Ist das Spiel bald vorbei

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sagt mal, hitch der datedoktor geht doch vage in dieselbe richtung, hat der den PUA's geschadet? Nein.

Wenn jetzt dieser film rauskommt, was passiert dann? ein supergau? ach was, frauen werden drüber stolpern, aber wie schon gesagt, sie werden nur drüberfliegen, das wars.

männer werden drauf stossen, und was passiert? es wird mehr anmeldungen geben, wovon viele als karteileichen enden, weils sie am anfang mal hier rumblättern und lesen, aber schnell den überblick verlieren und damit den spass an der sache, also lassen sie es über kurz oder lang.

also auch keine gefahr.

was die frauen betrifft, warum gehen single frauen aus?

na klar, eindeutige antwort, um spass zu haben, leute kennenzulernen, zu flirten und vielleicht über den schuh von DEM mann zu stolpern.

also warum stellt ihr hier die frauen als männerzerstörende monster dar?

frauen haben genauso angst männer anzusprechen, die ihnen gefallen wie umgekehrt.

also können PUA's weiterhin die tollen single frauen ansprechen, ohne sofort einen tritt in die eier zu bekommen, nur weil man eine frau angesprochen hat.

ich kenne keine single frau die gezielt darauf aus ist männern einen korb zu geben.

frauen haben genauso bedürfnisse wie männer.

und PUA's werden auch in zukunft wissen, wie man eine frau richtig anspricht und von sich fasziniert, egal wie abgelutscht die sprüche sind.

als beispiel, ich hab letztens aus dummheit etwas übers handlesen fallen lassen, weil ich die sachen nur mal kurz angelesen habe. die frauen (3 an der zahl) wollten natürlich sofort mehr wissen und strecken mir ihre hände hin. man, ich hatte quasi null ahnung, hab dann aber doch etwas erzählt, was sehr allgemein war. ergebnis, ich hab die frauen zum lachen gebracht, ein wunderbarer schlüssel zum erfolg, lachen. damit ging der abend um einiges leichter weiter, weil ich dann sonst was erzählen konnte, sie hingen an mir...

und zur info, von einer der frauen kam auch der spruch "ach das wollte letztens auch schon mal so einer bei mir machen und hat nichts gebracht..." bla bla also und es hat doch irgendwie ein zweites mal gezogen, auch wenn wieder nichts gescheites bei rauskam.

kernaussage, frauen wollen angesprochen werden, genau wie männer am liebsten angesprochen werden, wenn es passiert. gründe, singledasein, selbstbestätigung, abwechslung und das kann wohl auch jeder hier unterschreiben, wenn man angesprochen wird, ist das game viel leichter, weil der/die gegenüber was von einem will.

was ich hier auch schon öfter gelesen habe, wenn einer bei einem mädel auffliegt, dann sind die frauen meist erst richtig an der person interessiert, steht auch soweit ich mich erinner im buch drin.

also macht euch mal keine zu großen sorgen wegen einem film, schliesslich seid ihr auch nicht die darsteller, die mit den rollen in verbindung gebracht werden können.

grüße minimalist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auweija!!! Der Film verrät meine ganzen Tricks. Die Frauen durchschauen mich.

Das Abendland des PUA`s ist dem Untergang geweiht…..

AFC - Kram!!!

Wer Routinen nachplappert, bleibt sowieso auf der Strecke.

Wer aber PU verinnerlicht, es lebt, hat Erfolg.

Alle Theorien die es zu diesem Thema gibt, das Boot Camp, die Field-arbeit usw dienen doch nur dem einen Zweck: Sich selbst zu finden, sich seiner verborgenen Stärken bewusst zu werden. Nur wer wirklich in seiner Mitte ist, von sich überzeugt ist, also Pu verinnerlicht hat , muss auch nichts nachplappern und ist somit glaubhaft männlich. Und genau das ist es, was die Frauen magisch anzieht.

Ein echter PUA sieht sich den Film gelassen an – Pubertäre Jungspruze sehen ihre Felle weg schwimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-_- Jungs freut euch doch! Der Welt wird dann vielleicht ein wenig mehr so, wie WIR sie wollen. Wenn immer mehr Leute anfangen zu denken "Ich bin Alpha, ich bin der Preis", dann schlägt sich das auch (so will man hoffen) auch auf die weibliche Welt aus. Sie bekommen mit, dass die Jungs nicht die ganze "Arbeit" haben und bewegen so vielleicht mal selber ihren Arscht und werden kreativ. Ich sehe diesen Film (sofern er rauskommt) sehr positiv entgegen. Andere Männer werden offener dafür und fangen vielleicht auch mal an zu Leben. Zumahl Leute die den Film sehen garantiert noch keine PUA's sind. Ihnen wirds garantiert blöd sein Sprüche zu verwenden die im Kino liefen, dennoch könnte sich die "Mentalität" jener ändern. Ins positive für uns alle!

Stellt euch vor ihr kommt in ner Bar und öffnet nen 2erSet. 5mins später kommt nen Typ euch entgegen und sagt: "Ihr sprecht gerade über.." und smield euch dabei an. Er hatt euer Spiel verstanden tritt als Wing mal eben ein und ihr beide habt einen FC mit jeweils einer von dem 2erSet. B)

Gewinnt dem allen doch mal was positives ab. PU ist nen Lifestyle mit Spaß und Freude und ...

Benutzt Cannend und gebt einen Dreck darauf ob diese schonmal gebracht wurden. Entwickelt später eure eigenen Routinen/Opener. Ich denke es ist auch mal lustig anzusehen nen Set zu öffnen (nachdem der Film rauskam) mit genau so einem Spruch aus dem Film und die Reaktionen abzuwarten. Fang an alle Lebenssituationen zu genießen, ob peinliche, ängstliche und bedrückende.

Vor einem halben Jahr hätte ich mir nie denken können wie sehr man peinliche Situationen (ja für sich selbst sehr peinlich) innerlich so genießen kann. Aber das nur am Rande... :P

PS: Ich stells mir lustig vor, wenn Frauen die auf der Straße mal approached wurden durch die Standartopener, feststellen das dies wohl "PUA's" gewesen sein müßten. Ich glaube da werden viele Frauen stutzen. :P

Zumahl wird es wahrscheinlich nur so eine Erfolgskurve geben. Am Anfang schläg es ein wie eine Bombe und nach nem halben Jahr ist dies schon fast wieder vergessen...

Ich öffnete letzte Woche ca. 5 Sets mit der Routine/Opener ob sie mal Punkt12 gesehen haben und diese Flirtseminiere. Kein Set kannte es. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Stellt sich wieder die Frage:

Wieso WOLLEN die HBs soviele Typen abblitzen lassen?

Das ist einfach ein gesellschaftlichen Phänomen bzw ein Fehler unserer Gesellschaft.

Nein, das ist Evolution. Männer werden nur von hübschen Frauen geil, Frauen nur von Alpha-Männern. Erstere gibt es wie Sand am Meer, letztere sind selten - Frauen selektieren härter.

Während Männer außer Sperma nichts zu verlieren haben, müssen Frauen den Mann suchen, der den besten Nachwuchs hervorbringt und sie neun Monate vor dem Säbelzahntiger schützt. Sonst sind ihre Gene weg vom Fenster.

Deshalb wird Sex für Männer immer ein knappes Gut sein. Für Frauen nicht, aber sie haben nichts davon (ach doch, Geld :D ). Sie wollen nur Alpha-Sex, und der ist für sie auch knapp.

Stel dir vor, 90 % der HBs wären HB3 und niedriger. Jetzt weißt du, in welcher Hölle Frauen leben. ;)

Und da wär es an der Zeit dass die Mädls das mal realisieren.. ich mein mir ists ja gleich aber es ist ja ihr Pech wenn sie nur ALphas wollen und die Alphas nur sehr hübsche Frauen und so die weniger hübschen keinen Spaß haben ^^

Naja ich find eher dass da TV wie MTV schuld dran ist dass Fraun über Männer stellt. Weil gucken wir mal zurück in die 60er: Da waren die Frauen FROH wenn sie GEFICKT wurden egal von WEM! Und heute wo die Weiber durch unser TV VERBLÖDET werden bildet sich jede HÄSSLICHE BITCH ein sie sei die Queen vom Plattenbau und müsse sich auch so verhalten! Das ist LÄCHERLICH.

(Davon abgesehen interessiert es mich wenig, aber lächerlich isses trotzdem ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub ja nicht, dass so ein film in den medien ein hype wird wie miami vice oder ähnliches. der wird so ungefähr den stellenwert haben wie filme wie "casanova", "wie sehr du mich liebst", "the 40 year old virgin" oder "trennung mit hindernissen". ne komödie nehm ich an. das wird bestimmt kein blockbuster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.sie wollte mehr darüber wissen und meinte das sie nie darauf reinfallen würde..ich hab dann mit ihr was getestet und sie ist drauf reingefallen,

Was hast denn getestet`? -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellen wir uns mal vor:

* Weniger Männer haben Angst vor Approachen

* Weniger Männer hofieren in unangebrachter Weise Frauen mit Drinks ausgeben und ähnlichem

* Mehr Männer wissen ihre eigenen Qualitäten zu schätzen

* Mehr Männer können ihre männlichen Triebe vollends akzeptieren

Soll das etwa schlecht sein? Wird sich dadurch das Zusammenleben von Männern und Frauen verschlechtern? Wohl kaum, eher würde sich unsere Kultur in eine männerfreundlichere Richtung entwickeln.

Ich denke wenn man das alles weniger als "Die perfekte Masche" sondern viel mehr als "The Game" ansieht, und dieses kongruent verinnerlicht hat, welches Problem soll man dann noch befürchten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

du hast so keinen Plan das is so lächerlich was du erzählst...

Das würde ich allerdings nicht sagen. Ich min schon etwas länger dabei. Halte mich jedoch eher im mASF Forum auf. Dort lese ich eigentlich schon seit Oktober 05. Also so ganz ab von der Welt bin ich nicht. Draufgekommen bin ich übrigens nicht durch das Buch "The Game", sondern durch reinen Zufall beim durchstöbern der Wikipedia.

Auch habe ich schon teilerfolge gehabt, nur unter einem PUA verstehe ich etwa einen Juggler und nicht ein "I am the future"

Klar, du wirst mir nicht glauben, dass ich einen PUA von einem Natural unterscheiden kann. Doch glaube mir, dies ist ohne weiteres Möglich (Wieder ausgenommen du machst es wie Juggler). Ich wurde schliesslich nur durch das Kino von anfang an "enttarnt", nicht etwa durch eine weltbekannt routine wie Handlesen oder dem opener "wer lügt mehr".

Du hast Angst, dass die Mädels erkennen, dass du imernoch ein Sitzpisser bist der nur so tut als wär er ein richtiger Mann. Lösung: Entwickel dich einfach zu einem interessanten Mann, dann würde auch deine Angst verschwinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzendlich wird dieser Film auch nicht mehr AFCs hierhereinspühlen oder mehr Mädels aufklären als es Foren wie dieses, Bücher oder RTL2 Sendungen bereits getan haben. Es gibt halt immer noch einen Unterschied zwischen GLAUBEN und WISSEN. Uns solange die Menschen nicht bereit sind zu GLAUBEN das sie mit PU Frauen am Fließband kriegen können - solange werden sie es nicht WISSEN. Außerdem bin ich mir sicher das der Film von Frauenbewegung, Politk, Kirchenverbänden usw. total schlecht gemacht wird was letzendlich bedeutet das selbst WENN es Leute wissen das es funktioniert viele das trotzdem nicht machen werden - ganz einfach weil sie ja keine Arschlöcher sein wollen (ja, so wird PU in der Öffentlichkeit wahrgenommen) oder sie der Meinung sind das sie es nicht nötig haben (von wegen).

Ich hab vielen Leuten von PU erzählt, Leuten die in ihrem Leben nie ne Frau angesprochen haben und Leuten die Sex nur aus dem Fernsehen kennen - die einzige die mich ernstgenommen hat war ne 22jährige Freundin die auf psychologische und sexuelle Experimente steht und etwa 100 Kerle bereits im Bett hatte.

Ich kann nur dazu sagen: Macht euch keine Sorgen - der Unglaube der anderen ist die perfekte Masche und wird uns noch schützen auch wenn 100 Filme über PU ins Kino kommen. Ich denke aber ehe das die meisten Menschen das ganze als eine Phantasie sehen werden - die die es glauben aber nicht anwenden werden PU nach ein paar Monaten wieder vergessen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...die Queen vom Plattenbau

:D

Ja, ok, dein Gedankengang leuchtet auch ein. Aber Medien können nur Tendenzen verstärken, die sozial schon angelegt sind.

@ topic:

Immer diese Scheiß-Diskussion! Glaubt ihr denn Mystery oder sonst wer hätte das Wissen um Frauen und Alphaness erfunden? Das war schon immer frei verfügbar! Rollenvorbilder für echte Alphas kennt jeder und insgeheim weiß auch jeder AFC, was er tun müßte, weil er es in jeder Disko sehen kann. Aber selbst Biologie- und Psychologie-Studenten, die wirklich genau wissen, worauf Frauen stehen, machen nichts. Warum?

Weil sie NICHT BEREIT sind. Man kann einem AFC das Wissen vor die Nase binden, er wird es verleugnen. Bei allem Newbie-Gedisse, was hier immer läuft, wird eins übersehen: Wer sich auch nur in einem Forum anmeldet, gehört schon zur ELITE, weil er bereit ist, anders zu denken und zu leben als die Mehrheitsgesellschaft.

Ich jedenfalls habe erst nach Material über Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung gesucht, als ich GANZ UNTEN war und gemerkt habe, daß ich mit meinem bisherigen Weltbild nicht mehr klarkomme. Andere hattens vielleicht weniger dramatisch. Aber der Mut zum Anderssein muß von Anfang an da sein, auch wenn es vielleicht mal einen vorübergehenden Trend geben mag, bestimmte Sprüche auszutesten.

Deshalb wird es nie zu einer Überflutung der Community kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden