Hab da ein Problem (one-itis)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich folgendes Problem : (Ich 20 sie 19)

Ich hatte bis vor einer woche eine fast 3jahrige beziehung aber die lief schon lange nicht gut.

dann hab ich eine alte freundin wieder in einem club getroffen aber hatten nicht lange geredet.

dann irgendwann hab ich mit ihr über ICQ geschrieben das wenn ich nicht mit meiner freundin zusammen bin, das ich sie nehme und sie war nicht abgeneigt.

dann an diesem montag war sie das erstemal bei mir und ich habe sie massiert. und ich habe halt punkte gefunden wo sie ur scharf wurde und sie meinte das sie nciht mehr einschlafen konnte , ach auf meinem schoß saß sie auch. mehr ist da nicht gelaufen weil ich zu diesem zeitpunkt noch mit meiner exfreundin zusammen war, und das wollte sie nicht. haben dann aber noch lange telefoniert (teilweise 4 stunden )

naja am nächsten tag haben wir uns wieder getroffen und es war das selbe. am nächsten tag kam sie zu mir und wir haben ein film geschaut und hab sie diesmal an den stellen geküsst was sie noch geiler gemacht hatte.

dann lag sie nur noch in unterwäsche auf mir hatten also trockensex und petting. und bisschen geküsst.( sie mag das nicht weil sie denkt sie kann das nicht)

am nächsten tag war sie nur noch in unterhose in meinem bett und wollte mir ein blasen aber das konnte ich irgendwie nicht weiß auch nicht warum. (angst oder schlechtes gewissen). Als wir dann zum bus gegangen sind hat sie meine hand genommem und mich an der bushaltestelle geküsst obwohl sie das in der öfentlichkeit gar nicht machen wollte)

naja sie meinte halt auch immer wieder zu mir das sie ihren ex nicht vergessen kann weil der sie ur verarscht hat und sie sich auch nicht genau sicher ist mit mir aber sie ist gern in meiner nähe.

dann am Freitag waren wir mit paar freunden weg sie war richtig abweisend zu mir aber als eine freundin mich umarmt hatte hatte sie so einen eifersüchtigen blick drauf...

naja sie war halt wie gesagt abweisend bis sie mich nach hause gebracht hatte. als wir alleine im auto saßen war sie wieder ur nett zu mir hatte sich gerechtfertigt weil sie wegen ihrem job 2 nummer von kerlen eingespeichert hatte, ich sollte mir doch keine sorgen machen war nur wegen job bla bla. und zum abschied wollte sie halt auch noch mehere küsse auf die wange und hat mir mehere gegeben. naja gestern waren wir wieder zusammen weg und wieder das selbe. ich habe sie dann angesprochen ob das jetzt alles aus ist aber sie meinte sie sei gern in meiner nähe ob mit leuten oder alleine nur das sie sich nicht sicher ist und sie will mich nicht verletzen. aber . Weil sie weiß wie sich das anfühlt, ein anderes problem ist das sie erst 1 mal sex hatte und naja da hatte sich das nciht mal gemerkt.

jetzt habe ich vor mich erstmal nciht bei ihr zu melden weil mir das alles bisschen zu blöd geworden ist aber irgendwie verlieren will ich sie auch nicht...

ich weiß aber auch nciht genau was ich von mir will ob nur freundschaft sex oder beziehung.... sie war nämlich der ausschlaggebende grund warum ich mich von meiner alten freundin getrennt habe ...

bearbeitet von hannsolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen aber flott der hier ist gut Vom erstne Hi bis zum Sex

Ja würde sie jetzt erstmal etwas freezen. Dann rufst du sie an (no textcommunication!!!!) erzählst ihr eine witzige Geschichte und schlägst ein Treffen vor. (nur ihr beide, keine anderen Leute aus eurem Freundeskreis)

Dann schön gamen, also DHV Stories, C&F, P&P, Kino, Negs (bei Bedarf) --> KC --> FC

DU brauchst einen selbstbewussten, sexuellen Frame! Du willst nicht ihre Freundin werden (sehe da schon leichte Anzeichen) sondern der Typ der ihr das Hirn rausvögelt.

Sei körperlich, berühr sie, verführ sie!

[Alles was du hierfür brauchst steht in dem verlinkten Thread]

bearbeitet von Dagrinda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sagte Enigma mal so treffend. Denke nicht an eine Beziehung bevor du dijenige Frau nicht gevögelt hast.

Außerdem was willst du? Die Frau war willig. Was solll sie denn noch machen? Sich einen Pfeil in Richtung Muschi tätowieren lassen mit der Aufschrift: Ich bin feucht, du machst mich an, Bitte kümmer dich mal um meine Pussy. Und was bitte ist Trockensex? Sex muss nass sein, da müssen die Säfte fließen und spritzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schon mal

und naja das ding ist sie wollte kein sex wegen angst vor schwangerschaft und ihr tat mein finger schon weh als ich drin war

ach und was ich noch vergessen habe was sie oft zu mir gesagt hatte als sie bei mir war bzw wir telefoniert haben ; "was mach ich hier eigentlich so bin ich gar nciht "

bearbeitet von hannsolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hannsolo! Merk dir folgendes: Glaube nicht alles was Frauen sagen!

Bsp. das mir erst kürzlich passiert ist: HB und ich gehen zu einem Club.

Ich: Schon klar wieso du mit mir mitkommst, du willst zumindest einmal mit einem heißen Typen in einen Club gehen!

HB: Haha, dafür müsstest du schon anders ausschauen

Ich: Na dann finden wir schon noch einen passenden für dich

2 Stunden später:

Sie: Du musst mich unbedingt anrufen

Und initiiert von sich aus den KC

[Okay ich muss gestehen, mein Game bei ihr war einfach geil, Sie hatte praktisch keine Chance ;-) ]

Also scheiss drauf was dir Mädels so alles erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leute sie hat mich heute angeschrieben und naja ich muss sagen sie geht mir auf die eier...

ich habe heute mit einem kumpel ein boot camp angefangen und man leute es ist echt gut ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden