Erstes mal fehlgeschlagen ;)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guuden Tag.

So, ich habe gehofft, dass ich nie sowas hier erstellen werde, doch jetzt muss es sein.

Ich betreibe PU seit ca einem Jahr und die Zeit war vergleichsweise zu der davor sehr erfolgreich, jedoch ging es immer nur zu einem bestimmten Punkt ->

Starkes Makeout, Petting usw.

Dazu muss ich sagen, dass ich noch Jungfrau bin.

So nun zum Problem.

Vor ein paar Wochen hab ich mit nem Mädel rumgemacht, was danach ziemlich auf mich stand, gestern war dann eine Party, wo sie auch war und es wieder schnell gut los ging und sie auch kein Problem damit hatte, wenn ich in ihre Hose ging.

Ich hab relativ schnell gemerkt, dass da heute was gehen konnte.

Gut, ich nahm sie auf ein Zimmer mit und es ging auch schon los.

Ich war schon etwas voll, aber groß aufgeregt war ich glaub ich nicht.. zumindest nicht gezittert oder so.

Naja jedenfalls war mein kleiner Freund dann nicht so gut drauf und wurde nicht wirklich hart und von daher verzögerte es sich da alles und es kam letztendlich nicht zum GV.

Dazu muss ich noch sagen, dass sie ebenfalls noch Jungfrau ist.

Ich war innerlich total angepisst könnt ihr euch denken.

Sie hat mir dann noch einen geblasen und dann war der Spaß auch schon wieder vorbei.

So nun bin ich etwas frustriert über die Situation.

Das es nicht geklappt hat ist garnicht so schlimm, doch irgendwie komm ich mir etwas blöd vor.

Vor ihr war ich immer der "harte" und hab immer alles vorgegeben und ihr gezeigt wie das Game abläuft, eigentlich genauso wie ichs immer tue.

Doch nun bröckelt meine Selbstsicherheit natürlich mit dieser Situation.

Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir was konstruktives dazu sagen, sowohl wie ich mit der Situation nun umgehen soll (drüber reden oder einfach wieder cool wegwischen.. wobei mir letzteres auch etwas blöd vorkommen würde) und wie ichs beim nächstes mal besser mache..

Lag es einfach am Alk?

Danke schonmal für die Hilfe, Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du nicht drüber redest wird sie es auch nicht tun... Die meisten mädels ham so nen tick, dass sie sich für alles die Schuld geben ;-) - Weiter gamen und den Lay nachholen (bloß ned unter druck setzten, sonst wirds peinlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden