Model HB10 einfach nur süß

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Puas, letzte Woche war ich in der Satdt unerwegs um einzukaufen. Als ich mit meinen Einkäufen fertig war, sah ich in einem Modegeschäft diese wunderschöne HB10. Ich hielt sie zunächst für Lena Gercke aus Germany Next Topmodel und bin deswegen zu ihr hingegangen, um zu gucken ob sie es wirklich ist. Verdammt, dieses Mädchen sieht einfach so makellos aus;)

Bin dann zu ihr und hab sie von der Seite angesprochen:

"Entschuldigung, ich hab dich grad von da hinten gesehen und ich musste einfach zu dir hinkommen und dir sagen, du hast so eine so tolle ausstrahlung, und hätte ich dich nicht angesprochen, hätte ich das den ganzen Tag bereut. Ich heiße übrigens Ladies' Man;)"

Ich streckte ihr meine Hand hin und sie gab mir ihre "Hallo ich heiße HB10;), boah haha das ist mir noch nie passiert das mich jemand so anspricht, einfach unglaublich;)" Sie wurde rot und schaute wild um sich, war die ganze Zeit nur am lächeln und war richtig geschmeichelt. "Haha, ich weiß nciht was ich sagen soll"

Ich war am lächeln "Weißt du, ich bin gestern aus dem Urlaub aus der Türkei, dem warmen Antalya gekommen, und kaum bin ich hier, geht meine Laune wegen diesem kalten Wetter und dieser schlechten Atmosphäre nach unten. Aber dann hab ich dich gesehen und ich sah diese lebensfreude die du ausstrahlst. Das hat mich einfach beeindruckt. Ich war jetzt grade shoppen und habe nach einem geschenk für meine cousine gesucht, die in 2 Tagen geburtstag hat. Bin heute jedoch nicht fündig geworden, aber was solls, morgen ist ein neuer tag. Heute Abend bin ich hier in diesem und jenen laden mit freunden verabredet, diesen laden kennst du bestimmt auch ne?" Sie sagte ja und daraufhin fragte ich sie was sie so macht.

"Ich bin Model" Ich hab mich nciht gewundert das sie Model ist. Danach hat sie noch etwas von sich erzählt, aber sie war so verdammt schüchtern und süß. Und sie hat mich bombardiert mit IOIs. Ich wusste, dies wird ein leichtes Spiel;), Ich habe ihr noch etwas von mir erzählt um Vertrauen und Comfort aufzubauen. attraction war immerhin shcon wegen dem direct approach vorhanden.

Nach einem 5minütigen gespräch habe ich ihr gesagt, dass ich sie sehr sympatisch finde und habe ihr angeboten unsere nummern auszutauschen. Sie gab mir ihre und ich gab ihr meine. Danach habe ich ncoh 2 minuten geredet, damit es nicht so rüberkommt, dass ich sie nur wegen ihrer nummer angesprochen hab. Ich verabschiedete mich danach von ihr und ich schaute tief in ihr gesicht und sah diese große Freude in ihren Augen und dieses wunderschöne Lächeln. Seit dem telefonieren wir regelmäßig und morgen abend werden wir uns wahrscheinlich treffen.

Was mich aber so dermaßen überrascht hat, war, dass sie noch niemals zuvor von einem Mann angesprochen wurde. Nochmals habe ich gemerkt, dass hübsche frauen viel leichter zu kriegen sind, als mittelmäßge, da sich kein mann aus angst vor einem korb traut, zu ihr hinzugehen und sie klarzumachen.

Ich finde es immer witzig, wie arrogant alle unter HB7,5 sind und ab HB8, alle so super nett und freundlich sind.

bearbeitet von ladies' Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tipp: mehr absätze schafft eine klarere struktur und ist leichter zum lesen.

cooler FR, wobei bei mir das noch nie passiert ist, dass eine >HB7.5 nicht arrogant oder so nett wie bei dir geantwortet hat. vielleicht sind sie bei euch in Deutschland ganz anderst.

und btw, öffne ein Set nie mit "Entschuldigung...", sag lieber direkt Hi, du gefällst mir bla bla.

cheers

faceless

bearbeitet von the.faceless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich habe kein Problem mit entschuldigung reinzugehen, denn ich entschuldige mich ja nicht in dem Sinne. Es geht darum die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Es geht um die Kalibrierung. Wenn ein Mädchen eine selbstbewussteres Auftreten hat, dann gehe ich auch immer sehr direkt rein, siehe meine Alten Posts. Dieses Mädchen wirkte jedoch sehr schüchtern. Man muss an die Situation und an die Angesprochene kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich aber so dermaßen überrascht hat, war, dass sie noch niemals zuvor von einem Mann angesprochen wurde. Nochmals habe ich gemerkt, dass hübsche frauen viel leichter zu kriegen sind, als mittelmäßge, da sich kein mann aus angst vor einem korb traut, zu ihr hinzugehen und sie klarzumachen.

Das scheint tatsächlich so zu sein.

Hast du wirklich sehr gut gemacht. Da zeigt sich wieder, das sich der Mut zum Ansprechen auszahlt. Da muss ich noch sehr an mir arbeiten. Bin auch schon auf das Treffen gespannt. Erzähl dann weiter :)

lg

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs.

Es ist effektiv so, dass HB10 (meineserachtens ist keine Frau ein HB10.. ausser vielleicht n super model oder so... nobody is perfect.. aber egal) sehr wenig angesprochen werden, da sehr sehr viele Jungs schiss haben, da sie denken SOWISO abgewiesen zu werden...

das selbe ist STYLE passiert (einer der grössten PUA's, seineszeichen wingman von MYSTERY) in dem Buch "The Game" passiert dies ihm sogar bei seinem aller ersten! pick up. er geht in ein laden und opened eine flat out 10! er hat sie nie angerufen aus schiss.. er hat gemeint es wäre ein scherz und hat garnicht geglaubt, dass dies grad passiert ist... auch diese HB10 hat STYLE gesagt, dass sie sonst nie jemand anspricht.

anyhow.. gelernt hammwer daraus: alles ansprechen. nix ist unmöglich. und immer daran denken meine lieben.. IHR SEIT DER JACKPOT. DIE FRAUEN KÖNNEN GLÜCKLICH SEIN, DASS WIR SIE ANSPRECHEN. WIR SIND DAS HIGHLIGHT DES TAGES/NACHT.

gruss

ElGuapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Gentlemen,

also ich muss dir meinen Respekt aussprechen.

Ein HB10 habe ich bislang nur einmal angesprochen. (Wusste es aber zu dem Zeitpunkt nicht, weil sie durch Charakter und Carisma, von einer HB8 zu meiner HB10 wurde. Zählt also nicht. )

Irgendwie ist mein Inner Game in letzter Zeit eingestaubt. Ich muss dringend mal wieder los und es aufpolieren.

(meineserachtens ist keine Frau ein HB10.. ausser vielleicht n super model oder so... nobody is perfect.. aber egal)

Meine Meinung:

Zu der Deifinition einer HB10 sei erwähnt, dass es hier nicht um Perfektion für die Allgemeinheit geht, sondern um das persönliche Empfinden eines Mannes.

Eine Frau ist für den einen eine HB5 und für den anderen Mann eine HB9.

Wie oben schon erwähnt entpuppte sich eine HB8 für mich zu einer HB10, weil sie durch ihre weiteren Eigenschaften noch an Punkte dazugewonnen hatte.

Für mich geht es im Grunde um das Gesamtpaket.

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jungs.

Es ist effektiv so, dass HB10 (meineserachtens ist keine Frau ein HB10.. ausser vielleicht n super model oder so... nobody is perfect.. aber egal) sehr wenig angesprochen werden, da sehr sehr viele Jungs schiss haben, da sie denken SOWISO abgewiesen zu werden...

ElGuapo

Das stimmt doch einfach nicht. Im Alltag (wie im Schuhgeschäft oder so) werden Frauen generell nicht so häufig angesprochen. Aber im Club oder in der Bar werden die Frauen extrem häufig angesprochen und angemacht. Ich sehe es jedes Wochenende, und mag die Frau noch so schön sein. In Ruhe gelassen werden nur die fetten Ugly Girls. Und was soll denn eine HB 9 oder HB 10 sein. Für den einen ist ein Mädel eine HB10, für den anderen eine HB 9. Selbst bei Germany`s next Topmodel waren so einige Kanditatinnen dabei, die ich niemals ansprechen würde, weil sie mir Null gefallen. Zur HB Skala und deren Schlußfolgerungen das Zitat. Denn dieses Denken in Skalen verhindert viel und stellt ganz normale Mädels auf ein unnötiges Podest

Nur weil man ein paar hübsche Chicks anspricht wird man nicht zum Weiberhelden, sondern macht etwas was x Männer auch tun. Abheben tut man sich nicht. AA überwinden schön und gut, aber ein Meisterverführer wird man dadurch leider auch nicht.

Die HB-Skala ist mit das dümmste bei Pickup überhaupt. Im amerikanischen Sprachgebrauch wird oft eine Skala von 1-10 verwendet, aber mit ironischem Unterton (Achte mal in amerikanischen Filmen darauf). Deswegen wurde sie bei Pickup, das seinen Ursprung in den USA hat, eingeführt.

Dennoch ist sie total dämlich. Gut, meistens sind Männer einig, wenn eine Frau hübsch ist, aber ob sie sehr Hübsch ist oder eine Sensation ist extrem subjektiv abhängig. Geht mal mit einem Freund aus, und laß dir zeigen, wen er denn besonders schön findet und höre seine Kommentare zu den Frauen, die du besonders toll findest. Macht das mal mit mehreren Männern. Ihr werdet sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Also gibt es kein Unterschied zwischen "normal hübsch" oder "extrem hübsch" für die Frauen. Hübsche Frauen werden genauso approacht bzw. sind genauso begehrt, wie "extrem hübsche", weil das immer subjektiv ist. Oder anders gesagt, zwischen HB7 und HB10 entscheidet der persönliche Geschmack.

Oder was wissen wir denn bei der Beschreibung HB)? Ist siegroß, klein, weiblich oder schlank. Ist sie die süße kleine 18jährige Blondine oder die elegante große kühlblasse Schönheit oder das rassige Südländerin? Was sagt die Hb-Skala dazu aus?: Nichts.

Am dümmsten ist ja an der HB-Skala, daß man daraus bestimmte Rückschlüsse ziehen will. Bei HB9 sei das Game ganz anders /schwieriger als bei einer HB7. Oder die ganz großen Idioten hier, die meinen, "also ich nehme nichts unter HB 8, wobei für andere meine Hb8 eine 10 sind, weil ich ja so anspruchsvoll bin" (will heißen, ich bin so gut, daß ich bei den allertollsten Weibern lande) Alles ein ausgemachter Blödsinn. Oder der Blödsinn, HB9 gibt es nur eine unter unter 10000. "Ich bin da ja nicht so leichtfertig beim vergeben von HB8 HB 9 wie andere." Noch lächerlicher.

Es ist doch so, daß ich bei einem 21jährigen Mädel, das gerade sein Studium angefangen hat, noch nicht viel vom Leben mitbekommen hat,es wesentlich leichter habe, sie zu beeindrucken, als eine 35 Jahre alte Karrierefrau, die ganz genau weiß, wo es lang geht im Leben, obwohl sie vielleicht nicht mehr so gut aussieht wie die 21jährige. Die Gesamtpersönlichkeit entscheidet. wie schwierig es ist bei der Frau zu landen, nicht eine pubertäre Skala für Äußerlkichkeiten.

Diese HB Skala ist sowas von nerdig, und braucht man auch nicht zur Verständigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das jetzt für uns Frauen heißen? Wenn man angesprochen wird, ist man für den Mann eigentlich nicht wirklich attraktiv?

Ihr wollt einen doch veräppeln, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll das jetzt für uns Frauen heißen? Wenn man angesprochen wird, ist man für den Mann eigentlich nicht wirklich attraktiv?

Nein.

Wenn du häufiger angesprochen wirst, hast du möglicherweise eine wärmere, offenere Ausstrahlung und wirkst nicht "unerreichbar" wie Model XY.

Ist natürlich alles Quatsch, aber gerade bei Männern mit einem geringen Selbstwertgefühl (Limiting Belief: Bei der hab ich eh keine Chance & blamiere mich) spielen solche Dinge eine große Rolle bei dem "Soll ich sie ansprechen oder nicht"-Spielchen ;)

bearbeitet von cocaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich schon sagte, das ist einfach nur ein dummes Klischee, daß schöne Frauen nicht angersprochen werden. Jede attraktive Frau wird häufig angesprochen. Ob sie nun für den Mann "nur" hübsch oder sehr schön.

Leute sperrt mal am Wochenende die Augen auf, und beobachtet mal, wie oft das Mädchern angesprochen wird, daß für euch am attraktivsten ist. Sehr sehr viele Männer haben keine Angst eine schöne Frau anzusprechen. Es ist keine besondere Leistung eine schöne Frau anzusprechen, das ist nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, dass schöne Frauen angesprochen werden, aber meistens nur im Club von Idioten, die sich erstmal Mut zutrinken müssen, die die verführung nicht beherrschen. Hin und wieder kommen auch andere, dies drauf haben. Aber generell werden hübsche Frauen auf der Straße, in der Einkaufsmeile oder anderswo außerhalb des Clubs, wie z.B. in einer Bar oder in einem Cafe so gut wie nie angesprochen. Über Mädchen die weitaus unter der hübschen Skala liegen, brauche ich hier nicht zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade hierin liegt die Stärke und Durchschlagskraft von Direct Streetgame. Da es so wenige Männer machen und es noch weniger richtig können, entsteht ein BAM-Effekt, der alle ihre Attraction-Switches anknippst und WHOOSH!---ATTRACTION IST DA!

Aber im Grunde ist es auch egal, wie oft eine Frau angesprochen wird. Wenn ein selbstbewusster Mann kommt, der weiß was er will und sich einen Dreck darum schert, was die Frau bzw auch auch andere von ihm denken, hat diese Frau keine Chance mehr, sich seinem Bann zu entziehen. Das sag ich aus eigener Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche schöne muschis sind ja eigentlich nicht mehr wert als andere aber sie werden vom fernsehen so berühmt gemacht, damn ich habe mal so ne sendung gesehen irgend eine tusse hat freunde gesucht daraus musste man gleich ne sendung machen my best buddy oder so. Ich meine jeder mensch sucht freunde, es gibt schon dämliche Menschen die daraus eine sendung machen, und dann alle männer gleich denken boah ich möchte auch der kumpel von ihr sein.... aber eigentlich sind diese super geile pussys genau so normal wie mein linker hoden.

Habe heute in der zeitung ein interview von einem Model gelesen,

hobbies shoppen tanzen.....

Traummann: Er muss grösser sein als ich, und gepflegt muss er auch sein.

...

Also was unterscheidet ihre aussagen zu anderen Normalen durchschnittsfrauen

Nur dass sie ein bisschen mehr Make up drauf hat, ihre scheisse stinkt schliesslich auch!

bearbeitet von Mr. Natural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das stimmt, dass schöne Frauen angesprochen werden, aber meistens nur im Club von Idioten, die sich erstmal Mut zutrinken müssen, die die verführung nicht beherrschen. Hin und wieder kommen auch andere, dies drauf haben. Aber generell werden hübsche Frauen auf der Straße, in der Einkaufsmeile oder anderswo außerhalb des Clubs, wie z.B. in einer Bar oder in einem Cafe so gut wie nie angesprochen. Über Mädchen die weitaus unter der hübschen Skala liegen, brauche ich hier nicht zu reden.

Natürlich sind das alle Idioten im Club und nur wir PUler sind es nicht. :lol:

Ähm natürlich werden Frauen in der Bar angesprochen, genauso häufig wie im Club.

Auf der Straße oder im Einkaufszentrum nicht so, aber sonst auch in Alltagssituationen etc.

Also ich denke immer noch nicht, daß das bloße Ansprechen von Frauen etwas ganz tolles ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Da muss ich mich ja jetzt wieder selbst beglückwünschen, dass ich keine HB 9,876543289 bin.

Schliesslich werden die laut der hier vertretenen Theorie entweder gar nicht, von besoffenen AFCs, oder von PUlern auf Sargingtour angesprochen. Sehr gut, dann bleiben mir all die Normalos dort draussen. :lol:

Der Thread entwickelt sich langsam aber sicher zu einer Perle. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie ich schon sagte, das ist einfach nur ein dummes Klischee, daß schöne Frauen nicht angersprochen werden. Jede attraktive Frau wird häufig angesprochen. Ob sie nun für den Mann "nur" hübsch oder sehr schön.

Leute sperrt mal am Wochenende die Augen auf, und beobachtet mal, wie oft das Mädchern angesprochen wird, daß für euch am attraktivsten ist. Sehr sehr viele Männer haben keine Angst eine schöne Frau anzusprechen. Es ist keine besondere Leistung eine schöne Frau anzusprechen, das ist nichts besonderes.

Dem kann ich nur zustimmen! Ich hielt das eine Zeit auch für quatsch, weil es zu meinen Zeiten ohne PU-Wissen, was absolut unglaubliches war, fremde Frauen im Club anzusprechen. Hin und wieder im Suff antanzen ja, mehr nicht.

Aber sogut wie jede gutaussehende Frau wird euch bestätigen, dass sie unzählige Male angesprochen wird, wenn auch plump.

Tagsüber auf der Straße ist das natrülich was anderes, ich hab noch keine Frau erlebt, die beim nem Direct-Opening völlig cool geblieben ist.

@ the.faceless

Und warum nicht, bist Du dann nicht mehr Alpha? Mit "Entschuldigung" ein Gespräch zu eröffnen ist vollkommen in Ordnung!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst auf der Straße werden diese "tollen" Frauen angesprochen, und sei es mit "Hast du Lust mit mir ins Kino zugehen?". Echt wahr. Der Grund dafür ist einfach: Der Einsatz bleibt der Gleiche wie bei einer Hb5, der Gewinn ist aber höher, also gibt es mehr Interessenten.

Dass die Mädels trotzdem cool sein können und nicht immer mit einem drölf Meter starkem Bitchshield rumlaufen, ist eine andere Sache und ebenfalls richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, klar gibt es "Normalos" die auch Frauen ansprechen. Es geht einfach darum das vor allem beim Streetgame, Frauen einfach selten angesprochen werden, egal von wem. Und für diejenigen unter euch, die ein Verständisproblem haben...Ich habe selten gesagt und nicht nie! Und das ist Fakt! Zumindest hier in NRW. Ich habe schon so viele >HB8 kennengelernt, die mir gesagt haben, dass denen noch nie zuvor das gleiche tagsüber, außerhalb des Clubs passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hab mich letztens mit ihr getroffen und es lief alles wie geplant, bis ich den megaschock bekam. verdammt sie war grad mal 16 jahre alt haha. hab ihr dann gesagt, dass sie viel zu jung für mich ist und das leider nichts drauß werden kann, da bei mir unter 17 bis 18 jahren nichts geht. mir war aber auch schon vorher aufgefallen, dass sie kindliche eigenschaften hat. ich wäre jedoch niemals auf die idee gekommen das sie 16 ist, da sie mindestens 1,76 m ist und richtig gut aussieht. ich habe aber nunmal meine pronzipien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja hab mich letztens mit ihr getroffen und es lief alles wie geplant, bis ich den megaschock bekam. verdammt sie war grad mal 16 jahre alt haha. hab ihr dann gesagt, dass sie viel zu jung für mich ist und das leider nichts drauß werden kann, da bei mir unter 17 bis 18 jahren nichts geht. mir war aber auch schon vorher aufgefallen, dass sie kindliche eigenschaften hat. ich wäre jedoch niemals auf die idee gekommen das sie 16 ist, da sie mindestens 1,76 m ist und richtig gut aussieht. ich habe aber nunmal meine pronzipien.

Schade. Vielleicht hat sie ja noch ältere Freundinnen, die den selben Beruf haben :-)

Und ansonsten würd ich auch dran bleiben, wenn sie dir menschlich zusagt. Wartest du eben einfach auf ihren 17. Geburtstag :-D

Oder du überlegst mal, woher du deine Prinzipien hast. Ich für meinen Teil hatte dieses Prinzip auch, habs aber mittlerweile geändert. Viel zu unterschiedlich waren Frauen, die ich kennenlernte. Das Alter ist so egal. Es kommt auf Reife und die Grundstrukturen de Persönlichkeit an. Das wichtigste für mich ist, dass sie psychisch gesund ist. Und tja...das sind leider nur sehr wenige.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden