Reigensprojekt Parole: 12 Monkeys

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09070712134997.jpg

Gentleman,

das kommende Streetgame ist anders als das normale 08/15- Standart Streetgame.

Der Hauptfokus bei diesem ist vor allem die optimale Förderung mithilfe von Praxis- und Coachingmethoden einer ehemaligen 1on1-Coachingagentur.

Natürlich geht das auch nur mit entsprechender Motivation und vor allem sollte man frei von

einem extrem negativen Mindset und von Depressionen sein.

IMG_115315_med.jpg

Konkret gibt es 12 nennenswerte Details (deshalb auch 12 Monkeys)

Projektplan:

Blum

I. Welle

II. Darlegung

III. Dissoziation/FDR

Start-Up

IV. Crash&Burn (1-2 Sets max.)

Elegance o. S. (Einbringung)

V. PÜ Kreuz

VI. PÜ Rechteck

VII. PÜ Kreis

VIII. PÜ Dreieck

Streetgame/Verführung

IX. Wingteam- Game, Runde 1

X. Lone Gunman

XI. Analytik

XII. Freie Auswahl: Gunman/Wing

set_stage.jpg

Die Daten auf dem Punkt gebracht:

Lage Standort/Treffpunkt: U6 Ausgang Handelskai (vor dem Eingang Milleniums City)

Uhrzeit: 15 Uhr (spätestens 15:30 Beginn)

Datum: Mittwoch, 18. November 2009

Parole: "Hey, wo bekomme ich den neuen Schweinegrippe-Impfstoff her?"

Der Treffpunkt ist deshalb die Millenumscity, weil es vor allem für den Anfang des Projektes besser geeignet ist als auf der Straße.

Nach Absolvierung der ersten Phasen fahren wir dann mit der U6 zum Westbahnhof (Fahrtzeit 14 min), wo wir nebenbei noch Öffigame betreiben bzw wichtige Punkte besprechen (wie sich das Umfeld ergibt). Öffi-Game ist deshalb effektiv, weil eben die Sets nicht in permanenter Bewegung sind.

Vom Westbahnhof aus auf der Mariahilfer-Straße beginnen wir mit noch einzelnen Übungen und setzen dann auch direkt das Streetgame um.

Wenn es sich zeitlich ergibt, blicken wir womöglich noch zum alten AKH vorbei, aber wie gesagt, nur wenn es zeitlich auch nicht allzu spät wird.

IMG_111859_med.jpg

WICHTIG!

Wie schon oben erwähnt sollte man mit einem gewissermassen postitiven oder zumindest neutralen Mindset zum Lair dazukommen. Miesepeter, Raunzer und generell motivationslose Personen, die mehr toten FIschen als Menschen gleichen stören sich nicht nur selbst, sonder vor allem die Gruppe und in der Not müsste ich sogar gezwungen sein, eben jene auszuschließen. Mir fallen momentan eigentlich nicht wirklich negativ behaftete Personen ein (ausser Kampfhuhn, aber er weiß es eh, dass er da nicht kommen braucht), aber wie gesagt, es sollte dennoch erwähnt werden. Der Erfolg wird keinem geschenkt, man sollte zumindest auch selbst an sich arbeiten, um die Lorbeeren zu ernten.

Gegebenenfalls bring ich euch auch dazu ein paar Spick-Zetteln mit, damit ihr euch leichter tut.

Natürlich ist jeder willkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fraitag

Ich kann nicht kommen, weil ich training hab, wie wärs wenn wir am Donnerstag ins Praterdom Sargen gehen? Wer wäre dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann nicht kommen, weil ich training hab, wie wärs wenn wir am Donnerstag ins Praterdom Sargen gehen? Wer wäre dabei?

Gott behüte... ;-)

Was willst du im Praterdom? Krochaweiber approachen a la "ey fix oida, schon mein neuen Jumpingstyle gesehen? Guckst du hier, ist mir gestern im Soli eingefallen..."

War gestern (unfreiwillig) nach dem Lairtreffen mit einigen Leuten noch auf der Unibesetzung.

Das ist richtiges Kampfsargen! B-)

Hunderte von Emanzen der ärgsten Fascho-Feministinnen-Sorte.

Mit nem Anzug dorthin zu gehen ist wie mit ner KuKluxKlan-Kapuze in nem schwarzen Ghettoviertel zu wandern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In welchem Alter sind die meisten bei solchen Lair treffen?

UNd wieso heißen die eigtl so? (lair, Reigen)?

Der Altersunterschied ist ziemlich umfassend, also von 16 bis hin über 40 ist oft alles vertreten.

Der absolute Großteil ist aber in der Altersgruppe zwischen 20 und 25.

Und wieso der Reigen Reigen heißt? ;-)

Sagt dir Arthur Schnitzler was?

Also der Name ist ne komische Geschichte.

Der Reigen wurde vor ungefähr drei Jahren von sechs Leuten gegründet, mit dem Ziel eine organisierte elitäre Lairvereinigung in der wunderschönen Stadt WIen zu haben.

Und da wir nicht wie die ganzen anderen 08/15-Lairs einfach den Stadtnamen als Lairnamen einsetzen wollten, sind wir halt auf die Bezeichnung Reigen gekommen.

Reigen hat vielfache doppel- und mehrdeutige Interpretationsmöglichkeiten.

(Z.B. Reigen=Kreis als Bund von WIngs gesehen, für Zusammenhalt, blablabla, oder eben Schnitzlers berühmtes Machwerk um die verschiedenen Personen aus unterschiedlichster Klassen, die alle miteinander Sex haben -->einfach mal WIkipedia Reigen und Schnitzler eingeben, und so weiter...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fraitag

Gott behüte... :rolleyes:

Was willst du im Praterdom? Krochaweiber approachen a la "ey fix oida, schon mein neuen Jumpingstyle gesehen? Guckst du hier, ist mir gestern im Soli eingefallen..."

Nein, weißt du ich wollte im Praterdom däumchen drehen :D

War gestern (unfreiwillig) nach dem Lairtreffen mit einigen Leuten noch auf der Unibesetzung.

Das ist richtiges Kampfsargen! ;-)

Hunderte von Emanzen der ärgsten Fascho-Feministinnen-Sorte.

Mit nem Anzug dorthin zu gehen ist wie mit ner KuKluxKlan-Kapuze in nem schwarzen Ghettoviertel zu wandern...

Bei der Unibesetzung gibt es doch nur verschwitzte Achsel und ungewaschene Mädchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie läuft das ab?

Wieviele Personen sind da ungefähr?

Was macht da genau`?

ansaufen, spaß haben und budaaaan ;P

ersteres ist jedoch optional ;)

wieviele kommen ist total unterschiedlich

Bei der Unibesetzung gibt es doch nur verschwitzte Achsel und ungewaschene Mädchen

und eingerauchte vorallem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag