Nie wieder <HB8

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War mit meinem Wing nachts sargen, ich nenne sie "Verena" und ihre Freundin getroffen. Sie sah ok aus, HB6 (angezogen, im dunkeln). In alter AFC-Manier hab ich den Abend nichts anbrennen lassen.

Ergänzend sei gesagt dass Verena vom lieben Herr Gott leider nicht mit allzu viel Grips gesegnet wurde. Mag sich für PU irrelevant anhören, aber das ist echt absolut nervtötend wenn du keinen minimal geistreichen Gag bringen kannst, ohne dass sie sich beledigt fühlt weil sie ihn wieder nicht kapiert hat.

Wochen darauf traf ich Verena wieder abends zufällig. Isoliert, KC. Der Abend endete auch schnell wieder, da wir jeweils mit mehreren Freunden da waren, Handynummern noch ausgetauscht. Die ganze Sache war ein selbstläufer, weil ich Verena geistig subjektiv 300% überlegen war und deswegen keinerlei Hemmungen hatte.

Ok, Nägel mit Köpfen, ich lade sie zu mir ein. Davor ne Pizza beim Italiener reingezogen. Mein Plan war, Vertrauen aufzubauen. Als ich über ihre Pläne und Hobbies sprechen wollte, wurde mir klar, sie hat sowas nicht. Unfassbar wie abtörnend geistige Leere sein kann. Aus dem Nichts erzählt sie mir, sie sei Jungfrau und hatte noch nie was mit einem Mann - was sie sehr belaste. Zu dem Essen verlangt sie Alkohol, sie will Cocktails mischen. Ich hab nichts getrunken und nach kürzester Zeit gemerkt dass das total bescheuert ist und ihr das Zeug weggenommen. Mittlerweile hatte ich bestimmt 4 mal versucht sie zu küssen (zumindest nähergekommen, und sie dreht sich weg). Während der DVD stellte sich dann aber heraus dass dieses Küssen-Herauszögern das einzige Stilmittel ihrer Verführung war.

Nach der DVD schlug ich vor, uns bei mir aufs Bett zu kuscheln da wir ja so müde seien. Sowas Verkrampftes habt ihr noch nicht erlebt :D Hatte mehr von einer Vergewaltigung als einem Liebesspiel. Zittrig, kalt und unsicher ohne Ende. Wie eine Gummipuppe. Zwischendrin dachte ich: lassen wir das lieber erstmal, die bekommt ja noch einen Herzinfarkt. Nebenbei gefiel mir das nicht dass sie es UNBEDINGT wollte und sich davor scheinbar Mut antrinken musste. Dummerweise waren wir 10 Minuten später doch nackig ;-)

Ich weiß ich nicht ob man im FR Bereich die sexuellen Details ausspart, aber es war urkomisch :P Nichts funktionierte, null Erotik. Gehen wir von dem ursprünglichen HB6 aus, sind von den Punkten abzüglich Charisma, Ausstrahlung und nacktes Erscheinungsbild nicht mehr viele Punkte übrig. Dann ab und an noch ihre HIRNLOSEN bemerkungen, oder Lachflashs weils gekitzelt hatte... Leider ging die ganze Sache nun schon sehr lange, hinzu kam, dass sie an meinem Marsupilami sehr unsensibel hantierte. Beim besten Willen war auch bei mir die Luft raus.

bearbeitet von Samoth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nie wieder <HB8, Ugly Jungfrauen machen nicht glücklich."

Definition: HB1-7 = ugly Jungfrau? Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sagt in erster Linie viel über sein extrem flexibles Niveau aus. Du wolltest sie ernsthaft entjungfern obwohl sie dir WORTWÖRTLICH gesagt hat, dass sie das einfach nur schnell hinter sich bringen will? Was hast du erwartet, dass sie plötzlich abgeht wie ein Schnitzel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nie wieder <HB8, Ugly Jungfrauen machen nicht glücklich."

HB8 is eigtl. schon sehr hohes Niveau, das sollte dir bewusst sein. Ab HB6 bezeichnet man sie als schön. Ugly kannst du ab unter HB6 einordnen. Und Ist klar dass sie vor ihrem ersten mal Nervös ist. Warst du es bei deinem ersten Mal nicht? Und wenn es mir wie eine Vergewaltitgung vorkämen würde, dann sollte man die Sache meiner Meinung nach einfach lassen. Das macht doch echt keinen Spaß mehr.

SO wie du das hier schreibst klingt das für mich als ob du einfach nicht besonders viel Erfahrung bisher gesammelt hast und möchtest dich einfach mal hier im Forum einbringen, damit man dir Lobeshümnen schreibt. Deine Erfahrung mit der HB6 war sicherlich informativ für dich. Das positive ist, dass du so etwas nicht mehr machen willst. Find ich gut. Der Rest ist nur Angeberei... sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Definition: HB1-7 = ugly Jungfrau? Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung.

Überspitzt formuliert, ok. Per definition ist ja jedes HB Hot :D Ausdrücken will ich, dass es nichts bringt, auf "teufel-komm-raus" irgendeine zu nehmen, nur um PU Erfahrung zu sammeln. Ich habe diesen FR nicht geschrieben, weil ich stolz drauf bin, sondern um meinen Fehler fest zu halten.

Ich glaube - egal ob hübsches Mädchen oder nicht - sollte bei ihren ersten Erfahrungen ein Partner am Start sein, der ähnliche Sensibilität besitzt. Ganz ehrlich war das ja nicht meine Motivation ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Thread sagt sehr viel über Dich und Dein IG aus. Das ist Dir schon bewusst, oder? ;-)

ANNA

Signed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast null Plan von Kalibrierung und du bist überheblich und arrogant , Samoth.

Viel Spaß bei den nächsten Approaches.

ZITAT(ANNA08 @ Nov 15 2009, 02:12 PM) *

Der Thread sagt sehr viel über Dich und Dein IG aus. Das ist Dir schon bewusst, oder? happy.gif

ANNA

Signed.

Signed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden