Antanzen im Club klappt gut

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Alphas,

gestern abend war ich mit meinem Wing (Top Gun) abends in einem Club, bzw. einer Discothek unterwegs.

Der Anfang verlief etwas schleppend, da der Club auch noch nicht wirklich voll war. Mit der Zeit gingen mein Wing und ich tanzen.

Auf der Tanzfläche gab es immer mal wieder längeren Blickkontakt mit einem Mädel. Sehr süß, aber keine Bombe (HB7-8). Eine Freundin hatte sie auch dabei. (HB8 aber einen recht hohen BitchShield)

Naja der Blickkontakt wurde intensiver und so kratzte ich meinen ganzen Mut zusammen und fasste sie mit beiden Händen an die Hüfte. Sie tanze etwas mit ihrem Hintern an meinem besten Freund, ihr kennt das. Gut, so ging das dann einige Zeit, habe sie sich einige male um sich drehen lassen, aber sehr kreativ war ich zugegebenerweise nicht.

Okay, ging einige Zeit so, zwischendurch wieder mit meinem Wing getanzt, eine flüchtige Bekannte umarmt und ein Kerl auf sein lustiges T-Shirt angesprochen.

Später trafen wir die beiden mit einem Typ in einem anderen Bereich. Keine Konkurrenz denken wir uns, als mein Wing plötzlich auf die beiden zugeht und ihnen sagt, sie sollten uns nicht nachlaufen.

Wir dann sofort wieder tanzen gegangen und kurze Zeit später waren sie auch wieder neben uns. Sprechen ihn an, das sie uns nicht verfolgen, irgendwie sowas und gehen demonstativ in die andere Ecke des Dancefloors.

Später sind sie wieder fast neben uns, würdigen besonders mich aber keines Blickes mehr. Mein Wing geht zwischendurch ca. 10 Minuten was trinken und ich tanze alleine weiter.

Habe dann versucht sie anzusprechen, aber sie hat mich nichtmal angeguckt. Habe unbeeindruckt getan und die ganze Zeit alleine weitergetanzt, auch wenn ich mir etwas wie ein Idiot vorkam. 'Fliehen' war aber die schlechtere Alternative oder?

Wieder etwas Zeit verging und die beiden gingen. Danach ging ich auch.

Für viele unter euch ist das sicher langweilig zu lesen, aber es war für mich das erste mal, dass ich eine fremde Frau auf der Tanzfläche näher kam.

Im nachhinein etwas ärgerlich, hätte später auf der Tanzfläche versuchen können sie zu isolieren. Mein Wing wollte mir die Tour wohl nicht vermasseln, etwas unglücklich ist es aber schon gelaufen.

Habt ihr Tips, wie ich besser, d.h. enger, mit ihr hätte tanzen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also wenn du schonmal mit ihr eng tanzt ist es eigentlich sehr einfach.

Steigere das KINO immer weiter so wie es dir gerade in den Sinn kommt.

Also lass zb. langsam eine Hand von der Hüfte zum Bauch wandern und kurz drauf die zweite.

Dann kannst du langsam mit dem Daumen zu den Titten hochfahren und das ganze immer weiter steigern bis du die mit beiden Händen komplett in der Hand hast.

Wenn du sie soweit hast wird sie auch einen KC mitmachen.

Wenn du mit dem Gesicht zu ihr tanzt ist es natürlich das Ziel das du deine Hände die ganze Zeit an ihrem Arsch haben kannst bevor du zum KC ansetzt.

Du kannst ihr auch in die Hose und unters Shirt fahren. Je nachdem worauf du gerade Bock hast.

Sollte ihr das (für den Moment) noch zuviel sein wirst du es schon merken indem sie zb. deine Hand wieder zurück legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer wieder erstaunt wie manche Leute die HB-Skala interpretieren. Wenn man davon ausgeht, dass ne 5er Frau ne Durchschnittsfrau ist.... Ich weiß nicht in welchen Clubs ihr unterwegs seid. Kommt mir so vor als ob in diesen Clubs die Models ein und ausgehen.

Mein Tipp: Dancefloorgame. Recht einfach und äußerst wirkungsvoll. Spiel mit jeder Frau auf der Tanzfläche. Sei der Hauptpreis, der einzige Stern am Himmel, das begehrenswerteste Schnäppchen im Schlussverkauf. Zeig Ihnen das Sie dich wollen. So in etwa:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin immer wieder erstaunt wie manche Leute die HB-Skala interpretieren. Wenn man davon ausgeht, dass ne 5er Frau ne Durchschnittsfrau ist.... Ich weiß nicht in welchen Clubs ihr unterwegs seid. Kommt mir so vor als ob in diesen Clubs die Models ein und ausgehen.

Bei FRs grundsätzlich 2 Nummern von den HB-Werten abziehen, dann weißt du, worum es sich handelt. Wenn da 10 steht, musst du meist sogar 3 Nummern abziehen, für eine realistische Wertung, die Erfahrung habe ich in 90% der FRs in diesem und anderen Foren gemacht. Sehr süß, aber keine Bombe würde ich als 6 bewerten, 7 ist definitv bereits einer Zahl für Oberhammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei FRs grundsätzlich 2 Nummern von den HB-Werten abziehen, dann weißt du, worum es sich handelt. Wenn da 10 steht, musst du meist sogar 3 Nummern abziehen, für eine realistische Wertung, die Erfahrung habe ich in 90% der FRs in diesem und anderen Foren gemacht. Sehr süß, aber keine Bombe würde ich als 6 bewerten, 7 ist definitv bereits einer Zahl für Oberhammer.

Ja das sehe ich genauso. Man sollte denk ich noch den Erfahrungswert des Treadstellers in die Berechnung einfließen lassen.

Das wärs mal einen HB-Skara-Berechner. Kennt sich wer mit Programmierung aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das sehe ich genauso. Man sollte denk ich noch den Erfahrungswert des Treadstellers in die Berechnung einfließen lassen.

Das wärs mal einen HB-Skara-Berechner. Kennt sich wer mit Programmierung aus?

Damit verdien ich meinen Lebensunterhalt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wir haben einen Marktlücke entdeckt. Du programmierst und tüftelst das Ding aus und ich verwalte das Geld ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke wir haben einen Marktlücke entdeckt. Du programmierst und tüftelst das Ding aus und ich verwalte das Geld B-)

^_^ Das verwalte ich lieber selber, sonst fährst du im Ferrari bei mir vor, um mir zu sagen, dass wir leider keine Gewinn machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut dann kümmerst du dich eben auch ums Kapital. Da du dann allerdings keine Zeit mehr für deine Mädels haben wirst, finde ich es nur recht und billig wenn du mir dein Tussifonbuch abtrittst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man ich hab gestern glaub ich den ganzen Club auseinander genommen , nachteil allerdings von ca 100 erfragten namen hab ich mir bis auf die mit ner eingespeicherten Nummer 0 behalten...

Naja antanzen mach ich mittlerweile NUR noch von vorne, sonst komm ich mir selbst vor wien Äffchen.... kurz EC und dann direkt drauf mit nem Grinsen , an der Hand fassen und drehen ... hat JEDE mitgemacht

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt es einfach übertrieben...Einmal Ihnen sagen, sie sollen euch nicht nachkommen ist absolut in Ordnung und hat doch auch gut funktioniert... Auch das erneute Ansprechen ist richtig, aber dann nochmal die "Flucht" zu ergreifen ist way over the top. Da hast du in deinem Fall jegliche attraction verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

also wenn du schonmal mit ihr eng tanzt ist es eigentlich sehr einfach.

Steigere das KINO immer weiter so wie es dir gerade in den Sinn kommt.

Also lass zb. langsam eine Hand von der Hüfte zum Bauch wandern und kurz drauf die zweite.

Dann kannst du langsam mit dem Daumen zu den Titten hochfahren und das ganze immer weiter steigern bis du die mit beiden Händen komplett in der Hand hast.

Wenn du sie soweit hast wird sie auch einen KC mitmachen.

Wenn du mit dem Gesicht zu ihr tanzt ist es natürlich das Ziel das du deine Hände die ganze Zeit an ihrem Arsch haben kannst bevor du zum KC ansetzt.

Du kannst ihr auch in die Hose und unters Shirt fahren. Je nachdem worauf du gerade Bock hast.

Sollte ihr das (für den Moment) noch zuviel sein wirst du es schon merken indem sie zb. deine Hand wieder zurück legt.

Guckt sich ihre Freundin das denn einfach so tatenlos an und würde sie sie nicht versuchen wegzuziehen? Gut, da hätte mein Wing ins Spiel kommen können.^^

Ich bin auf jeden Fall auf den Geschmack gekommen und das alles ohne ein Wort zu reden, von den Blicken der übrigen HBs ganz zu schweigen. :rolleyes:

Mein Tipp: Dancefloorgame. Recht einfach und äußerst wirkungsvoll. Spiel mit jeder Frau auf der Tanzfläche. Sei der Hauptpreis, der einzige Stern am Himmel, das begehrenswerteste Schnäppchen im Schlussverkauf. Zeig Ihnen das Sie dich wollen. So in etwa:

Um die beiden neutraler abzuschätzen, kann Top Gun die beiden ja gerne auch 'bewerten'.^^

Danke, das Video ist gut, er ist gleich der König der Tanzfläche! Das muss mein Ziel sein.

Möglich, das ich im Eifer des Gefechts, etwas optimistischer an die Sache rangegangen bin. ;) Man muss ja nicht nur mit Supermodels sprechen, tanzen etc.

Oh man ich hab gestern glaub ich den ganzen Club auseinander genommen , nachteil allerdings von ca 100 erfragten namen hab ich mir bis auf die mit ner eingespeicherten Nummer 0 behalten...

Naja antanzen mach ich mittlerweile NUR noch von vorne, sonst komm ich mir selbst vor wien Äffchen.... kurz EC und dann direkt drauf mit nem Grinsen , an der Hand fassen und drehen ... hat JEDE mitgemacht

Klingt so einfach, das motiviert mich! Namen vergesse ich leider auch extrem schnell wieder. Vielleicht sollte man kurz danach für sich den Namen nochmal wiederholen und ihr dabei in die Augen gucken, um ein Bild im Kopf zu behalten.

Ihr habt es einfach übertrieben...Einmal Ihnen sagen, sie sollen euch nicht nachkommen ist absolut in Ordnung und hat doch auch gut funktioniert... Auch das erneute Ansprechen ist richtig, aber dann nochmal die "Flucht" zu ergreifen ist way over the top. Da hast du in deinem Fall jegliche attraction verloren

Bin immernoch der Meinung, die beiden haben die Ironie dahinter nicht ganz verstanden, wie die beiden uns nachgeguckt haben...

Als mein Wing was getrunken hat, war ich doch alleine auf der Tanzfläche und bin extra auch nach dem missglückten Ansprechversuch da geblieben. Also geflüchtet bin ich sicher nicht.

Ich hätte in dem Moment auch einfach zu den beiden gehen können, da mich die Aktion auch sehr überrascht hat. Damit wäre ich ihm aber in den Rücken gefallen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt war es, hätte gerne gewusst, wie es weitergegangen wäre^^

Wie holt ihr die Damen denn von der Tanzfläche. Also angenommen, ihr habt massig Blickkontakt mit ihr und evtl. auch mit ihr getanzt. Was sagt ihr zu ihr, damit sie euch woanders hin folgt? Also etwas trinken etc. und wenn möglich ohne Freundin? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Später sind sie wieder fast neben uns, würdigen besonders mich aber keines Blickes mehr. Mein Wing geht zwischendurch ca. 10 Minuten was trinken und ich tanze alleine weiter.

Habe dann versucht sie anzusprechen, aber sie hat mich nichtmal angeguckt. Habe unbeeindruckt getan und die ganze Zeit alleine weitergetanzt, auch wenn ich mir etwas wie ein Idiot vorkam. 'Fliehen' war aber die schlechtere Alternative oder?

Du bist der Preis wenn Sie das nicht anerkennt dann hat Sie dich nicht verdient, aber du hast auch keine hohe attraction gehabt wenn Kino und kreativität nicht so stark waren. Versuch dies zu verbessern spiel ein bisschen mit ihnen. Und wenn dein Wing weg ist binde Ihre Freundin beim tanzen mit ein bis evt. dein Wing wieder kommt ansonsten kann es sehr schnell passieren das Sie sich langweilt das du von ihr geCockblockt wirst.

Ja stimmt war es, hätte gerne gewusst, wie es weitergegangen wäre^^

Wie holt ihr die Damen denn von der Tanzfläche. Also angenommen, ihr habt massig Blickkontakt mit ihr und evtl. auch mit ihr getanzt. Was sagt ihr zu ihr, damit sie euch woanders hin folgt? Also etwas trinken etc. und wenn möglich ohne Freundin? ;)

Versuch es doch mit einem einfachen "Wollen wir was trinken gehen"? ( Hierzu sollte aber auch gut Kino gefahren worden sein damit deine Attraction hoch ist und Sie nur Ja sagen kann) Falls Sie sagt das Sie Ihre Freundin hier nicht alleine lassen will dann nimmst du Sie einfach mit und deinen Wing auch. Denn ein 2er Set zu knacken indem du eine der beiden versucht zu Isolieren ist für einen Anfänger nicht einfach.

Gruß Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sagt ihr zu ihr, damit sie euch woanders hin folgt? Also etwas trinken etc. und wenn möglich ohne Freundin? ;)

Ich geh was trinken , komm mit!

Oder mit dem "Ich-weiß-was-was-du-nicht-weißt-blick" :lol: anschauen und einfach mitnehmen.

Kannst eigentlich alles was in deinen Frame passt machen. Solange du anfängst mit: " Darf ich dir was ausgeben? " :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so einfach, das motiviert mich! Namen vergesse ich leider auch extrem schnell wieder. Vielleicht sollte man kurz danach für sich den Namen nochmal wiederholen und ihr dabei in die Augen gucken, um ein Bild im Kopf zu behalten.

Ich kann dir nur raten das zu üben. Ich bin da auch schlecht drin und konzentrier mich jetzt immer mehr darauf, mir die Namen zu merken. Wenn du auf einer Party oder dergleichen bist, dich nur kurz vorstellst und dann erst später wieder zurück kommst, die Leute aber mit Namen grüßen kannst... Da freuen sich dann die Leute und reden gleich offener mit dir. So zumindest meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zwischendurch wieder mit meinem Wing getanzt
Süßer, ich habe es echt genossen mit dir :drinks:

Das nächste Mal solltest du aber vielleicht andere Worte verwenden... ;-)

Es gibt hier Leute die alles unter 6 als "unfuckable" bezeichnen, wenn eine 5er Frau also ne Durchschnittsfrau ist würde das heißen der Druchschnitt ist nicht fickbar?!

Also ich würde das Target auch mit 7-8 die Freundin allerdings höchstens mit 7 bewerten. Zieht ab was ihr wollt oder meint...

Guckt sich ihre Freundin das denn einfach so tatenlos an und würde sie sie nicht versuchen wegzuziehen? Gut, da hätte mein Wing ins Spiel kommen können.^^
Das hätte ich dann auch definitiv getan, oder wenigstens versucht.

Als du sie das erste Mal angetanzt hast, wollte ich ihre Freundin eigentlich auch beschäftigen, doch sah ich in dem Moment keinen eleganten Weg über die Tanzfläche zu ihr. Aber das war auch nicht nötig, sie hat es sich geduldig mit einem Lächeln auf den Lippen angeschaut...

Bin immernoch der Meinung, die beiden haben die Ironie dahinter nicht ganz verstanden, wie die beiden uns nachgeguckt haben...
Das sehe ich genauso...
Als mein Wing was getrunken hat, war ich doch alleine auf der Tanzfläche und bin extra auch nach dem missglückten Ansprechversuch da geblieben. Also geflüchtet bin ich sicher nicht.

Ich hätte in dem Moment auch einfach zu den beiden gehen können, da mich die Aktion auch sehr überrascht hat. Damit wäre ich ihm aber in den Rücken gefallen. :-D

Also in den Rücken gefallen wärst du mir sicherlich nicht, jedenfalls hätte ich das nicht so empfunden...

Und geflüchtet bin ich in meinen Augen auch nicht. Sie haben uns stehen lassen und sind in die andere Ecke, da hinterherlaufen musste nicht sein. Bevor ich dann von der Tanzfläche bin ist auch, wenn ich mich recht erinnere, auch einige Zeit vergangen. Und da ich mal wieder Glassplitter unterm Schuh hatte und damit weder vernünftig auftreten noch unverkrampft tanzen konnte, sah ich das in dem Moment gar nicht als Fehler oder so.

Klar hab ich mich dann geärgert, als ich gesehen habe, dass die dann wieder in deine Richtung sind und ich mit dem Glas in der Hand neben der Tanzfläche stand, aber das Glas hinunterzustürzen um dann wieder die Tanzfläche zu stürmen hielt ich in dem Moment nicht für angebracht... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zwischendurch wieder mit meinem Wing getanzt
Süßer, ich habe es echt genossen mit dir ;-)

Das nächste Mal solltest du aber vielleicht andere Worte verwenden... :-D

xD Hey komm, das haben wohl alle hier verstanden.^^

Es gibt hier Leute die alles unter 6 als "unfuckable" bezeichnen, wenn eine 5er Frau also ne Durchschnittsfrau ist würde das heißen der Druchschnitt ist nicht fickbar?!

Also ich würde das Target auch mit 7-8 die Freundin allerdings höchstens mit 7 bewerten. Zieht ab was ihr wollt oder meint...

Ist ja auch wumpe, wenn ich sie hübsch finde, ist alles okay!

Das hätte ich dann auch definitiv getan, oder wenigstens versucht.

Als du sie das erste Mal angetanzt hast, wollte ich ihre Freundin eigentlich auch beschäftigen, doch sah ich in dem Moment keinen eleganten Weg über die Tanzfläche zu ihr. Aber das war auch nicht nötig, sie hat es sich geduldig mit einem Lächeln auf den Lippen angeschaut...

Ihr geduldiges Lächeln habe ich gar nicht mitbekommen, ich war beschäftigt. :-D Aber Anstalten gemacht sie wegzuziehen hat sie nicht. (zumindest nicht sichtbar) Naja wird Zeit für das nächste Erfolgserlebnis!

Also in den Rücken gefallen wärst du mir sicherlich nicht, jedenfalls hätte ich das nicht so empfunden...

Und geflüchtet bin ich in meinen Augen auch nicht. Sie haben uns stehen lassen und sind in die andere Ecke, da hinterherlaufen musste nicht sein. Bevor ich dann von der Tanzfläche bin ist auch, wenn ich mich recht erinnere, auch einige Zeit vergangen. Und da ich mal wieder Glassplitter unterm Schuh hatte und damit weder vernünftig auftreten noch unverkrampft tanzen konnte, sah ich das in dem Moment gar nicht als Fehler oder so.

Klar hab ich mich dann geärgert, als ich gesehen habe, dass die dann wieder in deine Richtung sind und ich mit dem Glas in der Hand neben der Tanzfläche stand, aber das Glas hinunterzustürzen um dann wieder die Tanzfläche zu stürmen hielt ich in dem Moment nicht für angebracht... 8-)

Den beiden dann noch zu folgen, wäre ja wohl needy hoch 3.^^ Nöö passt schon, geflüchtet bist du auch nicht.

Warum hast du am Kiez erst was gerissen, als ich weg war? :-D Mir war es den Abend echt zu nervig voll. Das nächste mal woanders. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden