Diät für Definition

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie würde es aussehen wenn man die KHs nicht komplett weglässt sondern nur reduziert?

Statt 3mal am Tag nur 1mal?

Mutter fühlt sich ins Revier gepisst und will mir die KHs aufschwatzen :-D

Kurz und knapp: Der Zeitpunkt deines Abnehmerfolges verschiebt sich nach hinten.

Mit 20 solltest du aber schon unabhängig von deiner Mutter sein :-D...nur so ein Gedanke....

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie würde es aussehen wenn man die KHs nicht komplett weglässt sondern nur reduziert?

Statt 3mal am Tag nur 1mal?

Mutter fühlt sich ins Revier gepisst und will mir die KHs aufschwatzen :-D

Kurz und knapp: Der Zeitpunkt deines Abnehmerfolges verschiebt sich nach hinten.

Mit 20 solltest du aber schon unabhängig von deiner Mutter sein :-D...nur so ein Gedanke....

Lg

watt meinste warum ich hier im Forum bin ?xD

Zuhause von ner Frau dominiert, wie soll ich dann draußen ne Frau zum Lay kriegen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhause von ner Frau dominiert, wie soll ich dann draußen ne Frau zum Lay kriegen :-D

Eben deshalb spreche ich dies an, nicht aus gehässigkeit oder so.

Viele Jungs sind einfach noch zu sehr Mamaorientiert, was sie dann unattraktiv für Frauen macht. Deshalb würde ich dort eigentlich als erstes ansetzen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhause von ner Frau dominiert, wie soll ich dann draußen ne Frau zum Lay kriegen :-D

Viele Jungs sind einfach noch zu sehr Mamaorientiert, was sie dann unattraktiv für Frauen macht. Deshalb würde ich dort eigentlich als erstes ansetzen.

Lg

Lassen wir das ^^

Also werds dann einfach mal probieren morgens und abends nur eiweireich (ohne KHs) zu essen und mittags mit carbs --> wird ja im Grunde nur die Energiebilanz etwas nach oben gedrückt, muss man halt im Training mehr feuern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Lassen wir das ^^

Also werds dann einfach mal probieren morgens und abends nur eiweireich (ohne KHs) zu essen und mittags mit carbs --> wird ja im Grunde nur die Energiebilanz etwas nach oben gedrückt, muss man halt im Training mehr feuern :D

Ernsthaft. Mach dich unabhängiger von deiner Mutter. Außerdem zwingt dich niemand physisch dazu Carbs zu essen. Wenn du mit Frauen erfolgreich sein möchtest solltest du auch nicht alles machen müssen was dir Mami befiehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden