Weiteres Vorgehen nach erstem Sex

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

Wir wollten uns eigentlich ja erst Sa nachmittag treffen, hab aber dann am Freitag ne SMS bekommen ob ich nicht noch Lust hätte rauszugehen bzw. was zu trinken. Wir haben uns dann getroffen. Alles wieder sehr witzig, sehr gut unterhalten und heftigst in ner Kneipe rumgeknutscht. Dann wieder bei Ihr gelandet. Bin dann mittags nachhause, nachmittag haben wir uns dann wie vereinbart wieder getroffen, weil wir Karten für ne Veranstaltung hatten. Hatten da nen schönen nachmittag und sind anschließend gleich zu mir wo wir dann gekocht haben.

Jetzt kommts was mich an der ganzen Sache etwas nachdenklich macht: Wir haben uns bei mir ewig lang unterhalten, nur das sie sehr sehr viel über die Sache mit ihrem Ex erzählt hat, also keine guten Sachen, sondern nur schlechtes, wie das alles gelaufen ist. Was soll man davon halten? Das zeigt doch, dass sie noch ziemlich an der Sache hängt. Sie hat es jedoch mit einer ziemlichen Abgeklärtheit erzählt. Aber wieso erzählt sie mir das ganze. Ich hab mich irgendwie auf die Unterhaltung eingelassen, vielleicht konnte ich auch gut auf sie eingehen, keine Ahnung, weiß nicht ob das so gut war? Mir kam es so vor, dass es 3 Stunden nur um sie ging, wenig bis keinerlei Fragen ihrerseits. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das ganze sehen soll.

Nachts haben wir dann noch ne DVD gekuckt. Sie hat sich dabei an mich angelehnt und angekuschelt, danach noch ein wenig weiter geredet, wobei ich dann wieder etwas mehr Attraction aufgebaut hab, der Film hat wohl auch wieder etwas Lockerheit verschafft, und es kam später sogar noch zum Sex, was ich zeitweise vorher nicht gedacht hab. Aber auch nur, weil ich es vielleicht drauf angelegt habe, sie wollte es jedoch auch.

Komisch fand ich allerdings als sie dann um frühmorgens nach Hause ging. Ist das normal? Find ich ehrlich gesagt nicht. Als sie gegangen ist, hab ich sie noch gefragt ob wir uns die Woche vielleicht sehen, darauf kam "Ich weiß nicht" mit Grinsen auf dem Gesicht. Hab ihr dann noch ne SMS hinterhergeschickt, dass ich die beiden Tage hammergut fand. Als Antwort kam dann ein schlichtes "Bin jetzt zu Hause, schlaf gut".

Fazit:

Ich weiß nicht wie ihr es seht, ich habe aber den latenten Eindruck, dass die gute etwas mit mir spielt, und weiß im Moment nicht ganz genau wie ich mir weiter gegenüber verhalten soll. Ich meine sie spielt deswegen, weil sie erst vor 2 Wochen absteckt, dass es ihr zu schnell geht und nichts festes will, was ich nie gesagt habe, dass ich das will. Dann meldet sie sich überraschenderweise wieder nach 4 Tagen. Und gestern erzählt sie mir die ganze Sache mit ihrem Ex. Und geht dann frühmorgens nach Hause. Und dieses "Ich weiß nicht" mit grinsen auf dem Gesicht, wenn ich frage ob wir uns die Woche sehen. Deswegen weiß ich nicht genau wie ich mich gegenüber weiter verhalten soll (kommendes WE ist sie sowieso nicht da)?

bearbeitet von Whomadewho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaalterverwalter, so langsam stehts mir aber bis ganz ganz knapp Oberkante Oberlippe. :-D:-) Lies das hier btte einmal selbst:

Was soll man davon halten? ... keine Ahnung, weiß nicht ob das so gut war? ... Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das ganze sehen soll... was ich zeitweise vorher nicht gedacht hab... Ist das normal? ... und weiß im Moment nicht ganz genau wie ich mir weiter gegenüber verhalten soll... Deswegen weiß ich nicht genau wie ich mich gegenüber weiter verhalten soll ?

Fällt dir was auf? Kurze Starthilfe: Sag mal wo hast du eigentlich DEINE EIER gelassen? Eh, echt mal, du präsentierst der Frau ja förmlich deinen Hals, damit sie eine Kette dran anlegt und dich durch ihr Leben führt, wie es ihr beliebt. Sorry für die harten Worte, aber: Du magst vielleicht einiges an theoretischer Ahnung über PU haben, aber dein Inner Game hat dermaßen den Rang einer Oberpussy, dass es kaum auszuhalten ist.

Mein Gott, was du alles in Frage stellst, und dann auch noch uns fragst:

Ist hierfür nicht das Forum da?

Nur bedingt. Wenn es darum geht, jeden einzelnen deiner Schirtte und deiner Rätsel die du dir und damit uns stellst, kommentieren zu müssen, steig zumindest ich auf jeden Fall aus. Wir sind nicht deine Eltern, du kein vierjähriger mehr. Und wir sind auch kein Orakel.

naja, das du als kurzer Exkurs. Fassen wir mal nur kurz die harten Fakten zusammen: Sie meldet sich häufig selbstständig bei dir, ihr poppt fleißig rum und verbringt arschviel Zeit miteinander. Das ist mehr als du für deinen Pussystate ehrlich gesagt verdient hättest, aber gut: genieß es, verdammt! WO ist das Problem?

Aaaah, ich sehe schon: Jetzt ist dein "Problem" (man kann sichs aber auch echt selbst schwer machen), dass du "die Kontrolle" gewinnen willst, wa? Dir gehts aufn Sack, dass du dich immer nach ihr richten musst (Tja, wie hast du dir das wohl eingebrockt...), sie angeblich mit dir spielt, blabla. Du willst jetzt gerne mal den Spieß umdrehen und Madame soll sich nach dir richten.

Sorry aber das wird nicht klappen. Kontrolle ist in sozialen Beziehungen nichts, was man jemandem entreißen kann. Aber das ist nicht schlimm, denn Kontrolle ist einfach mal unwichtig. Sobald du dir keine Gedanken mehr um Kontrolel machst, kommt sie von alleine. Aber dafür braucht man authentisches, echtes selbstbewusstsein, und das hast du allem Anschein nach nicht. Lerne diese ganze Machtspielscheiße zu vergessen und das zu genießen, was wirklich geschieht: Ihr habt ne gute Zeit wenn ihr euch sieht.

Du sagst, du hast schon ein ausgefülltes Leben. Warum hast du dann so ein mageres Selbstbewusstsein und stellst so viel in Frage? Das kann dir niemand beantworten außer du selbst. Als Tipp kann ich dir aber sagen: Wie wärs mal mit mehr abwechslung, was Mädels betrifft? Glaub mir, sobald du in deinem "Portfolio" zwei oder drei Mädels gleichzeiitig vorfindest, gehst du mit den Problemchen mit einem deiner Mädels ganz anders um...

Lies dich mal durch die Inner-Game-Abteilung. Allem voran: "Ihr seid Pussys".

Grüße,

Stereo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Stereotypus

Harte Reaktion, aber gut. Ich werd mir was daraus vornehmen, du hast schon teilweise recht, geht jetzt aber mehr auf die vorherigen Postings zurück.

Wenn du meinst ich will Kontrolle, hast du glaub was falsch verstanden, es ist auch nicht so, dass ich mich immer nach ihr richten muss, soviel am Rande

Ich glaub ich bin insgesamt zuviel mit dem Kopf bei der ganzen Sache, vielleicht sehe ich auch schon zuviel in ihr, find sie eben hammergut.

Das Portfolio wird gerade aufgebaut, die Dates müssen nur ausgemacht werden, grad alles ein kleines Zeitproblem.

Aber bitte versteh doch meine Schilderung oben, wenn sie plötzlich von Ihrem Ex zum Reden anfängt, dass sind doch ganz klare Tests. Da wollte ich u.a. meine Antworten drauf haben, also vielleicht kann man ja auf das Diskussionsniveau zurück finden.

Wenn noch jeamand andere Meinungen zu meinem Beitrag von gestern hat, schreibts hier rein.

bearbeitet von Whomadewho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update:

Jetzt kommts was mich an der ganzen Sache etwas nachdenklich macht: Wir haben uns bei mir ewig lang unterhalten, nur das sie sehr sehr viel über die Sache mit ihrem Ex erzählt hat, also keine guten Sachen, sondern nur schlechtes, wie das alles gelaufen ist. Was soll man davon halten? Das zeigt doch, dass sie noch ziemlich an der Sache hängt. Sie hat es jedoch mit einer ziemlichen Abgeklärtheit erzählt. Aber wieso erzählt sie mir das ganze. Ich hab mich irgendwie auf die Unterhaltung eingelassen, vielleicht konnte ich auch gut auf sie eingehen, keine Ahnung, weiß nicht ob das so gut war? Mir kam es so vor, dass es 3 Stunden nur um sie ging, wenig bis keinerlei Fragen ihrerseits. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das ganze sehen soll.

Insgesamt seh ich die Situation so:

Dein HB ist ein relatives hottie - immerhin klärt sie mit süßen 23 Jahren >30jährige, holt sich sexuell was sie braucht und kontrolliert dabei voll die Situation. (Das erkennt man allein schon daran, dass du hier diesen Thread in dieser Art und Weise öffnest ;) ).

Ihr ganzes Gerede von "nicht festlegen" ist halt einfach was alle jungen Menschen (ich z.B. auch gerade), die sehr begehrt/attraktiv sind (oder sich zumindest dafür halten :> ) haben: Man will sich alle Türen offen halten..

Daher bist du offensichtlich schonmal nicht der Preis bzw. der Jackpot ihres Lebens aber: WHO CARES... denn du bekommst ja was du willst.

Ganz konkret zu dem zitierten: Generell sind stories über andere Männer doch immer eine Mischung aus

a)shittest (DHV ihrerseits)

2.)sagt sie dir durch die Blume wie sie behandelt werden will damit sie richtig feucht wird und

d) kann sie Emotionen abladen..

Ich denke man sollte immer vorischtig sein nicht das emotionale Tampon zu sein. Auf Gelaber das einem zu lange in die falsche Richtung geht kann man auch einfach mit C&F, Themawechsel und dann Eskalation reagieren bzw. auf was lenken was dir selbst wirklich Spass macht.

Zeitpunkt für Rapportlastige Gefühlsduselei ist 1. immer Belohnung und daher 2. bestens geeignet für nach dem Sex.. Da kann sie einem dann ruhig die schöne gute Nacht Geschichte erzählen ;)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein HB ist ein relatives hottie - immerhin klärt sie mit süßen 23 Jahren >30jährige, holt sich sexuell was sie braucht und kontrolliert dabei voll die Situation.

Ich seh das eher so, dass wir uns beide sexuell holen was man braucht. Sie kontrolliert es soweit, weil ich es wahrscheinlich herausfordere.

Ich denke man sollte immer vorischtig sein nicht das emotionale Tampon zu sein. Auf Gelaber das einem zu lange in die falsche Richtung geht kann man auch einfach mit C&F, Themawechsel und dann Eskalation reagieren bzw. auf was lenken was dir selbst wirklich Spass macht.

Ja Themawechsel, etc. hat dann auch wunderbar geklappt, fand die Unterhaltung zuvor jedoch echt ganz gut, es ging auch nicht in die falsche Richtung oder so, haben uns beide sehr offen darüber unterhalten. Wir haben uns beide wohl gefühlt, und finde die Unterhaltung hatte eine positive Wirkung.

Zeitpunkt für Rapportlastige Gefühlsduselei ist 1. immer Belohnung und daher 2. bestens geeignet für nach dem Sex.. Da kann sie einem dann ruhig die schöne gute Nacht Geschichte erzählen ;)..

Komisch das der Zeitpunkt der Gefühlsduselei vor dem Sex war. Vielleicht war es dann Belohnung für alles vorherige…

Das Gerede von nicht festlegen hat hauptsächlich den Grund darin, dass sie erst seit 3 Monaten von einer 7-jährigen Beziehung getrennt ist, das ist ja klar, dass man sich da nicht festlegen will, und erst mal frei sein will und alle Türen offen halten möchte. Das versteh ich vollkommen.

Naja wahrscheinlich mach ich mir einfach zuviel Gedanken nebenbei, im Vergleich wie es läuft, nämlich ziemlich gut. Kann auch sein, dass ich mich ein wenig in sieh verguckt habe, und deswegen unsicher reagiere, ist schon ein ziemliches HB.

Da sie am WE nicht da ist, will ich mich schon noch diese Woche mit ihr treffen, habe aber diese Hintergedanken, dass es ihr zu viel werden könnte. Auf der einen Seite denk ich, gut wenn sie keine Zeit hat, dann halt nächste Woche. Gibt doch nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

wollte mich mal wieder melden und einen kurzen Statusbericht abgegeben.

Läuft nach wie vor ganz gut mit der Frau. Hin und wieder (1-2 mal die Woche) ein Treffen, usw. Die Sache passt einfach so wie sie ist. Als sie neulich ein WE lang weg war, hat sie sich gleich am Montag danach gemeldet.

Haben gestern 2 Stunden lang telefoniert, weil sie geschäftlich unterwegs ist. Ich weiß nicht wieso, aber es hat sich so ergeben.

Ich weiß auch nicht ob da irgendwas am entstehen ist, oder wie auch immer. Ich lass es einfach so weiterlaufen wie bisher, und genieße die Zeit mit ihr.

Was haltet ihr davon bzgl. Telefon, bzw. wie kann ich erkennen ob sie mehr will?

Gleich heute früh kam schon ne SMS: "Nach zweistündigem Unterhaltungsprogramm sind meine Augen so klein, will nur schlafen. Es schneit so arg, dass man nen Schneemann bauen könnte ;-) "

Nach was klingt das denn bitte? Will sie markieren, und sich interessant machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

wollte mich mal wieder melden und einen kurzen Statusbericht abgegeben.

Läuft nach wie vor ganz gut mit der Frau. Hin und wieder (1-2 mal die Woche) ein Treffen, usw. Die Sache passt einfach so wie sie ist. Als sie neulich ein WE lang weg war, hat sie sich gleich am Montag danach gemeldet.

Haben gestern 2 Stunden lang telefoniert, weil sie geschäftlich unterwegs ist. Ich weiß nicht wieso, aber es hat sich so ergeben.

Ich weiß auch nicht ob da irgendwas am entstehen ist, oder wie auch immer. Ich lass es einfach so weiterlaufen wie bisher, und genieße die Zeit mit ihr.

Was haltet ihr davon bzgl. Telefon, bzw. wie kann ich erkennen ob sie mehr will?

Gleich heute früh kam schon ne SMS: "Nach zweistündigem Unterhaltungsprogramm sind meine Augen so klein, will nur schlafen. Es schneit so arg, dass man nen Schneemann bauen könnte ;-) "

Nach was klingt das denn bitte? Will sie markieren, und sich interessant machen?

mach dir mal lieber keine gedanken um sie, sondern um dich! mM nach bist du schon längst auf dem holzweg.

frage: seit wieviel wochen läuft die sache inzwischen so?

und beantworte gleich mal selbst die drauffolgende frage, ob du inzwischen schlauer aus der situation geworden bist.

ich behaupte mal entgegengesetzt: nein eigentlich läuft es NICHT so gut, wie du behauptest, weil sie alles bestimmt u festlegt u du darauf hechelst u mit dem dir gebotenen zufrieden bist. o hast du mal ein treffen abgesagt, weil du keinen bock hattest oder dich mal von ihr genervt gefühlt??

wenn es dir tatsächlich gut mit der situation gehen sollte, würde es dir auch nichts ausmachen, wenn sie sich gar nicht mehr melden würde u du sagen könntest:"egal, hatte meinen spass." davon bist du aber weit entfernt. umgekehrte rollen. die lady spielt das spiel u du bist die pussy.

mM nach wird sie auch solange ihr selbsbewusstsein durch ihren ex angekratzt ist, weitermachen. spätestens bis sie sich wieder in einen anderen verliebt.

die frau hat dich stark unter kontrolle u du bist dermassen verknallt, dass du die situation gar nicht mal blickst.

sie könnte einmal pupsen u du würdest dir tagelang überlegen, weshalb sie das macht.

wenn du nicht blind wärst, hättest du nicht so viele fragezeichen im kopf. les dir mal deine posts durch.

also sieh zu, dass du ohne schaden noch aus deiner situation herauskommst, sonst gehts dir noch schlechter.

für mich ist die situation so: sie ist sexuell aktiv, empfindet nicht viel für dich, nutzt im gegenteil sogar dein entgegenkommen, deine geduld, den spass u den sex mit dir, um sich weiter aufzubauen u über die alte sache hinwegzukommen. so als zwischenlösung (hat sie dir sogar gesagt) und fusswärmer.

u sag nicht nochmal, dass es dir dabei gut geht bzw die situation so ok ist..

dir gehts kacke u du musst da raus. denk an dich u deine abhängige situation. nicht an sie.

date andere frauen, hab viel spass ohne sie u sei innerlich dazu bereit auf treffen mit ihr zu verzichten. erst wenn du das verinnerlichst u ausstrahlst, wirst du deine fragezeichen loswerden u die kontrolle bekommen. aber ich glaube da nicht dran, weil die karten meistens am anfang verteilt werden.

das ist meine sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dir gehts kacke u du musst da raus. denk an dich u deine abhängige situation. nicht an sie.

date andere frauen, hab viel spass ohne sie u sei innerlich dazu bereit auf treffen mit ihr zu verzichten. erst wenn du das verinnerlichst u ausstrahlst, wirst du deine fragezeichen loswerden u die kontrolle bekommen. aber ich glaube da nicht dran, weil die karten meistens am anfang verteilt werden.

hundert punkte. ich habe meinen post auf seite zwei ja auch nicht zum spaß geschrieben. arbeite an deinem pussystate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation ist kritisch. Du solltest Dich nicht so oft melden und telefonieren.. Schau, daß die Balance zumindest paßt. Wenn sie sich meldet, darfst Du Dich auch mal melden.

Schau, daß Du mal bißchen mehr zu tun hast, daß Du Dir nicht so viele Gedanken um sie machst. Arbeite bißchen mehr, treff paar Freunde, schau Dich dabei auch bißchen nach anderen Mädchen um, damit Du Dich nicht zu stark fixierst. Das geht sonst nach hinten los. Garantiert.

Ich wette, sobald Du einen Gang zurückschaltest wird sie sich häufiger melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruf sie an oder schreib sms, sie mag dich, wo ist das problem

Da liegt vielleicht genau das Problem, dass sie mich mag.

Sie hat mir vorgestern gesagt, dass sie es beenden will. Mit folgendem wortwörtlichen Satz: "Jemand den ich mag, den fick ich nicht". Haha.

Sie will es aber nicht komplett beenden, sondern wohl die Freundschaftsschiene. Vielleicht ist es auch nur eine Shittest ihrerseits, bzw. ne billige Ausrede. Also ernst genommen hab ich den Satz nicht.

Wie nun am besten weiterverhalten?

Ich würde versuchen sie weiter zu daten, wenn sie dann zusagt, weggehen und Spaß haben, und anschließendem FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden