Sie wird von ihrem Mann zum Treffen gebracht

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe letzte Woche ein Treffen mit einer Mädl ausgemacht und am Telefon schon gesagt:bei der Reservierung nehm ich ein Tisch wo wir im 90 Grad Winkel sitzen(schneller und leichter Kino) und sie stimmte zu.

Sie rief mich gestern früh an nochmal an und fragte ob alles klappt und sagte nebenbei auch, dass sie gefahren wird..

Gestern abend war das Treffen, sie kam pünktlich, Kuss auf die Wange und wir wurden zu unserem Tisch gebracht-wieder gegenüber da alles ausgebucht...

Der erste Satz war gleich:ich werd von meinem Mann dann abgeholt-er hat mich auch gebracht.

Das Treffen war nach knapp 2 Stunden vorbei-sie ging auf meine Fragen fast überhaupt nicht ein, erzählte wieder nur von sich und ihrer Freundin...

Frage:

Warum ist sie überhaupt gekommen?

War das mit dem 9ß Grad Winkel zu offensichtlich?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEXT

*lol*

Und wieso erzählst du ihr wie ihr sitzen werdet? Hast du rich descriptions falsch verstanden? Interessiert doch keine Sau wie ihr sitzen werdet. Machs dann einfach.

Du erzählst ihr ja auch nicht, dass ihr zuerst einen Drink nehmen werdet, dann eine Suppe, einen Salat, ein Hauptgericht und danach noch einen Nachtisch esst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum ist sie überhaupt gekommen?

Du hast eine schlechte Location ausgesucht. Es wurde hier schon zigfach besprochen, das ein Restaurant keine guter Location ist.

Du gibst etwas auf einen angeblichen Konkurrenten und misst ihm einen höheren wert bei, als Dir selbst.

Du hast nicht eskaliert.

Warum hast Du das Treffen überhaupt vereinbart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht von dem Mann verunsichern und versuch es einfach.

Kenne auch eine, die beim 2ten Treffen von ihrem Mann erzählte. Wie es ausging, kannst du dir sicher denken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du etwas über die Vorgeschichte erzählen? Wie habt ihr euch kennengelernt? Evtl. ist bereits zuvor was schief gelaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten bis jetzt ein Treffen vor paar Wochen->verpasster KC von meiner Seite, dann war lange Ruhe. Ich hab mich nicht mehr gemeldet aber sie öfters. So kam dann auch das Treffen zustande.

Wir haben uns dann kurz über Männer/Frauen Freundschaften unterhalten und ich sagte das das bei mir net so richtig funktioniert-danach war sie recht zickig und sagte nur, dass sie viele Kumpels hat die ihr auch immer wieder helfen würden...

Danach kamen nur noch si Fragen wie:Und was machst du heut noch? und ob ich nun jemand gefunden hätte?

Naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Kumpels die ihr helfen? Wobei? Vielleicht das Haus renovieren? Oder doch in sexuellen Belangen, wenn der Mann man nicht HELFEN konnte?

Verzeiht bitte meine provikante Art und Weise.

Da fällt mir persönlich noch ein Spruch ein den ich mir überlegt habe und den ich vielleicht auch

mal irgendeiner Frau sagen werde:

"Lass uns Freunde bleiben.... FICK-Freunde....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf ihren Freund, das musste ich auch erst lernen. Sie geht nicht auf Dich ein, dann C&F und Push & Pull ("Deine Freundinnen und Du, ihr seid schon ein interessanter Haufen, ihr solltet daraus ein Buch schreiben, der Markt wartet auf diese Junge-Mädchen-Stories." Dazu lächeln und evtl kino escalation.

bearbeitet von Peter12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Jetzt gehst du dir einen runterholen und dann denkst du über folgende Dinge nach:

1. Sie wird von ihrem Mann gebracht

2. Sie sagt, sie hat viele männliche Freunde

3. Sie wollte sich nicht küssen lassen

4. Sie meldet sich trotzdem

Manchen Leuten muss man die Realität echt auf die Stirn tackern. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie sagte gestern schon, dass sie gebracht wird(von wem wußte ich nicht).

Was sollte ich da noch machen? oder:was habe ich falsch gemacht?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Entweder verarscht sie dich mit Shittests (Sie hat viele männliche Kumpels und einen "Mann" - e.g. Sie versucht ihren eigenen Status zu erhöhen) oder die tickt nicht ganz richtig.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, welche normale Frau, sich von ihrem EHEMANN zu einem Date mit einem anderen Kerl fahren lässt! Mein Gott, die Frau ist verheiratet und die hat dann auch noch einen Date mit dir, was ja noch nicht so schlimm ist, aber dass ihr Ehemann auch noch zum Date führt und abholt und sich das einfach nur anschaut...*lach*. Vielleicht ist er ja ein PUA und sie eine PUCat, und die beiden versuchen gerade dich zu analysieren...

Ehrlich, irgendetwas stimmt hier doch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entweder verarscht sie dich mit Shittests (Sie hat viele männliche Kumpels und einen "Mann" - e.g. Sie versucht ihren eigenen Status zu erhöhen) oder die tickt nicht ganz richtig.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, welche normale Frau, sich von ihrem EHEMANN zu einem Date mit einem anderen Kerl fahren lässt! Mein Gott, die Frau ist verheiratet und die hat dann auch noch einen Date mit dir, was ja noch nicht so schlimm ist, aber dass ihr Ehemann auch noch zum Date führt und abholt und sich das einfach nur anschaut...*lach*. Vielleicht ist er ja ein PUA und sie eine PUCat, und die beiden versuchen gerade dich zu analysieren...

Ehrlich, irgendetwas stimmt hier doch nicht...

Als wir angefangen haben zu essen, erzählte sie dann beiläufig, dass sie ihr Mann heute Abend nach München eingeladen hat. Sie sagte, ich will aber erst noch mit mir essen gehen..>ich ignorierte es, weil es mir echt egal war.

Ihr Mann arbeitet in einem Autohaus wo ich mir ein Angebot hab machen lassen, als ich erwähnte, dass ich den Service dort schlecht finde, kippte die Stimmung eh..auch ignoriert weil es die Wahrheit war.

Selbst wenn ich eskaliert hätte, wäre sie i-wann abgeholt worden. Ich finds auch komisch, muss aber zugeben, dass ich die Stimmung nicht retten konnte. Sie hatte auch ziemlich schnell gegesen und getrunken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich wüsste dass es nur ein ganz harmloses freundschaftliches Treffen ist,

würde ich meine Frau auch zu einem solchen Treffen fahren, vor allem wenn es gerade

auf dem Weg liegt.

Man soll ja nicht eifersüchtig sein :rolleyes:

Aber stimmt schon, mit den (Ehe-) Leuten stimmt was nich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr Mann arbeitet in einem Autohaus wo ich mir ein Angebot hab machen lassen, als ich erwähnte, dass ich den Service dort schlecht finde, kippte die Stimmung eh..auch ignoriert weil es die Wahrheit war.

Selbst wenn ich eskaliert hätte, wäre sie i-wann abgeholt worden. Ich finds auch komisch, muss aber zugeben, dass ich die Stimmung nicht retten konnte. Sie hatte auch ziemlich schnell gegesen und getrunken...

Weshalb lässt du dich überhaupt auf ein Gespräch über ihren Ehemann ein?! Solche Themen solltest du vermeiden... Insbesondere wenn du so plump über ihren Ehemann herziehst. Eine lockere Atmosphäre ist wichtig für eine erfolgreiche Verführung!

Die Frau wollte mit dir spielen und als du zu lange von ihrem Ehemann gequatscht hast wurde ihr das Thema zu ungemütlich und sie bekam kalte Füsse... (Meine Meinung :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr davon, wenn er einfach mal so nach dem ring gefragt hätte.

sie: ja ich wurd grad von meinem mann hergefahren.

du: wo ist denn dein ring?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kranke frau oder ganz einfach freundschaftliches interesse an dir. Er bringt sie sie redet mit dir er holt sie wueder du bist nur der zeitvertreib

kann auch sein dass sie neue sachen ausprobieren wollen in der beziehung :rolleyes:

du darfst sie spitz machen er holt sie ab zum sex. Du hast viele fehler gemacht aber so wie das gelaufen ist hat die eh nichts mit dir erhofft

bearbeitet von Mr. Natural

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, ich habe letzte Woche ein Treffen mit einer Mädl ausgemacht und am Telefon schon gesagt:bei der Reservierung nehm ich ein Tisch wo wir im 90 Grad Winkel sitzen(schneller und leichter Kino) und sie stimmte zu.

Sie rief mich gestern früh an nochmal an und fragte ob alles klappt und sagte nebenbei auch, dass sie gefahren wird..

Gestern abend war das Treffen, sie kam pünktlich, Kuss auf die Wange und wir wurden zu unserem Tisch gebracht-wieder gegenüber da alles ausgebucht...

Der erste Satz war gleich:ich werd von meinem Mann dann abgeholt-er hat mich auch gebracht.

Das Treffen war nach knapp 2 Stunden vorbei-sie ging auf meine Fragen fast überhaupt nicht ein, erzählte wieder nur von sich und ihrer Freundin...

Frage:

Warum ist sie überhaupt gekommen?

War das mit dem 9ß Grad Winkel zu offensichtlich?

Danke!

Frag sie mal, und zwar direkt, ob sie schon mal einen dreier mit ihren Mann und irgendeinen anderen Typen hatte.

Die Antwort wird dich ins „reich der Klarheit“ katapultieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben sie einfach eine offene Beziehung? Das wäre doch vollkommen in Ordnung. Ist doch zehnmal besser. als jemanden hinterrücks zu betrügen. Warum spinnen die Eheleute, ist doch toll, wenn sie das können.

Das hättest du auf jedenfal herausbekommen sollen und können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem war einfach: ich wußte, als sie vor dem treffen angerufen hat um zu erfahren ob alles klappt, das sie gebracht wird(von wem auch immer) da is ja schon klar:sie muss i-wie nach hause kommen.

Wir haben uns in der Mitte zwischen unseren Städten getroffen. Auf sexuelle Themen is sie auch nicht richtig eingestiegen, den Kellner hat sie als er weg auch noch ziemlich kritisiert...

Wie gesagt, nach ca 1,5 Stunden wollten wir beide dann auch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat den Kellner kritisiert? Das kann nix gutes heissen.

Vllt. hat der Mann seine Frau geschickt, damit sie dich rumbekommt für den Autokauf. Da würden heutzutage ja einige ziemlich viel in die Wege leiten um ein Auto loszubekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da würden heutzutage ja einige ziemlich viel in die Wege leiten um ein Auto loszubekommen. ;)

Wollen kaufen Auto?

Du dürfen bumsen Frau , dannach wollen kaufen Auto?

Ach lassen wir das :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.