[Routine] Gib ihr eine Aufgabe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Mir ist gerade beim Frühstück, als ich meinen Abend gestern Revue-passieren ließ, etwas aufgefallen.

Ich gebe fast jedem HB, das ich wiedersehen möchte und bereits ihre Nummer habe, eine Aufgabe.

Diese Aufgabe kann so ziemlich alles enthalten, aber sie sollte eben etwas mit euch zu tun haben.

Das war bei mir zB mal ein Song, den ich sehr gern mag und im Auto abspielte. Das HB neben mir ging auch richtig dazu ab. Sie fuhr am nächsten Tag in den Urlaub, Treffen für danach war schon ausgemacht.

"Pass mal auf! Ich wette mit dir, dass du das Lied nach deinem Urlaub nicht mitsingen kannst!"

"Das ist ja total schwer, ich versteh doch kein Spanisch! Und da soll ich das auch noch MITSINGEN?"

"Na klar, wenn du das bis zu unserem nächsten Treffen einigermaßen drauf hast, hab ich schon eine Überraschung für dich!" (Kann zB eine Kinder-Überraschung sein)

Kern der Sache ist, dass sie sich mit mir beschäftigt, auch wenn wir keine Zeit miteinander verbringen. Klar, sie macht es nicht zur Aufgabe ihres Lebens, aber sie denkt dennoch an euch und qualifiziert sich.

Ich habe das Gefühl, dass es dadurch einfacher wird, wieder an das letzte Treffen anzuknüpfen.

Was haltet ihr davon? Bei mir hat das bisher immer gut funktioniert und ich wollte es euch nicht vorenthalten.

MfG,

Filou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

also ich muss sagen, dass ich die idee mit der aufgabe echtgut finde. so erinnert sie sich dann auch immer an dich.

und wenn sie die aufgabe gut macht dann bekommt sie ine belohnung und wenn nicht dann kannst du sie ja ´bestrafen´ :D

die belohnung mit der kinder überraschung finde ich auch sehr gut :D ist auch witzig, also eigentlich perfekt, eben weil es auch nicht teuer ist.

und ein tipp für die bestrafung: es gibt punkte-rotine (weiß jetzt nicht ob sie wirklich so heißt aber ist ja egal)

bei der rotine geht es darum, dass du punkte verteilst. immer wenn sie etwas macht was du nicht gut findest, oder i-was doofes sagt oder sonst was sagst du: ´damit hast du dir gerade 2 minus punkte bei mir eingehandelt´

und du wirst merken mädchen machen die merkwürdigsten dinge für plus punkte :D

der trick ist einfach sie immer bei 0 zu halten so dass sie sich jeder zeit verbessern und verschlechtern kann

oder was tust du wenn sie die aufgabe nicht erfüllt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestrafen mache ich zunächst einmal nicht.

Oft ist es auch so, dass sie von selbst auf dich zukommt und sich ihre Überraschung abholen möchte.

Die Routine mit Minuspunkten mache ich auch ab und an, aber die passt hierbei nicht, vor allem nicht als Bestrafung. Wenn sie sich nicht qualifiziert, bekommt sie eben die Überraschung nicht. Fertig. Frauen sind generell neugierig und wird sich in den süßen Hintern beißen, wenn sie sie nicht bekommt. Das reicht schon.

Bestrafen vermeide ich generell. Ich möchte ja eine schöne Zeit mit ihr verbringen und "einen Draht" zu ihr finden. Den zerstörst du mit Bestrafungen in meinen Augen.

Diese Minuspunktnummer mache ich, wenn sie sich nicht benimmt im Zusammenhang mit einem Freeze.

*nüchterner Tonfall* "Das macht zehn Minuspunkte wegen respektlosen Verhaltens. Ich bin mal kurz für kleine Königstiger und du machst dir Gedanken, wie du dein Minuskonto ausgleichst."

... uuuund wieder ne Aufgabe, während ich weg bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Routine find ich gut. Ist eine gute Idee.

Entweder qualifiziert sie sich, oder eben nicht.

Qualifiziert sie sich, ist das für den Artist gut, wenn nicht, was dann? Bestrafen? Sie wird schon genug bestraft sein, weil sie das Geschenk nicht bekommt und sich selbst Disqualifiziert und as weiß sie. Sie weiß, das man sich wünscht, das sie die Aufgabe meistert, schafft sies nicht, weiß sie enttäuscht zu haben.

Das mit dem Mini Geschenk ist auch gut. Nicht teuer, keine Prahlerei etc.

Diese Punkte Routine..naja. Sie wird versuchen sich die ganze Zeit zu Qualifizieren. Finde ich auf auer lästig. Einer Frau vorzuhalten, dass sie was Falsch gemacht hat, find ich auch nicht so gut. Egal obs Taten oder Worte waren. Wenn sie bei 0 ist, heißt das nichts gutes, wenn man mehr will.

Um sie ein bisschen zu ärgern wäre das ganz gut. Ich hab das als kleiner Junge gemacht, jetzt find ichs aber iwie kindisch. Wenn eine Frau mir für alle blöden Kommentare, auch C&F P&P Minus Punkte geben würde, dann hät ich auch kein interesse mehr an ihr. Aber ganz schlecht ist diese Routine auch nicht.

<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden