es schwer auf der verbale Schiene zu bleiben, da sie beginnen einfach einen zu schubsen etc, um zu provozieren, da muss man sich verteitigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden