Whomadewho 0 Beitrag melden November 15, 2009 erstellt 1. Ich: 312. Sie 233. Dates: 14. Etappe: Sex5. Beschreibung des ProblemsHabe sie vor einer Woche kennengelernt, und uns gleich super verstanden.Dieses WE erstes Date, war hammerwitzig. Waren erst was trinken und anschließend noch tanzen.Dort sind wir uns dann auch näher gekommen und haben im Club noch wild rumgemacht, bis sie dann meinte gehen wir zu mir. Ich glaub ich hab sie ganz schön heiß gemacht.Bei ihr gelandet ging es auch schon weiter. Wir hatten mehrmals Sex, alles wunderbar. Hab dann bei Ihr geschlafen, auch Austausch von Zärtlichkeiten usw. Haben noch zusammen gefrühstückt, dann bin ich gegangen.6. Frage/nWann am besten wieder melden? Gleich ein Treffen vereinbaren oder lieber erst mal etwas ruhen lassen?Oder warten bis Sie sich meldet? Ich will es eigentlich nicht bei diesem einem Mal belassen.Ist es schon zu früh nach einem Tag Pause sich wieder zu sehen, ohne aufdringlich zu sein?Ich habe mir gedacht ein kurzes Telefonat ohne einen Treffen zu vereinbaren würde auch Sinn machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden November 15, 2009 geantwortet Ich will es eigentlich nicht bei diesem einem Mal belassen.Da hast du deine Antwort. Du bist der Mann. Du handelst.Ist es schon zu früh nach einem Tag Pause sich wieder zu sehen, ohne aufdringlich zu sein?Ich würde noch einen Tag verstreichen lassen und dann anrufen.Ich habe mir gedacht ein kurzes Telefonat ohne einen Treffen zu vereinbaren würde auch Sinn machen.Ich dachte, du willst sie wiedersehen? Ruf sie an, zeig DHV, versetz sie in die Stimmung des letzten Dates und mach dann ein neues aus ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whomadewho 0 Beitrag melden November 15, 2009 geantwortet Es ist eigentlich so einfach, nur hab ich vorher immer etwas Angst, dass es nicht klappt wie man es sich vorstellt.Habe angerufen und das Ding war für heut abend geritzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden November 15, 2009 geantwortet Na dann viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whomadewho 0 Beitrag melden November 16, 2009 geantwortet Na dann viel Spaß!Hat super geklappt gestern. War bei Ihr, haben erst fern gesehen. Dann kamen wir uns wieder näher und hatten Sex. Soweit so gut.Ich stell mir nun die Frage wie es jetzt weitergehen soll. Ne Affäre kann ich mir supergut vorstellen. Ich denke, das wird auch so laufen wenn ich mich wieder bei Ihr melde.Ich denke mir dann aber, eigentlich könnte sie sich ja auch bei mir melden, wenn sie was machen will. Oder hab ich hier ne falsche Grundeinstellung, und ich muss die Zügel in die Hand nehmen, und mir keine Gedanken machen, wenn ich von ihr Seite aus nichts höre? Was haltet Ihr denn von SMS a la "Mein Tag heut war sehr crazy.... ich fands übrigens cool bei dir gestern" (so oder so ähnlich), oder sogar anrufen und kurz erzählen, was einem passiert ist, usw, einfach um Sie warm zu halten und Stimmung aufzubauen.Oder doch lieber mal nen Tag nicht melden? Ich bin mir da immer etwas unschlüssig in meiner Handlungsweise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 16, 2009 geantwortet Ich denke mir dann aber, eigentlich könnte sie sich ja auch bei mir melden, wenn sie was machen will. Oder hab ich hier ne falsche Grundeinstellung, und ich muss die Zügel in die Hand nehmen, und mir keine Gedanken machen, wenn ich von ihr Seite aus nichts höre?Ja, hast du! Wen du sie schon ne längere zeit bu..äh triffst, und die Anziehung so hoch ist, dass sie sich automatisch meldet, weil du gerade keine Zeit hast, ok...aber bis dahin, und das wird noch n paar Monate dauern, mach so weiter wie bisher!Ich bin mir da immer etwas unschlüssig in meiner Handlungsweise.Du meinst eher "unsicher"...Mach es, wenn dir danach ist, aber lass es nicht needy werden! Reagiere sofort und konsequent, wenn du merkst, dass sie das Interesse verliert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whomadewho 0 Beitrag melden November 16, 2009 geantwortet Du meinst eher "unsicher"...Mach es, wenn dir danach ist, aber lass es nicht needy werden! Reagiere sofort und konsequent, weIch bin mir da immer etwas unschlüssig in meiner Handlungsweise.nn du merkst, dass sie das Interesse verliert!Ist es nicht ein wenig needy sich nach einem Tag mit einer SMS (blabla.... fands gestern cool mit dir) bzw. Anruf zu melden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 17, 2009 geantwortet Ist es nicht ein wenig needy sich nach einem Tag mit einer SMS (blabla.... fands gestern cool mit dir) bzw. Anruf zu melden?SMS sind generell scheiße! Also wenn es danach ginge...Aber ich würde sagen, solange es bei einer netten SMS bleibt, warum soll das needy sein? Kommt wie immer auf die Art und Weise an! "Ich fand es unglaublich schön mit dir und kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen..." ist was anderes als "hey, ich fands cool gestern! Der Film war echt der hammer..."! Klar soweit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whomadewho 0 Beitrag melden November 17, 2009 geantwortet Ist klar soweit logisch.Ich finde SMS generell auch nicht gut. Rufe normal auch lieber an zum Verabreden.Aber was bleibt mir anders übrig, wenn ich und sie auf der Arbeit sind und ich heute zum Beispiel mit ihr was machen will, dann ist es wohl geschickter was zu schreiben, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 17, 2009 geantwortet Gib einfach unter keinen Umständen deine Freiheit/Unabhängigkeit auf oder die Führung ab! Wenn du arbeitest, viel zu tun hast und da unbedingt noch ein Treffen zwischenschieben musst, obwohl das für dich gewisse Umstände bedeutet, macht es schon nen leicht needy Eindruck, weil du dein eigenes Leben damit zurückstellst...Besser wäre sich dafür etwas Zeit zu nehmen und ein Treffen abzumachen, dass sowieso gut in deinen Tages-/Wochenplan passt.Aber um auf die konkrete Situation zurück zu kommen: Klar gibt es Situationen, in denen Textkommunikation einfach günstiger ist. Die Frage ist dann eben, ob du das Risiko eingehen möchtest, nur um sie ausgerechnet heute zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whomadewho 0 Beitrag melden November 17, 2009 geantwortet Gib einfach unter keinen Umständen deine Freiheit/Unabhängigkeit auf oder die Führung ab! Wenn du arbeitest, viel zu tun hast und da unbedingt noch ein Treffen zwischenschieben musst, obwohl das für dich gewisse Umstände bedeutet, macht es schon nen leicht needy Eindruck, weil du dein eigenes Leben damit zurückstellst...Besser wäre sich dafür etwas Zeit zu nehmen und ein Treffen abzumachen, dass sowieso gut in deinen Tages-/Wochenplan passt.Aber um auf die konkrete Situation zurück zu kommen: Klar gibt es Situationen, in denen Textkommunikation einfach günstiger ist. Die Frage ist dann eben, ob du das Risiko eingehen möchtest, nur um sie ausgerechnet heute zu sehen.Sie wollte sich heute kurz treffen, und hat mir vermittelt, dass es so wie es läuft ihr zu schnell geht bzw. zuviel ist. Sie möchte sich auf keinen Fall auf irgendetwas einlassen, dass soll aber nicht heißen, dass sie mich nicht mehr sehen will. Sie will, dass es einfach unverbindlich ist. Sie will sich deswegen auf nichts einlassen, weil sie aus einer langjährigen Beziehung kommt und ihre Freiheiten möchte, d.h. sie will sich nicht rechtfertigen müssen, wenn sie keine Zeit hat und was mit Freunden macht oder jemand anders kennenlernt. Hat auch gemeint, dass sie mich eigentlich ganz toll findet.Wie nun am besten weiterverhalten, wann sollte ich mich frühestens wieder melden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 17, 2009 geantwortet Wie nun am besten weiterverhalten, wann sollte ich mich frühestens wieder melden?Gar nicht! Wenn es ihr schon zuviel wird, dann muss sie wieder ankommen! Das ist ein Block! Du hast möglicherweise zuviel investiert. Freeze sie! Und zwar konsequent!Ich will dir den Spaß nicht verderben, aber sowas sind meistens Ausreden! Das ist frauisch für: "Ich mag dich, aber aus uns wird leider nix. Ich will dir aber auch nicht weh tun und sags dir deshalb durch die Blume."Ich mag damit auch falsch liegen, deshalb freeze erstmal und sieh, was passiert! Wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden. Wenn nach 2 Wochen nix von ihr kam, kannste nochmal anrufen. Wenn sie dann kein Treffen will: NEXT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whomadewho 0 Beitrag melden November 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wie nun am besten weiterverhalten, wann sollte ich mich frühestens wieder melden?Gar nicht! Wenn es ihr schon zuviel wird, dann muss sie wieder ankommen! Das ist ein Block! Du hast möglicherweise zuviel investiert. Freeze sie! Und zwar konsequent!Ich will dir den Spaß nicht verderben, aber sowas sind meistens Ausreden! Das ist frauisch für: "Ich mag dich, aber aus uns wird leider nix. Ich will dir aber auch nicht weh tun und sags dir deshalb durch die Blume."Ich mag damit auch falsch liegen, deshalb freeze erstmal und sieh, was passiert! Wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden. Wenn nach 2 Wochen nix von ihr kam, kannste nochmal anrufen. Wenn sie dann kein Treffen will: NEXT!Ich denke nicht, dass von ihr was kommt, wenn sie schon selbst sagt, dass sie sich generellel nicht meldet, und das dann auch 5 Wochen dauern kann.Ich seh es nicht als Ausrede, sondern seh es so, dass sie es klar abstecken will.Das Problem ist eben, dass sie aus ner langjährigen Beziehung kommt, und sich jetzt auf gar nichts einlassen will und auch nicht rechtfertigen will, und es meiner Meinung schon gar nicht soweit kommen lassen will, dass ein Empfinden mitspielt und sich deswegen dann in was verrennen könnte. Es aber doch so haben möchte, dass man sich gelegentlich mal trifft, da hat sie nichts dagegen.Womöglich ist es schon zu früh sich im Laufe der nächsten Woche zu melden, oder??? November 17, 2009 bearbeitet von Whomadewho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 17, 2009 geantwortet Das Problem ist eben, dass sie aus ner langjährigen Beziehung kommt, und sich jetzt auf gar nichts einlassen will und auch nicht rechtfertigen will, und es meiner Meinung schon gar nicht soweit kommen lassen will, dass ein Empfinden mitspielt und sich deswegen dann in was verrennen könnte. Es aber doch so haben möchte, dass man sich gelegentlich mal trifft, da hat sie nichts dagegen.Das sagt sie! Was eine Frau sagt und was sie meint ist nicht unbedingt ein und das Selbe!Womöglich ist es schon zu früh sich im Laufe der nächsten Woche zu melden, oder???JA! Wenn sie schon sagt, dass es ihr zuviel wird, dann lass sie einfach in Ruhe! Wenn sie dann merkt, dass du ihr fehlst, meldet sie sich! Alles andere ist zu needy... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whomadewho 0 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet JA! Wenn sie schon sagt, dass es ihr zuviel wird, dann lass sie einfach in Ruhe! Wenn sie dann merkt, dass du ihr fehlst, meldet sie sich! Alles andere ist zu needy...Ich habe Sie 4 Tage in Ruhe gelassen, und gestern mittag kam ne SMS von ihr ob ich nicht evtl. Lust habe was mit ihr abends zu machen. Ehrlich gesagt hat es mich ein wenig gewundert, dass sie sich so schnell wieder gemeldet hat. Naja schön und gut. Habe mich dann gemeldet und mit ihr was ausgemacht..Wir waren dann gestern abend was trinken und sind anschließend wieder bei ihr im Bett gelandet und hab bei ihr übernachtet.Zusammen aufgewacht sind wir dann was essen gegangen und waren noch den kompletten nachmittag unterwegs, sie wollte noch spazieren gehen. Ich glaube, dass es ihr gut gefallen hat, wir haben uns sehr viel unterhalten und hatten viel Spaß.Das wir uns wiedersehen ist schon ausgemacht, weil wir für nächsten SA nachmittag was vereinbart haben. Soll ich mich die Woche trotzdem mal melden bei ihr, oder wirkt es zu needy, oder am besten bis SA warten, weil da ja schon was ausgemacht ist?Jetzt frage ich mich, ob es nicht zuviel war den nachmittag heute mit ihr zu verbringen? Irgendwie kann ich im Moment nicht klar sehen, obwohl es doch, wenn es man nüchtern betrachtet, doch ganz gut läuft soweit. Ich weiß es nicht. Vielleicht muss mir mal jemand kurz auf die Sprünge helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet Na siehste, geht doch!Ich würd mich nicht melden. Du hast schließlich viel zu tun die Woche über!Warum soll das zuviel gewesen sein, wenn ihr beide Spaß hattet? Warte mal das nächste Date ab und mach wieder, was dir Spaß macht! Solange alles rund läuft gibt es keinen Grund für Bedenken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whomadewho 0 Beitrag melden November 24, 2009 geantwortet Na siehste, geht doch!Ich würd mich nicht melden. Du hast schließlich viel zu tun die Woche über!Wieso würdest du dich nicht melden? Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass die Dame mir etwas bedeutet und mich schon deswegen bei ihr melden könnte, einfach ein kleines Telefonat. Ich meine so wie es gelaufen ist, und es ihr gefallen hat, würde es sie sicher freuen wenn ich mich melde, und man ein witziges Gespräch führt. Oder mache ich mich dadurch bei ihr uninteressant? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 24, 2009 geantwortet Naja, so wie das bisher immer gelaufen ist, scheint sie eher die Kontrolle gehabt zu haben, da wäre ich jetzt vorsichtig mit Aufmerksamkeitsverteilung....Willst du was gelten, mach dich selten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whomadewho 0 Beitrag melden November 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Naja, so wie das bisher immer gelaufen ist, scheint sie eher die Kontrolle gehabt zu haben, da wäre ich jetzt vorsichtig mit Aufmerksamkeitsverteilung....Willst du was gelten, mach dich selten!Mach dich rar und du bist der Star. Ja schon klar.Das mit der Kontrolle mag schon stimmen, aber nur teils. Aber wie könnte die Kontrolle mehr von mir aus kommen? Ohne dabei etwas zu gefährden wie es bisher gelaufen ist.Normalerweise sollte doch eine Frau darüber keine Kontrolle haben. November 24, 2009 bearbeitet von Whomadewho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 25, 2009 geantwortet Aber wie könnte die Kontrolle mehr von mir aus kommen? Ohne dabei etwas zu gefährden wie es bisher gelaufen ist.Indem du führst, konsequent bist und nicht zu viel investierst, ohne dass sie das auch tut! Gib ihr auf keinen Fall die Möglichkeit zu manipulieren! "Ruf mich einfach mal an, wenn du Zeit hast!" wäre so ein Fall...Und vor allem deine Verlustangst verlieren! Der zweite Teil des Zitats weißt da ziemlich deutlich drauf hin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_immortal 0 Beitrag melden November 25, 2009 geantwortet 6. Frage/nWann am besten wieder melden? Gleich ein Treffen vereinbaren oder lieber erst mal etwas ruhen lassen?Oder warten bis Sie sich meldet? Ich will es eigentlich nicht bei diesem einem Mal belassen.Ist es schon zu früh nach einem Tag Pause sich wieder zu sehen, ohne aufdringlich zu sein?Ich habe mir gedacht ein kurzes Telefonat ohne einen Treffen zu vereinbaren würde auch Sinn machen.Ist es nicht ein wenig needy sich nach einem Tag mit einer SMS (blabla.... fands gestern cool mit dir) bzw. Anruf zu melden?Sie wollte sich heute kurz treffen, und hat mir vermittelt, dass es so wie es läuft ihr zu schnell geht bzw. ...Wie nun am besten weiterverhalten, wann sollte ich mich frühestens wieder melden?Ich sehe deine situation so: Du warst nach dem ersten mal zu needy. Ein interessanter typ, voller interessen und spaß im leben verhält sich anders. Dass du nicht so erschienst und die attraction deswegen sank, kannst du an ihrer reaktion sehen.Ich habe Sie 4 Tage in Ruhe gelassen, und gestern mittag kam ne SMS von ihr ob ich nicht evtl. Lust habe was mit ihr abends zu machen. Ehrlich gesagt hat es mich ein wenig gewundert, dass sie sich so schnell wieder gemeldet hat. Naja schön und gut. Habe mich dann gemeldet und mit ihr was ausgemacht..Wir waren dann gestern abend was trinken und sind anschließend wieder bei ihr im Bett gelandet und hab bei ihr übernachtet.Jetzt frage ich mich, ob es nicht zuviel war den nachmittag heute mit ihr zu verbringen? ...Irgendwie kann ich im Moment nicht klar sehen, obwohl es doch, wenn es man nüchtern betrachtet, doch ganz gut läuft soweit. Ich weiß es nicht. Vielleicht muss mir mal jemand kurz auf die Sprünge helfen.Du hast durch die 4 tage funkstille gerade nochmal die kurve bekommen. Stell dir von nun an vor, du wärst chuck norris, endless enigma, fastlane oder sonstwer, dessen leben nicht durch eine gerade erst kennengelernte frau aus den fugen gerät. Stattdessen achtest du darauf, ob sie sich in der zeit, die sie mit dir verbringt, dafür qualifizieren kann, mehr an deinem tollen leben teilzuhaben. In diese Richtung funktioniert das ganze und nicht in die richtung, in die du dich dauernd ziehen lässt. Gerade am anfang ist es wichtig, dass du mehr attraction aufbaust, indem du ihr mehr interessante seiten von deinem leben zeigst. Dass die endstation jedesmal dein harter, langer freund ist, ist das sahnehäubchen, aber nicht der hauptgang. Biete ihr das, und du wirst dir keine gedanken mehr machen müssen, wer sich wann, wie, wo bei wem meldet. Durch dein bisheriges verhalten hast du die dame zum preis gemacht.. das schlimmste für dich ist, dass das ganze seinen ursprung in deinem eigenen kopf hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whomadewho 0 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Habe sie gestern angerufen, ging aber nicht ran. Wollte wegen WE abchecken. Heute früh kam dann ne SMS mit u.a. folgenden Text, "Hi wie gehts? Hab gesehen du hast angerufen, was gibts denn? ... "Ist das jetzt schon ne Art Manipulation, oder nur ihr Interesse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Schwer zu sagen. Wenn du abends beim Sport bist und dein Handy nicht in der Hose hast, dich währenddessen ein Kumpel anruft und du es erst ganz spät nach dem Sport siehst, würdest du nicht eine ähnliche SMS schreiben?Wenn es wichtig ist, ruf nochmal an! Wenn es warten kann, antworte nicht und ihr seht euch dann ja eh am WE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niki 45 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Dieser Thread ähnelt einem Monolog nach dem Motto: Was soll ich machen und soll ich überhaupt was machen und wenn ich was mache, ist es dann richtig?Schaffe dir ein Leben oder spiele es zumindest vor, dass es erfüllt ist. Wäre dem nämlich so, würdest du dir gar keine Gedanken darüber machen, wann du die Frau anrufen sollst, denn du hättest, wenn, dann wenig Zeit dafür... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whomadewho 0 Beitrag melden November 27, 2009 geantwortet Dieser Thread ähnelt einem Monolog nach dem Motto: Was soll ich machen und soll ich überhaupt was machen und wenn ich was mache, ist es dann richtig?Ist hierfür nicht das Forum da?Schaffe dir ein Leben oder spiele es zumindest vor, dass es erfüllt ist. Wäre dem nämlich so, würdest du dir gar keine Gedanken darüber machen, wann du die Frau anrufen sollst, denn du hättest, wenn, dann wenig Zeit dafür...Ich denke, mein Leben ist gerade ziemlich gut erfüllt mit allem, Arbeit, Freizeit, Sport, usw. Sorry wenn es anders rüberkommt. Ehrlich gesagt rufe ich sie einfach an, wenn ich Lust dazu habe. Naja erstmal morgen abwarten, wie das so läuft. Wir treffen uns schon nachmittag... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen