phlsheeps DJBC Tagebuch

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast phlsheep

Hallo,

am 16.11.09 fange ich mit dem DJBC an, dass ist morgen.

Ich glaube bis Woche 4 werde ich keine größeren Probleme bekommen, weil ich schon etwas länger regelmäßig sargen gehe.

Ich habe auf jedenfall vor bis Woche 8 zu kommen.

Woche1.:

Montag:

Ich habe vor die 50 his gleich am ersten Tag zu machen ;-)

Ich hab nur 15 His geschafft, mehr war heute einfach nicht drinnen, morgen versuch ich dann alle 35 zu machen. EC war kein Problem

Dienstag: 35 His (oder mehr waren aufjedenfall viele) geschafft, d.h ich hab diese Woche fertig, nächste Woche mach ich dann Woche 2. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast phlsheep

Hab die 2te Woche nicht geschafft, hatte einfach keine Zeit dazu, ich fang nochmal mit 1 an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast phlsheep

Woche 1 ist wieder geschafft, vorgestern 10 His und gestern 40 oder mehr his.

Hab gestern auch test halber einen Mann angesprochen und ein paar Minuten mit ihm geredet,, Ist auch kein Problem... Am liebsten würd ich einfach 2 Wochen überspringen aber machs nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast phlsheep

Woche 2:

Montag:

1 Set: In der Früh am Bahnhof, hb 6 gefragt wann die Straßenbahn kommt und über die Verkehrsverbindung unterhalten.

2 Set: Pächen auf dem Weihnachtsmarkt gefragt wo es zum Bahnhof geht, dannach noch unterhalten wie sie es auf dem Weihnachtsmarkt so finden.

Zu mehr hatte ich keine lust weil ich heute halsweh hatte.

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt was das bringen soll, wenn ich mit der Woche fertig bin dann überlege ich ob ich die nächste nicht einfach überspringe.

Dienstag:

3 Set: Nach der Arbeit eine Frau gefragt was sie von unserer Firma hält lol. Was anderes ist mir nicht eingefallen

4 Set: Im Zug jemanden über meinen Podcast erzählt den ich mir angehört habe weil er immer interessiert zu mir geschaut wo ich den Podcast angehört hab.

Ich wollte heute eingetlich viel mehr machen aber es kam mir komisch vor Fremde Menschen mitten auf der Straße zu stoppen und einfach mit ihnen zu reden... Ist wahrscheinlich ein LB den ich bearbeiten sollte aber um ehrlich zu sein ich will gar keine Leute mitten auf der Straße stoppen und mit ihnen reden.. Ich machs mir morgen und die restlichen Tage mal ein bisschen schwerer indem ich bescheurete Opener nehme wie... "Ich mag Salat" damit kann meine Angst davor wie andere Leute reagieren verschwinden glaube ich.,, Ich werd die nächste Woche doch nicht überspringen weil ich glaube das die Aufgabe doch irgendwie wichtig ist :P

Mittwoch

Set 5: Eine HB 3 irgendwie was gefragt wos da und da hin geht, sie ist dann noch mit mir mit gelaufen und wir haben ein bisschen geredet wobei das Gespräch immer wieder viele lange Pausen hatte... Lag wohl daran das ich nicht wirklich interesse vortäuschen wollte.. =D

Set 6: 2 Harz4 empfänger nach irgendwas gefragt, haben mich dann in ein gespräch verwickelt über meine Tasche die ich dabei hatte.. War ganz lustig, waren auch die einzigen bisher die mir am schluß noch frohe Weihnachten gewünscht haben, Arbeitslose sind doch die besseren Menschen.

Wollte heute eigentlich auch viel mehr machen aber hatte keine Zeit dazu weil ich den Zug noch bekommen wollte...

Am Freitag mach ich die restlichen 4 weil ich da weihnachtsgeschenke kaufe und dabei geht bestimmt was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast phlsheep

Yeeeehhhhhhhhh

woooooooo :D

Heute Instantdate mit Kissclose gehabt :D!!!!

mein 3ter im Streetgame und mein erster im indirekt streetgame !!! woooohh :D

Ich merk schon irgendwas hat sich krass verändert in mir. AA war heute gleich 0 hab nichtmal ein bisschen gespürt.

Die Woche ist fertig, hatte ca.5 Gespräche die über 2 minuten gingen zugar 2 über ne halbe Stunde :D.

Ich freu mich auf nächste Woche ;), die Woche mach ich erstmal nichts mir und feier mich :D :D

Hatte heute trotzdem 2 Excuses, einmal eine HB 9 und einmal eine HB 8... weiß nicht warum ich nicht hin gegangen bin aber war auch sehr in eile weil ich meinen Zug noch erwischen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast phlsheep

Woche 3.

Ich zieh die Woche vielleicht schon auf den Sonntag vor ;) weil ich da sargen geh mit einem Wing. Wobei ich das vielleicht nicht gelten lasse weil ich mit dem Wing die AA so gut wie nicht vorhanden ist.

Montag:

Heute ging garnichts, war so kalt draußen und mein State war garnicht gut. Mal sehn vielleicht mach ich die Woche statt über die Woche verteilt komplett an einem Tag weil einmal kalt ist besser als 5 mal kalt ;)

Dienstag: nichts gemacht...

Mittwoch mach ich auch nichts

Freitag

Heute war ich 1ne Stunde draußen und hab die Woche damit fertig ;)

Sonntag: Sontag war ich 7 Stunden draußen und hab mehr als 40 Frauen an gesprochen um die 20 direkt damit hab ich die Woche mehr als nur fertig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei ich das vielleicht nicht gelten lasse weil ich mit dem Wing die AA so gut wie nicht vorhanden ist.

Sehr guter Punkt.

Du wirst merken, dass es dir selbst mehr Kraft und neuen Mut bringt, wenn du's alleine durchziehst. [meine Erfahrung :-D]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast phlsheep

Woche 4.

Seit gestern bin ich also ein halber DonJuan :D :D

ich bin am überlegen ob ich nicht hier für 3 Wochen pause mache weil ich seit 5 Tagen auch das Demonic Condidence Bootcamp mache was mir sehr viel mehr spaß macht und ich glaube das dieses Bootcamp dem DC in die quere kommt.

http://phlsheep.blog.de/ ist der Link zu meinem Demonic Confidence Bootcamp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast phlsheep

Hab mich nun entschieden das ich das DJBC erstmal abbreche und dann in ca. 2 Wochen noch mal von vorne anfange. Ist wohl so am besten und mir wird nach Demonic Confidence nicht langweilig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hängt auch überall ab Männer! ;-)

Viel Erfolg bei Deinem DJBC ... wieso eigentlich dc oder djbc? Mach lieber SC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers Scharf,

was läuft denn nun?

DC/DJBC endlich fertig?

Nie wieder PC?

Nie wieder Skype? :-D;-)

Nur noch Meditation und Robbinsprogramm?

bearbeitet von joe07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden