Ist das Spiel bald vorbei

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn man PU wirklich verinnerlicht hat und den PU-lifestyle auch auslebt dann wird kaum eine merken das es antrainiert ist. Und wenn schon, wenn du die frauen dazu bringst, sich bei dir gut zu fühlen und richtige attraction erzeugst dann werden sie auch bei dir bleiben. Ich weiss nicht wie ihr das macht aber ich benutze das canned material nur als beispiele und habe sie nie im field angewendet. Man muss einfach trainieren bis man es wirklich im blut hat und danach handelt man einfach spontan und nach gefühl. Ich denke die AFC's werden es einfach sau schwierig haben sich zu PU's umzuwandeln wenn sie am anfang das canned zeug anwenden und die HB's dann sagen: Hey, das ist doch der Spruch aus dem kino... LOL

Das einzige was man tun kann ist: rausgehen und sargen bis alles automatisch abläuft bevor die Strategie auffliegt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unerfahren du noch bist junger Padawan.

PU ist keine Masche. Es soll Teil deiner Persönlichkeit sein kein Sitzpisser mehr zu sein. Der Rest wie Opener und Routinen ist nur das Geschenkpapier und immer austauschbar. Außerdem selbst wenn die Mädels wissen was und warum du es machst, es gefällt ihnen trotzdem. Die Erfahrung wirst du noch machen.

Gibt da ne lustige Geschichte, glaub von Tyler Durden wo er ein Mädel mit der selben Routine wie alle seine Zöglinge vorher angelabert hat. Und er hatte Erfolg die anderen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann - wie ich die Threads liebe .. :)

Jungs, spielt einfach das Natural Game. Wenn ihr Routinen etc. verwendet könnt ihr diese ja trotzdem naturell rüberbringen. Wenn du von PU weißt bist du ja nicht gleich ein PUA - das is ja kein Status den du aufm T-Shirt hast.

Wenn sie davon erzählt sagst ihr ja du weißt davon, ja und? Das tut doch nix zur Sache?

Und wenn die Foren überflutet werden, mehr Jungs die verführen können wird es nicht geben? ist doch bei Diäten das gleiche. Nur weil Aktins was neues erfunden hat, gibts trotzdem nicht schlankere Menschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also falls es so sein sollte wird mystery entweder kohle machen oder style hassen... :D

hmm...was scheiße ist, dass die frauen, die den film gesehen haben, manche routinen kennen und die dann halt nicht mehr ziehen. z.B. zahlentrick.

aber 1. werden frauen durch einen film nicht gleich ihre gefühle kontrollieren können und 2. muss man sich dann halt mal ein paar neue opener ausdenken. man kann ja auch spontane opener benutzen...dämpfer kann man auch alles selber erfinden.

das große problem ist aber...und das mein ich ernst!!!, dass männer so (nicht alle :D ) leicht zu verführen sind.

sie werden den film sehen und sich "sofort" informieren!!!...dadurch entsteht konkurenz!!!...ihr müsst euch mal vorstellen, was abgeht, wenn ihr mit 5 puas in einem club seid. ihr müsst dabei bedenken, dass die nicht als wing, sondern als AMOG auftreten...also dann viel spaß;) ABER!!! die müssen erstmal das forum hier finden...

ich wusste auch ohne dem buch von pickup...hätte er es mal nicht geschrieben... B)

EDIT: ihr wisst wie frauen sind...wenn die das forum hier entdecken. dann geht das ganz schnell um!!!(falls sie nach dem film sowas suchen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre nicht schlecht, wenn sie sich in dem Film die Fachterminologie "Blabla udn da hab ich einen anderen PUA im Field getroffen" und die Namen Mystery und Style sparen würden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das hier alles zu bekannt wird gibt es immer noch die Lösung das man auf gesperrte Foren umsteigt in die nur Leute reinkommen die wirklich was drauf haben. Damit verhindern wir das AFCs, HBs und wer sonst noch an das ganze Wissen kommt.

Aber bis dahin wird es wohl noch eine Weile dauern und jeder der kapiert das PU mehr ist als Canned Material wird auch wenig Probleme haben.

Die einzigen Methoden die hier wirklich besprochen werden sind meiner Meinung nach Mystery/Style oder generelles Indirect und etwas direct. Also Juggler, Swinggcat, Gunwitch und eine ganze Menge andere Sachen die es noch gibt werden auch dann weiterhin halbwegs unbekannt bleiben.

Außerdem, welche HB hat wirklich die Zeit sich das hier alles durchzulesen nur um noch mehr Typen abblitzen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Stellt sich wieder die Frage:

Wieso WOLLEN die HBs soviele Typen abblitzen lassen?

Das ist einfach ein gesellschaftlichen Phänomen bzw ein Fehler unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch nicht weiter schlimm NLP wirkt auch wenn sie es mit bekommen. Selbst wenn alle Frau davon wissen das es PUA´s gibt, Sie wollen immer noch Sex und das Gefühl von Liebe haben und ich denke das die Frauen wohl kaum ihre jahre langen erlernten Verhaltensmuster so schnell ändern können! Da wir ja auch alle ein teil unser alten schlechten AFC-muster verändern mussten und das ging auch nicht von heute auf morgen!

Ich bleib da mal voll cool und warte ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip ist PU eine Art Gegenbewegung zum Feminismus. Ich denke falls es wirklich bekannter werden sollte und die Frauen das mitkriegen ist das verdammt gut denn dann bewegen wir uns endlich mal wieder in Richtung Lateinamerika wo Männer noch Männer sein dürfen (und nicht als Pussis mit der M-A-N-N-Krankheit angesehen werden).

Wer davor Angst hat sollte sich selbst mal fragen ob er Angst hat nicht gut genug zu sein. Üben üben üben ist da angesagt - Differentialgleichungen sind überall verfügbar aber nur ein Bruchteil der Menschen benutzt sie oder versteht sie - mit PU wirds das gleiche sein, auch wenn vielleicht jeder weiß das es sie gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn die Foren überflutet werden, mehr Jungs die verführen können wird es nicht geben? ist doch bei Diäten das gleiche. Nur weil Aktins was neues erfunden hat, gibts trotzdem nicht schlankere Menschen...

wortwörtlich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch scheiß egal ob dieser film raus kommt oder nicht..DIe meisten werden doch sowieso an dem ansprechen cheitern,außerdem jeder richtiger PUA paßt sich an sein target an..

Es ist wie schon erwähnt..Labert die weiber nicht immer mit dem gleichen spruch an und seid situationsbedingt,da kann doch dann garnichts mehr schief gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich sag jetz mal nichts dazu.

weiß jemand wann der film rauskommen soll ?

und zu dem wikipedia artikel:

hat jemand die audios von mystery vom gamen ?

hab noch nie davon gehört.

guckt mal was ich gefunden habe

http://www.rottentomatoes.com/news/comments/?entryid=296271

gab 1987 schon nen film in der art, hat den jmd zufällig gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stellt sich wieder die Frage:

Wieso WOLLEN die HBs soviele Typen abblitzen lassen?

Das ist einfach ein gesellschaftlichen Phänomen bzw ein Fehler unserer Gesellschaft.

Nein, das ist Evolution. Männer werden nur von hübschen Frauen geil, Frauen nur von Alpha-Männern. Erstere gibt es wie Sand am Meer, letztere sind selten - Frauen selektieren härter.

Während Männer außer Sperma nichts zu verlieren haben, müssen Frauen den Mann suchen, der den besten Nachwuchs hervorbringt und sie neun Monate vor dem Säbelzahntiger schützt. Sonst sind ihre Gene weg vom Fenster.

Deshalb wird Sex für Männer immer ein knappes Gut sein. Für Frauen nicht, aber sie haben nichts davon (ach doch, Geld :D ). Sie wollen nur Alpha-Sex, und der ist für sie auch knapp.

Stel dir vor, 90 % der HBs wären HB3 und niedriger. Jetzt weißt du, in welcher Hölle Frauen leben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe die erfahrung gemacht,dass ne ehemalige freundin von mir das mal alles mitbekommen hat mit PU und so..sie war bei mir und ich war aufm klo oder sonst wo,jedenfalls hat sie da zeug rumliegen sehen was ich scheinbar liegen gelassen habe..sie wollte mehr darüber wissen und meinte das sie nie darauf reinfallen würde..ich hab dann mit ihr was getestet und sie ist drauf reingefallen,seither hat sie immerhin 2frauen die ich kenngelernt hab erzählt das es da so bücher etc gibt wo typen frauen "manipulieren"..eine frau wollte plötzlich nix mehr von mir wissen da sie meinte ich mach das bei jeder so und blabla und die andre ist nun meine ex..keine ahnung,die frauen fallen immernoch drauf rein,aber so toll find ich das nicht das da ein film kommt weil dann irgendwelche idioten sich dann PUA tönen und dann wird das hier langsam wirklich für die breite masse und nichmal die hälfte verstehts wirklich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Prinzip ist PU eine Art Gegenbewegung zum Feminismus. Ich denke falls es wirklich bekannter werden sollte und die Frauen das mitkriegen ist das verdammt gut denn dann bewegen wir uns endlich mal wieder in Richtung Lateinamerika wo Männer noch Männer sein dürfen (und nicht als Pussis mit der M-A-N-N-Krankheit angesehen werden).

Wer davor Angst hat sollte sich selbst mal fragen ob er Angst hat nicht gut genug zu sein. Üben üben üben ist da angesagt - Differentialgleichungen sind überall verfügbar aber nur ein Bruchteil der Menschen benutzt sie oder versteht sie - mit PU wirds das gleiche sein, auch wenn vielleicht jeder weiß das es sie gibt.

Lateinamerika nähert sich mittlerweile Zuständen an welche einem Matriarchat nahe kommen: Eine Frau lernt einen kennen, heiratet und wird schwanger, lässt sich scheiden, und die Kinder wachsen bei einer Mutter mit wechselnden Männern auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die große scheiße ist ja hier auch in berlin...

ich meine hier laufen in manchen bezirken mehr als genug "gangta" rum -_-

einfach mal kleine pisser, die sich toll fühlen und denken, die würden jede kriegen.

wenn die dann alle abgehen und so tun als wären die pua, wär das sehr scheiße.

vor allem verliert dieses wort alleine die wirkung.

aber was ich hoffe ist, dass der film auf lustig gemacht wird...

sodass letztendlich das nicht alle so ernst nehmen.

vor allem ist das auch mit den normalfreundinnen so ein problem.

die haben total die vorurteile. meine cousine hat das buch damals bei mir gefunden.

und ihr wisst ja wie der deutsche name ist...hört sich ziehmlich needy an.

sie dachte echt ich wär son minderbemittelter kerl, der nie eine abkriegt. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lateinamerika nähert sich mittlerweile Zuständen an welche einem Matriarchat nahe kommen: Eine Frau lernt einen kennen, heiratet und wird schwanger, lässt sich scheiden, und die Kinder wachsen bei einer Mutter mit wechselnden Männern auf.

Tatsächlich......hmmm sollte vielleicht aufhören von einer besseren Welt zu träumen -_-

Scheiße also meist du das ist dort noch schlimmer als hier? ACH DU DICKE KACKE!!!

Na dann sollten wir uns vielleicht lieber die arabischen Länder zum Vorbild nehmen - DA gibts das hoffentlich noch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightfall

Die meisten kapierens ja doch nicht. Das merkt man schon daran, dass hier in diesem Thread massig Leute meinen sie blickens, aber trotzdem haben sie nix verstanden.

Auf was sollen die Frauen denn "reinfallen". Auf einen Typen der die Eigenschaften hat die Frauen mögen und der kommunizieren kann? Was wird in den Büchern beschrieben? Sei ein Mann, sei der Preis, Hintergründe warum es so ist wie es ist...wo gibt es da was, das nicht mehr funktionieren könnte. Immer wieder diese Leute, die meinen es gäbe magische Techniken.

Warum kommen die Schmerzensschreie immer von Leuten, die selbst gerade mal n Pfurz lang in der Community sind? IHR solltet mal dankbar sein, denn ohne den Medienputsch wäret ihr eventuell nie hier gelandet und wäret noch ahnungsloser als ihr es ohnehin seid.

Ich selbst bin noch weit, sehr weit vom PUA entfernt. Doch mit dem Wissen welches ich besitze kann ich einen PUA von einem Natural (ich kenne ein paar wirklich gute Naturals) locker unterscheiden (Mal abgesehen es handelt sich um einen PUA mit der Juggler Methode).

lol

du hast so keinen Plan das is so lächerlich was du erzählst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden